PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langanhaltendes Puderouge gesucht!

Pipapo
07.02.2013, 18:57
Halloo, ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem Puderrouge, das nicht so schnell verblasst. Habe eines von Alverde, das nach dem Schminken schön aussieht, jedoch im Laufe des Tages eben nicht mehr sichtbar ist. Das ist ziemlich nervig, deswegen wollte ich mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt?

chanel1989
07.02.2013, 19:46
ich habe eines von sleek (rose gold) und das hält bei mir den ganzen tag über und verblasst minimal wenn überhaupt

fwdberlin
08.02.2013, 08:04
Ich habe seit Ewigkeiten eins von Kryolan. Die Marke ist speziell für Profi-Makeup und Maskenbildner, die Farbauswahl ist riesig und ich bin auch sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.

Juka
08.02.2013, 09:11
Hm also ich benutze fast auch nur Alverde Rouges und habe dieses Problem nicht. Benutzt du Make up? Dann versuch mal das Rouge direkt auf das Make up aufzutragen und dann, falls du abpuderst, "drumherum" zu pudern. Was ich persönlich auch mache, ist noch mal alles mit transparentem Puder und einer Quaste zu fixieren, also quasi so in die Haut reinzudrücken, nicht mehr reiben.

Sushi
03.03.2013, 17:35
Ich bin ein absoluter Fan von Sleek-Blushes und auch von NYX. De Pigmentierung ist super und der Halt ebenfalls. :thumbup: