PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat das Shampoo "Timotei" verschleppt?

Mary
07.05.2009, 20:34
Hilferuf meiner Mutter,

Gesucht: wird das Shampoo Timotei
Zuletzt gesichtet: vor ungefähr einem Jahr
Beschreibung: Orangene Flasche, Fassungsvermögen 300ml
Finderlohn: ein ganz großes Dankeschön
Bei Fund bitte melden!

jules
12.05.2009, 11:20
Also das Shampoo scheint es auf jeden Fall noch zu geben. Im Internet habe ich es gefunden. Aber ich habe keine Ahnung in welcher Drogerie man es kaufen kann. Hast Du schonmal im dm oder Rossmann geschaut?

Mary
12.05.2009, 20:56
Ja im dm, müllers und im Kaufland habe ich schon nachgeschaut- vergeblich...
Im Rossmann habe ich allerdings noch nicht nachgeschaut, wo gibts den? Auch in Karlsruhe?
Dann werde ich da mal nachschauen....

jules
13.05.2009, 10:44
Ich habe gerade mal recherchiert. Rossmann gibts auch in Karlsruhe, einer ist z.B. in der Werderstr. 36 (76137 Karlsruhe, müsste in der Südstadt sein).

mel
24.05.2009, 11:09
Falls dir der Rossmann zu weit entfernt ist, hier noch ein anderer Tipp: man kann das Timotei Shampoo auch bei amazon bestellen, wie ich eben gesehen habe. Hier der direkte Link zu dem orangenen Shampoo Kamillenblüte & Bernstein (http://www.amazon.de/Timotei-Shampoo-Kamillenbl%C3%BCte-Bernstein-300ml/dp/B0012V2112/ref=pd_sim_dr_1).

Mary
24.05.2009, 13:16
Ja, das habe ich auch schon gesehen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht so der Fan davon aus dem Internet Produkte zu kaufen...Ich muss jetzt endlich mal zu Rossmann gehen und da nachschauen, in der Hoffnung das sie das Produkt haben. Wenn nicht, muss ich mir das mit dem Internet doch nochmal überlegen...
Vielen Dank für die Hilfe!

sternenmaedchen
24.05.2009, 18:08
ich bin gerade schockiert, dass es bei amazon shampoo gibt. ich dachte immer, da gibt's nur bücher und cds :eek:

mel
24.05.2009, 21:12
Ja, daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen :) Aber da gibt's mittlerweile total viele Kosmetikprodukte zu bestellen.

sternenmaedchen
24.05.2009, 21:18
toll.. alles moegliche hat einen onlineshop. oder ist ueber einen onlineshop zu bekommen.. nur essence schafft das nicht :mad:

herzgeli
03.08.2009, 18:02
Oje...Timotei ist einfach so verschwunden wie das yes-Törtchen...aber vielleicht hätte ich den ollen Kuchen auch mal im Inet suchen sollen...:grummel:

Schneeweiss
03.08.2009, 18:11
Offtopic:

Den "ollen Kuchen" muss man nicht mal mehr online suchen, die Törtchen erscheinen seit gut 3 Jahren immer mal wieder für kurze Zeit, meist im Sommer/Herbst. Bestimmt auch dieses Jahr. Und ich steh total drauf. :D

selen
29.08.2009, 18:00
Ich hatte schonmal eine Mail an den Hersteller geschrieben.
Die Marke gibt es noch immer und auch die Shampoos etc. sind noch in Deutschland zu kaufen.
Aber die verschicken dass nur an einige Läden z.B. an Edeka.
Wo genau es die Sachen dann gibt konnten sie mir aber dann auch nicht sagen, da das dann alles vom Edekaversandzentrum an die einzelnen Läden gibt.
Im Zweifel müsst ihr mal in eurem Edeka nachfragen, ob die Sachen bestelllt werden können.

selen
02.09.2009, 16:06
Meine Mama hat mir jetzt aus Spanien Timotei mitgebracht.
Einmal das für blonde Haare, eins mir Honig und Monoi und eins mit Weizenmilch und Pfirsich, ich freu mich schon drauf, die benutzen zu können, aber erstmal muss das Nivea noch alle werden. *g*

Raindrop
02.09.2009, 19:01
Ich habs demletzt bei Globus gesehn.