PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings-Gurus auf YouTube

Seiten : [1] 2 3

Alphi
27.10.2009, 18:00
Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt^^
Aber welche sind eure liebsten Makeup Channels auf youTube, welche könnt ihr weiterempfehlen?

Himbeerchen
27.10.2009, 18:07
Also mein Lieblingsgurus sind Ebruza und Elinsila. Ich finde ihre Videos immer sehr interessant und lustig :)

Badkitty
27.10.2009, 18:10
Meine liebsten sind auch Ebruza und Vorstadtcinderella..

Himbeerchen
27.10.2009, 18:15
Stimmt Vorstadtcinderella mag ich auch super gerne...ich finde sowiso fast alle super

Alphi
27.10.2009, 18:28
Ich hab ziemlich viele Channels die ich mir gerne ansehe^^

panacea81 (durch sie bin ich erst auf Makeup gekommen^^), MakeupGeekTV, petrilude, pixiwoo, MakeupByRisa, monroemisfitmakeup, BeautyARTStudio, MissChievous, HollywoodNoirMakeup und SharksBiteOfLife

Von den deutschen Gurus seh ich mir gern mal NosebleedBaby und Ebruza an, un da stimm ich zu, die is wirklich witzig^^

Sany
27.10.2009, 18:29
Für mich ist itsjudytime am besten =)
Durch sie bin ich wieder zu der ganzen schminksucht gekommen XD

Drubbi
27.10.2009, 18:31
Ich liebe, liebe ,liebe Ebruza :redface::verliebt::lachen:

Nasty
27.10.2009, 18:36
Netmomfreundiiiiiiiiiiiin....Sie ist so toll!!! :schminken:

CocosEngelchen
27.10.2009, 18:40
Da gibt es so einige Gurus die ich toll finde

Elinsila,00ChildOfNyx00,silversecret82Knuffi2006,C hrissyCosmetics,
NetmomFreundin,MyJadore,Vorstadtcinderella

Sina_PK
27.10.2009, 18:42
früher war es ebruza, aber die war nicht nett zu mir...xD
und jetzt liebe ich netmomfreundin(tine) am meisten... sie schminkt so schöne looks und nicht nur mit teuren produkten...
außerdem mag ich meinJ'adore, Reni, ChrissyCosmetics und minaverse...
und wen ich vergessen habe, die noch nicht so bekannst ist, aber ich finde die sehr sehr toll ist Rinor84
und michelle phan ist richtig super...

Schneeweiss
27.10.2009, 18:46
Petrilude.

Außerdem

MichellePhan
Russlaendisch (weil sie mir sooo sympathisch ist)
MUAinTheMaking

Alphi
27.10.2009, 18:49
petrilude ist wirklich einfach nur genial :thumbup::thumbup::thumbup:

Chaosprinzessin
27.10.2009, 18:52
Ich mag xkarenina sie ist so verwirrt das find ich süß :D
sonst mag ich juicystar07 sehr gerne, auch wenn ich bissi neidisch auf ihr "equipment" bin. :D

Raindrop
27.10.2009, 19:42
Definitiv EbruZa, xKarenina, MichellePhan und petrilude.

avalina
27.10.2009, 19:54
ich liebe magi und ihre looks die sind einfach sooo toll.
aber reni,mina und loisible sind auch supi...:schminken:

Chaosprinzessin
27.10.2009, 20:00
petrilude kannte ich nicht. danke für den tipp

Sonnenpalast
27.10.2009, 20:00
Mich wundert das keiner Koko sagt. Oder Frag die Gurus... Oder Lyneee..

Nein, ich will damit nicht sagen das ich die am aller liebsten mag, ich schau alle ein bißchen. Aber ich dachte wirklich das die die absoluten Lieblinge sind. Zumindestens tun sie immer so.

Ich persönlich mag das nicht wenn das alles so professionell aufgezogen ist, und die Marken kann ich mir sowieso nicht leisten.

Hat schon mal jemand die Videos von gumMiEbaercHeN08 gesehen? Ich finde die sehr sonderbar... Vielleicht bin ich für sowas aber auch einfach schon zu alt?!

Sophia
27.10.2009, 20:04
Lieblings-Gurus :heart:
xkarenina
ebruza
MichellePhan
BubzBeauty
juicystar07

Chaosprinzessin
27.10.2009, 20:14
michelle assoziere ich immer mit theaterschminke. grade zu helloween. aber allgemein macht sie ihre sache sehr gut.

@sonnenpalast, ich kann mit den 14jährigen nur schwer was anfangen. nichts gegen das alter. Aber sie erzählen meistens nichts neues in sachen mode kosmetik oder leben ;)

PinkLilie
27.10.2009, 20:15
Das sind nur ein paar Gurus von vielen..

Xkarenina, Minaverse,Collchen14, TheChikarina, rebeccafloeter, ChrissyCosmetic, zaz81ms, bigsunshine001

es gibt so viele tolle

Chaosprinzessin
27.10.2009, 20:22
wah wie konnte ich nur minaverse vergessen, die find ich total toll :schminken:

Schneeweiss
27.10.2009, 20:24
Hat schon mal jemand die Videos von gumMiEbaercHeN08 gesehen? Ich finde die sehr sonderbar... Vielleicht bin ich für sowas aber auch einfach schon zu alt?!

Jap, ich hab bei ihr schon reingeschaut, aber mir haben 2 Minuten gereicht. Sonderbar trifft es gut ;) Doch sie hat ihre Abonnenten, ist ja Geschmackssache. Allerdings bin ich nicht begeistert von Mädels, die mit 14 oder jünger ihre Videos bei Youtube einstellen. Egal um was es letztendlich in dem Video geht. In dem Alter halt ich das einfach für... bedenklich. Ich möchte keinem auf den Schlips treten und es mag übertrieben klingen, aber ich kann es nicht gutheißen.

starling
27.10.2009, 20:24
ich schaue gerne den channel von koko, die nimmt ja auch ihre (meine:)) produkte:lol:
dann noch "askmemakeup" , sie schminkt tolle looks..:sabber:

und meine KÖNIGIN ist kandee johnson...ich liebe sie. sie macht so schöne ausgefallene sachen:verliebt::verliebt::verliebt:

Alphi
27.10.2009, 20:34
@ starling

Stimmt, kandee johnson hat tolle halloween tutorials =)

Sonnenpalast
27.10.2009, 20:44
Jap, ich hab bei ihr schon reingeschaut, aber mir haben 2 Minuten gereicht. Sonderbar trifft es gut ;) Doch sie hat ihre Abonnenten, ist ja Geschmackssache. Allerdings bin ich nicht begeistert von Mädels, die mit 14 oder jünger ihre Videos bei Youtube einstellen. Egal um was es letztendlich in dem Video geht. In dem Alter halt ich das einfach für... bedenklich. Ich möchte keinem auf den Schlips treten und es mag übertrieben klingen, aber ich kann es nicht gutheißen.

Die Frage ist auch, inwieweit die Eltern das auch noch überwachen sollten

Chaosprinzessin
27.10.2009, 21:08
ich bin mal ganz fies ;)

ich glaube es gibt bei yt einige mädels die sagen sie sind 21 und sind 14. ;) dann find ich es persönlicher fairer, wenn sie es zugeben, ;)

starling
27.10.2009, 21:49
ich finde man erkennt aber ob ne 21 jährige schminkt oder ne 14-jährige. meist sieht man es am verblenden der eyeshadows und beim ziehen des eyeliners. 14-jährige meiden oft bewusst den "dünnen" lidstrich "weil man den ja nicht sieht" ;-) ausserdem halten 14-jährige meist nicht soviel von "basics" wie lipliner, concealer, camouflage etc.
die malen drauf los....nach dem motto "viel hilft viel"

ist übrigens nicht böse gemeint, auch ich habe mit viel angefangen, ich will nur verdeutlichen dass man es erkennen kann wer schminkt.

lg starling

Chaosprinzessin
27.10.2009, 23:12
klar sehen es die "älteren". wenn ich es schreib fühl ich mich alt :(

aber ich hab schon mal ein paar ytrinnen gesehen. die definitiv nicht das alter hatten, welches sie angegeben haben ;9

Bettina1408
27.10.2009, 23:28
ich hab viele lieblings youtuber aber meine nr. 1 ist magimania.. kann nicht mal genau sagen warum.. ich mag sie einfach ;-)

Raindrop
28.10.2009, 05:31
Magi hatte ich ganz vergessen!

Fashionfee
28.10.2009, 06:45
Meine Lieblings Gurus sind:

deutsch:
Magi
Ebru
Lynniiieee

nicht deutsch :) :
Koren (EnkoreMakeup)
Tiffany (MakeupByTiffanyD)
Lauren Luke <-- schon seit ner Ewigkeit !! (panacea81)
petrilude
vintageortacky

Ich finde die anderen deutschen Gurus natürlich auch ok und schaue sie mir ab und zu mal an, aber meistens schaue ich nur den Anfang von den Videos und schalte dann nach kurzer Zeit ab (ausser bei Make-Up Tutorials).
Magi und Lynniiieee machen beide, wie ich finde, ihre Sache sehr professionell (jeder auf seine Art) und informieren wirklich sehr gut über die vorgestellten Dinge. Und Ebru, ich finde man muss sie einfach lieben, ausserdem kommt sie auch aus Hamburg, was sie noch viiiel sympatischer macht :)

HLBeautyqueen
28.10.2009, 06:48
Ich mag die Mädels von Frag die Gurus:
xKarenina
Koko
Vorstadtcinderella
Lynniiee

Ansonsten noch:
Collchen 14
Dinopups
Magimania
Mein Jadore

Von den ausländischen sehe ich gerne:
torrinpaige
juicystar07

.amable-
28.10.2009, 15:59
@ Fashionfee : Ich hab' heut' was in den Nachrichten von Lauren Luke gesehn' :lachen:

hab' mir letztens auch erst was von ihr angeschaut & dann seh' ich die heut'

auf einmal im Fernsehn' :fragend: hat jez ihre eigene Make up Linie & n Buch raus -

gebracht :thumbup: da sieht man mal was youtube aus Leuten machn' kann :lol:

zum Thema : also ich seh' total gern MissChievous, pixiwoo, kandeejohnson,

MakeupGeekTv & MakeupByTiffanyD (:

Schneeweiss
28.10.2009, 16:09
Lauren war vor ca. 1 1/2 Jahren "mein" erster Make-Up Guru bei Youtube. Mit ihr hats bei mir angefangen. Ich hab sie immernoch gern, aber mittlerweile nicht mehr im Abo. Den Erfolg gönne ich ihr auf jeden Fall... Mein erster deutscher Guru war übrigens Reni. Ich habe sie damals gefunden, als ich ein Video über Yves Rocher gesucht habe.

Mylanqolia
28.10.2009, 19:08
@Schneeweiss: Mit Lauren hat bei mir auch alles angefangen. Sie war eine echte Hilfe. Bei den von euch schon euafgezählten schaue ich ab und an auch rein, aber mich faszinieren eher die schrägen bzw. künstlerischen Sachen von trashyfag (wann gibt's was Neues von ihr?), iwanted2c1video, martinadawn1, danalajeunesse oder goldiestarling. :-)

babelingling
28.10.2009, 19:18
Ich habe auch ganz viele Gurus, die ich sehr gerne mag. Warum ich manche mehr oder weniger mag sind sehr unterschiedlich. Insgesamt mag ich die amerikanischen vielleicht etwas mehr... Hier also meine Liste:
AllThatGlitters21 und auch ihre Schwester juicystar07
beechbum06
EbruZa (aber ehr früher)
kandeejohnson (sie ist sooo lustig)
TiffanyD
MakeupGeekTV
MeinJadore
rebeccafloeter
siderasuperstar
sjlovesmac
... und viele, viele mehr die mir eben per Zufall auf den Bildschirm hüpfen!

