PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarfarbe wegspülen?

Kristine
20.12.2012, 11:49
Hey Mädels
Ich möchte gerne den Rotstich von meinen Haaren sanft wegspülen und deswegen suche ich ein gutes Haarpeeling oder Shampoo der mir dabei hilft. Der Balea Pure and Fresh Shampoo klang vielversprechend aber leider ist es bei keinen DM in meinen Stadt verfügbar. Kennt ihr irgendwelche andere Produkte die meine künstliche Farbpigmente nicht sehr radikal wegbekommen können und gleichzeitig online zu kaufen wären?
Ich weiß, dass man mit Colour B4 oder mit einen änhlichen Produkt von Firma "Über" probieren kann, jedoch das Ergebnis scheint mir zu häftig zu sein - von Dunkelrot auf Strohblond? Nein, danke.

Irgendwelche Ideen? ^^

KleineJana
17.02.2013, 11:51
Colour B4 soll ja deine Naturhaarfarbe wieder zum Vorschein bringen, das heißt wenn du nie Strohblond warst, wirst du es auch damit nicht werden.

Ich war immer so hellbraun/straßenköterblond und habe mir die Haar sehr dunkelbraun gefärbt. Mit Colour B4 sind sie nun hellbraun geworden. (mein Testbericht hierzu kommt auch bald :))

Färbt man seine Haare übrigens zu oft mit peroxid-haltigen Farben, so kann sich die Naturhaarfarbe auch verändern!

Black-Water
17.02.2013, 18:12
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Öl Farbe aus den Haaren zieht. Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

Skye
02.03.2013, 16:03
Hab mal gehört, dass Aspirin C die Farbe rausholt - keine Ahnung ob's funktioniert.

Lonnie
02.03.2013, 18:13
Ich glaube Anti Schuppen Shampoo soll da ganz gut sein.

Loreal hatte auch mal so ein Shampoo das die Farbe rausziehen sollte. Efassol color remover!

Miss_Dior
02.03.2013, 23:25
Ich habe auch gehört, dass Anti Schuppen Schampoos bei der regelmäßiger Anwendung die Haare heller machen. Ich hab auch gehört, dass Zitronensaft das auch tun sollte. Haare waschen, auf feuchtes Haar frisch ausgepressten Zitronensaft sprühen und an der Sonne sitzen. Dann ausspülen, evtl. Pflegeprodukte verwenden.

Ich glaube sowas kann man viellecht paar Mal machen, aber nicht ständig, sonst hat man Stroh auf dem Kopf:föhnen:

oooliesaooo
03.03.2013, 17:38
Shampoos mit Fruchtsäure ziehen gerne Farbe.