PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Lippenstiftfarbe passt zu mir?

Pipapo
25.01.2013, 21:40
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir gern ein,zwei Lippenstifte zulegen und woltle fragen, was ihr denkt, was so zu meinem Teint und meiner Haarfarbe passt?

http://s14.directupload.net/file/d/3146/2s9bms5q_jpg.htm

Momentan sind meine Haare etwas weniger rötlich. ^^

KatImperfect
26.01.2013, 12:05
Ich finde dir würden schöne Nude Farben stehen mit einem hauch Aprikose Ton :) Also so ganz leichtes Organe meine ich damit. Von P2 gibt es da einen ganz schönen!

erdbeermuffin
26.01.2013, 13:24
ich denke auch ein leicht rötlicher ton oder ein nude ton :-) vllt auch ein leichter rosa ton.
Bei catrice gibt es zb sehr sehr gute

Pipapo
26.01.2013, 14:17
Ich hab mir jetzt zwei rötliche Töne gekauft, ich hoffe das sieht nicht allzu schlimm aus. :D
Einmal 100 von p2 (Name entfallen :D)
http://i50.tinypic.com/xmidr4.jpg

Und aus der Alverde Black and Red LE die 020
http://i50.tinypic.com/34ns9sj.jpg

Ja sie sind ein wenig verschmiert, vor allem der erste, und ich schaue doof. Aber wie findet ihr sie? :)

erdbeermuffin
26.01.2013, 16:07
der 2. ist total schön :-)

ThatGalJoCher
27.01.2013, 20:57
Ich finde du solltest mal nudetöne probieren,die lassen dein AMU noch mehr rausstechen :) nude passt fast immer finde ich :)

Susimaus
29.01.2013, 16:12
ich finde passen beide sehr gut,aber der von p2 ist gewagter,würde ich nur zu bestimmten anlässen tragen,für den altag ist er zu doll.Der alverde passt super,ist etwas gesänftigt.Aber probier auch mal nude töne,ein sehr helles braun oder nen heller rosenholzton würden bestimmt super aussehen!

Pipapo
29.01.2013, 19:56
Susimaus, das sehe ich genauso! :) Hab heut mal einen nude ausprobiert, hier mal das Ergebnis:
4318

Susimaus
29.01.2013, 20:55
sag ich doch hihi,das sieht hammer aus wie auch schon gesagt wurde da kommt dein amu und deine schöne augenfarbe besser heraus :thumbup:

fwdberlin
30.01.2013, 13:53
Hallo Pipapo,

wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können ... Sei mir nicht böse, aber ich finde den "nude" Lippenstift an Dir ganz, ganz schrecklich. Und die beiden Rottöne ein bisschen grell.

Probier doch ganz grundsätzlich mal aus, ob Du mit kühlen (eher bläulich-rosa) oder warmen (eher orange-bräunlichen) Tönen besser aussiehst. Bei den meisten Menschen ist eines von beiden besser als das andere.

Vielleicht könntest Du mal ein kühles Rosa mit einem warmen Lachston vergleichen,oder wenn Du lebhaftere Farben magst, ein kühles leuchtendes Pink mit einem warmen Ziegelrot.

Pipapo
30.01.2013, 18:34
Waah pink finde ich ja ganz, ganz schrecklich als Lippenstift. Wollte mir bald den rose nude von essence stay matte holen, der sieht ganz hübsch aus http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lipgloss/stay-matt-lip-cream.html die 01.

hab hier noch mehr Bilder mit Nude-Lippenstift und mit dem roten.

43194321

Hab mir übrigens gestern auch die Haare dunkler gefärbt, so hat das auch nochmal einen anderen Effekt finde ich. :D

Pipapo
12.02.2013, 11:19
Hab jetzt mal zwei Nudetöne und zwei Rottöne aufgetragen. Was steht mir jetzt besser? :D
43264327
Also Nude- Welcher ist besser? :D
43284329
Und Rot- Welcher ist besser? :D

Crier
12.02.2013, 11:37
Hey Pipapo,
also ich mag keinen von denen. Die Rottöne sind einfach zu grell und die Nudetöne finde ich auch ganz schrecklich. Ich finde für den Alltag keine deiner ausgewählten Lippenstifte gut. Dennoch liegt es ja immer im Auge des Betrachters.
Für deinen Hautton, deine Haarfarbe finde ich einen leichten braun/rosé Ton sehr schön! Auf den Bildern sehen deine Lippen nicht gerade sehr voll aus (bitte nimm es nicht persönlich, soll nicht beleidigend sein!) und wenn du dann einen Rotton nimmst, wirkt es nicht sehr schön. Nimm eher dezente Töne, nicht so knallige.
Desweiteren würde ich dir einen matten Ton empfehlen und keinen glossigen, wie auf dem zweiten Bild mit Nudeton.
MfG! :)

Pipapo
12.02.2013, 14:17
Hey Pipapo,
also ich mag keinen von denen. Die Rottöne sind einfach zu grell und die Nudetöne finde ich auch ganz schrecklich. Ich finde für den Alltag keine deiner ausgewählten Lippenstifte gut. Dennoch liegt es ja immer im Auge des Betrachters.
Für deinen Hautton, deine Haarfarbe finde ich einen leichten braun/rosé Ton sehr schön! Auf den Bildern sehen deine Lippen nicht gerade sehr voll aus (bitte nimm es nicht persönlich, soll nicht beleidigend sein!) und wenn du dann einen Rotton nimmst, wirkt es nicht sehr schön. Nimm eher dezente Töne, nicht so knallige.
Desweiteren würde ich dir einen matten Ton empfehlen und keinen glossigen, wie auf dem zweiten Bild mit Nudeton.
MfG! :)
hast du ein Beispiel, was du meinst?

beautyberry
12.02.2013, 14:23
überall die 2. , da sie besser zu deinem Teint passen und farblich auch sehr gut zu deiner haarfarbe passen :)

Ailisa
12.02.2013, 15:07
Hey :)
auch wenn das jetzt wahrscheinlich etwas nervt, dass alle die antworten verschiedene Meinungen haben, schreib ich jetzt auch mal was ich denke:
Von den Nude-Farben finde ich den 2. besser, da der 1. zumindest auf dem Bild fast schon heller aussieht als deine Haut.. Ich bin aber eh kein Fan von Nude-Lippen..
Und von den Roten finde ich den 1. schöner, der steht dir wirklich gut, wobei du den 2. auch gut tragen kannst (naja meiner Meinung nach nicht unbedingt im Alltag).
Allgemein finde ich, du bist hier sehr in die Extreme gegangen, hast also gleich KNALL-rot und richtiges Hautfarben-Nude probiert. Wie wäre es mal mit Zwischentönen, ein schönes Rosenholz könnte ich mir an dir gut vorstellen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Pipapo
12.02.2013, 16:13
Ich hab noch einen von alverde, der ist auch weiter oben, ein schönes dezentes rot. Aber ich wollte wissen, ob eben kalt oder warm.
ich probier im Moment eher günstigere lippenstifte aus, da ich nicht viel geld für einen teuren ausgeben möchte, der mir dann nicht steht. :( alsoo wenn ihr von p2 zB einen Ton empfehlen könntet, wäre das gut. :) ich habe 010 rodeo drive und 100 oxford street

Pipapo
12.02.2013, 16:14
Ach ja, vielleicht sehen die Tone doof aus, weil die fotos mit Blitz gemacht wurden, ohne Blitz waren die aber sehr verwackelt oder nicht farb echt :(

Ailisa
13.02.2013, 13:16
Dass du nicht viel Geld ausgeben willst, verstehe ich.
Einen Tipp hab ich aber noch, auch wenn das vielleicht im ersten Moment etwas doof klingt: Guck mal, ob du einen Ton findest, der in etwa deiner normalen Lippenfarbe entspricht, und nur etwas kräftiger oder rötlicher(..) ist (je nachdem, was du von einem Lippenstift willst).
Bei Rival de Loop zum Beispiel gibt es oft Töne, die man bei p2 oder Catrice nicht findet.
Ach ja und noch was: Ich würde mich auch an Rosa-Töne wagen. Am Anfang dachte ich auch, Rosa wäre nichts für mich, und habe mich dann gewundert, warum Rot immer gleich so knallt und so auffällig ist. Dann ist mir irgendwann aufgegangen, dass Rosa (nicht Pink) ja eigentlich nichts anderes ist als ein nicht so kräftiges Rot.. :D
Viel Glück weiter bei der Suche.. :)

Pipapo
13.02.2013, 14:19
Ja ich hatte überlegt einen sheer glam von p2 in rot zu kaufen, aber ich mag das glossy finish nicht so. Habe einen hellroten von Alverde, der passt ganz gut, die roten sind ja sehr extrem.
der nude von p2 ist übrigens auch paar Minuten nach dem Auftrag nicht mehr so glossy, deswegen mag ich den ganz gerne :)
bei RdL wollte ich auch mal schauen, da gibt es auch einige samtige. :D

Pipapo
15.02.2013, 18:50
Hab jetzt bessere Bilder gemacht, zwar auch mit Blitz, aber se sehen schon besser aus.
Auf meinem Blog www.mspiep.blogspot.de der neueste Beitrag ist ein Test mit allen Bildern.
Wäre lieb, wenn ihr schreibt, was ihr davon haltet. :D