Dandelioon84
28.10.2009, 19:40
Meine deutschen lieblings "Gurus" sind:

meinjadore
magimania
xkarenina
vorstadt cinderella ( sehr sympathisch)

und die amerikanischen:

kandeejohnsen
all that glitters

insgesamt mag ich die deutschen eigentlich lieber, nur es gibt sehr sehr viele die nerven und denken sie wären was besseres.

Rainbow
29.10.2009, 16:52
ich liebe xkarenina , vorstadtcinderella und kokovonkosmo. Die drei sind so herrlich natürlich und dabei ultra witzig. :thumbup:
ansonsten gibt es noch monroemisfits oder monroemisfitsmakeup bin mir gerade nicht sicher welcher von beiden der richtige nme war. sie ist auch echt toll :sabber:

Chocolate_Dream
29.10.2009, 17:09
MichellePhan :)

Rainbow
29.10.2009, 18:55
genau, sie heisst Monroemisfitmakeup :thumbup:

miezekatze89
29.10.2009, 20:23
MichellePhan :)

ich stimme dir 10000000 % zu :lachen:

Michelle ist einfach der Oberguru ♥

dann mag ich noch sehr gerne:

xxGreenwithPurplexx
MeinJadore

und natürlich Mara ♥

sheepy
29.10.2009, 20:39
http://www.youtube.com/user/panacea81
Diese Frau ist einfach unglaublich.

sternenmaedchen
29.10.2009, 20:43
Ich mag Lynniiieee und magimania am meisten. Ihre Videos sind einfach professionell und toll. :)

Ansonsten mag ich noch: DaTommyGirl, MissChievous, CaroLaPrincesse, julieg713, rocksterize und fafinettex3

Rainbow
29.10.2009, 20:56
http://www.youtube.com/user/panacea81
Diese Frau ist einfach unglaublich.

Stimmt, die kenn ich auch, die ist wirklich cool! sie redet auch so süß :D

summertime
29.10.2009, 21:18
es gibt soo viele tolle Gurus auf You tube
aber diese hier mag ich am liebsten :

ChrissyCosmetics
Elinsila
Vorstadtcinderella
xkarenina
lilaOrangex
Minaverse
NuMetalBuechse

Rainbow
30.10.2009, 21:24
hab grad mal bei michellephan (pham) Ka :confused: reingeguckt. die ist echt klasse! Und so süß :hiya:

Sheila
01.11.2009, 18:16
Ebruza und Vorstandcinderella :)
Aber es gibt noch soviele andere tolle "Gurus" :)

:blumen:

Rainbow
01.11.2009, 22:18
Stimmt... es kommen Tag für Tag immer mehr. Hab schon daran gedacht auch sowas zu machen, weil ich die meiste zeit alleine bin und somit hätte ich wenigstens einen Grund zum reden.
Dann dürften meine wände endlich mal wieder den klang meiner stimme geniessen :lol:

Aaaaaber. Da es nun schon soo viele gibt will ich nicht auch noch mitmachen. Auch wenn es sehr lustig ist.

Achja wer ganz witzig ist vom zuhören her ist 'Dinopups' :lol:

Nivia
02.11.2009, 12:42
ich mag Collchen14 und bigsunshine001 sehr gerne ^^

fancy
02.11.2009, 12:55
Ebru
knuffi
Vorstadtcinderella
bigsunshine

Sheila
03.11.2009, 07:43
Aaaaaber. Da es nun schon soo viele gibt will ich nicht auch noch mitmachen. Auch wenn es sehr lustig ist.

:P:P
Ich wäre dein erster Abonnent ;)
:schminken:

chischn
03.11.2009, 16:10
ChrissyCosmetic, niemand ist toller!

Magi & Reni mag ich auch. Und Lynniiieees Videos sind auch der Wahnsinn.

Annalina
05.11.2009, 16:35
Ich finde xKarenina und knuffi2006 am besten :)

LaEyeshadow
05.11.2009, 18:50
Ich finde xKarenina und knuffi2006 am besten :)

meine meinung! :thumbup:

karunali
05.11.2009, 19:00
meine meinung! :thumbup:
meine auch!!:)

knoepfchen
06.11.2009, 09:22
ich mag reni am aller liebsten :)

die is total niedlich find ich ;)

kookie
06.11.2009, 09:31
Von der Art her mag ich auch Reni am liebsten, finds aber manchmal bisschen schade, dass sie teilweise nur die absolut teuren Sachen vorstellt...

LaEyeshadow
06.11.2009, 13:05
ja...reni ist auch toll, aber wenn sie von ballett redet dann find ichs ein bisschen langweilig.

AnnaS
06.11.2009, 13:07
Ich mag Mara und Lynn am liebsten :)

Rainbow
06.11.2009, 19:58
Ich finde Koko auch total toll... sie hat so eine ahnsinnig tolle art dinge zu erklären und ich liebe ihr lächeln *hihi

Alphi
07.11.2009, 21:15
Ich schau zwar auch manchmal die deutschen Gurus, hauptsächlich die vier von 'Frag die Gurus', aber irgendwie machen sie in letzter Zeit kaum Makeup-Tutorials =(

pauline
08.11.2009, 15:26
Ich schaue eigentlich nur die amerikanischen oder englischen "Gurus".
Am liebsten mag ich
- pixiwoo
- MissChievous
- MichellePhan
- petrilude

Die sind einfach die besten

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 16:14
Am besten finde ich Vorstadtcinderella
und die anderen Gurus von `Frag die Gurus`

brown.chococat
08.11.2009, 16:21
ich mag am liebsten Lynniiieee
und natürlich auch die anderen von Frag die Gurus
und Herr Tutorial :'DD

bloodyxrose11
08.11.2009, 17:25
xKarenina, Vorstadtcinderella, TheChikarina und Knuffi2006 ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben.:lachen:

Beauty_Princess92
08.11.2009, 17:34
:parfum:Mara ist die tollste <3

Rainbow
08.11.2009, 22:05
:parfum:Mara ist die tollste <3

hast du ihr video 'outtakes 2' gesehen? hab mich schrottgelacht! :lol:

Claro
09.11.2009, 14:58
x karenina ...
die reni
mag ich richtig die ist echt cool :fragend:
mag sie sehr gern

LaEyeshadow
09.11.2009, 16:32
Knuffi2006 ist sooo cool und mein Vorbild! :)

mokusch
09.11.2009, 19:00
ich kann mich garnicht entscheiden, wen von youtube ich toller finde...

in der deutschen fraktion finde ich natürlich die 4 gurus toll, und ebruza...

in der englischen sparte gibt es einen haufen toller make up tutorials von petrilude, makeupbyrisa, misschievous, goldiestarling, kandeejohnson, beautifulyoutv und wie sie alle heissen!
ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich finde sie alle toll, und informativ...

an dieser stelle mal ein danke für die mühe:)!!!!

beddy
09.11.2009, 19:27
Also, mein absoluter Held ist petrilude. War glaube ich auch der erste Guru, den ich gefunden habe und er hat einfach wirklich Plan, tolle Ideen und ist dabei auch noch zum Schreien komisch( ich erinnere nur an das Video zum Thema Twillight-Look :D)

Ansonsten guck ich gern die deutschen, da kann man sich dann doch besser berieseln lassen.
Da ist meine absolute Favoritin Magi. Sie versucht niemandem zu gefallen, sie kommt sehr, sehr echt rüber und sie macht auch nur ein Video, wenn sie wirklich was zu erzählen hat. Und das hat sie eigtnlich immer :)

Die Mädels von FDG guck ich natürlich auch immer, wobei ich da fachlich eigentlich nur so richtig was auf lynne gebe. die anderen 3 sind halt eher unterhaltsam. lynne ist mir tatsächlich die liebste von den vieren.

Nosebleedbaby kreiert einfach fantastische Looks, leider macht sei nur Fotoslideshows und daher sind die Tutorials nicht gaaanz so unterhaltsam. Aber das Ergebnis haut mich jedes mal aus den Socken.

CythereaAspasia fand ich auch immer toll, leider macht sie seit dem Wahlkampf nix mehr :(

Aber auch die anderen, die ich so abonniert habe, hab ich ja nicht ganz umsonst abonniert. Nur muss halt viel zusammenkommen und mir geht man auch schnell auf die Nerven, wenn man zu künstlich wird zum Beispiel, manchmal reicht auch schon ein nerviger Dialekt... deshalb ist das etwas schwierig mit mir. :hiya:

Schneeweiss
09.11.2009, 19:59
Bei dem Twilight Video von Josh hab ich mich schlapp gelacht. Besonders für Leute wie mich, die nicht mit dem Hype gehen, war das ein gefundenes Fressen. Habs etliche Male angeklickt.... Pro Sunlight!

.amable-
09.11.2009, 20:33
@ Schneeweiss : Du bist kein Twilight - 'Fan'? :kreisch:

dann bin ich endlich nich' mehr alleine :thumbup:

beddy
09.11.2009, 20:36
Bei dem Twilight Video von Josh hab ich mich schlapp gelacht. Besonders für Leute wie mich, die nicht mit dem Hype gehen, war das ein gefundenes Fressen. Habs etliche Male angeklickt.... Pro Sunlight!

ich hab den film halt nicht gesehen, aber man kriegt ja schon n bisschen was mit und ich finds großartig, dass sogar makeupgurus sich jetzt schon über diese glitzergeschichte lustig machen.
yeah, pro sunlight!

Schneeweiss
09.11.2009, 21:02

Jaaaap. Selten, huh? Wir sind rar gesät. :lachen:

Übrigens: Kennt ihr "MakeupYourWorld"?
Find ich extrem, wie kann man sein Kind so im Netz anpreisen?
Wir hatten das Thema "junge YT-Gurus" ja schon einmal...

agnetha.
10.11.2009, 14:01
Jaaaap. Selten, huh? Wir sind rar gesät. :lachen:

Übrigens: Kennt ihr "MakeupYourWorld"?
Find ich extrem, wie kann man sein Kind so im Netz anpreisen?
Wir hatten das Thema "junge YT-Gurus" ja schon einmal...

Nein, ich mag nur die Bücher ein wenig. Mehr nicht.

Mein Lieblingsguru ist xKarenina und im englischsprachigen Bereich Michelle Phan.
:thumbup:

MakeUpYourWorld ist schrecklich. Die hat MAC-Sachen. :fragend:

Alphi
10.11.2009, 14:29
Ich fand beim petrilude das mit den Zähnen lustig xD
Der ist dabei noch so herrlich ernst geblieben^^

brown.chococat
10.11.2009, 16:10

toll, und ich dachte ich wäre die einzigste xD
ich mag diesen .. Mist :D auch nicht :fluchen:

Dinopups
10.11.2009, 16:58
Ich mag die Mädels von Frag die Gurus:
xKarenina
Koko
Vorstadtcinderella
Lynniiee

Ansonsten noch:
Collchen 14
Dinopups
Magimania
Mein Jadore

Von den ausländischen sehe ich gerne:
torrinpaige
juicystar07

Juhuu Ich wurde genannt :) Freut mich sehr das jemand meine videos mag.

Nochmal zum Thema "Junge YT-Gurus"
Also ich mache jetzt schon seit gut einem halben jahr YT-Videos, werde die kommenden wochen 17 und finde mich nicht zu jung dafür anderen was beizubringen was sie villeicht noch nicht wussten. Habe auch sehr früh angefangen mich für make-up zu interessieren. Aber wenn ich so zurück überlege ist es ziemlich früh, was ich nicht unbedingt gut heißen will.
Musste schon öffterst mich zusammen reißen wenn ich so junge YT-Gurus im alter von 12-14 gesehen habe. Verstehe nicht wie die sich vor die kamera setzen können mit der festen überzeugung sie sagen was sinnvolles. Die meisten fangen in dem alter an gerade mal einen eyeliner und eine mascara kennen zu lernen und wollen uns dann von den tollsten sachen berichten. Es ist nicht böse gemeint aber ich denke so junge, im wahrsten sinne des wortes, kinder sollten sich nicht ins internet stellen und wohlmöglich von anderen noch ausgelacht zu werden. Die kleinen sollten erstmal sich in die make-up welt hineinversetzten und vielleicht von uns großen lernen wie das geht.

Mein text ist jetzt lang geworden aber wirklich nicht böse gemeint. Nicht das, dass einer falsch versteht! :)

beddy
10.11.2009, 22:56
Juhuu Ich wurde genannt :) Freut mich sehr das jemand meine videos mag.

Nochmal zum Thema "Junge YT-Gurus"
Also ich mache jetzt schon seit gut einem halben jahr YT-Videos, werde die kommenden wochen 17 und finde mich nicht zu jung dafür anderen was beizubringen was sie villeicht noch nicht wussten. Habe auch sehr früh angefangen mich für make-up zu interessieren. Aber wenn ich so zurück überlege ist es ziemlich früh, was ich nicht unbedingt gut heißen will.
Musste schon öffterst mich zusammen reißen wenn ich so junge YT-Gurus im alter von 12-14 gesehen habe. Verstehe nicht wie die sich vor die kamera setzen können mit der festen überzeugung sie sagen was sinnvolles. Die meisten fangen in dem alter an gerade mal einen eyeliner und eine mascara kennen zu lernen und wollen uns dann von den tollsten sachen berichten. Es ist nicht böse gemeint aber ich denke so junge, im wahrsten sinne des wortes, kinder sollten sich nicht ins internet stellen und wohlmöglich von anderen noch ausgelacht zu werden. Die kleinen sollten erstmal sich in die make-up welt hineinversetzten und vielleicht von uns großen lernen wie das geht.

Mein text ist jetzt lang geworden aber wirklich nicht böse gemeint. Nicht das, dass einer falsch versteht! :)

Also, ich bin zwar vollkommen deiner Meinung, aber süße, du bist 16! Du mahcst seit nem halben Jahr Videos, aber einer 14jährigen sprichst du die Kompetenz dazu ab? Ich hab deinen channel auch abonniert, einfach, weil du ne süße Art hast und auch immer mehr dazulernst und es schön ist, das zu beobachten. Aber die profitipps erwarte ich von dir jetzt auch nicht. Und das ist ja auch ok, denn davon lebt schließlich die beautycommunity auf yt. wenn alle profis wären, wärs ja langweilig.
naja, was ich nur sagen will: Der Unterschied zwischen 14 und 16 geht mir jetzt nicht so auf.

kookie
11.11.2009, 14:00
Ich seh's wie Du Beddy. :)
Ich glaube auch, dass man den richtigen Stil erst mit ca. 18 findet. (wenn nicht noch viel später..)
Bis dahin ist man eh größtenteils am rumexperimentieren...

Rainbow
11.11.2009, 18:10
naja wenn ich so an die zeit zurückdenke als ich mir nur diesen babyblauen lidschatten gekauft habe und wirklich dachte dass er in drei schichten aufgetragen mein augen gut zur geltung bringt :lol:
Ich weiss was ihr meint, bezüglch des stils.

.amable-
11.11.2009, 18:43
also ich denk' man kann des nich' vom Alter abhängig machn' über wie viele

Fähigkeiten oder Wissen man in dem Bereich verfügt.. klar, jeh älter, desto mehr

Erfahrungen hat man in der Regel gesammelt & desto mehr weiß man, was einem

steht oder was nich'.. aber ich bin auch der Meinung, dass man sich nich' mit 14 oder

ähnlichem Alter als Informationsquelle im Internet mitteilen muss.. ich denk' da

sollte man den 'Profis' den Vorrang lassen (: letzendlich muss es jeder selber wissen

& auf der andren Seite kann ne 14 - jährige auch für ne 12 - jährige schon ein

kleines Vorbild sein (: soll nich' heißen, dass man mit 12 schon mit Make up

rumrennen soll, im Gegenteil, aber es weckt das Interesse & das is' ja nich

falsch :redface: & eine 14 - jährige bsp.weise muss ja auch nich' perfekt

geschminkt sein, immerhin braucht man kleine Fehltritte um sich weiter zu

entwickeln :thumbup:

Rainbow
11.11.2009, 18:54
Jupp da geb ich dir Recht! Sehe ich auch ähnlich. Im endeffekt ist es immer eine typsache. Und ich denke mal ganz offen gesagt, dass wir vielleicht von einer 12 oder 14 jährigen nicht endlos viel lernen, aber dennoch ist es etwas womit sie sich ernsthaft beschäftigt und das ist zu zeiten der pubertät auch normal. Naja vielleicht sollte man sich also gar nicht darüber aufregen wobei ich es im fall dieses Mädchen mit den Mac produkten schon irgendwie heftig ist. ich mein sie erklärt es gut etc ber in ihrem fall finde ich ist ihr wissen wirklich schon beinahe zu viel. denn dies bedeutet sie beschäftigt sich schon ne weile damit und sie muss extrem früh angefangen haben. weiss nicht ob ich das als mum nicht eher unterbinden würde. Klar, die Teenies werden immer frühreifer, das heisst abr nicht dass man einer 10 jährigen freien lauf lassen sollte wenn es darum geht sich lolita mäßig zu überschminken. Naja im Fall von ihr find ich es halt echt extrem. Aber egal - weil ich ansonsten denke auch wenn ein Mädchen vielleicht erst 14 ist, so ist es ja dennoch so, dass sie auf einem gebiet anfangen zu experimntieren bei dem wir vielleicht nicht mehr mithalten können. Denn ganz ehrlich, jede aus meiner klasse fand damals den babyblauen lidschatten toll und manch ältere haben bei unerem anblick die augen verdreht. darum denk ich auch - die jüngere fraktion kann die widerrum jüngeren zuschauer gut vertreten. Irgendwie ist das ja auch süß! :lachen:
Anywayvon dir liebste amable würd ich gerne mal tutorials sehen! :sabber:

xChrissi__
14.12.2009, 14:52
also mein absoluter lieblingsguru is
Reni (: & Knuffi2006

& die andern natrülich auch
Koko, Mara, Lynniiieee

& sonst noch
Collchen14, Ebruza, MissDunkelbunt
& noch ganz viele andere^^

misch
14.12.2009, 16:25
meine lieblingsgurus:
juicystar07
allthatglitters21
julieg713
xKarenina (sie is so suess iwie)
michellephan

Sandy
14.12.2009, 17:22
Ich mag auch alle so gern...
Aber mein absoluter Liebling ist Reni durch ihr süßes und natürliches Auftreten...
Ich sag nur 'Hallooou...' :lol:

xChrissi__
14.12.2009, 20:07
Ich mag auch alle so gern...
Aber mein absoluter Liebling ist Reni durch ihr süßes und natürliches Auftreten...
Ich sag nur 'Hallooou...' :lol:

Dito !

Sie is einfach wie sie is & 'spielt uns nix vor'
Des find ich toll (:

Rainbow
15.12.2009, 20:38
Reni ist der hammer! Aber die letzte Zeit wirkt sie sehr angespannt. Das tut mir immer so derbe Leid, weil ich denke dass es echt heavy sein muss für die - immer präsent sein. Ich bewundere sie, wie toll sie das alles macht!

Sandy
15.12.2009, 21:48
Ja...manchmal wirkt sie wirklich so :(
Ich habe schon ein bisschen bedenken, weil sie ja auch gesagt hat, dass sie sich einfach zu sehr mit Schminke beschäftigt hat und sich jetzt erstmal ne Weile nicht mehr schminkt unso.
Ich meine, ich finds super wie sie das so alles schafft...
Aber sie muss sich für uns aufjedenfall nicht so übernehmen!

Rainbow
15.12.2009, 22:08
Ja genau das stimmt! Ich mein sie hat ja auch schmink-tips.net oder so ähnlich glaub ich mitgegründet. dann hat sie frag die gurus auf YT, Frag die Gurus in blogger, Ihren YT channel, geht zur Uni, ist bei twitter etc etc etc
Also das ist wirklich ales viel. Sie meinte ja auch dass sie zur zeitt o gelangweilt und lustlos wäre... :( Winterdepressionen vielleicht... aber sie hat sich ja schon wieder geschminkt, es scheint langsam wieder aufwärts zu gehn. Ich hoffs für sie, denn ich will keine tuts von ihr sehen, wenn ich weiss dass sie ds nur für uns macht un sie eigtl keine lust oder kraft mehr hat. Denn ich denke dann sollten wir fans auch zurückstecken und sagen, reni kümmer dich mal eine weile um dich... :) Aber mama Koko hält bestimmt ein auge auf sie :redface:

Sandy
15.12.2009, 22:20
Ja das hoffe ich doch!
Will nicht, dass sie dann so down ist wegen sowas wenn sie das länger durchzieht...

Rainbow
15.12.2009, 22:21
Nee das will ich auch nicht :( Viel schöner ist es doch wenn sie ne weile weg ist und dann wieder richtig sehnsucht nach uns bekommt und so ihr funkeln in den augen zurückgewinnt :)

Sandy
15.12.2009, 22:28
Ja :)
Wir Fans unso halten ja sowieso immer zu ihr...und die anderen Gurus bauen sie ja auch weiter auf :)
Ich hoffe, dass es 2010 alles wieder gut läuft :D

lisa.
18.12.2009, 17:36
knuffi2006 !! :verliebt:

mausi
18.12.2009, 18:16
Also die *Frag die Gurus* schau ich sehr gern!
Vorstadtcinderella *Lieblingsguru* :schminken:
xKarenina *voll verpeilt xD als rentier ist sie am besten* :rudolph:
Koko *ich will auch was aus ihrem laden haben* :hiya:
Lynniiee die brille pass voll gut zu ihr* :parfum:

knuffi2006 *sehr symphatisch* :schminken:
Collchen 14 *nett und erklärt auch gut* :)
DaTommyGirl *ist toll weil sie nur produkte hat die nicht so teuer sind* :)
Magimania *schau ich ab und zu* :)

Also das sind so meine deutschen gurus! und dann hab ich auch noch eine *blair* :parfum: heißt sie glaub ich! sie erklärt halt alles auf englisch, aber voll toll!

kookie
18.12.2009, 22:19
xkarenina, knuffi2006 sind die besten
und aWish87 mag ich auch ganz gern.

Sandy
19.12.2009, 10:47
Michelle Phan finde ich persönlich auch ganz gut. Ihre Looks gefallen mir immer richtig gut auch wenn ich mich frage wieviele Produkte und Klamotten die in ihrem Alter schon besitzt :lachen:
Sie macht aus ihren Videos immer so eine halbe Geschichte und packt da viele Sachen rein, die zwar eine Story erzählen aber nicht zum Tutorial dazugehören müssen. Manchmal finde ich diese Storys süß, manchmal denke ich aber sie müssen nicht sein.
Aber ich muss immer lachen wenn ich ihr 'posing' vor der Kamera sehe am Ende :lachen:

glotta
19.12.2009, 11:37
ja, michelle phan post schon echt viel. immer dieses große-augen-machen-dickes-lächeln am ende. hihi.
naja. machmal schon etwas überzogen.
ich finde sie macht aber dennoch echt viele gute sachen, aber schade, dass sie in letzter zeit nicht so viel macht...
die scheint momentan sehr beschäftigt... naja.

meine lieblinge sind magimania und lynne,
magi nimmt sich immer sehr sehr viel vorbereitungszeit für ihre videos, will, dass sie nur richtige infos weitergibt, hab ihr auch schon mal nen lippie abgekauft und ich finde sie echt sehr sehr nett! ausserdem versucht sie auch die leute zu einigen themen endlich mal wieder zum selbst im internet suchen zu animieren! ich find das so schlimm wenn man die einfachsten fragen nicht googlen kann!
naja und lynne ist mir auch einfach echt sympatisch, gibt auch nicht so viel von ihrem privatleben preis, das finde ich gut, ausserdem sind ihre videos immer wunderbar durchstrukturiert, informativ und echt unterhaltsam! sie macht sich auch immer viele gedanken und dreht nicht einfach drauflos und lädt das dann hoch!

avalina
20.12.2009, 13:36
Ich find viele der selbsternannten Gurus nerven mich nur noch,weil sie total abgehoben und von sich eingenommen sind,ich hab schon einige ababonniert weil ich's mir nicht mehr angucken kann diese überhebliche Getue,als wenn die was besseres wären und dann noch die Abonennten als "Fans " bezeichnen,da krieg ich was zuviel.
Genau zu dem Thema hab ich gestern nen Bericht auf meinem blog geschrieben und wenn man sich die Kommentare so anguckt,bin ich net die einzige die so denkt!!!

GlitzerSternchen
20.12.2009, 14:11
1. BetrunkenesHuhn
2. milchmausiii
3. FunnyLadyx3
4. Vorstadtcinderella
5. NuMetalBuechse

:nikolaus::nikolaus::nikolaus::nikolaus:

Schneeweiss
20.12.2009, 14:51
Avalina, deine Worte im Blog kann ich gut nachvollziehen. Ich habe bereits vor einigen Monaten Razzia in meinen Abos gemacht und es sind nicht viele Schmink-Gurus übrig geblieben. Teils wurden sie mir unsympathisch, teils fand ich sie mittlerweile abgehoben. Ich muss auch nicht jeden toll finden und regelmäßig schauen, nur weil andere wahnsinnig begeistert sind. Ist mir wurscht.

Alphi
20.12.2009, 16:21
Ich stimmt dem auch voll und ganz zu.
Ich persönlich finde die Bezeichnung "Guru" bei einigen total fehl am Platz -.-

Ein Guru ist für mich jemand der in der Lage ist seinen Abonnenten und Zuschauern etwas beizubringen und zu erklären und jemand der im Falle einer Review eine objektive Meinung zu einem Produkt abgeben kann.

Das der Begriff "Guru" jetzt von Youtube festgelegt wurde, ist eine Sache, aber dass einige sich selbst auch als vollwertigen Guru betrachten, naja, diese Mädels/Frauen sind mir dann irgendwie unsympathisch.

Was mich mittlerweile auch nervt sind diese "Haul-Videos" oder "Raubzug-Videos" wie sie im deutschen heißen. Bei vielen sind diese Videos eigentlich inhaltslos. Ja es werden einem Produkte gezeigt, über die ersten Eindrücke geblubbert und dann kommt das nächste. Da kann ich mich auch vor die Cam setzen und darüber erzählen wie ich einen Sack Kartoffeln im Supermarkt gekauft hab.
Ich finde dass wenn schon auf ein Produkt eingegangen wird, dann richtig, in Form von einer Review oder sowas in der Art.
Aber ist halt nur meine Meinung^^

Lg =)

Rainbow
20.12.2009, 18:24
Ja das stimmt alles irgendwie was ihr sagt. Das gleiche denke ich auch immer wieder bei vielen Leuten. Wen ich wirklich als guru ansehe ist irgendwie kokovonkosmo und Lynnie. weil die beiden einfach super professionell sind und gleichzeitig sympathisch.
Besonders koko ist ffür mich irgendwie wie eine YT.Mami :D

avalina
21.12.2009, 07:50
Ja,Lynniiee z.b. hat auch wirklich was drauf,erklärt alles step by step und benimmt sich nicht so übertrieben wie ihre "Guru Kolleginnen",ist die nicht sogar Make up Artist?

Die anderen kriegen auch noch die Quittung für ihr dämliches Verhalten,sowas machen die Abonnenten nicht ewig mit.

Mich nervt es so dermaßen,wie negativ sich viele verändert haben,die "Stars" leiden mittlerweile an Größenwahn und das in vielen Fällen für ne Leistung die wir genauso oder besser hinkriegen würden...

Sandy
21.12.2009, 18:34
Koko finde ich auch noch vollkommen okay, genau wie Reni und Lynne aufjedenfall.
Koko ist so, wie Rainbow schon gesagt hat, die YT Mami.
Sie war auch wirklich so die Person, die mich dazu gebracht hat sowas zu schauen.
Lynne ist einfach superprofessionell und kann gute und hilfreiche Informationen weitergeben, bleibt dabei auf dem Boden aber vergisst den Spaß in ihren Videos nicht ;)
Und Reni find ich ist auch supersüß und lieb und ich mag sie einfach, wie sie sich Verhält und wie sie die Produkte (manchmal auch etwas umständlich) erklärt ;)

SuperPorcelaindoll1
23.12.2009, 19:14
vorstadtcinderella,elinsila....u.s.w ;)

LaMieze
23.12.2009, 22:29
Ja stimmt schon das die meisten mittlerweile ziemlich abgedreht wirken. Meinen sie wären was besonderes weil sie jetzt Tausend Abonnenten haben. Wenn ich mir dann mal die Kommentare durchlese steht da meistens "Hi ich bin ... und 11 Jahre alt!.. Ich gehe jetzt in den DM und kaufe mir alles was du benutzt hast!" ALTER???

Was soll das?

Manche sind wirklich nett und gar nicht abgehoben :)
Das mag ich:

http://www.youtube.com/user/TheMakeupRepublic

Chaosprinzessin
24.12.2009, 10:01
guckt mal durch herrtutorial seine videos durch der stellt ja immer schön eine comment frage, einmal war wie alt bist du und woher kommst du. der großteil ist 11-13. in dem alter wurden bei mir musikstars gehypt und heute isses yt.

der name guru kommt allerdings von der kategorie wo sie posten.
das sie ein postfach haben - weil die 11 jährigen karten schreiben wollen und sie nerven - versteh ich, hätte angst das irgendwann ein durchgeknallter irre vor meiner tür steht. das internet ist nicht mehr anoynm. wer weiß wer deine videos guckt, und was mit der adresse geschieht.

was ich nicht verstehe und da muss ich dem blogg eintrag von *Hier name einfügen* super. is diese shop sache. xy macht einen shop auf, natürlich ist der preis höher als im normalen laden. versandkosten & zeitkosten etc. auch wenn händler, etwas von einem großhändler kaufen, sind erstmal schön + kosten drauf. das ist ja okay, aber mir n gewerbeschein besorgen und mir billig schmuck/kosmetik/autos oder sonst was kaufe und das so extrem vermarkte das aus einem kosmetikchannel ein QVC-channel entsteht versteh ich nicht. klar kaufen die jüngeren alles weil es ja der hippe guru auf yt trägt. aber ich glaube das ist einfach eine andere generation, noch viel mehr marken/style fixiert als wir. und das schlägt an. ;)

und nochmal zu herrtutorial was glaubt ihr bekommt der an kohle rein weil er yt partner ist, sonst hätte er nicht so einen riesigen aufstand bei twitter gemacht :D ist denk ich ein guter nebenverdienst, als schüler. Seine schwester hat er ja auch gut ins geschäft gebracht.

und mich nerven viele einfach nur an, gehen welche? nein es werden nur noch mehr, irgendwelche die anfangen sich zu schminken mit 11 und mir sagen wollen was gut und schlecht ist. :schminken:

ich hatte glaub ich schon mal gepostet die einzige die wirklich was drauf hat ist lynie und sonst mag ich halt Noch reni deren vintage makeups sehr schön sind. aber der rest? kannst alle zusammen in einen topf werfen, vllt kommt dann was gutes raus. :D

von den englischen nicht zu reden, die sind ne andere liga.

sorry für soviel gebrabbel :redface::redface::redface:

Sommer_x
24.12.2009, 10:13
Ich finde auch Vorstadtcinderella kommt mir am sympatischsten rüber

Frohe Weihnachten alle zusammen!:nikolaus::rudolph::nikolaus:

PunkHandschuh
29.12.2009, 14:51
lynne & magi<3

ichmagschokii
30.12.2009, 13:46
Ich persönlich verehre regelrecht Magimania :verliebt:
Ich finde ihre Video sehr sehr toll, weil sie nicht einfach hingeklatscher Müll sind sondern sie sich extra vorher informiert etc. Auch wenn sie nur High-End Produkte benutzt, was für viele ein Manko ist, kann man ihr Ideen auch bin Drogerie Produkten wie z.B. Essence nachschminken.. Sie ist soo toll :redface::redface:
lg Schokii

Strawberryy
30.12.2009, 19:28
Vorstadtcinderella <3 Sie schminkt oftmals auch mit günstigeren Produkten.

Sonnenpalast
30.12.2009, 19:50
Kann mir einer den Hype bei herrtutorial erklären? Im twitter ist das ja nicht viel anderster. Was hat dieser Kerl bloß? Was übersehe ich?

Meistens den selbem Hintergrund in seinen Videos, immer am grinsen... Also ich kann mit dem gar nichts anfangen

(Jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt)

Alphi
30.12.2009, 20:43
Ich hab noch kein einziges vid von dem gesehen. Was macht er denn überhaupt? xD

Pearl
31.12.2009, 16:03
ach das is so einer der tipps zu allen lebenslagen gibt :D

aber mich nervt der langsam, da der in jedem video bettelt dass man abonniert, kommentiert, ratet usw...

also mein lieblingsyoutubeguru is knuffi2006 die is so natürlich und sie lädt fast jeden tag ein video hoch!

Rainbow
02.01.2010, 08:41
herrtutorial mag ich nicht besonders - wenn ich gute tips von einem mann brauche gehe ich zu meinem psychiater der lediglich um die überweisung bettelt :lol:

Knuffi ist wirklich toll, so natürlich und nett...

Ems
02.01.2010, 10:49
Also ich liebe Michelle Phan (auch wenns englischsprachig ist, das ist mir egal, dafür sind die Videos sooooo toll :D), Vorstadtcinderella, Lynne und noch so eine amerikanerin...ähh...hayley-irgendwas....

dresdnerin
02.01.2010, 10:57
Also ich finde auch die Kokovonkosmo echt super oder xKarenina. Neuerdings steh ich auch total auf Knuffi2006. Ich denke mal sie machen das alle auf ihre Art und Weise echt super.

Raindrop
02.01.2010, 13:39
aber mich nervt der langsam, da der in jedem video bettelt dass man abonniert, kommentiert, ratet usw...

Geht mir genauso.

Betti.
02.01.2010, 13:47
aus deutschland: EbruZa, Vorstadtcinderella, Netmomfreundin
aus dem amiland: Dulcecandy87, Juicystar07

des sind einfach die besten find ich.. :D

KleinesSternchen19
02.01.2010, 14:28
Aufjedenfall Ebruza und Reni =)

Rainbow
02.01.2010, 23:52
apropos reni. ich vermiss sie irgendwie... ich hoffe sehr sie kann sich über die feiertage gut erholen:verliebt:

doofnuss
03.01.2010, 19:11
Also ich schau erst seit kurzem [max. 2 Wochen] YouTube-Make Up-Tutorials,

wozu mich dieser Thread "inspiriert" hat. ;D

Meine Nummer 1 ist auf jeden Fall: Ebruza

Sie macht meiner Meinung nach super Videos und ist sehr erfahren im Umgang

mit Make Up.

Dann kommen:
NetmomFreundin
MeinJadore
Vorstadtcinderella
ChrissyCosmetic

Liebe Grüße

Chrissi

caotic.princess__
04.01.2010, 16:36
bei mir sinds reni und chrissycosmetic die machen die besten videos wie ich finde
ebruza macht aber dafür die besten schminktipps

Betti.
04.01.2010, 22:37
bei mir sinds reni und chrissycosmetic die machen die besten videos wie ich finde
ebruza macht aber dafür die besten schminktipps

aha, du kennst also doch die chrissycosmetic?! ich hab dich doch mal gefragt ob du die kennst und du sagtest NEIN xD

so eine aber auch..

caotic.princess__
06.01.2010, 13:17
aha, du kennst also doch die chrissycosmetic?! ich hab dich doch mal gefragt ob du die kennst und du sagtest NEIN xD

so eine aber auch..

ich kenne sie erst seit vorgestern :p und ich weiß jetzt in welchem video tine so oft luush sagt ^^

caotic.princess__
09.01.2010, 16:26
omg kennt eine von euch zimtschnecke23??
falls nicht dann könnt ihr euch glücklich schätzen und falls ihr sie in aktion sehen wollt dann schaut euch mal ihr lush video an oÔ

Silliie
09.01.2010, 16:35
100000000 %ig xKarenina (:
Sies Göttlich (:
und EbruZa <3
aba xKarenina mag ich och ein wenig lieber
Silliie♥

HLBeautyqueen
09.01.2010, 18:08
Auf meiner Guru Liste ist RosaZuckal (hoffe ich hab das jetzt richtig geschirben) dazu gekommen. Sie kommt aus Österreich, macht eine Ausbildung zur Friseurin und ist irgendwie total witzig. Meistens sitzt sie in ihrem Zimmer auf dem Bett und im Hintergrund sieht man das Solarium :)

Jane
09.01.2010, 18:54
Ich finde die Videos von xKarenina, Vorstadtcinderella und Ebruza ganz toll!!! :)

CocosEngelchen
12.01.2010, 08:04
Knuffi2006 :thumbup:

callmealice
12.01.2010, 15:50
Meine Lieblinge sind:
EbruZa
Vorstadtcinderella
Knuffi2006
Elchviech

itsjudytime
JennisseMakeup
MissChievous
cheesestreet
(die letzten Vier sind englisch-sprachige^^)

:)

Claro
01.02.2010, 22:45
am aller aller aller liebsten dir renii (xkarenina)
die ist echt süß
aber ebruza und co .sind auch spitze :schminken:

l.g

Carry
01.02.2010, 23:14
habe mehrere abboniert, aber am allerallerallerliebsten schaue ich

ChrissyCosmetic
xKarenina
juicystar07
allthatglitters21

an ^^

knuffy
01.02.2010, 23:23
xKarenina *halloooooo xD*
EbruZa
elchviech *ich liebe ihren blog*
fafinettex3 uuuuund
HerrTutorial :-)
aber eigentlich mag ich (fast) alle, bin nur zu faul alle aufzuzählen :p xD

phantisee
03.02.2010, 08:47
EbruZa ist mir total sympathisch. Irgendwie erinnert sie mich ein wenig an mich selbst, so von der Art her. :D

xKarenina hat einen sehr individuellen Geschmack und dadurch macht sie sich und ihre Videos für mich interessant.

Vorstadtcinderella macht einfach die tollsten Reviews zum essence Sortiment.

Elchviech finde ich total knuffig. Hab sie gerade erst neu entdeckt auf YouTube.

Genau so wie auch Knuffi2006. Da ich total auf Zoeva stehe und sie scheinbar auch, ist sie mir auch seeeehr sympathisch. ;)

Lynniiieee (?) hat eine sooo angenehme Stimme, da könnte ich stundenlang zuhören. Sie zaubert super tolle AMUs mit wunderschönen Farben.

xMissisippi
03.02.2010, 11:11
Meine sind:

MeinJadore
Knuffi2006
xKarenina

:) ♥

MiezeKatz
03.02.2010, 13:20
angefangen hat´s bei mir mit itsjudytime. ich steh auf ihre süsse, natürliche art. und die videos zusammen mit ihrem mann/freund sind einfach zucker!!

pixiwoo sind einfach hammer, die haben es total drauf!
childofnyx find ich sehr sympathisch und down to earth
bigsunshine001 mir gruselts zwar vor ihrem dialekt *räusper* aber ich mag ihren style sehr
cuddlecow, knuffi2006, Minaverse, Russlaendisch sind super nette mädels mit gaaaanz tollen videos!!!
magi´s videos schau ich auch gern, obgleich auch zwiegespalten

leider gibt´s einige "gurus" (ich hasse dieses wort) die sich´s ziemlich raushängen lassen. weis garned was sich manche einbilden *schulterzuck*

vivivw
03.02.2010, 13:38
ENGLISCH:

BeautifulYouTV
panacea81
MakeupByTiffanyD

DEUTSCH:

magimania
xKarenina
EbruZa
Vorstadtcinderella

Nessi
03.02.2010, 14:15
MeinJadore
xKarenina
Vorstadtcinderella

Das sind meine 3 Lieblingsgurus zur Zeit.

LaEyeshadow
04.02.2010, 16:30
knuffi2006
fragdiegurus
herrtutorial

die sind einfach die besten <3

namtpk
04.02.2010, 16:46
ganz klar xkarenia und ebruza (sie erinnert mich an eine gute freundin von ihrer art, finde ich lustig :D)

BioLiedschatten
04.02.2010, 17:05
Also ich habe ziemlich viele.
Ich mag xKarenina sehr gerne, aber 22rinaa find ich wegen ihrer Art
auch super. 00ChildofNyx00 ist auch nicht schlecht, rosazuckerwatte, minaverse und RosaZuckaL mag ich auch ziemlich gut :)

Sheeban
04.02.2010, 20:56
Im Moment nur Michelle Phan, auch bei den etwas verrückteren Tutorials lerne ich pro Video sehr viel mehr an Techniken als bei vielen deutschen 'Gurus'.
Wobei der Vergleich vielleicht unfair ist, da sie anscheinend berufsmäßig auch mit Kosmetik zu tun hat.

Dann gucke ich ab und an gern die Sachen von Vorstadtcinderella, wenn sie Reviews macht - ich mag ihre Art und irgendwie muss man ja auf dem laufenden bleiben ;)

XKarenina mochte ich früher noch gern.

LovelyGirlxX
05.02.2010, 14:07
Englisch:
juicystar07

Deusch:
TheDinopups (die ist sooooo toll)

SnowAngel
14.02.2010, 17:33
Deutsch: Vorstadtcinderella
Englisch: MichellePhan ♥

SheLoveTheStars
14.02.2010, 21:15
also deutsche:
ebruza
xkarenina

amerikanisch:
juicystar07
allthatglitters21 (ich liiebe lieebe lieebe die beiden ist der hamma)

AnnaS
14.02.2010, 21:39
Knuffi2006 & Ebruu :D:D

Katja
15.02.2010, 00:06
Deutsch:
Magimania (http://www.youtube.com/user/magimania)
Lynniiieee (http://www.youtube.com/user/Lynniiieee)

Englisch:
MichellePhan (http://www.youtube.com/user/MichellePhan)
Allthatglitters21 (http://www.youtube.com/user/AllThatGlitters21)

dreamcatcher
15.02.2010, 11:29
Ich mag xkarenina, allerdings mehr so zur Unterhaltung. :)
Und Ebru mag ich wegen ihrer sympathischen Art und ihrer Schminktipps.

Ansonsten schaue ich Michelle Phan gern an.

Thu
15.02.2010, 17:33
Ich mag gerne:

Eng:MichellePhan (http://www.youtube.com/user/michellephan?blend=1&ob=4)
Bubzbeauty (http://www.youtube.com/user/bubzbeauty?blend=1&ob=4)
Kandee (http://www.youtube.com/user/kandeejohnson)

Deu:Reni :)
Mara
MrsDunkelbunt (http://www.youtube.com/user/mrsdunkelbunt?blend=1&ob=4)

Satintaupe
17.02.2010, 19:20
Mein liebster Guru ist xKarenina. Ich habe sie letztes Jahr zufällig auf Youtube entdeckt und durch sie kam erst mein Interesse für Kosmetik. Bubzbeauty find ich auch ganz toll. Aber auch noch viele andere Gurus. ;)

Schokomuffin
18.02.2010, 14:28
ganz deiner meinung;-)
reni ist der absolute knaller und sie hat auch mich erst auf das thema make-up gebracht :thumbup:
find ihre videos einfach super :redface:

Instinctive
18.02.2010, 16:05
Der Guru überhaupt ist Magi!
Hat auch ihren eigenen Blog undis bei YouTube präsent.
Sie erklärt gut, hat tolle Tutorials und das beste Händchen in Sachen Schminke. Das einzige, was negatives zu ihr zu sagen ist, ist, dass sie mich angefixt hat und ich deshalb dauernd pleite bin ;)
Liebe Grüße :)

kookie
18.02.2010, 19:08
Sie erklärt gut, hat tolle Tutorials und das beste Händchen in Sachen Schminke.

Ansichtssache. :P Ich find sie nicht so toll.

SweetLilDarling
18.02.2010, 23:46
ich finde auch einige ganz toll, andere widerrum nicht... naja...

wollte aber mal xsparkage (http://www.youtube.com/user/xsparkage) in den raum werfen

PinkGirl0807
21.02.2010, 23:34
Ich liebe youtube <3
Meine Lieblingsgurus sind: collchen14 (sie war die erste die ich gesehen habe)knuffi2006, Netmomfreundin, DasBlondinchen, Empathy25 und TheChikarina =) gibt noch mehr, die ich gut finde, aber das sind die, die jetz so am meisten herausstechen :D

PinkGirl0807
22.02.2010, 13:22
achso das liebe elchviech ist in meiner aufzählung untergegangen :redface: sie muss auch noch zu der liste ;)

doed
22.02.2010, 18:08
ich find ebruza und funnypilgrim am besten:) aber ich sehe mir auch noch viele andere wie zum beispiel knuffi2006,elchviech oder rebeccafloeter sehr gerne an ;-)

Beauty-Queen
22.02.2010, 19:01
Ich liebe Ebruza <33
Sie kann richtig gut erklären und gibt einem super Tipps!

Aber ich liebe auch Dulcecandy87!
Ist zwar auf Englisch, aber heutzutage kann man die Sprache wenigstens n bisschen x'D

Aber diese beiden sind meine Lieblinge <3

SweetLilDarling
22.02.2010, 21:09
also ich weiß, dass das jetzt das gegenteil von diesem thema sein wird, aber ich musste das jetzt loswerden (geteiltes leid ist halbes leid)
ich habe eben von youtube ein tutorialvideo empfohlen bekommen, von jemandem den ich noch nicht kannte und musste dann mal nachschauen...
also ich muss sagen, mutig, dass man so videos macht, aber ich frag mich wem das helfen soll...ich finde die make ups, die sie macht wirklich niedriges niveau...mir fehlen die worde...ich finde es echt schrecklich (und das hat nichts mit ihrer figur oder aussehen zu tun....nur mit ihren make ups, falls jemand auf die idee kommen sollte...)
http://www.youtube.com/user/LoveLuka22

Beauty-Queen
22.02.2010, 21:22
@SweetLilDarling:
Keine Ahnung.....
Aber schön schminken is was anderes^^
Es gibt ja Mädels, die sich richtig geil schminken können aber es gibt auch welche, die es halt nicht so können. Das ist die Welt....
Lg <3

kookie
23.02.2010, 14:53
Hat eigtl jemand diese 11-jährige (kann mich auch vertun) gesehn, die ihre Makeup Hauls zeigt?? find ich richtig krass....

