PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange duftende Spülung/Conditioner gesucht

sarah6990
08.01.2013, 21:51
Hallo ihr,

ich suche eine Spülung bzw. einen Conditioner, deren/dessen Duft lange im Haar bleibt.
Habt ihr da Tipps?

:-)
Vielen Dank!

Sushi
14.01.2013, 20:45
Als Condi kann ich dir den Lush American Cream empfehlen,der Duft ist der Hammer und hält super lang im Haar. Er ist jedoch sehr reichhaltig,aber soooo toll.

xXJojoXx
14.01.2013, 22:19
Ein Produkttipp nicht, aber wenn du deine Haare lufttrochnen lässt und dir dabei einen Dutt über Nacht machst (vorrausgesetzt du duscht abends) und ihn morgens aufmachst duften deine haare den ganzen Tag. Falls es nicht unbedingt ein Conditionar sein muss, das Balea Haaröl riecht man seeehr lange in den Haaren.

Lucta
15.01.2013, 11:41
Ich hab mit dove Shampoo +Spülung lange duftende haare gehabt, leider hab ich davon schuppen bekommen^^"

ToFi-Fee
15.01.2013, 23:01
Ich hab zur Zeit von Schwarzkopf - Schauma "Repair & Pflege Spülung mit Sheabutter & Kokos-Extrakt"
- regenerierend für strapaziertes, trockenes Haar. Es riecht wirklich angenehm nach Kokos (ich bin sonst nicht so Kokos-Fan, aber hier riecht es echt lecker ^^) und wenn ich mir meine Haar früh morgens wasche riechen sie den ganzen Tag und sogar noch n bisschen am nächsten danach =) Und mit 1,20€ für die 300ml finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis super :hiya:

sommergold
16.01.2013, 10:00
ich hab gestern angefangen meine haare mit babyshampoo zu waschen.. mal schauen was sich ergeben wird

Seli
16.01.2013, 13:25
Ich weiß jetzt keine Produkte, aber wie ja xXJojoXx schon gesagt hat, bleibt der Duft länger erhalten, wenn du ihn nicht "wegfönst" ;)

Tuetue
17.01.2013, 13:07
Also ich kann dir auch Lush empfehlen. Am liebsten mag ich die Big Spülung und die Henna & Jasmine Fluff Eaze Haarmaske als Spülung verwendet. Die Henna & Jasmine ist richtig richtig langanhaltend. Bei mir hält der Duft bis ich sie mir wieder wasche. Ich muss aber dazu sagen, dass das Zeug im Pot echt nicht so gut riecht. Am besten lässt du dir mal ne Probe geben und dann kannst du sehen, ob dir der Duft gefällt, denn es wäre schade, wenn nicht und du dann die ganze Zeit danach riechst :P

Meerschweinchen
20.01.2013, 19:28
wenn es dir wirkich nur nach dem duft geht, würde ich spontan pantene pro v oder herbal essences empfehlen. das riecht wirklich sehr lange

Jules.
23.01.2013, 11:51
Also ich würde dann eher zu einer Sprühkur greifen. Ich benutze eigentlich hauptsächlich NK Shampoo von Alverde (meistens das Hibiskus Feuchtigkeits Shampoo + Spülung, riecht übrigens auch toll :) ) aber als Sprühkur hat mich bis jetzt keins so überzeugt wie das GlissKur "Liquid Silk" Hair Repair Spray. Ich finde den Geruch und die Wirkung einfach toll. Und wenn ich sie nicht föhne, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, dann duften sie auch eine ganze Weile.

Bei normalem Conditioner hatte ich seinerzeit auch mal John Frieda Sheer Blonde in Gebrauch und ich meine mich zu erinnern dass das auch ne ganze Zeit "nachgeduftet" hat :)

LG + viel Glück beim Suchen

Tuetue
23.01.2013, 11:56
Ich glaube das kommt auch immer auf die Person an. Bei mir hat eigentlich nie irgendwas lange im Haar geduftet (ach keine Sprühkuren), bis ich Lush Sachen verwendet hab und da auch nicht alles. Die Sachen die da bei mir lange (und gut) riechen sind: Sea Spray, Big Conditioner, Curly Wurly Shampoo und eben Jasmine & Henna Fluff Easze und American Cream soll auch lang riechen, aber das hab ich nicht ausprobiert.
Für das Sea Spray krieg ich immer total viele Komplimente. Meine Freundinnen sagen immer, wenn ich das drin hab und in den Raum komme, dann riechts plötzlich SO gut. Das hat sogar mal eine gesagt, als ich zu ihr ins Bad bin, nachdem sie gerade geduscht hatte und das will schon was heißen, weil es da ja normalerweise nach ihrem Duschgel oder so riecht

Pipapo
25.01.2013, 19:55
Herbal Essences ist wirklich sehr lang und intensiv duftend, hatte noch nie solch einen intensiv duftenden Conditioner gehabt. :)

Bea
15.02.2013, 19:09
also ich muss sagen dieses haaröl von balea (schwarze verpackung) duftet sehr lange und aber auch die passende spülung dazu :) ein wunderbarer sanfter duft der aber dennoch bemerkbar ist :)

Pipapo
15.02.2013, 21:06
also ich muss sagen dieses haaröl von balea (schwarze verpackung) duftet sehr lange und aber auch die passende spülung dazu :) ein wunderbarer sanfter duft der aber dennoch bemerkbar ist :)

Mich erinnert er ein wenig an Schokolade Hmm :)

loebel
15.02.2013, 22:43
Aubrey Henna Clean Rinse!!! Der Duft ist fast toller als die Pflegewirkung, wobei ich die auch schon gut finde :)
Riecht ganz frisch, leicht nach Pfefferminz, aber auf keinen Fall dieser stechende Geruch

Rainbowtastic
16.02.2013, 13:08
Von Schauma (Schwarzkopf) Superfrucht Nährpflege Spülung bzw. die Kur. Duftet wirklich sehr stark nach Cranberry, sehr lecker und intensiv. c:
Was ich auch noch empfehlen kann ist die Balea Oil Repair Spülung die einen leicht nussigen Duft hat.

Fluttershy
16.02.2013, 13:39
Die Produkte aus der ProSerie von Wella haben auch einen sehr angenehmen, langanhaltenden Duft.

Beautylover
12.03.2014, 14:34
Hallo,
ich kann dir die Produkte von Herbal Essences empfehlen.
Viele Grüße,
Beautylover

Lisa97
18.06.2014, 13:11
balea mango und aloe vera spülung und schauma repair und pflege kur, riecht toll nach kokos :)

alina99
18.06.2014, 23:49
Alle Produkte von Garnier die ich bis jetzt hatte haben richtig gut gerochen und der Duft ist lange im Haar geblieben :)

LovelyLisa
20.06.2014, 20:28
Alle Produkte von Garnier die ich bis jetzt hatte haben richtig gut gerochen und der Duft ist lange im Haar geblieben :)

Da kann ich mich nur anschließen! :) Besonders zu empfehlen ist die Vita Boost LE - diesmal gibt es sogar eine Spülung! Meine Haare duften auch einen Tag später noch sehr fruchtig! :D Der Dufte der meisten Garnier Natural Beauty Produkte (besonders die Kakao- und Vanille Serie) bleiben ebenfalls lang im Haar :clapgirl:

Lonnie
20.06.2014, 23:51
Ich liebe ja die R&B Cream von Lush. Ist aber jetzt weder Kur, noch Shampoo oder so. Aber sie riecht (für mich) unglaublich gut und das auch noch am nächsten Tag

Meerschweinchen
21.08.2014, 18:35
Die Weleda Haarkur Hafer Aufbau. Sie riecht zitrusmäßig und der Geruch überdauert mehrere Tage

Nicky
21.08.2014, 19:42
Ich benutze momentan die Kur aus der Garnier Schadenlöscher Serie und die riecht am nächsten Tag noch mega gut, schön fruchtig. Abgesehen vom Duft, ist das Produkt übrigens auch echt super, kann ich nur empfehlen :)

Verenella
22.08.2014, 09:10
Ich kann dir auch wirklich die Marke Lush empfehlen. Im generellen riechen da alle Produkte sehr stark. Entweder man mag es oder nicht :)

Schaefschaen
01.09.2014, 23:04
Kommt ja immer noch auf die jeweiligen Haare an. Bei mir riechen die Haare eigentlich immer noch recht lang nach dem jeweiligen Produkt (eigentlich egal, was ich verwende), bei z.B. einer Freundin ist es auch komplett egal, was sie verwendet - nach 5 Minuten riecht ihr Haar wieder nach... naja eben Haar bzw. nichts.
Am allertollsten fand ich damals Herbal Essences - so stark und langanhaltend aber gleichzeitig nicht aufdringlich und dezent haben meine Haare nie wieder gerochen. Aber seit der Umstellung vor ein paar Jahren bin ich minder begeistert.
Ansonsten denke ich, dass allgemein Stay-In Kuren da den besten Effekt haben und eben das leicht feuchte Haar zusammenbinden/zu einem Dutt binden.