PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camouflage

Nala
29.10.2009, 14:17
halli hallooo

habe eigentlich nicht so viel ahnung über das thema camouflage, weis eigentlich nur das es ein make up ist wo sehr deckend ist, vielleicht könnt ihr mir was darüber erzählen. habe auch schon gehört das es dieses produkt in "hart" gibt und erst mit wasser auftragbar ist. stimmt das?
von welchem marken gibt es camouflage produkte?
& habt ihr schon erfahrungen? vor-& nachteile?
liebe grüße

Bettina1408
29.10.2009, 14:28
Hi Nala,

also ich hab eins von alverde und bin damit ganz zufrieden..das ist cremig (wie n concealer) und ich nehm es um an schlimmen tagen meine augenringe abzudecken.. ;-))

miezekatze89
29.10.2009, 14:29
Hey Nala,

ich habe auch erst vor kurzem "gelernt" was Camouflage ist :redface:

das ganz deckende Zeug wird meist im Theater benutzt, bzw. von Leuten verwendet die eben starke Hautunreinheiten haben (Oder Narben damit abdecken).

Also ist es oft (aber nicht immer) stärker pigmentiert als "herkömmliches" Makeup :D (und kann sowohl als "trockener" Puder bzw. Crememasse vorhanden sein)

Ich selbst habe das Camouflage von Alverde, das ist jetzt nicht sooo stark pigmentiert hat aber ein ganz tolles finish (das sehr natürlich aussieht, nicht zugekleistert) das ich nichtmal drüberpudern muss ;D (nehm es eben nur für Augenringe, Unreinheiten...)

(ich hoffe es ist einigermaßen verständlich - versuchte mich kurz zu halten - und bitte korriegiert mich wenn ich falsch liege :confused:)

.amable-
29.10.2009, 17:15
Richtiges Camouflage hat eine bis zu 10 Mal stärkere Deckkraft als Make up & wird

wie schon gesagt im Theater verwendet & hauptsächlich dafür, schwere Narben

abzudecken oder Tattoos . In der Visagistik wird es auch für Braut - Make up

verwendet . Wenn man das Camouflage mit Fixierpuder / Puder 'bebürstet' (doofere

Formulierung grade nich' vorhanden xD) wird es wasserfest (:

bebürstet = mit einer Quaste wird viiiiiiiiiiiel Puder auf die Haut gestäubt (wie

bei einer Puderbarriere unter den Augen) & mit einer Gesichtsbürste wird es dann

bearbeitet & eingebürstet . der Nachteil von Camouflage : es verstopft die Poren!

Deshalb sollte man es auch nur selten verwenden .

Heavencolour
30.10.2009, 23:26
Ich hab mir vor 2 Wochen das Camouflage von Alverde geholt. Finde es super weil es ziemlich gut meine blauen bis lila farbenden Augenringe abdeckt.
Nur wie ich es am beste auftrage weiß ich noch nicht. Was findet ihr am besten Pinsel, Schwämmchen oder mit den Fingern?

Nala
01.11.2009, 09:23
ich hab es mir nun endlich zugelegt, das camouflage von artdeco. :verliebt:
trage es nur auf den "schlimmsten" stellen auf bzw tupfe ich es mit dem finger leicht auf & dann einfach das normale make-up oder puder drüber.
bin total zufrieden mit der deckkraft und der handhabung.
suuuupiii kann ich euch nur empfehlen.

Melina
01.11.2009, 23:36
Stimmt, die von Artdeco / Malu Wilz ist wirklich zu empfehlen :thumbup:

AnnaS
02.11.2009, 00:00
Ich hab emir die von alverde gekauft und bin wirklich total zufrieden :D

Princess
05.11.2009, 22:04
Ich hab mir auch das von alverde gekauft,
das ist das erste camouflage oder generell make up aus dem drogerie bereich das auch für meine haut ganz okay ist (ich hab so ziemlich den hellsten hautton "alabaster")
jez muss ich mir nicht mehr das teure kaufen von bobbie brown:)

TheGenifique
07.11.2009, 13:06
ich benutze das camuflage von alverde als concealer

starling
16.11.2009, 16:43
ich hab auch die camou von artceco, nr 5 oder 3 ich weiß es nicht mehr...deckt super ab und ist echt günstig, weil so ergiebig. hab glaubich um 7,- bezahlt und war echt ne lohnende investition...