Fluttershy
15.02.2013, 18:58
Ich finde, Kärntnerstraße passt am besten. :)

Pipapo
15.02.2013, 19:02
Ich finde, Kärntnerstraße passt am besten. :)

Okay :) Findest du die anderen denn sehr schrecklich oder noch passend? :D Also stehen se mir oder nicht? :D

Fluttershy
15.02.2013, 19:19
Okay :) Findest du die anderen denn sehr schrecklich oder noch passend? :D Also stehen se mir oder nicht? :D

Die anderen sind doch nicht schrecklich. :redface: Ich finde nur, dass Kärtnerstraße sich am besten in das Gesamtbild einfügt. :) Rodeo Drive finde ich einen Ticken zu hell und von den beiden Rottönen gefällt mir der hellere Ton von alverde besser. :)

sunflowerfields
15.02.2013, 19:47
Ich finde von den p2 auch "Kärtnerstraße" am besten, zumindest in Kombi mit dem restlichen Make up. Rodeo Drive lässt dich auf dem Foto irgendwie krank aussehen....der würde vielleicht besser zu knalligen AMUs passen.....die nude farbenen lip cream sieht dagegen auch so gut aus. Von den Rottönen finde ich den Alverde sehr passend zu deinem typ, wegen der roten Haare. Sieht auch sehr gut aus finde ich!

Pipapo
15.02.2013, 20:11
Dankeschön. Ja der Rodeo Drive sieht echt besser aus zu knalligem, ich kram eben ein Foto aus :D
4334

Meine haare sehen doof aus, aber das AMU ist hier knalliger bzw farbiger :)

sunflowerfields
15.02.2013, 20:40
Ja, genau, so meinte ich das^^ Da wirkt das gleich ganz anders! In der Kombi sieht er dann echt gut aus und passt auch zu deinem Typ!
Ich hab den auch und an mir siehts aus, als hätte ich mir meinen Concealer auf den Mund geschmiert:suspekt:...Meistens tupfe ich ihn nur ganz leicht auf, um die Lippen ein wenig aufzuhellen...

Pipapo
15.02.2013, 20:49
Ja es kommt eben auch auf de Rest des Make Ups an. Aber auch auf den Typ. Einer Freundin von mir stehen die nicht so sehr, da sie auch etwas dunkler ist, ich bin ein heller Typ, da ist das nicht so schlimm.
Ich würd mir gern noch einen hellrosanen holen und den copacabana von p2. Wie fändet ihr/du das? :D

Pipapo
15.02.2013, 20:54
Ach ja, so mal am Rande OT: wie findet ihr sieht der Grüne Lidschatten zu meinen Augen aus? Gut oder eher "angemalt"? :naegel kauen:

sunflowerfields
17.02.2013, 10:18
Bei hellrosa wäre ich vorsichtig, ich glaube es müsste dann nen leichten korall/apricot anteil haben...aber der copa cobana könnte passen^^

zu dem amu - ich persönlich sehe grünen lidschatten sehr gerne an rotschöpfen^^
Aber sag mal - ich finde deine wimpern hammermäßig!! zum himmel - welche mascara benutzt du??? die sind ja verboten lang...

Pipapo
17.02.2013, 12:14
Hihihi danke :) ich habe generell glaube ich sehr lange Wimpern, auf meinem Blog bei dem allerersten Post sieht man nen Unterschied. Die essence multi action blackest black hab ich da benutzt. Noch besser ist aber die mega lash booster von rival de loop, in einer grünen verpackung, aber die schmiert sehr gern :(

sunflowerfields
17.02.2013, 13:30
Danke!
Ich benutze ja immer die essence get big lashes! volume & curl. Mit der war ich bis jetzt auch super zufrieden, aber ich hatte überlegt, danach doch mal was anderes auszuprobieren...naja, mal schauen welche als nächstes ins Körbchen hüpfen darf, aber eigentlich habe ich noch genügend andere zum aufbrauchen^^

PandaBubzi
17.02.2013, 16:53
Also ich würde dir persönlich Nude und leichtes rosa empfehlen! Das betont deinen hellen Teint! Versuch es doch mal mit essence in the nude oder dem all about cupcake (das sind so die farben, die ich meine)! :)

Pipapo
23.02.2013, 15:06
Hab noch von Rival de Loop die 59 und die 24 geholt, das hier ist die 24:
43544355
ich finde sie superschön :)

Ailisa
23.02.2013, 15:24
ja, steht dir gut :) genau sowas meinte ich, rot aber trotzdem total tragbar :)

Fluttershy
23.02.2013, 16:24
Ich finde auch, dass dir die Farbe gut steht. :clapgirl: