PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tasche in der Tasche!?

sariilicious
07.01.2013, 20:59
Ich hab immer eine Tasche mit meinem Zeugs dabei wie Lippenpflege etc.
habt ihr sowas auch oder fliegt das in eurer Handtasche rum?

KatImperfect
07.01.2013, 21:08
Ja ich habe so etwas auch, aber ich glaube das haben die meisten Mädels und Frauen. Schließlich will ja keiner das zum Beispiel das Puder auf einmal aufgeht und die ganze Handtasche voll ist :)

Also ich schleppe immer fast alles was ich täglich brauche mit mir rum :)

Derpina
07.01.2013, 21:23
Da mir früher ständig Tabak in meinen Schminksachen gehangen hat und mir auch mal Eyeliner in der Tasche aufgegangen ist, habe ich auch mittlerweile 2 "Schminkmäppchen". Es ist auch praktischer, wenn man öfter mal die Handtasche wechselt, weil man viel schneller umpacken kann :)

sariilicious
07.01.2013, 21:53
ich kenn aber genug wo dass nur in der Tasche rumfliegt...
& vorallem wenn man was sucht hats die tasche irgendwie aufgefressen :D
deshalb finde ich so eine Tasche auch besser...

Sushi
07.01.2013, 22:35
Ich hab das eigentlich nur in meiner Arbeitstasche und da ist dann Zahnseide,Pflaster,Puder und Lippenpflege inkl. Kopfschmerztabletten drin;in meiner Freizeit brauche ich das nicht,da ich es nicht mag,wenn soviel Kram in der Tasche ist;wenn ich mich dann für den Tag fertig mache,muss das reichen;

Camillex
09.01.2013, 20:18
meistens habe ich gar nicht so viel Beautyzeug dabei, und das wenige (hauptsächlich Lippenpflege und vlt Kajal) packe ich meistens in das Seitenfach meiner Handtasche was eigentlich für Schlüssel(?) gedacht ist oder in das Handyfach, wenn vorhanden

Wenn ich wirklich mal mehr mitnehmen würde, würde ich bestimmt auch zu einem kleinen extra Täschen greifen.

cathamia
09.01.2013, 20:43
Bei mir fliegen mein Lippenbalm, meine Tampons und falls ich mal dabei habe ein Lippenstift oder zum Nachziehen ein Augenbrauenstift in der Tasche wild herum. Ich nehm da eh nicht viel mit, meistens nur nen Lipbalm ;)

pinki1991
01.07.2013, 16:38
ich habe auch eine extra tasche für die dinge in der handtasche und zwar das täschchen aus der le von essence class 2013

fwdberlin
01.07.2013, 18:35
Ich habe nicht nur ein kleines Kosmetiktäschchen (mit Spiegel, Puderpapierchen, Tampons, Lippenstift, Allergietabletten und Ibu), sondern sogar eine Extra-Innentasche für die Handtasche mit vielen Fächern, in der alles drin ist, also Portemonnaie, Schlüssel, Handy, Taschentücher, Kreditkarten und Lichtschutzcreme. Das Kosmetiktäschchen "wohnt" auch in der Innentasche. Wenn ich die Handtasche wechsle, brauche ich nur das "Innenleben" auszutauschen. Ich liebe Handtaschen und wechsle oft, da ist das sehr praktisch.

xenia.r
01.07.2013, 18:47
Hab auch son kleines täschchen von dior (gabs mal zu nem duft) in meiner handtasche für lippenpflege, lippenstift, lipliner, tampons, deo, das parfume welches ich zu dem zeitpunkt trage, papierchen zum mattieren, spiegel.. hmm.. ich glaub das wars..

sunflowerfields
01.07.2013, 21:46
Ich habe nur in meiner Arbeitstasche ein extra Täschchen (mit Tabletten, Tampons, Traubenzucker und nem Mini-Parfum)
Ansonsten landen meine Lippenpflegestifte, Lippenstifte o. -glosse, die ich gerade benutze, und ab und an auch mal ein Puder oder Blotting Paper in einem Seitenfach. Ich wechsle ständig meine Handtasche und in fast jeder fliegt Lippenzeugs und Frauenkram rum^^ Eigentlich müsste ich mir echt mal mehr Ordnung angewöhnen, denn meistens suche ich genau DAS Lippenprodukt, dass in irgendeiner anderen Tasche rumfliegt - das taucht dann nach Monaten mal wieder auf, wenn ich die Tasche mal wieder benutze...

fwdberlin
02.07.2013, 08:01
Ich wechsle ständig meine Handtasche und in fast jeder fliegt Lippenzeugs und Frauenkram rum^^ Eigentlich müsste ich mir echt mal mehr Ordnung angewöhnen, denn meistens suche ich genau DAS Lippenprodukt, dass in irgendeiner anderen Tasche rumfliegt - das taucht dann nach Monaten mal wieder auf, wenn ich die Tasche mal wieder benutze...

Vielleicht hilft Dir auch das herausnehmbare "Innenleben" weiter. Ich hab das auch noch nicht sehr lange, gibt es für knapp 4 Euro bei Primark.

HelloYve
03.07.2013, 15:38
Meine Handtasche ist sehr gut aufgeteilt, aber es fleigt alles nur herum...

Schokokuchen
03.07.2013, 16:47
Ich habe immer ein Kosmetiktäschchen in meiner Handtasche. Mich würde das Suchen in einer großen Tasche tierisch nerven, finden würd ich wahrscheinlich auch nichts...

MissSunshine
03.07.2013, 18:20
Ich hab auch immer noch ein Täschchen für Kosmetik drinnen, finde ich viel praktischer ... Das kann man dann einfach raus nehmen, wenn man die Handtasche wechselt & hat wieder seine ganzen Schminksachen, sonst würde ich wahrscheinlich auch alles rumfliegen haben ;)