Sandy
12.12.2009, 20:27
Ich habe mir eine Camouflage Palette aus Ebay bestellt...die ist gestern endlich angekommen :lol:
Mit Versand habe ich ca. 15€ gezahlt...
In der Palette sind 15 Farbtöne...12 davon sind in normalen Hautnuancen, 1 ist lila, eins grün - wie man es von concealer kennt...und eins ist so ein highlighter in weiß schimmernd...

Bin super zufrieden :thumbup:

Jamie
12.12.2009, 22:16
Hab ein Camouflage von Alverde. Bin super damit zufrieden und benutz es hauptsächlich für meine Augenringe. :lachen:

Sandy
13.12.2009, 10:58
Jap...Ich benutze meins auch größtenteils für Augenringe :)
Nur falls ich mal extrem schlecht Aussehe n Tag lang, dann verwende ich etwas mehr

Funkelprinzessin
26.01.2010, 13:19
Auch ich benutze das Alverde Camouflage für meine Augenringe und Rötungen unter der Foundation.
Liegt bei 3,25 Euro auch relativ günstig. :)

Little-Miss-Beauty
26.01.2010, 14:44
ich habe mir auch das von alverde gekauft :D
bin super zufrieden damit ,aber eigendlich benutze ich es nicht nur für augenringe sondrn auch für manche teile des gesichtis ,wenn ich z.B ein wenig rot bin ^^

PollyWood
02.02.2010, 00:48
ich hab auch die camou von artceco, nr 5 oder 3 ich weiß es nicht mehr...deckt super ab und ist echt günstig, weil so ergiebig. hab glaubich um 7,- bezahlt und war echt ne lohnende investition...

ich versteh das ned.. ich hab auch die camouflage von artdeco. aber bei mir deckt die gar nicht soo ab! ich glaub ich bin zu doof ^^:lachen:

engel1988
09.02.2010, 21:39
ich benutze auch das camouflage von alverde
bin sehr zufrieden

Badkitty
09.02.2010, 23:29
Hab auch das Camouflage von Alverde. Ich benutze es auch für Augenringe und Unreinheiten. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit. :)

Nessi
10.02.2010, 21:30
Ich hab auch das Camouflage von Alverde. Benutze es als Concealer.

pauline
10.02.2010, 22:31
Ich finde die Camouflage von Grimas echt super :) Die deckt alles ab.

amour_fou
12.02.2010, 21:21
Ich benutze ebenfalls die Camouflage von alverde und bin vollends begeistert! Dadurch sieht mein Gesicht endlich besser aus, die roten Flecken im Gesicht sind bei mir perfekt abgedeckt. :)

Satintaupe
20.02.2010, 13:11
Ich habe auch das Camouflage von Alverde. Die Deckkraft ist nicht hoch, obwohl ich mir genau das bei Camouflage vorstelle. Deshalb war ich ein wenig enttäuscht, aber ich finde sie trotzdem OK. Wenn man nicht so viel abzudecken hat, ist sie sicher in Ordnung.

svenili
06.03.2010, 17:53
also ich habe mir auch die alverde camouflage gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. ich benutze sie allerdings nur zum abdecken meiner augenringe. finde die konsistenz und die deckkraft da für mich perfekt.

für kleine pickel etc würde ich sie jetzt aber auch nicht unbedingt verwenden. da kommt dann der maybellin pure cover mineral concealer zum einsatz. finde die konsistenz dafür besser geeignet. habe dann auch irgendwie das gefühl, dass es nicht so zugekleister ist wie mit camouflage.

Pinkberry.
10.03.2010, 20:37
hallo ich wollte wissen obes das alverde camouflage noch zu kaufen gibt also im standard sortiment ist ;)

Jenna
10.03.2010, 22:11
Jepp gibt es, hab es heut gekauft (ganz in der Aufzählung vorhin vergessen). Hoffe das ist echt gut

pauline
11.03.2010, 13:12
Benutze momentan auch das Camouflage von alverde.
Für mich ist das aber mehr ein Concealer als eine Camouflage :)
Find die Konsistenz echt super, aber es ist eben nur für leichte Unreinheiten.

mariella
22.03.2010, 17:59
ich benutze das camouflage von artdeco.
ich benutze es als concealer und manchmal auch als make up mit einem compaktpuder darüber. ich finde es deckt dehr gut ab und bleibt wo es sein soll. leider färbt es auch, wenn man sich mal auf der hand abstützt oder so, aber gut, man soll sich ja eh nicht so viel ins gesicht fassen :)

ich finde es für 6.80€ echt super und hab nun auch schon mein zweites pfännchen davon.

Trulla92
22.03.2010, 21:16
Ich hab die Camouflage von Artdeco. Die ist ziemlich gelblich und passt eigentlich sehr gut zu meiner Haut, da sie wirklich jede Rötung abdeckt. Das blöde daran ist nur, dass sie trockene Hautstellen stark betont.

Pinkberry.
26.03.2010, 19:06
wo kann man art deco kaufen

denn ich wollte mir das camouflage kaufen
oder gibt es z.b in dm camouflage ?
danke im vorraus

Kaffeetasse
26.03.2010, 19:23
Geh mal auf deren Website und klick mal unter Firma auf Filialfinder.

Auf alle Fälle gibt es artdeco bei Douglas und oft auch in kleineren privaten Parfümerien.

MuseFreak
26.03.2010, 19:31
Artdeco gibts auch in vielen Müller-Geschäften, da wirst du sicherlich fündig

beddy
26.03.2010, 20:21
wo kann man art deco kaufen

denn ich wollte mir das camouflage kaufen
oder gibt es z.b in dm camouflage ?
danke im vorraus

von wegen dm: alverde hat auch ein camouflage. ich benutze es als concealer und bin sehr zufrieden :)

und bei karstadt gibts auch häufig artdeco.

nnaddel
29.03.2010, 20:50
... oder bei Galeria Kaufhof

Lilithiel
14.04.2010, 22:34
habe es mir auch kürzlich von alverde gekauft... muss sagen bin zufrieden... kann es locker auch mit der teureren variante aufnehmen

lastofthewilds
19.06.2010, 12:50
Ich habe mal eine ganz andere Frage:

Wie trägt man es am besten auf?

Über die Pflege und darüber Foundation oder zuerst die Foundation und dann die Camouflage? Habt ihr da Erfahrungen? :fragend:

MissERROR
22.06.2010, 07:25
also ich trage erst meine creme auf, dann das alverde camouflage und dann mein puder... und so klappts am besten und das camouflage wird somit auch fixiert.

wenn ich make-up benutze dann erst creme, make-up, camouflage und dann puder. wieder um es mit puder zu fixieren. (damit es halt an ort und stelle bleibt und nicht verruscht :D )

mit dem plan bin ich bis jetzt immer gut gefahren.

feenstaub
27.06.2010, 03:09
Doppelpost oops.. Da hat irgendwas nicht richtig funktioniert ! xD

feenstaub
27.06.2010, 03:10
Ich trage es grundsätzlich nach meiner Creme auf.
Sprich entweder:

Creme - Camouflage - Puder

oder wenns mal etwas mehr Deckung sein sollte

Creme - Camouflage - Foundation - Puder

Bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren. ;)

Engelchen22
27.06.2010, 10:23
Aahhhhhhhhh!!! :fluchen:
So ein Mist, bin neulich im dm auch um die alverde Camouflage herumgeschlichen, aber da ich diesen Thread noch nicht gesehen hatte, hab ich's dann doch liegenlassen. Habe ja bis jetzt überwiegend gute Meinungen darüber gelesen.
Ist die Camouflage denn auch was für nicht so helle Haut? Die gibt es ja nur in 2 Nuancen. Welche müsste ich denn dann nehmen?
Vielen Dank für die Antworten!

QDLocita
27.06.2010, 10:40
Ich finde das "Camouflage" von Alverde ist kein richtige Camouflage. Zwar deck es ganz gut ab, aber soo super deckend, um es als Camouflage zu benennen ist es nicht.

@ Engelchen22: Die hellere Nuance ist wirklich super hell und die zweite ist dies auch noch. Deswegen würd ich dir raten die 2. erstmal anzuschauen.

wolkenkranich6
27.06.2010, 11:40
dem stimme ich zu, das alverde camouflage ist eher ein concealer, macht aber seine sache gut :)
der unterschied zwischen den beiden camouflages/conealern ist auch der unterton, die hellere nuance hat eeinen rosa unterton, die etwas dunklere einen gelben ;)

Engelchen22
27.06.2010, 21:32
Dankeschön ihr beiden.
Die Nuance 02 ist die dunklere mit dem gelblichen Unterton, oder?
Würde die Camouflage auch nicht als solche verwenden, sondern als Concealer.

lastofthewilds
28.06.2010, 07:51
Ich hab mir jetzt folgende Reihenfolge angewöhnt:

Creme - Camouflage - Foundation - Puder

sieht auch top aus :)

schoOokoOo
28.06.2010, 11:38
Dankeschön ihr beiden.
Die Nuance 02 ist die dunklere mit dem gelblichen Unterton, oder?
Würde die Camouflage auch nicht als solche verwenden, sondern als Concealer.

dazu hätte ich auch eine frage
benutze gerade den alverde concealer (den flüssigen) aber mir ist die dekckraft zu gering

ist das camouflage zu hell für mich also das 002?
besitzt jemand zufällig beide produkte und die farben zu vergleichen =)?

myrie
28.06.2010, 12:31
Ich benutze immmer das Camouflage von Artdeco unter meiner Foundation und bin damit völlig zufrieden. Auch wenn ich eher ölige Haut habe, muss ich sagen, dass es auch im Sommer sehr gut hält, wenn ich es dünn aufgetragen und mit Puder fixiert habe.

Mary156
15.07.2010, 13:58
Um Rötungen, Pickelchen etc abzudecken nutze ich die "Camouflage" von Alverde. Ich bin damit sehr zufrieden! Wirkt bei mir beser als jeder Concealer :thumbup: Wobei man sagen muss, dass es nicht so deckend ist wie zB die Camouflage von Artdeco. Aber darüber wurde hier ja schon berichtet ;)

LadyBeetle
31.07.2010, 19:46
Wie schon sehr viele vor mir habe ich auch die Camouflage von alverde und ich bin super zufrieden mit ihr. Sie deckt relativ gut und die Konsistenz ist auch gut! :thumbup:

Mandy
18.08.2010, 21:46
Ich benutze das Camouflage von Dr. Baumann um meine Augenringe und -schatten abzudecken. Das deckt wirklich super! Ist aber leider nur bei führenden Kosmetikerinnen erhältlich. Meinem Freund seine Mutter ist Kosmetikerin und die hat mir da ein paar Farben geschenkt. Wenn man zwischen zwei Farbtönen schwankt kann man das auch super mischen.

KleinesSternchen19
19.08.2010, 23:26
Also ich hatte auch das von Alverde.Aber um ehrlich zu sein hat mir die Deckkraft absolut nicht ausgereicht.Deswegen hab ich mir nun das von Grimas gekauft,und bin absolut begeistert,nie wieder ohne =)

y3ll
20.08.2010, 09:59
Gibt es eigentlich noch mehr Camouflage im Drogeriebereich neben Alverde und Artdeco?
Also ich rede von den typischen Marken, die man in jedem DM oder Müller bekommt.

lastofthewilds
20.03.2011, 12:36
Ganz ehrlich: Ich habe noch keine gesehen...o.O Zumal das Camouflage von Alverde ja eher ein Concealer ist.

Aber die Frage hat sich ja wahrscheinlich schon erledigt, wenn ich mir das Datum von deinem Post ansehe :D :lol:

Federfluegel
06.04.2011, 14:42
ich habe mich auch schon umgeschaut und sonst keine gefunden. die von alverde mag ich gar nicht. viel zu glänzend. die von artdeco ist aber recht gut finde ich

elegance.
16.04.2011, 20:55
Ich stand jetzt schon mindestens 4 mal vor der Alverde - Camouflage. Und ich konnte mich dennoch nicht dazu durchringen, sie zu kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob sie tatsächlich so gut deckend ist wie alle immer sagen;)
Nunja, ich werde noch ein bisschen weiter rätseln! Außer irgendwer kann mir weiterhelfen?;)

.amable-
16.04.2011, 21:08
Ich hab' die Alverde Camouflage bisher eigentlich nie richtig beachtet.. nun liest

man aber so viel darüber, dass ich sie mir das nächste Mal einfach kaufen werde

um sie auch mal unter die Lupe zu nehmen ;) elegance, es gibt schon einige

Testberichte hier.. les' dich doch einfach mal rein (:

WonderfulLife
16.04.2011, 21:09
Ich stand jetzt schon mindestens 4 mal vor der Alverde - Camouflage. Und ich konnte mich dennoch nicht dazu durchringen, sie zu kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob sie tatsächlich so gut deckend ist wie alle immer sagen;)
Nunja, ich werde noch ein bisschen weiter rätseln! Außer irgendwer kann mir weiterhelfen?;)

Sie deckt schon gut, aber sie ist echt austrocknend. Ich hab sie mir vor 4 Monaten immer auf meine pickelige Stirn geklatscht, aber die sind dann immer im Laufe des Tages so ausgetrocknet, sah irgendwie komisch aus.

Naja, ansonsten finde ich, dass sie sehr gut deckt, aber sie glänzt ein wenig, da muss meiner Meinung nach auf jeden Fall Puder drauf. Ich hab mir mal extra nen Concealer Pinsel von Ebelin gekauft, aber irgendwie trägt es sich, meiner Meinung nach, mit den Fingern 'aufgeklopft' besser auf, als mitm Pinsel. mit dem Pinsel nehme ich immer hells Puder und klopft das da drauf.

Das hält auch echt super lange, bei mir ists immer nur doof, wenn da irgendwie die Mascara krümmelt, das kann man dann nicht einfach wegemachen, aber ansosnten ist das Camouflage echt toll. Obwohls mit ich glaube 3,45 € nicht unbedingt ein Preis ist, der mich anspricht.

Achja, nebenbei, wenn du es nur für Augenschatten brauchst, dann kann ich dir auch mit gutem Gewissen den Concealer von Rival de Loop empfehlen, der ist echt gut. Die Textur ist einfach genial, wenn man den ein bisschen verwischt, wird der immer so dickflüssig. :D
Deckt auch super und hält auch sehr gut, mit Puder abgedeckt, versteht sich, aber wenig Puder, nicht zu viel :P

elegance.
16.04.2011, 21:19
okay danke, da werd ich mir den Concealer von Rival de Loop anschauen. Ja mein Problem ist immer, das meine Mascara extrem krümelt und ich das dann immer wegwischen muss. Und dann ist der Rest auch wieder weg, wirklich ärgerlich-.-

WonderfulLife
17.04.2011, 17:19
okay danke, da werd ich mir den Concealer von Rival de Loop anschauen. Ja mein Problem ist immer, das meine Mascara extrem krümelt und ich das dann immer wegwischen muss. Und dann ist der Rest auch wieder weg, wirklich ärgerlich-.-

Hm. Tuschst du deine unteren Wimpern eigtl. auch?
Ich würd mal versuchen, die weniger zu tuschen.. und vlt. ne andere Wimperntusche angucken?

Bei mir ist immer iwie das Problem, dass mein Auge immer ein wenig tränt (Allergie) und dann hab ich immer schwarze Abdrücke unterm Auge und wenn man das wegwischt, naja, weisst du ja selbst, ist alles eigtl. weg (:

elegance.
17.04.2011, 18:06
Ja, ich tusche meine Wimpern auch unten. Weniger tuschen,mhm...Ich bin ein ziemlicher Wimpern-Freak, weil ich von natur aus ziemlich lange Wimpern habe und diese natürlich auch gut zum Vorschein bringen möchte ;) Ja ich habe schon versucht, die Mascara zu wechseln, aber es krümelt immer noch, obwohl ich sie schon 4 mal gewechselt habe!:D

Ich habe auch so ein dummes Auge (mein linkes^^), es tränt ständig, ich war auch schon beim Augenarzt und alles. zur Zeit geht es aber, weil ich irgendwelche Augentropfen bekommen habe.. Bei mir geht dann allerdings nicht die Mascara weg, sondern mein Lidschatten :(

WonderfulLife
17.04.2011, 19:20
Hm.. versuchs mal mit nur 'unten' weniger tuschen, aber das ist natürlich alles ganz schön blöd..

DasJules
18.05.2011, 10:35
Wie teuer ist denn das Carmoflage von Artdeco?

MfG Jules

Juka
19.05.2011, 08:48
zw 6 & 8 €

DasJules
19.05.2011, 12:01
Ok Dankeschön :)

Black-Water
19.05.2011, 18:53
Vor ein paar Jahren habe ich das Camouflage von Alverde verwendet und war begeistert davon. Da konnte wirklich kein Abdeckstift mithalten ;D
Und sollte es dir nicht gefallen, kannst du es auch einfach bei dm zurückbringen ^^ Kannst eigentlich nur dabei gewinnen.

Luthienne
23.05.2011, 10:20
Ich hab mir am Wochenende das Camouflage von Alverde gekauft und bin echt begeistert.
Das ist echt der Hammer. Hält den ganzen Tag und deckt super gut ab. :clapgirl:

chocolatecosmetics
22.06.2011, 22:04
Ich benutze das Dermacolor Camouflage.
Ist ein sehr schön deckendes Make- up, wirkt aber nicht wie eine Schicht oder wie draufgemalt. Lässt sich gut verteilen und gibt es in verschiedenen Farben (hell, dunkel etc.).
Bin sehr zufrieden mit diesem Make-up. Hält sehr lange und ich bekomme davon keine Pickel, wie bei anderen.

Proserpina
24.06.2011, 15:35
ich trag den artdeco camouflage immer mit einem recht harten lidschattenpinsel von douglas (eigenmarke) auf, dann nur noch ein bisschen eintupfen. geht klasse

encantaverde
30.08.2011, 20:25
hi
ich habe auch die camouflage von alverde, der ist mir aber zu schmierig. sie deckt zwar meine rötungen an der wwangen ab, aber hält extrem schlecht,
hat jemand vielleicht nen tipp für mich?

LuisaSophia
02.09.2011, 21:49
Ich kenne Camouflage nur zum Abdecken von starken Augenringen, die ich zum Glück nicht habe. Die Konsistenz ist cremig, fest und nicht so flüßig wie Concealer, und deckt somit besser. Die von Alverde und Artdeco sollen sehr gut sein, aber ich denke, dass fast jede Kosmetikmarke eine Camouflage auf dem Markt hat.

Bina
10.09.2011, 00:36
Hallo, finde persönlich das von Artdeco und Alverde gut. Wichtig drauftupfen mit dem Finger oder Pinsel. Mit den Fingern hin und herreiben gibt ein weniger guten Effekt. Meiner Meinung nach ;)

Lg Bina

framboise
16.12.2011, 19:14
Hallo ihr Lieben!

Hab ein paar Fragen an euch zu dem Thema Camouflage:
Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ihr es benutzt, wenn ja wie oft und aus welchen Gründen?
Und an die Experten, d.h. Visagisten und/oder Kosmetikerinnen unter uns: was genau ist denn das besondere an Camouflage (bis auf die Deckkraft, also ich meine Vor- und Nachteile, Anwendung, etc.. alles was es gibt :))???
Freu mich sehr auf eure Antworten! :clapgirl:

