PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund um das Thema falsche Wimpern

Sumire
05.01.2013, 23:38
Wie findet ihr es wenn jemand für sein alltags Make-Up falsche Wimpern benutzt? Gute Idee, keine gute Idee? Warum nicht? :)

Ich finde das eigentlich nicht schlimm solange es nicht die mega dichten und schwarzen sind ;) Ausserdem ist es aber auch eine Kostenfrage, weil man ein Paar wohl nicht länger als eine Woche benutzen kann bei täglicher Benutzung und guter Pflege. Ich finde aber auch wenn man sie im Alltag trägt sollte das restliche Make-Up nicht zu heftig sein, sprich neutraler oder garkein Lidschatten, keine auffälligen Lippen und zuviel Foundation. Ansonsten wirkt es etwas arg für Alltag.

Bin mal gespannt auf eure Antworten und Meinungen :)

nicoleeh
06.01.2013, 00:06
oje :)
also ich persönlich finde das nicht schön im alltag. es kommt natürlich auf die person an, in welchem alter sie ist. ich bin 15 also denke so drüber nach wie 15 jährige mädchen mit falschen wimpern rumlaufen würden.. haha :D einmal hat das eine aus meinem theaterkurs gemacht und das sah echt schlimm aus. sie hat sich nie geschminkt und auf einmal stand sie vor mir mit langen, schwarzen, dichten, angeklebten wimpern. zum glück macht sie das nicht mehr :D
und irgendwie denke ich immer an so emo mädchen die sich täglich falsche wimpern ankleben :/
also ich finds nicht so schön, also ich würds auch nicht machen :D

secretiiively
06.01.2013, 00:07
Ich persönlich finde ja falsche Wimpern für den Alltag sind überflüssig. Vorallem braucht das morgens ja auch Zeit. Ich persönlich würde das nicht machen, weil ich finde das es einfach "too much" ist. Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

KatImperfect
06.01.2013, 07:29
Ich finde es eigentlich auch nicht so toll für dein Alltag, aber wenn das gesamte Make-up dann schön dezent ist sieht es ganz schön aus.
Ich persönlich würde es jetzt nicht machen, weil ich allgemein keine Falschen Wimpern mag, dass ist aber wieder Geschmackszache. Also um es auf dem Punkt zu bringen, eigentlich sind sie meiner Meinung nach für den Alltag nicht, sie können aber auch schön aussehen.

Melanie_
06.01.2013, 11:35
Also ich finde es ein bisschen übertrieben, man kann gerne ein schönes Make Up tragen,aber man sollte es nicht übertreiben. Bei mir sehen falsche Wimpern total übertrieben aus,und ich kann sie höchstens zu Fasching oder Silvester tragen :/ Aber natürlich bleibt das jedem selbst überlassen und jeder sollte für sich selber entscheiden ;)

oook
04.02.2013, 12:27
Ich finde es ist ein viel zu großer Aufwand diese wimpern jeden Tag drauf und ab zu machen!
Aber eine Freundin Von mir hat sich mal an einem Auge mit ner wimpernzange die halben wimpern rausgerissen, dann musste sie jeden Tag bis ihre wimpern nachgewachsen sind falsche wimpern tragen.. Das fällt schon auf! :schämen:

fwdberlin
04.02.2013, 13:57
Ich finde es 1. viel zuviel und 2. viel zu kompliziert....

tinaX19
06.02.2013, 20:58
Ich finde es kommt auf die Person drauf an die es trägt..manchen steht es richtig gut und wenn die es sogar können..bei manchen sieht man sofort, das es falsche sind...wenn mans nicht kann, sollte mans lassen^^

ToFi-Fee
07.02.2013, 09:55
Ich hatte auch mal so eine Phase falsche Wimpern überall zu tragen...fand das total toll...bis ich die dann bei ner Prüfung drauf hatte und die sich dann plötzlich gelöst haben!!! Seit dem hab ich keine falschen Wimpern mehr getragen...will jetzt aber wieder mit einzelnen falschen Wimpern anfangen...mal sehn =)
Aber sonst find ich falsche Wimpern nicht schlimm und auch recht Alltagstauglich, außer bei so krass aufgeschminkten Püppchen...da sieht eh alles künstlich aus ;)

Gitte
12.02.2013, 11:49
Mach ich. Vorallem seit ich meine falschen Wimpern gesäubert habe, kann ich sie endlich tragen.
Es gibt wirklich schöne natürliche Wimpern von lenilash oder Red Cherry. Die kann man wunderbar in den Alltag integrieren, ohne, dass es *too much* wirkt.
Und schnell angebracht sind sie auch ;) ich bin super zufrieden, ich liebe False Lashes... sieht einfach nach mehr aus, als nur getuschte Wimpern :D keine Mascara kann so viel Volumen zaubern, ohne gleichzeitig zu verklumpen haha.

