PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich guck nur mal ;)

raspberryandother
29.01.2013, 18:23
Geht es nur mir so oder euch auch?
immer wenn ich in eine Drogerie gehe auch nur um zu gucken
nehme ich immer was mit ...
oft ohne zu überlegen ob ich das wirklich brauche...

Habt ihr das gleiche Problem wie ich?

Juka
30.01.2013, 09:04
Nö, dafür verdiene ich dann doch zu wenig ;-)

Lhycia
03.02.2013, 21:17
Oh ja.. und wenn es nur ein Lidschatten für 1,50 € ist, der eigentlich nicht nötig wäre.. Irgendwas MUSS mit :yes:

tyubi
04.02.2013, 12:53
Ich habe eine zeit lang jedes mal ein essence kajal Stift mitgenommen xD
Ok ok ist immer noch so haha

Valyris
07.02.2013, 10:29
Das kenn ich auch nur zu gut... Bei mir wandert dann meistens irgendein Nagellack ins Einkaufskörbchen.

Camillex
07.02.2013, 16:44
kommt immer ganz drauf an. Manchmal schafft es die Vernunft mir zu sagen "nein das brauchst du nicht", und manchmal, besonders wenn ich irgendwie schlecht drauf bin, dann nehm ich einfach mal mehr oder weniger wahllos was mit. Bis jetzt habe ich oft zu günstigen Nagellacken gegriffen, da ich aber davon schon so viele habe, versuche ich jetzt immer zu was anderem/sinnvollerem zu greifen wenn ich in so einer Laune bin, z.B. Tempos, Cremes, Wattepads, Knabberzeug.. irgendwas halt ;)

KaroKolumna
08.02.2013, 19:11
Kommt drauf an, es gibt Tage da suche ich wirklich was Bestimmtes oder aber hab ne exakte Vorstellung von dem was ich will (was meistens so nicht existiert..) und dann kaufe ich auch nichts anderes bzw nichts. Wenn ich aber wirklich losgehe um nur zu gucken, dann kauf ich schon mal sowas wie ein Nagellack oder ein Lippenstift.
Aber was solls, Einkaufen macht glücklich oder? ;)

Black-Water
08.02.2013, 19:59
Ein paar mal habe ich es wirklich geschafft, wirklich nur gucken zu gehen. o.o Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert liegt bei 0,001 %.
Es gibt einfach IMMER etwas, was man sich kaufen kann und dann ist der Geist schwach und geht damit zur Kasse. :)

tinaX19
09.02.2013, 14:00
Ich kenne sowas...nur wenn mein Freund dabei ist dann gucke ich wirklich nur =) schlimm ist es wenn man nur eine Sache braucht...aus einer werden plötzlich 10 oO

Sushi
10.02.2013, 20:03
Wenn ich bei Dm bin,dann muss immer was mit;aber noch schlimmer ist es bei mir,wenn ich Douglas betrete,da ich eine Sammelleidenschaft für Parfums habe,muss dann fast immer was mit (gerade wenn es neu ist); deshalb ich meine Sammlung nun auch schon bei 100 Parfums in Originalgröße,die aber auch alle benutzt werden :schämen:

Skye
11.02.2013, 14:11
Ich geh meistens nur zu dm, wenn ich was brauche, aber dann brauch doch auf einmal noch so viel anderes Zeug ... Seltsam. :suspekt:
Was ich immer mitnehm, wenn ich nur nach LE's schauen gehe, ist Essen. Alnatura und ich sind mittlerweile die besten Freunde.

@tyubi: Wie viele Kajals hast du denn jetzt schon? :D

tyubi
11.02.2013, 17:56
So... 15? xD aber die Phase legt sich wieder Gott sei dank :D bin in der ich-brauche-erstmal-auf Phase :)

JagadaMalina
12.02.2013, 10:06
Jep, bin wegen dem fixingspray von P2 bei DM....und weil es es nicht gab, habe ich aus Frust mal eben ein Blush ein Lipmaker und den Blenderbrush von essence mitgenommen. :grummel::grummel:

Crier
12.02.2013, 10:42
Ich habe jedes mal das Ziel: "Ich kaufe mir nur das, was ich brauche" und jedes mal endet es wie immer. Am Ende gehe ich mit Sachen aus dem Laden, die ich eigentlich gar nicht brauche. Zu Hause denke ich dann drüber nach, was mir das jetzt gebracht hat. :D

Miss_Dior
02.03.2013, 20:33
OH ja das kenne ich...Ich kaufe meistens immer irgendwelche reduzierten Beauty Sachen, obwohl ich die nicht wirklich brauche. Habe vor kurzem mir 2 Essence My Base gekauft weil die nur 0,99 € kosteten. Wozu?? Keine Ahnung :thumbup:

Lucy_Miky
29.04.2013, 11:03
Ich habe eine zeit lang jedes mal ein essence kajal Stift mitgenommen xD

Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold (http://mmo4k.com/wow-gold-kaufen-4/WoW-Gold-kaufen-5/),GW2 Gold (http://mmo4k.com/Guild-Wars-2/GW2-Gold/),Wow Gold Kaufen (http://mmo4k.com/wow-gold-kaufen-4/WoW-Gold-kaufen-5/) und Diablo 3 Gold (http://mmo4k.com/Diablo-3-gold/diablo-3-gold-2112/).Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.