Iris
04.09.2012, 12:51
Hallo ihr lieben!
Ich wollte euch mal etwas vorschlagen, was mir eine Kosmetikerin mal empfohlen hat bei allen Arten von Problemhaut (Trockene Haut, Pickel, Allergien etc. etc.). Denn ich hatte immer das Problem, dass ich nie ein Makeup gefunden habe, auf das meine Haut nicht komisch reagiert hat.
Und zwar nimmt man einfach seine Feuchtigkeitscreme (die man jeden Tag benutzt und gut verträgt) und die Camouflage-Creme von Artdeco (z.B. Douglas, Drogerie Müller etc.). Und dann mischt man mit dem Pinsel ganz wenig von der Camouflagecreme (wirklich gaaaanz wenig, weil das sonst zu dick aufträgt) in die Creme bis man seine gewünschte Konsistenz hat, die man bei Makeups bevorzugt. Und dann kann man sich das Gemisch ganz normal auftragen (mit einem Schwamm oder Pinsel, wie ihr es lieber mögt).
Die Camouflagecreme ist winzig (wie ein Lidschatten) und kostet ca. 10Euro und man denkt erst na toll nach paar Mal ist es leer, aber das stimmt nicht, weil man nur wenig nimmt und dann hält es (bei täglichem Gebrauch) mehrere Monate!
So das wollte ich nun weiter geben an alle, die vielleicht das selbe Problem haben wie ich es damals hatte. Ich hoffe es hilft irgendwem! :-)

Rose
04.09.2012, 18:20
ich muss gestheen d,dass ich ghuete das erste mal von camouflage gehört habe :D Aber von euren berichten bin ich so begeierst,dass ich mir am besten gleich morgen von Alverew und Artdeco beide kaufen werde!! ;)

Nerorose
13.10.2012, 16:31
Camouflage kann man auch gut benutzen um schönere Stellen im gesicht hervorzuheben (mit hellen Farben) und z.B. eine zu große Nase zurücktreten lassen, oder die Gesichtsform zu optimieren (mit dunklen farben) wenn man das macht sieht das ganze erstmal komisch aus, aber mit der richtigen Foundation darüber werden die Übergänge gut kaschiert.

ch selber habe von Artdeco einen dunklen und hellen Ton.

Von Catrice gibt es übrigens auch den Allround Concealer (wurde hier noch nicht erwähnt) ist etwas ähnlich wie Camouflage nur nicht so deckend. Aber es gibt mehrer Farbtöne (5 Stück) in einer kleinen Palette für 3,49€, vielleicht ist das für den ein oder anderen auch etwas

quacky
13.10.2012, 21:59
wie teuer ist den dieses Camuflage Zeug?? ICH frage deshalb weil ich seit 1 Jahr ein paar dunkle Flecken im Wangenbereich habe.Diese würde ich gerne überschminken.lg

Shyra
15.10.2012, 10:29
wie teuer ist den dieses Camuflage Zeug?? ICH frage deshalb weil ich seit 1 Jahr ein paar dunkle Flecken im Wangenbereich habe.Diese würde ich gerne überschminken.lg
Kommt drauf an von welcher Marke du eine kaufst ;) Im Nomralfall ist es ein kleines Pfännchen und kostet ca 5-10 Euro.

ideasforyou
13.11.2012, 21:15
Hallo :)

also wie die anderen shcon erwähnten wird es für Leute mit Agne, für Feuermale, Tätwoierungen und Narben zum abdecken benutzt. das muss dann aber ,, echt " sein. Sprich wie du sagtest hart. MAn muss es mit einem Spartel entnehmen aufdem Handrücken verreiben und denn in rollenden Bewegungen mit einem Schwamm oder Foundationpinsel im Gesicht auftragen. Mit Fixierpuder wird es , wenn du es in einer dicken Schicht aufträgst und es 10min drauflässt für etwa 2tage wasserfest. :) aber nciht vergessen mit einer bürste dazu passend erhältlich abmachen.

Marken wären da z.B. Malu-Wilz oder Grimas das sind die mir als wirklich Camouflage bekanntesten MArken. Das angebliche Camouflage von Alverde ist wiederrum keins. Und für helle hauttypen absolut nicht empfehlenswert!

Eig. bietet Camouflage nur Vorteile wie perfekte Deckkraft und ein markelloser Teint. Nachtteil ist die passende Farbe zu finden. Meistens muss man mehrere Farben miteinander mischen dazu. :/ und für leute die nicht maskehaft aussehen wollen ist es auch überhaupt nichts.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)
Lg
__________________________________________________ ________
http://venustu.blogspot.de/