PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Parfüm kaufen

Natrax
22.02.2013, 18:57
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob ihr Düfte auch online kauft und wenn ja, wo?
Es gibt ja mittlerweile viele Internetseiten wo man Parfüme kaufen kann.
Sind die aber seriös?

sarah6990
24.02.2013, 09:40
Hallo,

ich kaufe online gerne bei Point Rpuge, die haben super Angebote und fast alle Düfte sind da ein paar Euro günstiger. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, hatte noch nie etwas zu bemängeln.
Düfte, die Point Rouge nicht hat, bestelle ich bei Pieper. Die sind noch schneller.
Ab und zu bestelle ich auch bei Douglas.

An andere Internetseiten habe ich mich noch nicht herangetraut, bin mit diesen aber sehr zufrieden.

:-)

kermitchen
24.02.2013, 12:03
ich kaufe gerne bei flaconi, parfumdreams oder easycosmetic, je nach dem was die grade für aktionen haben oder was so im angebot ist. der versand dauert bei allen ungefähr gleich lang, bis jetzt war ich immer zufrieden.

Natrax
24.02.2013, 18:34
Ich habe jetzt gestern mal bei easycosmetic bestellt. Ich bin gespannt.

buttercup
24.02.2013, 20:08
Ich kauf mein Parfum beim Onlineshop von Douglas :) Aber ich mach vorher meistens den Schnupper-Test :parfum: im Geschäft, um nicht daneben zu liegen ;)

rosa.susi
27.02.2013, 09:27
Point Rouge finde ich auch super... hab da bis jetzt alles bekommen was ich gesucht habe.. die haben ja auch nicht nur Parfüm... kaufe da eigtl. alles :) :thumbup:

wolkenlos
22.04.2013, 10:18
Ich kaufe fast immer bei Parfumdreams. Da sind die Sachen einfach am günstigsten. :shoppen:

Und ich mag die Seite generell gerne.

Finchen217
22.04.2013, 16:00
Ich würde nicht online Parfums kaufen, weil na ja ... weiß nicht!
Ist doch irgendwie ein bisschen komisch ... :suspekt:

Rea
22.04.2013, 16:14
Was ist daran komisch?

Finchen217
22.04.2013, 16:21
Nicht komisch, aber man kennt ja den Duft nicht.
Außer man hat das Parfum schon mal im Einzelhandel "gerochen" und man konnte sich noch nicht entscheiden, ob man das Parfum kaufen möchte oder eben nicht.
Dann ist das eine gute Idee!

Rea
22.04.2013, 19:58
Naja, davon geh ich mal aus, dass sich kaum jemand einen Duft blind kauft ;) Aber online sind Düfte ja teilweise 30-40€ günstiger als bei Douglas... und wenn dann mein schweineteures Parfüm leer wird... ich würd's ohne mit der Wimper zu zucken online kaufen :D

Steffi93
22.04.2013, 20:16
Das ist totaler quatsch Parfüms online zu Bestellem , Hallooooo für was man !!geht einfach zu Douglas oder zu einer Parfümerie und FERTIG da gibt's auch manchmal sale Sachen z.b...

Rea
22.04.2013, 20:54
Yeah, Steffi, aber wenn ich mein Parfüm online 40€ billiger kriege, gehe ich ganz sicher nicht zu Douglas und kauf's mir da. Und billige Pröbchen oder Sale-Kram (der immer noch teurer ist als online...) haut's wahrlich nicht raus.

LyCandra
23.04.2013, 12:58
Ich hab kein Lieblingsparfüm und immer ein anderes. Das heisst ich muss im Laden immer erst schnüffeln ob es mir gefällt und dann entscheiden ob ich es kaufe, deswegen kommt online Parfüm kaufen für mich persönlich nicht in Frage. Aber wenn ich mal eins für mich entdeckt hab das ich immer oder öfter kaufen möchte dann wäre online parfüm kaufen eine gute Option :parfum:

Filz
29.04.2013, 11:10
Neeeee, Düfte muss man riechen! Kann auch nicht nachvollziehen, dass in diesen ganzen Shoppingkanälen im TV ständig Parfums angeboten werden. Wer kauft das denn und warum? Nur weil der Shoppingtyp behauptet, es riecht gut? Ne sorry, davon überzeuge ich mich dann doch lieber selbst! Ausnahme sind natürlich Düfte, die man bereits kennt. Die bestell ich auch schonmal online.

wolkenlos
06.05.2013, 12:06
Also wenn man ein Parfum schon kennt und weiß wie es riecht und es online gut 10 Euro billiger ist (was fast immer der Fall ist) als in normalen Läden, warum sollte man es dann nicht online bestellen?

Das ist doch nur vernünftig :hiya:

Mela32
16.05.2013, 14:55
Also wenn man ein Parfum schon kennt und weiß wie es riecht und es online gut 10 Euro billiger ist (was fast immer der Fall ist) als in normalen Läden, warum sollte man es dann nicht online bestellen?