Strawberrybeautiii
29.04.2013, 12:46
Ohja... jedes mal :D

Sunny01x
29.04.2013, 21:56
Früher hatte ich das auch ganz, ganz schlimm mit Kosmetik... Besonders, wenn auf irgendeinem Produkt ein rotes Preisschild klebte... :schämen: Ob ich das brauchte oder nicht... Bei 95 ct Artikeln von essence war das immer ganz schlimm, weil die immer so begehrt waren und es das dann ja irgendwann nicht mehr gibt ;)
Mittlerweile hab ich das im Griff! Ich gehe mit einem Ziel in die Drogerie und nehme auch nur das mit, was ich auch wirklich haben wollte. Meine Spontankaufe in Sachen Kosmetik sind ganz selten geworden! :thumbup: Dafür wird es jetzt immer häufiger so Sachen wie Knabbereien oder Kaugummis oder unkosmetischer Kleinkram... =/

Lady_Nadie
01.05.2013, 12:58
Also ich geh immer nur zu dm wenn ich etwas brauche :-D:-D
sonst seltens ;-) aber ich schaffs auch durch den laden zu schlendern ohne etwas einzukaufen;-)

Nani90
04.05.2013, 23:22
Ohja ich kann auch nicht durch DM gehen ohne etwas zu kaufen^^

Auch wenn´s nur ein Duschgel ist (die sammel ich) :D Ich bin sehr oft bei DM da ich viel Kosmetikkram und allgemein Beautykram habe und ich finde IMMER etwas was ich brauchen könnte :P auch wenn es noch ein halbes Jahr im Regal steht :D aber dafür lasse ich jetzt auch kein Vermögen da ich versuche immer günstig wegzukommen :P

pinki1991
01.07.2013, 15:17
beim schauen bleibt es leider nie....

Aljana
03.07.2013, 19:18
Geht mir auch oft so.
Im Moment wandert oft ein weiterer Nagellack ins Körbchen - aber dann auch am gleichen Abend auf die Nägel ;-) Hab ich also theoretisch doch UNBEDINGT gebraucht...

LG Aljana

steffi29
10.07.2013, 12:27
Oh ja ich kann meistens auch nicht widerstehn :shoppen: Und wenn mein Freund dabei ist, rollt er immer nur noch mit den Augen^^ sagen tut er schon lange nix mehr...Früher hat er immer noch versucht mit mir zu diskutieren und an die Vernunft zu appellieren...aber inzwischen hat er es aufgegeben :)

Mipan
10.07.2013, 13:45
Naja bei mir ist es immer unterschiedlich. Wenn ich wirklich gezielt etwas kaufen will, dann kaufe ich auch nur dass, obwohl ich dann meist auch bei etwas stehenbleibe und gucke ob ich das vielleicht nicht doch noch mitnehmen soll, da kann ich es aber noch "kontrolieren" und mir sagen "Nein, das brauchst du nicht." Wenn ich aber nur so mal hingehe um wirklich nur zu gucken kaufe ich mir sofort irgendwas, meist ist es dann doch Nagellack und wenn ich schlechte Laune habe sage ich mir immer " Sch*** drauf, ich darf mir auch mal was gönnen" :D und kauf mir das was ich haben will, vorrausgesetzt es ist nicht alzu teuer.

Zanzy
10.01.2014, 16:39
Früher habe ich immer etwas mitgenommen, doch mittlerweile kann ich mich wirklich sehr gut beherrschen auch nur das zu kaufen, was ich brauche.

Waldwesen
11.01.2014, 15:00
Ich kaufe grundsätzlich etwas, und wenn es nur dazu dient, meine Kaufsucht zu befriedigen..
Ab und an geh ich einfach mal zum DM, weil ich nur mal ein wenig Makeup-gucken will. Und wenn mich da nichts anspricht, finde ich dann halt irgendwas anderes. Zum Beispiel Haushaltshandschuhe, die ich zum Geschirr spülen trage XD (Na ja, geht es nur mir so, oder bin ich die einzige die Skrupel hat einen Laden zu verlassen ohne was zu kaufen?)

Suppenhuhn
13.01.2014, 08:33
Ja, meistens nehme ich mir vor nur das zu kaufen was ich auch unbedingt brauche. Aber irgendwie ist es immer das gleiche wenn ich im Laden stehe "Hmm, was wollte ich noch gleich?" Und wenn mir was gefällt, dann landet es doch bei mir...

Nani90
14.01.2014, 19:35
Haaa ich mag es auch nicht, ohne irgendwas aus dem Laden zu gehen :D
Dann muss ich mich ja vorne an den ganzen Leuten vorbeidränglen :D
Ne dann kauf ich lieber noch ne Packung Wattepads oder so :D

BBarbie93
20.01.2014, 18:34
Ja! Immer wenn ich im DM oder so bin und "nur gucken" will oder mir vornehme nur das zu kaufen, was ich grad brauche (z.B. Shampoo oder Nagellackentferner,...), landet so viel Kram in mein Körbchen. Die sollten diese Einkaufskörbchen abschaffen!!!
Die verführen mich wegen der Bequemlichkeit, das Zeug zu tragen, dazu zu kaufen und zu kaufen und......

Nadellack
25.09.2014, 09:26
haha...das kenne ich nur zu gut. Nur mal eben schnell gucken, nichts kaufen, wirklich nicht, ich brauch ja nichts...oh, das ist aber schön....und zack steh ich schon wieder an der Kasse ;-)

meebee
01.11.2014, 02:06
Oh ja, genau und wenn man es dann geschafft hat Dinge, die man schon in der Hand hatte, wieder zurück ins Regal zu legen, dann schlägt man beim nächsten Mal um so gnadenloser zu. Weil man das letzte Mal ja so brav war! :schämen: