PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silikonfreies Anti-Schuppen-Shampoo gesucht

Zanzy
16.02.2013, 21:51
Hallo Ihr :)
Habe früher ein Schuppenshampoo von Pantene pro V benutzt, nachdem das nach einem Jahr nicht mehr gewirkt hat, habe ich eines von Garnier Fruchtis benutzt. Damit war ich auch sehr zufrieden, bis ich auf Silikonfreies shampoo umgestiegen bin. Nach zwei Monaten mit dem alverde repair shampoo habe ich wieder Schuppen bekommen und suche nun dringend ein Silikonfreies Schuppenshampoo.
Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen und habe schon von vielen schlechten Silikonfreien Schuppenshampoos gehört.

Bitte helft mir!

Bine
17.02.2013, 15:51
Ich glaube es gibt eins von Alpecin.

PandaBubzi
17.02.2013, 15:56
ich glaube das pantene pro v (http://hellobubzi.blogspot.de/search?q=pantene) schwerelose pflege wäre da genau richtig! Also ich hab darauf keine schuppen bekommen oder so und es riecht sehr gut! :):clapgirl: hihi

Zanzy
17.02.2013, 17:07
Ich glaube es gibt eins von Alpecin.
Weißt du wie teuer das ist ?

Zanzy
17.02.2013, 17:09
ich glaube das pantene pro v (http://hellobubzi.blogspot.de/search?q=pantene) schwerelose pflege wäre da genau richtig! Also ich hab darauf keine schuppen bekommen oder so und es riecht sehr gut! :):clapgirl: hihi
Habe total lange dicke Haare, ist vielleicht nicht das richtige :(

minalina
18.02.2013, 22:01
Es gibt eins von Balea

Zanzy
21.02.2013, 14:37
Es gibt eins von Balea

Genau das habe ich mir heute gekauft und gleich anprobiert. Ich werde euch dann mal sagen, ob es mir hilft :)

Meerschweinchen
26.02.2013, 18:39
Es gibt eins von garnier fructis mit citrus. Soll auch gleichzeitig gegen fettige Haare helfen. Jedoch bin ich der marke misstrauisch, da ich von tierversuchen trotz gesetzlichen verbotes gehört habe, genau wie l'oreal :-(

Ansonsten geh mal auf codecheck.info und geb bei suche schuppen shampoo ein. Dort kannst du alles auch sofort auf inhaltsstoffe überprüfen.

Zanzy
05.03.2013, 19:21
Es gibt eins von garnier fructis mit citrus. Soll auch gleichzeitig gegen fettige Haare helfen. Jedoch bin ich der marke misstrauisch, da ich von tierversuchen trotz gesetzlichen verbotes gehört habe, genau wie l'oreal :-(

Ansonsten geh mal auf codecheck.info und geb bei suche schuppen shampoo ein. Dort kannst du alles auch sofort auf inhaltsstoffe überprüfen.

Das habe ich ja davor benutzt. Hatte aber Silikone :(

Blushaholic
14.03.2013, 12:40
versuch doch mal, deine Haare anstatt mit Shampoo mit Lavaerde zu waschen.
Das hat mir auch sehr geholfen, mein Schuppenproblem in den Griff zu bekommen und ist garantiert silikonfrei :)

Lavaerde greift den natürlichen Schutzfilm der Haare, die Talgdrüsen und den Säureschutzmantel nicht an. Daher wird die Kopfhaut nicht gereizt, wie das bei vielen Tensiden der Fall ist.

Give it a try :)

Mandarine94
19.03.2013, 19:24
Es gibt ein silikonfreies Anti-Schuppen Shampoo von Alverde mit Heilerde für etwa 1.95 €. Meine Mutter fand es super.

Außerdem gibt es von Eucerin gute Anti-Schuppen Shampoos, die man in der Apotheke kaufen kann. Sie sind zwar etwas teurer, haben aber eine klasse Wirkung, habe ich selbst schon getestet.

LG, Mandarine :)

misspiggy
22.03.2013, 09:54
ich kann dir das anti schuppen pflege shampoo von schauma empfehlen is echt super^^

Honeybird
22.03.2013, 17:50
Guck dir mal das für colorierte Haare von Nivea an (falls du colorierte Haare hast wie ich :föhnen:) auf den 1. Blick hab ich da keine Silikone drin entdecken kõnnen...und endlich mal eins das gut riecht :hiya:

Gruss
Honey

Zanzy
01.04.2013, 19:39
Und wo kann man diese Erde kaufen?

Habe jetzt das Schuppenshampoo von Isana, nachdem das von Balea nicht mehr half.
Aber ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :) Danke!

Angelochek
07.04.2013, 17:59
Günstig und sehr gut gesucht?
Dann das nächste mal bei Rossmann schnuppern undzwar von Isana Antischuppenshampoo
für glaube ich 0,65€ ist ohne Silikone und Parabene!
Benutze ich auch und hilft.

tinaX19
10.04.2013, 20:28
Die Shampoos von Balea sind ja auch sehr günstig und sind auch ohne Silikon. Die haben verschiedene Serien, ich glaube Antischuppen ist auch dabei.