Crier
12.02.2013, 11:54
Finde es kommt auf die Person und auf die Wimpern der Person an. Wenn man so kurze Wimpern hat und es mit falschen Wimpern gut aussieht - warum nicht? Die meisten können es aber auch nicht und man sieht sofort, dass es falsche sind. Wenn man aber richtig lange Wimpern hat und die so schon super aussehen ist es unnötig und trotzdem machen es viele, die eigentlich wunderschöne Wimpern haben. Habe in meinem Freundeskreis ganz viele und finde es bei denen ganz schrecklich.. :/

Zanzy
12.02.2013, 12:59
Ich finde sie für den Alltag überflüssig, genauso wie zu auffälliges Make-up. Aber Abends auf einer Party kann man sich ruhig auffälliger schminken und Kunstwimpern benutzen.
Wenn man sie nicht so oft benutzt, ist es außerdem mal was neues und du wirst auffallen.

Gitte
12.02.2013, 14:05
überflüssig? ^^
es gibt richtig schöne natürliche Wimpern, die nicht zu lang sind. zB von lenilash. Die von p2 oder essence sind der reinste Schrott dagegen...

DonKater
14.02.2013, 19:08
Nee, finde ich nicht so angebracht. Das sieht dann immer so übertrieben aus.

Jani
12.03.2013, 10:10
Für mich ist das nichts aber einigen steht es einfach gut.
Was ich aber total unschön finde sind diese sehr langen und dichten die man ja bei fast allen Mascarawerbungen bewundern kann...Gruselig ..Da muss ich immer an haarige Raupen denken

beautynina
12.03.2013, 10:55
Ich hab nichts dagegen ,wenn sich Leute falsche Wimpern drauf machen, nur müssen's sie's auch können :thumbup:

LilaLove86
12.03.2013, 16:14
Für mich persönlich wäre es nichts, ich find auch, wie viele meiner Vorschreiberinnen, diese megadichten Kunstwimpern für den Alltag ziemlich unangebracht.
Schön dagegen finde ich so einzelne Wimpern"stücke" (komm nicht auf den Namen), die man sich einzeln aufkleben kann, so wirkt es etwas natürlicher. Ich habe für sowas aber kein Talent und keine Geduld :D

AnnaLena
12.03.2013, 17:24
eigentlich finde ich das nicht so toll. ich finde das wirkt oftmals viel zu dramatisch... aber es gibt bestimmt auch schöne und vor allem natürlich lashes, die man im alltag kombinieren kann. mir wäre das auf jeden fall viel zu doof, mir jeden Tag wimpern anzukleben :D

thegossipgirlxoxo
16.03.2013, 17:40
Ich bin ganz der Meinung der andern. :) Falsche Wimpern sind einfach überflüssig und sehen meiner Meinung nach billig aus! Ich finde man sollte natürlich bleiben:D

Soumise
18.03.2013, 19:28
geht für mich gar nich.. das zählt für mich in die rubrik "zugekleistert" und hat im alltag nix zu suchen.. individual lashes gehen da vielleicht grade noch.. bin persönlich auch kein fan von diesen dingern.

Lollidella
18.03.2013, 21:50
Für den Alltag meiner Meinung nach nicht tauglich.Sieht zu übertrieben aus

Kiarachan
19.03.2013, 05:45
Ich finde auch, dass es für die meisten im Alltag zu übertrieben aussieht (einige Berufe im Modegewerbe vll ausgenommen bzw. bei krankheitsbedingtem Haarausfall).

beautyberry
26.03.2013, 09:29
Wie findet ihr die Wimpernbüschel? diese sind dauerhaft haltbar und kleine Häärchen zum einsetzen und ankleben. ich habe recherchiert und eine wimpern verlängerung mit extansions oder iene verdichtung kostet um die 180 euro und da ist das finde ich für höchstens 20 euro al in wirklich eine gute methode :)

http://beauty-kosm.blogspot.de/

SS-Super-Sina
27.03.2013, 13:05
Ich finde falsche Wimpern total unnatürlich und einfach unpassend.

beautyberry
27.03.2013, 13:08
Ich finds toll :) nur ich würde so einzelne Wimpern nehmen die dauerhaft halten :)
http://beauty-kosm.blogspot.de/

beautiful
24.04.2013, 18:35
Hallo
Ich finde das keine gute Idee die echten Wimpern sind besser
Sehen auch gut aus als falsche Wimpern.
Ich würde sie nur tragen an Karneval. :))

Rea
24.04.2013, 21:01
Es gibt auch total natürliche falsche Wimpern, also woher willst du wissen, ob natürliche Wimpern besser aussehen?

Filz
29.04.2013, 10:58
Also die Sache mit den falschen Wimpern kriege ich persönlich nie anständig hin. Bei anderen finde ich es toll, bei mir selbst sieht es immer ganz schlimm aus. Ich habe einfach 2 linke Hände, was das angeht und die Dinger halten nie länger als 1 oder 2 Stunden. Und wenn sie dann mitten auf der Party abfallen ist das echt peinlich... ABER: ich habe meine persönliche Alternative gefunden. Kennt Ihr Wimpern aus der Flasche? Das ist so einfach und sieht wirklich toll aus!

Morgensteeern
02.06.2013, 20:08
Naja, wems gefällt?
Ich kann falsche Wimpern für meinen Teil so gar nicht Leiden.
Hätte da ständig Angst dass die Wimpern irgendwie abgehen oder sowas...
Oder auch, weil ich die Dinger nie ordentlich raufbekäme! Und weil sie meiner Meinung nach einfach echt unnatürlich aussehen...:schämen:

matoki
03.06.2013, 21:33
im alltag können falsche wimpern auch total in ordnung sein - solange man nicht übertreibt. wenn man sowieso lange, dichte wimpern hat, fällt es kaum auf, wenn man mit ein paar falschen einzelwimpern nachhilft, aber bei mir zum beispiel würde es direkt auffallen, sodass es schon einen außergwöhnlichen grund geben müsste, damit ich zu falschen wimpern greife.

Richie
12.06.2013, 15:28
Also ich trag immer Falsche Wimpern, meine Wimpern sind zwar dicht aber etwas zu kurz. Den meisten fällt das garnicht auf, das ich welche trage. Verstehe von daher das mit dem unnatürlich nicht, es gibt so viele verschiedene Arten von Fake Lashes. Man muss ja nicht solche riesen Kränze nehmen, da ist doch klar das man die eher für Partys oder so benutzt. ^^

HelloYve
12.06.2013, 20:18
Ich mag Falsche Wimpern für eine Party oder ähnliches. Für den Alltag finde ich es zu viel. Ich muss aber auch gestehen das ich mich etwas dumm anstelle beim ankleben der Wimpern...

Rea
13.06.2013, 10:57
Dieser Thread ist der beste Beweis dafür, dass hier wirklich niemand liest, was die Person oben drüber geschrieben hat... Oo

veriiy
11.07.2014, 21:59
Wo kann man die schönsten künstlichen wimpern holen ?

LovelyLisa
12.07.2014, 00:22
Hey veriiy:)
Also ich finde die künstlichen Wimpern von misslyn total schön:) Die haben von der Länge und Dichte her auch sehr viel Auswahl und allzu teuer sind sie meiner Meinung nach auch nicht. Ob dm oder Rossmann diese führen weiß ich leider nicht, aber wenn du einen Müller in deiner Nähe hast, schau da mal vorbei - da gibt es sie auf jeden Fall! :)

LG
LovelyLisa

diamondsarentforever
05.08.2014, 17:22
Hallo ihr Lieben,
ich will mir gerne Dauerwimpern kaufen, jedoch kenne ich mich damit so gut wie gar nicht aus. Bzw weiß ich auch nicht, welche gut sind, welche eher nicht. Kann mir jemand welche empfehlen? Wäre über Antworten von Kennern sehr dankbar :) Liebste Grüße!!

rosepetal
06.08.2014, 16:08
@diamondsarentforever: du kannst ja mal die von Artdeco und Erfahrungsberichte dazu googlen. Die Wimpern müsste es noch geben.

Zur Ausgangsfrage der TS: ich finde es ok, wenn man sie tagsüber trägt. Solange sie relativ natürlich ausschauen und das restliche Make-up angepasst ist, wieso nicht?
Klar, es ist ein zusätzlicher Schritt in der Make-up Routine. Aber mit ein bisschen Übung dauert das Anbringen gar nicht lange und wird mit der Zeit sehr easy.
Kommt aber natürlich auch darauf an, welche Wimpern man benutzt. Ich find bisher die von Red Cherry echt gut und einfach anzubringen.

diamondsarentforever
06.08.2014, 18:39
Ja, an die habe ich auch schon gedacht! Dankesehr :) Liebe Grüße!

diamondsarentforever
09.08.2014, 16:29
Ich haaaabe noch eine Frage :) Und zwar habe ich blonde Wimpern, die würde ich, wenn ich Dauerwimpern benutze, jedoch nicht extra tuschen wollen, sieht man die dann, oder nicht? Und wie lange halten Dauerwimpern so ca.?
Werde mir wohl demnächst mal die von Artdeco holen, die werden ja hoch gelobt :) Wenn sie jedoch nur 3-4 Tage halten, dann wäre mir der Aufwand zu schade.. Jemand sonst Alternativen, bzw kennt ihr gute Wimpern, die man in eins aufklebt, und auch so, dass man sich vorher schminken kann und der Kleber nicht komplett haften bleibt (hatte mal n kleinen Unfall damit :D)?
Liebe Grüße :)