Sheila
23.02.2010, 14:59
Hat eigtl jemand diese 11-jährige (kann mich auch vertun) gesehn, die ihre Makeup Hauls zeigt?? find ich richtig krass....

du meinst makeupyourworld?

kookie
23.02.2010, 16:47
Nein, es war eine deutsche und sie hat ihre Videos mittlerweile wieder gelöscht. S

Alinchen
23.02.2010, 21:18
mein liebling ist definitiv Blair also juicystar07, ich find die einfach unheimlich sympathisch und irgendwie erinnert sie mich an mich & meine freundinnen *gg*
dann mag ich die videos von Michelle Phan, da ich finde, dass sie das alles ziemlich professionell angeht, wobei mir einige looks doch etwas zu extrem sind - naja anschauen macht trotzdem spaß ^^
und von den deutschen mag ich reni am liebsten, weil sie immer so goldig ist und meiner meinung ne richtig angenehme stimme hat (anders als blair xD) :D
ab und an guck ich auch was von elle also allthatglitters21, aber blair ist besser, etwas aufgeweckter und in meinem alter - wobei elle eher meinem typ entspricht, naja man kann nicht alles haben xD

MrsBeelee
24.02.2010, 11:21
Ich bin immer auf den Channels von den 4 Gurus xkarenina, Vorstadtcinderella, kokovonkosmo und lynniiiiieeee unterwegs. Sie haben mich erst richtig in diese ganze Schminkwelt eingebracht und seitdem wächst mein Vorrat an Make up immer weiter.

Außerdem schaue ich magimania an und vor kurzem ist mir geosfera in die Abonnentenliste gehüpft.

agnetha.
25.02.2010, 13:36
Nein, es war eine deutsche und sie hat ihre Videos mittlerweile wieder gelöscht. S

Sternenbella? :D

Ich mag übrigens Petrilude auch sehr :3

federsaiten
25.02.2010, 15:19
Mir ist aufgefallen, dass sich in meinen Favouriten fast nur ausländische "Gurus" eingeschlichen haben. Ich möchte nicht sagen, dass ich prinzipiell deutsche Kosmetikkanäle meide, aber sie sprechen mich wohl am wenigsten an... aber seht selbst.

Männer
http://www.youtube.com/user/eRaness (EN)
http://www.youtube.com/user/petrilude (EN)
http://www.youtube.com/user/ShivaQueenWorld (EN)
http://www.youtube.com/user/whatstyleistonickel (EN)

Frauen
http://www.youtube.com/user/bubzbeauty (EN)
http://www.youtube.com/user/MichellePhan (EN)
http://www.youtube.com/user/MissChievous (EN, vereinzelt D)
http://www.youtube.com/user/NosebleedBaby (D)
http://www.youtube.com/user/soccerbabe12112 (EN)

JuLe-iSt-CooL
27.02.2010, 20:27
Knuffi Empathy und Vorstadtcinderella..

REihenfolge hat nichts zu sagen..

Ich liebe sie alle..

Nikkix3
27.02.2010, 23:45
Mhh.. da gibts viele, aber am meisten EbruZa & xKarenina

Nikkix3
28.02.2010, 00:05
ach das is so einer der tipps zu allen lebenslagen gibt :D

also mein lieblingsyoutubeguru is knuffi2006 die is so natürlich und sie lädt fast jeden tag ein video hoch!

ja hast recht.. das nervt tierisch

DasLexi
28.02.2010, 21:58
Ich guck mehr so nach dem Prinzip weches der Videos mich thematisch interessiert. Wenn ich das AMU oder Thema doof finde guck ich es mir auch nicht an egal wie bekannt der Youtuber ist oder ob ich sie/ihn mag oder nicht.
Finde aber die kleinen Youtuber werden viel zu sehr unterschätzt.

miezekatze89
01.03.2010, 08:01
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gar kein so großer Fan mehr von den sehr bekannten deutschen Gurus bin :)

Habe eig. "nur noch" Magi abboniert, bei den anderen schaue ich ab und an mal so vorbei aber eig. nur wenn ich irwas in bezug auf LE's (also ob sie vorweg schon mal testen durften) wissen will...

killermiez
01.03.2010, 11:43
ja, ich guck solche videos auch nicht mehr so oft wie noch vor nem halben jahr z.B., keine ahnung warum...bin jetzt mehr auf blogs und auf pinkmelon unterwegs ;)
wenn ich ne rewiev zu neuen sachen haben will muss ich mir nicht erst ein 90 min. langes video angucken :D

gibt leider viele "gurus" die ich nicht so mag. man muss auch nicht jeden tag ein video hochladen find ich...

naja auf jedenfall mag ich magi sehr gerne. kann zwar nicht genau sagen warum...mag ihre art in den videos einfach. nicht dieses typische schmink-tussi-gehabe. meine meinung ;)

lynne is sehr professionell, das find ich auch super :) ausserdem mag ich ihre stimme voll gerne :D
und die videos wirken einfach nicht so dahingeklatscht...

und elchvieh hat auch irgendwie ne coole art...und coole katzen :thumbup:

kookie
01.03.2010, 11:54
ich hab zur Anfangszeit knuffi2006 sehr gemocht aber mittlerweile nervt sie schon manchmal ziemlich...

ich mein ich mag raubzüge ja, aber das geht teilw. schon zu weit sich 3 Pinselsets in einem Monat zu kaufen. :/

Carox3
01.03.2010, 18:52
Ich mag am meisten die 4 Gurus von frag die gurus, ebruza und noch ganz viele mehr..

Die einzige Amerikanerin die ich abonniert habe ist fafinettex3 die ist echt super toll und hat richtig was drauf :)

Vermilion
02.03.2010, 18:56
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gar kein so großer Fan mehr von den sehr bekannten deutschen Gurus bin :)

Habe eig. "nur noch" Magi abboniert, bei den anderen schaue ich ab und an mal so vorbei aber eig. nur wenn ich irwas in bezug auf LE's (also ob sie vorweg schon mal testen durften) wissen will...

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Mittlerweile geben sie mir kaum was, auf Deutsch gesagt. Von Magi bin ich wirklich überzeugt. Egal ob vom Informationsfluss, als auch von ihrem Auftreten vor der Kamera.

EngelLchen
08.03.2010, 17:22
ja, mich nervt zum Beispiel Herrtutorial ein wenig, naja eigentlich insgesAmt viele Gurus , die die ganze Zeit um neue Abonnenten und Sternchen... betteln. Ansonsten mag ich zum Beispiel Ebru und bubzbeauty sehr gerne ♥

Viva
08.03.2010, 20:11
Anfänger und Neue brauchen Abonnenten und freuen sich noch über jeden einzelnen, das gibt einfach ein gutes Gefühl und Anerkennung ... das find ich ok und verständlich. Ich würde ohne Rückmeldung auch still und heimlich aufhören, Videos zu drehen, weil es "ja doch niemanden" interessiert.

Wenn jedoch ein Überguru weiterhin massiv bettelt (!), dann kann ich nur die Augen verdrehen. Damit meine ich kein "Sterne wären toll, damit ich seh, dass sich die Arbeit lohnt" (gerade bei tollen Aufnahmen und guter Bearbeitung wie bei Lynne und Magi, da geht tierisch Geld und Zeit drauf!), das geht voll in Ordnung.
Schlimm find ich wirklich dieses massive "Abos, Sterne, Abos! Mehr mehr mehr! Tut dies, tut das! Fragt mich, betätschelt mich, habt mich lieb!" ... aufdringlich.

Das gleiche mit den Contests - ab und zu mal einer, damit die User sich miteinbringen find ich echt ne tolle Idee. Aber am Laufenden Band nur noch Verlosungen (von sinnlosen Kleinigkeiten wie ein Labello, meine Güte!) ohne Sinn, Zweck und Hintergedanken zu machen, nur damit mehr Abonnenten und somit mehr Kohle (Youtube-Partner werden ja nach Views, Sternen und Abos bezahlt) und mehr kostenlos zugeschickte Testprodukte dabei rauskommen.. da schüttel ich nur noch den Kopf.

Weil jetzt viele was über xKarenina gesagt haben.. mittlerweile finde ich, ist sie in ihrem Ruhm reingewachsen. Vorher fand ich ihn ein bisschen.. "unverdient" ist zu hart, aber nicht dem Können angemessen? Jetzt schminkt sie sich echt toll, aber wenn ich an die Zeiten zurückdenke, wo sie sich mit Kikprodukten oder Make Up von ihrer Mama (weil sie selbst keins hatte) geschminkt hat .. da hat man doch nicht davon lernen können, oder? Sie hat ja am Anfang selbst gesagt, sie ist Anfängerin, die sich nicht oft schminkt. Supersympathisch, ja, aber Lerneffekt?

beautylicious__
08.03.2010, 20:16
ok ich fang mal an :D Reihenfolge spielt keine Rolle

HerrTutorial
silversecret82
VorstadtCinderella
fragdiegurus
MrsDunkelbunt
RebeccaFloeter

Wen ich nicht so mag, also bzw die Videos, von Magi (Magimania)...ich kann wenig mit ihren reviews und tutorials anfangen weil sie so oft MAC zeigt, ich hab nix von MAC weils mir einfach zu teuer is

Vermilion
08.03.2010, 20:18
Ach, TiffanyD macht auch echt ab schöne Tutorials. Allein ihre Augen - wunderschön!

Alphi
09.03.2010, 16:26
@ Viva: da stimm ich dir zu :thumbup:

Ich hab glaub ich 2007 damit angefangen mir tutorials bei yt anzuschauen, und ich hab mit englischsprachigen angefangen und es kamen immer mehr dazu.
An deutsche "Gurus" hab ich garnich gedacht, bis ich dann ein vid gesehen hab.

Für mich sind das ganz andere Maßstäbe ehrlich gesagt, wenn man vergleicht wie viel Aufwand und Kreativität in die einen Tutorials hineingesteckt wird und wie viele Filler, Vlogs und blabla in die anderen :unsure:
Ist natürlich nicht bei jedem so ;)

beddy
09.03.2010, 17:27
Du sprichts mir aus der Seele!
Ich seh mir die Videos von HerrTutorial gar nicht mal mehr an...ist ja eh immer dasselbe :rolleyes: Die Hälfte der Zeit in seinem Video verbraucht er damit, nach neuen Abbonennten, Sternchen usw. zu betteln und den Rest der Zeit...ja....labert er auch nur Zeug, das einen nicht wirklich weiterbringt/interessiert. Und alles immer so umständlich erklärt....

xKarenina ist süß :D Der hör ich herne zu.

Ich verfolge keine bestimmten MakeUp- Gurus. Ich klicke einfach immer das an, was mich vom Titel her anspricht :)

also, ich hab den herrntutorial nie abonniert, ich behalte ja meistens meine meinung über die meisten gurus für mich, weil ich weiß, dass solche kommentare unnörog verletzen können. und geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und wer mir nicht gefällt, den abonnier ich halt nicht und ua.s
aber sorry, der typ!?!? ich hab mir gerade mal wieder 2 seiner videos angesehen, als ihr über ihn geschrieben habt, hatte bewusst sonst seine videos nicht merh gesehen. sorry, aber was für eine nervensäge. der informationsgehalt dieser videos liegt praktisch unter null, wie kann man damit so erfolgreich werden? meine güte. nur nervig. was ihr halt auch meint: ein video, in dem jemand nichts anderes zu sagen hat, als dass man ihn doch bitte abonnieren möchte und weer seine sponsoren sind, wer guckt sich denn sowas freiwillig an? wer abonniert denn so jemanden. Und hab ich mich verhört, oder stimmt ihr mir zu? Dieses omische Geräusch, dass er macht, wenn er um Abos bettelt (z.B. in diesem Video ab Min. 1:50 http://www.youtube.com/watch?v=SkE4npurdO0), sagt er da "Ka-Ching!"? Wie geil, ich schmeiß mich weg.

romisbunny
09.03.2010, 20:31
Michelle Phan, aWish,ChrissyCosmetic,Muska1906 und bubzbeauty :)

kookie
09.03.2010, 20:49
Mittlerweile hab ich echt wenig Gurus, die ich wirklich RICHTIG gern anschaue, bei denen ich jedes Video von vorne bis hintern angucke selbst wenn mich das Thema nicht interessiert...
bleibt nur xKarenina... all time fave!

RI0T
09.03.2010, 22:46
also, ich habe jetzt 'nur' 5 Seiten der Beiträge hier durchgelesen & dabei gar nichts über die pixiwoo Schwestern gefunden o.o...

ich finde die beiden super, vorallem Samantha. :girlsmileyheart:
sie sind sympathisch & professionel... ich steh drauf! :D

unter meinen Abonnements der deutschen Gurus finde ich auch einige nicht mehr so toll, wie es am Anfang der Fall war.
z.B. xKarenina, da sie mir seit kurzem in ihren Kommentaren sehr hochnäsig vorkommt, also mir zumindest sehr unsympathisch, naja.
Magi, Ebru, Mara, Lynne & Koko begeistern mich aber immer noch! :D

Carry
10.03.2010, 10:12
Hab letztens auf meinem Blog nen Post dazu verfasst, vllt interessiert er euch ja

http://carrysblog.wordpress.com/2010/03/02/umstritten-youtube-gurus/

Geht um die deutschen Gurus.

federsaiten
14.03.2010, 12:57
Ein neuer "Guru" ist dazu gekommen:

http://www.youtube.com/user/gossmakeupartist

Hach. Schöner Mann, schöner Akzent, nette Technik. Haaaaaach.

dusty.rose
14.03.2010, 13:02
ich persönlich liebe:

* Michelle Phan
* xKarenina
* KokovonKosmo
* Vorstadtcinderella
...

Lauri
14.03.2010, 13:13
am liebsten mag ich Vorstadtcinderella und xKarenina... Bei denen ist es immer interessant! ;)

Jenna
14.03.2010, 20:31
Also meine Lieblingsgurus sind Ebruza und Elinsila, Dann guck ich noch gern Ninagirl3 und elchvieh (aber kein Plan ob die Gurus sind, kenn mich da mit YouTube ne so aus, bin auch ne angemeldet, somit auch bei kein ein Abo). Ab und zu guck ich auch mal Collchen14 aber naja sie hat meiner Meinung nach manchmal ne sehr eingebildete Art an sich, kann mich aber auch täuschen *gg*

Michelle
14.03.2010, 21:49
Reni und Magi, das sind die BESTEN :)

Dawn
15.03.2010, 09:17
ich werfe mal eine frage in den raum, mal ehrlich, warum gurus, die schminken sich mehr aber auch nciht.

MiezeKatz
15.03.2010, 13:56
ich werfe mal eine frage in den raum, mal ehrlich, warum gurus, die schminken sich mehr aber auch nciht.

wiki sagt: ist ein religiöser Titel für einen spirituellen Lehrer im Hinduismus, im Sikhismus und im tantrischen Buddhismus. ....
ich persönlich find die bezeichnung 'guru' besonders auf utube sehr doof. vorallem, dass sich die meisten diesen titel quasi selber andichten.
hochmut kommt meist vor dem fall.
und hochmut ist leider bei so manchem "guru" dort zu finden.

MiezeKatz
15.03.2010, 14:01
(nicht mehr öffentlich)

Dawn
15.03.2010, 15:57
den kenn ichgar nciht hst du evtl mal den link

Schneeweiss
15.03.2010, 16:01
http://www.youtube.com/user/NetmomFreundin

Dawn
15.03.2010, 16:05
dankeschön

Viva
15.03.2010, 17:52
Ach, hier wird doch nicht gedisst, sondern jeder bringt sachlich seine Meinung an den Start, oder? ;)

Ich kann mit Netmomfreundin auch nichts anfangen. Ich hab das kanaldesign jetzt auch zum ersten Mal gesehn, weil ich ihre Videos nur selten anklicke und find das auch ein wenig too much "GUCK! MICH! AN!". Ihre Tutorials geben mir nichts, auch ihre Shopwerbung find ich jetzt nicht so toll (interessiert mich halt nicht wirklich).. deswegen guck ich sie mir nicht an. Ich komm mit ihrer schnodderigen Art und ihrer manchmal rotzigen Ausdrucksart nicht zurecht.

Es gibt jedoch viele, vor allem Jüngere, die sie als YT-Mami und Vorbild ansehn, weil sie halt "erwachsen" ist und so viel Erfahrung (Kind und Mann) hat und deswegen zu ihr aufschauen.

Dawn
15.03.2010, 18:35
ich denke einfach ab nem gewissen alter sollte man abtreten

Jenna
15.03.2010, 18:58
So so...27 ist alt? *gg* Wow dann bin ich ja bald alt und muss "abtreten". Schade aber auch.

Nun mal ehrlich....wenn ich 11 wäre (wobei ich echt finde, dass sich mit 11 schminken VIIIIEEEELLLL zu jung ist, sorry Leute aber muss jeder selbst wissen), wöllte ich eher was von einer lernen, die schon ein gewisses Alter hat und somit auch eine gewisse Erfahrung, als eine die mir dann sagen will, wie man sich schminkt und selbst erst vor 2 Tagen angefangen hat. Aber eigentlich gucke ich die "Gurus" nur um manchmal was zum grinsen zu haben was vom Alltag ablenkt. Weil wirklich viel können sie mir "fast alten" natürlich nicht mehr beibringen und ich find dieses teure Produkte als so toll hinzustellen etwas arg übertrieben, schon weil dass 14 jährige gucken, die dann vielleicht ihr ganzes Taschengeld in eine 120er Palette stecken (wovon sie höchstens 10 Farben nutzen da nicht jede Farbe zu allen passt), damit sie auch so toll sind.

Aber eigentlich gehts doch hier um eure Lieblingsgurus und nicht ums drauf los zu "dissen" oder zu zicken, wie auch immer man es nennen will, nur weil mir irgendwas von den und den nicht in den Kram passt, oder?

Dawn
15.03.2010, 19:16
jenna, ich deke, man sollte seine ehrliche meinung sagen dürfen, ohne das man gleicn in die schranken gewiesen wird. Mit dissen hat das nchts zu tun und etwa ot ist weiß gott erlaubt.

ich bin auch fast 28, aber wenn ich ein Kind hätte, würde ich meine freie zeit nicht in schminkvideos stecken. ist meine meinung und dabei bleibe ich.

Und wer sagt das jemand mit nem gewissen alter einem teeni zeigen kann, wie man sich schminkt, das steht ner 14 jährigen nicht.
so wie ich z bsp meine augen schminke würde ich ner 14jährigen nciht zeigen.

Jenna
15.03.2010, 19:24
Schminken geht am besten durch austesten. ;-) Und Grundierungen macht jeder gleich, also sind die Videos angebracht. Aber jeder hat seine Meinung.

Ich hab nicht mal Kind oder Mann und mache trotzdem keine Videos. Genauso wie man mit Kind und Mann besseres zu tun hätte als in Foren rumzuhängen etc. Ich find sowas aber übertrieben, da jeder noch sein eigenes Leben hat. Und wenn jemand meint, Videos machen zu müssen, dann bitte, soll er es tun.

Ich muss dazu sagen, ich kenn sie nicht, ich bin auch nicht so verzweifelt auf der Suche nach Schminkvideos, da ich denke mit testen klappts am besten. Weil ich kann mir zum Beispiel auch nicht das schminken was sich eine Blonde mit blauen Augen schminkt.

Du kannst auch gerne deine Meinung äußern, nur "ab ein bestimmten Alter sollte man abtreten" finde ich etwas hart formuliert ;-)

MiezeKatz
15.03.2010, 19:57
.... Genauso wie man mit Kind und Mann besseres zu tun hätte als in Foren rumzuhängen etc....

ich habe beides. kinder und mann. ich schau mittags flux ein paar min ins forum, während die kids schlafen. den rest der "kinderfreien" mittagszeit nutze ich für´s bügeln, waschen, garteln usw.
ich denke, zwischen mal 5min im forum lesen/tippern und video drehen, schneiden, bearbeiten, hochladen und und und liegen welten. ist aber nur eine vermutung von mir...

gruss

Dawn
16.03.2010, 09:19
Vi drehen schneiden bearbeite hochladen das dauert sichern nen paar stunden

kookie
16.03.2010, 09:53
Seh ich das falsch oder sehen es einige Leute hier so, dass wenn man Mann + Kind hat man keine Hobbies haben darf??
Btw. ist bei Netmomfreundin jedes 2. Video eins mit den Produkten aus ihrem Shop.. damit verdient sie schließlich ihr Geld.

Ob ich sie mag oder nicht, ist jetzt irrelevant, aber ich denke, dass man auch wenn man eine Familie hat sehr wohl nicht nur bügelt und kocht... :rolleyes:

Es gibt auch durchaus Youtuber die noch "älter" sind als Tine und Videos drehen. Ich guck mir die nicht an, weils mich nicht anspricht aber wieso sollte es das nich geben? Klar find ich's auch irgendwie komisch (koko...) aber wer's mag, bitte. Ich würd mir an eurer Stelle nichts rausnehmen hier über irgendwen so zu urteilen. (So nach dem Motto: Kümmer du dich lieber um dein Kind)

MiezeKatz
16.03.2010, 20:24
Seh ich das falsch oder sehen es einige Leute hier so, dass wenn man Mann + Kind hat man keine Hobbies haben darf??

whatever...

Jenna
16.03.2010, 20:36
Hab mir gestern mal paar Videos von ihr angeguckt und ich glaub nicht dass es das Kind so schlimm findet wie ihr. Und ich finde das Kind wirkt auch glücklich....da gibt es andere Kinder in Deutschland die mir echt mehr leid tun. Außerdem beachtet sie ja auch das Kind....manche Mütter wissen ne mal wo sich ihre Kinder aufhalten. Also ich find sie ok trotz ihres Alters. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Dawn
17.03.2010, 16:40
In der heutigen zeit würde ich mein kind nicht vor die kamera zerren

Foxiii
18.03.2010, 08:43
Ich mag die 4 von "Frag die Gurus" sehr gerne, besonders xkarenina.

Jenna
18.03.2010, 10:49
Hab nun noch einen neuen Liebling. Dinopups....sie hat zwar noch nicht soviel Videos wie die meisten ist für mich aber mit eine der sympathischten.

feenstaub
18.03.2010, 19:26
Dito. Die Videos von Dinopups schau ich mir auch sehr gerne an. Eine wundervolle Person, die mich immerwieder zum Lachen bringt und mir schon zu vielen meiner neuen Lieblingsprodukte verholfen hat. *-* <3

Jenna
18.03.2010, 19:39
Da gehts mir wie dir. Ich glaub wenn ich wieder einen Job habe, kauf ich mir von meinen ersten Gehalt die Metallic Stones Palette von Zoeva...bisher ist es mir zu teuer aber es kommen wieder bessere Zeiten. Eigentlich war ich immer Gegner von Paletten aber die hats mir doch angetan. Kann aber auch an Dinopups Augenmake up in den Video gelegen haben *gg* Ich find sie ist voll natürlich und hebt sich von den anderen etwas ab. Viele von den Gurus wirken mir zu eingebildet, aber ich hoffe Dinopups bleibt so locker :-)

Trulla92
18.03.2010, 22:40
xKarenina♥(hach, sie ist so süß:D)
TheRike25
Vorstadtcinderella

mueckex3
20.03.2010, 10:24
Also meine Lieblingsgurus sind : Vorstadtcinderella, knuffi2006, magimani, ChrissyCosmetics, TheBeautyMagic, Blondienchen, Elchviech usw. sehr....
könnte jetzt noch vieeel mehr aufzählen :D

Alev
20.03.2010, 11:41
Hey Alphi..
Meine Lieblingsgurus auf Youtube sind:
EbruZa, HerrTutorial, xKarenina, ChrissyCosmetics, Vorstadtcinderella, magimania, kokovonkosmo ...

lg Alev♥

dresdnerin
24.03.2010, 08:33
Da kann ich mich nur anschließen, wir wissen eben was gut ist. :-)

saaari
24.03.2010, 19:35
Hui ich hab auch ein paar Lieblingsgurus ~

da wären

ebruza
chrissycosmetic
meinjadore
empathy25
ninagirl3
xkarenina
22rinaa

joa das war es jetzt mal so grob..

Kaddi
31.03.2010, 17:44
ich schaue täglich/regelmäßig die videos von:

Vorstadtcinderella
Koko von Kosmo
xKarenina
DasBlondinchen
rebeccafloeter
und
funnypilgrim

DasLexi
31.03.2010, 22:22
Meinungsfreiheit hin oder her.
Das Thema ist hier Eure Lieblings-Gurus auf Youtube und nicht, ich habe endlich eine Plattform gefunden wo ich meine Meinung sagen kann oder andere runtermachen oder auch nur sagen wen ich nicht gut finde.
Wenn ihr eure Meinung zu bestimmten Leuten unbedingt verbreiten müsst dann macht doch einfach ein neues Thema auf denn wenn ich auf ein Thema klicke habe ich wirklich keine Lust mich durch unzählige Meinungen zu klicken, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Deswegen verzichte ich an dieser Stelle auch meine Meinung darüber zu sagen, wie ich es finde, dass ihr Meinungsfreiheit gleich setzt mit jeder sollte auch hören was man zu sagen hat, ich warte gerne darauf, dass jemand ein passendes Thema dazu öffnet.

Superwoman
31.03.2010, 22:38
Ich ♥ QueenBeauty. Sie ist eindeutig der beste amerikanische Guru ! Wobei ich Juicystar und allthatglitters auch nicht schlecht finde. aber ich finde die sind so richtig amerikanisch. Luxus pur ;D Bei den Deutschen mag ich knuffi, also Steffi ♥

Beautygirl52
01.04.2010, 00:59
Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt^^
Aber welche sind eure liebsten Makeup Channels auf youTube, welche könnt ihr weiterempfehlen?
wenn ich erlich bin habe ich über 30-40 =o
ich gucke mir gerne immer etwas neues an =DD

Sternschwalbe
01.04.2010, 02:32
Ich bin ganz neu hier, aber ich habe die Diskussion über andere Seiten schon mitbekommen.

Ich finde es schade, dass sich einige Leute erlauben über andere zu urteilen obwohl sie sie gar nicht kennen...
Niemand kann sich über das Internet und irgendwelche Videos ein Bild machen. Und im Endeffekt machen wir es alle doch zum Spaß, ob wir nun gucken oder selbst drehen...
Und wenn mir jemand nicht gefällt, dann guck ich einfach nicht mehr hin. basta!

Aber zurück zum Thema der LIEBLINGSgurus. Wobei ich dazu noch sagen muss, dass ich das Wort 'Guru' auch blöd finde, aber so führt YouTube diese Art von Videos leider...

Im Moment ist mein absoluter Liebling 'Empathy25'
Kanal: http://www.youtube.com/user/Empathy25
sie ist mir einfach total sympathisch und ich freue mich auf jedes neue Video!

Sehr gerne gucke ich auch:
pixi2woo
pixiwoo
ChrissyCosmetic
NetmomFreundin
rebeccafloeter
elchvieh

Die amerikanischen Gurus gucke ich ungern. Ich selbst spreche britisches Englisch und mag deswegen das amerikanische nicht so sehr. Außerdem sind die mir meist zu aufgesetzt.

Annamirl
01.04.2010, 13:06
Leute, sucht euch Hobbies eh!

Em..was soll jetzt dieser unqualifizierte Kommentar? :confused: Ich glaube das hier IST unser Hobby ;)

romisbunny
01.04.2010, 13:15
chrissycosmetic
Michelle Phan
und seit kurzer Zeit BeautyPeachiii, die finde ich einfach nur voll süß ))))))))

Ielay
01.04.2010, 13:41
Ich schaue Mara und Reni am liebsten.

Bei Mara finde ich besonders die alten Videos toll, als sie noch die günstigen Produkte vorgestellt hat und auch welche günstigen Pinsel sie verwendet.

Reni höre ich richtig gerne zu, finde nur schade, dass ich mir die Produkte, die sie immer vorstellt, nicht leisten kann/will. Da wären ein paar Dupe-Videos gut. ;)

Vermilion
01.04.2010, 17:39
Leute beleidigen und sich Meinungen bilden, obwohl man eine Person nicht kennt ist unser Hobby? Also, meins nicht...

Nein, aber rund um das Thema "Kosmetik", so wie es auch im Threadtitel steht. Also hättest Du ruhig eine etwas verständliche Antwort geben können - daher das Mißverständnis.

Butterblume
01.04.2010, 20:09
Also ich finde von den deutschen "Gurus" Knuffi2006 , loisible , Vorstadtcinderella und Collchen14 und DasBlondinchen toll :D
und von den englischen : Bubzbeauty und ab und zu guck ich auch Allthatglitters21

Vermilion
01.04.2010, 20:27
Ich habe mir schon gedacht, dass das ein Missverständnis war. Man hätte es sich aber auch denken können, wenn man diesen Thread ein wenig verfolgt hätte. Meiner Meinung nach.

Ach, wer liest schon alle Seite, bevor er postet ;)

Annamirl
01.04.2010, 20:54
Ach, wer liest schon alle Seite, bevor er postet ;)

ich :lol:

Naja.. ich schaue gerne Knuffi2006, xKarenina, loisible und magimania

Wen ich euch auch TOTAL empfehlen kann ist cocoakumaaa
Schaut sie unbedingt mal an :)

Alphi
01.04.2010, 21:33
Bei mir ist noch fafinettex3 dazugekommen^^
Die macht zwar auch schöne makeup-looks aber ich schau sie eigentlich nur wegen ihrem Stil. Maaaaan, hat die einen tollen Geschmack was Kleidung angeht xD

Sahnedrops
02.04.2010, 17:32
Vorstadtcinderella. Ich hab auch nicht so die Zeit um mir ewig viele Gurus anzugucken :D
allerdings kenne ich auch nicht so viele. Gucke halt nur sie und mag sie ganz gerne :)

d3mi
03.04.2010, 22:47
meine top gurus sind:
Michelle Phan
ChrissyCosmetic
bubzbeauty
hollyannaeree

haare und fashion:
SecretLifeOfaBioNerd

helau
04.04.2010, 21:21
ich mag xKarenina und sommersprossselyn am liebsten wobei zweitere nicht soo bekannt ist.

Annikaa
04.04.2010, 22:15
xKarenina
Vorstadtcinderella
Netmomfreundin
Kokovonkosmo
EbruZa
TheDinopups
Collchen14
Knuffi2006

BeautyBunnys
04.04.2010, 22:56
empathy25
ninagirl3
Collchen14
Michelle Phan
BeautyPeachiii
und koko ist auch ganz witzig ;)

Psychedelic
04.04.2010, 23:15
ich gucke

bigsunshine001
bYOUtyTUBE
Collchen14
Fragdiegurus
Klairedelys
KlairedelysArt
knuffi2006
KokovonKosmo
Lynniiieee ||toll geschnittene Videos, mega Stimme und gute Tips
magimania || ich mag, dass sie mal ein Guru mit mehr Hintergrundwissen ist (von wegen Silikone und Inhaltsstoffe eben und dass sie nciht so mit dem Mainstream mitgeht, sondern auch ihre eigene Meinung dazu sagt, auch wenn andere jene Produkte anhimmeln, sie bleibt halt standhaft)
marittasnail
MichellePhan || mein absoluter Lieblingsguru, wobei sie seit sie bei Lancôme arbeitet sehr kommerziell geworden ist (finde ich)
MissChievous
NetmomFreundin
SMAKtestet
Vorstadtcinderella
lg psychedelic

Corinne
05.04.2010, 16:03
Hallo ihr Lieben :)
Ich schaue zur Zeit
-DulceCandy87 (Verfolge auch ihren Blog und liebe sie einfach :) )
-Michelle Phan
-bubzbeauty
-magimania
uuund KokovonKosmo.
Über irgendwelche Veränderungen und Blubb kann und werde ich mich nicht beklagen, jeder dieser Menschen entwickelt sich weiter und verändert sich - Solange mir die Videos weiterhin helfen und gefallen, soll es mir humpe sein :)

chocolate
06.04.2010, 18:48
Ohjee, da gibt es viele, aber meine allerliebste sind Knuffi2006, Empathy25 (ich bin mir grad unsicher ob man sie so schreibt, aber mal wieder zu faul um nachzusehen :D ) und ChrissyCosmetics (:

MissIronic
07.04.2010, 04:42
Am tollesten finde ich petrilude und pseudoerbse :)

BaBibsie
09.04.2010, 18:20
xKarenina
EbruZa
Collchen14
Vorstadtcinderella
MeinJ'adore
NetnomFreundin

mimiyami
11.04.2010, 17:17
hm, ich hab mich erst geschmink und bin dann durch ein forum darauf aufmerksam geworden das es yt-gurus gibt, bei vielen war es ja anders rum.

ich halte von den meisten nicht viel, allerdings gibt es auch welche die ich einfach von der ausstrahlung und verhalten mag. jetzt seit kurzem bin ich soweit und hab ein paar die ich mag abonniert, aber ich glaube die sind eher nicht so beliebt:

- DasBlondinchen
- cocoakumaaa
die beiden sind so toll...
- MrsDunkelbunt
ich mag einfach ihre video inhalte
und ich schau mir von koko die gntm bewertungen an weil die immer gut sind, aber ansonsten schau ich mir ihre videos nicht an.

NetmomFreundin
29.04.2010, 22:08
Erstmal DANKE an alle die meine Videos mögen!!:blumen:

Puuh...ich mag soviele Video-Macher auf YT! :fragend:

Also meine absoluten SUPER-MEGA-DUPA-Gurus sind natürlich:

MeinJadore, ChrissiCosmetic, Knuffi, Empathie25, Ninagirl3, RebeccaFloeter, Chikarina, Ebru, Koko, Diana0380,elchviech, Magi und MasqueradeMakeup!:heart: Die kenn ich auch persönlich und habe ich einfach ins Herz geschlossen.

Aber es gibt soooo viele andere die auch toll finde, zB. Collchen, HerrTutorial, PinadeColad ,bigsunshine001, DaTommyGirl, MaMi40plus, MsTheone2010, niina051, pseudoerbse, Wohnprinz....ach, es sind so viele! :redface:

darkangel699
30.04.2010, 09:17
also ich finde es gitb sehr viele gute "Gurus":
- pixiwoo
- MakeupByRisa
- Magimania
- BetrunkenesHuhn
- ChrissyCosmetic
- InkaSchminka
- xKarenina
- TheDinopups

und noch ganz viele mehr :) aber das würde den Rahmen sprengen ;) Es kommt halt drauf an.. Manche schaue ich wegen ihren super tollen Wissen und andere sind einfach super unterhaltsam.. Je nach dem auf was man gerade lust hat

DieToni
01.05.2010, 17:05
ich finde ganz viele toll. ich finde es blos schade, dass z.B. collchen14 sehr viel produkte benutzt, bei denen tierversuche zu einsatz kommen.
an magi finde ich toll, das sie sowohl hochpreisige als auch niedrigpreisige produkte benutzt.
außerdem ist sie top informiert über unter anderem inhaltsstoffe. :thumbup:

Jamie09
05.05.2010, 19:05
Ich mag die XKarenina und Vorstadtcinderella gerne :)

und auch HerrTutorial

Beauty-Princess
09.05.2010, 13:48
Ich mag am liebsten Ebru, Reni, Minaverse, Jessica harlow und chrissycosmetic :)

BeautyTina92
13.05.2010, 13:08
also ich mag vor allem die von frag die gurus =)