PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal :)

Ysera
30.10.2009, 14:34
Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich auf der Suche nach Reviews zu Kosmetikartikeln war. Bin erst vor kurzem auf die Idee gekommen, dass man da ja auch mal im Internet nach suchen könnte und bin dann hier gelandet.

Ich schminke mich noch nicht soo lange, gemessen daran dass andere schon mit 12 angefangen haben (bin bis vor zwei oder drei Jahren mit Mascara, einer Lidschattenfarbe und Lipgloss ausgekommen, das sagt alles ^^), seit einiger Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Mit meinen zarten 21 Jahren bleibt mir ja auch noch genug Zeit, auch für die farbenfroheren und verrückteren Make-Ups. Ich probiere so ungefähr alles aus. ;)

Am Liebsten sind mir rote Lippenstifte, davon habe ich mittlerweile 36 Stück, die ich auch regelmäßig verwende.
Hmh ja, ansonsten gibts glaube ich nicht mehr viel zu sagen, außer ihr habt noch Fragen. :)

lg
Ysera

Schneeweiss
31.10.2009, 11:49
Hallo liebe Ysera! Willkommen bei Pinkmelon! :)

Ich finde rote Lippenstifte auch ganz, ganz toll und habe etliche.
Allgemein bin ich Lippenstift-Fan, man könnte mich auch Sammler nennen ;)

Viel Freude bei uns!

mel
31.10.2009, 13:10
Huhu Ysera,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! Deine Make-up Experimente kannst du ja gerne mal knipsen und mit uns allen in der Make-up-Art-Ecke teilen. :) Würde mich freuen!

LG
Mel

Ysera
31.10.2009, 15:49
Mache ich gerne. Finds bisher ganz toll hier. :)

miezekatze89
02.11.2009, 06:57
Huhuuuu ♥

... was schon 36 Lippis, boar, da werd ich gleich neidisch ;D

viel spass hier bei usn ^^