Das ist doch nur vernünftig :hiya:

Genauso sehe ich das auch :) Mein Cousin macht das so, dass er im Douglas sich ein gutes Pafum aussucht und es sicht merkt. Zu Hause angekommen bestellt er es im Internet :thumbup:
Ich weiß leider nicht wo er das Parfum bestellt habe aber hier (http://www.bipa.at/Duft/duft,de_AT,sc.html) eine alternative gefunden.
Ich habs aber selber noch nie ausprobiert, online Parfum zu bestellen. Vielleicht mache ich das noch :-)

katy479
16.05.2013, 14:59
Ich kaufe bei Flaconi.de . Ich habe zu einer Bestellung Proben bekommen ah.... die riechen so duftig. Je öfter man dort bestellt desto mehr Proben erhält man.

Mela32
17.05.2013, 10:05
Ich kaufe bei Flaconi.de . Ich habe zu einer Bestellung Proben bekommen ah.... die riechen so duftig. Je öfter man dort bestellt desto mehr Proben erhält man.

Oh, das hört sich ja echt prima an :hiya:
Wieviele bekommst du denn schon per Bestellung? :-)

Eowyn97
17.05.2013, 14:24
Wenn ich den Duft schon kenne bzw. dea Parfum schonmal hatte, dann kaufe ich es manchmal im Internet( easycosmetic), aber wenn ich den Duft nicht kennen dann gehe ich natürlich in die Parfumerie :)

ChanDesi
28.05.2013, 21:48
iparfumerie.de - absolut zu empfehlen!
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung, außerdem habe ich die Parfums noch nirgends im Internet zu einem günstigeren Preis gesehen, bin absolut zufrieden! (:

BlackDymnd
12.12.2013, 15:13
www.allbeauty.com

Rein zufällig darauf gestoßen, seitdem nicht mehr weg zu denken!!
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob das auch wirklich Originale sind, da manche Flacons teilweise bis zu 70% billiger sind als bei Douglas.
Hab dann einfach ein Parfum bestellt, was ich schonmal hatte (C.Aguilera - Inspire, 100ml für etwa 20 Euro). Nach einer Woche kam es an und siehe da - Originalverpackung und Flacon und der Duft ist zweifelsohne auch Original! Die Seite macht auch einen sehr seriösen Eindruck und man bekommt sogar Düfte, die seit Jahren nicht mehr im Handel erhältlich sind.
Habe gestern wieder eine Großbestellung gemacht :D Ist jetzt mittlerweile meine 4. Bestellung.

Für einen Junkie wie mich ist das ein Onlineshop, der hoffentlich noch ganz lange bestehen bleibt (zumindestens bis ich alle habe, die ich gerne hätte:parfum:)

Tigerente
12.12.2013, 15:35
Ich kann absolut die Seite Flaconi empfehlen. Ich habe dort vor einiger Zeit Dolce & Gabbana - The One gekauft. 75ml haben dort so viel gekostet, wie 30ml bei Douglas. Da ich den Duft gut kenne, bin ich mir sicher dass es der originale ist und schwöre seitdem auf die Seite.
Ich finde bei dem Thema ist trotzdem absolute Vorsicht geboten :( Leider bin ich selber schon einmal darauf reingefallen, allerdings bei Ebay (schön blöd, da hätte ich auch direkt bei nem fliegenden Händler kaufen können...). Damals habe ich das Incredible me von Escada ersteigert...so riecht es aber nur annähernd im ersten Moment bevor es sich zu einem meiner Meinung nach widerlichen Gestank entwickelt :/ Naja 30 Euro Lerngeld für die Tonne!

Tuttifruttie
12.12.2013, 20:40
Also ich kann Flaconi auch empfehlen, da es dort oftmals auch ziemlich gute Angebote gibt!
Jedoch war bis jetzt nicht immer alles so gut, da ich einen Gutschein hatte und diesen einlösen wollte, aber komischerweise ist die Seite dann
zugegangen und plötzlich war die Bestellung weg und der Gutscheincode hat auch nicht mehr funktioniert :/
Hab's dann mit einem anderen Gutschein nochmal probiert und es passierte wieder das gleiche.
Aber mit den angeboten kommt es trotzdem günstiger raus :spruce up:

evafl
17.12.2014, 07:51
Bei Düften die ich schon gut kenne und immer wieder verwende schaue ich auch gelegentlich auf kleiderkreisel bzw. auf ebay ob sie gerade angeboten werden - gerade bei Ebay hab ich schon echt tolle Schnäppchen gemacht - und das bei neuwertiger Ware. :)

Svennie
25.02.2015, 13:04
Also FM Düfte kann man problemlos online kaufen. Man kann unter xxx kostenlos Proben ordern.
Wenn Ihr einen Lieblingsduft habt schreibt ihn mir und ich nenne Euch einen passenden FM Duft den ihr dann als Probe anfordern
koennt.

Fallingaway
07.05.2015, 14:30
Flaconi, Douglas und point-rouge. Habe mit allen dreien sehr gute Erfahurngen gemacht.

Mela32
08.05.2015, 18:56
ParfumDreams ist da ebenfalls eine sehr tolle Anlaufstelle in Sachen Parfum.
Klar können die nicht sehr viel tiefer mit den Preisen gehen als Douglas, aber mit ein paar Gutscheincodes kann man da schon eine Menge sparen.
Bei Parfumdreams ist momentan ein 12%Rabatt Aktion.
Code: Rando
Frist: übermorgen
MBW: Kein MBW.
http://www.couporando.de/gutscheine/parfumdreams
Einrschänkung hierbei ist, es kann/darf nur einmal pro Haushalt benutzt werden.