PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Caviar Nails?

IceDiamond
28.03.2013, 20:10
4396

Was haltet ihr davon ??
Schön oder nicht ??

Honeybird
28.03.2013, 21:31
...mich persõnlich würde das eher stören...ich hätte immer Sorge, das mir im Laufe des Tages jede Menge Perlen flöten gehn...

Gruss
Honey

Kristine
29.03.2013, 13:05
Hm, für eine Nacht, aber auch nicht für zu wilde Nacht, könnte es gehen.
Ansonsten würde ich mich über jede fehlende Kugelchen ärgern....

sunflowerfields
29.03.2013, 13:25
Hatte ich noch nie und will ich glaube ich auch nie haben....
Hatte gestern die von Catrice in der Hand, aber gleich wieder weggestellt. Ich mag es einfach nicht, wenn meine Nägel rau oder in irgendeiner Form uneben sind. Hab von Catrice nen Lack mit brushed-metal Effekt, das nervt mich schon... Und bei den Perlen wäre ich glaube ich ziemlich genervt wenn unterwegs welche abfallen würden und ich könnte es nicht mal eben schnell ausbessern....

pink_beauty
29.03.2013, 14:41
also mal ausprobieren will ich sie schon. Ich find sie ziemlich schick!

SteffisbunteWelt
01.04.2013, 16:08
Mir gefällts gar nicht, wers aber mal günstig ausprobieren will, wird bei der neuen Catrice LE 2 Farben finden :-)

Lollidella
02.04.2013, 19:51
Find sie auch ned besonders schön.Und irgendwie untauglich für den Alltag ^^" aber dafür sind sie ja sowieso ned gedacht

Mlove...
02.04.2013, 20:05
Hm.. so zum Feiern gehen find ich den ganz schön. Aber den kann man sicher nicht länger als eine Nacht dran haben, kann mir nicht vorstellen das der noch gut aussieht wenn ein paar Perlen fehlen. Die Farben von dem find ich aber gut! (:
Im Alltag würde ich den allerdings nicht tragen.

fwdberlin
02.04.2013, 20:12
ziemlich besch ... eiden.

Fluttershy
03.04.2013, 16:14
An anderen schaue ich mir das ganz gerne an. Aber an mir selbst kann ich mir das nur schlecht vorstellen. :)

.amable-
04.04.2013, 18:07
Wenn es ordentlich gemacht ist, kann es durchaus interessant aussehen.

Für mich ist das allerdings nichts, da Nagellack bei mir grundsätzlich schlecht

hält und wenn dann noch die ganzen Kügelchen rumkullern... ;)

Syrena
05.04.2013, 11:28
Ich persönlich finde das total cool, ausgefallen, kreativ und neu. Ich würde mir auch machen allerdings nur für besondere Anlässe.. Also ne coole Fete, Silvester... Etc denn ich mache mir keine Hoffnung das es lange hält. Und meinen Alltag durchhält.
Wenn es mal jemand nutzen gleich mal in dieTestberichte
schrieben :) Ach was für ein cooles Forum (:

tinaX19
12.04.2013, 22:55
Wenn man nur ein Finger macht, sieht es sehr schön aus. Doch für mich wäre es nichts, die würden abends schon sch** aussehen.

LyCandra
15.04.2013, 12:47
Ich finde das sieht richtig Interessant aus. Ich hab auch schon einige Tutorials gesehen wie es funktioniert. Aber für mich ist das Nichts. Meine Nägel sollen möglichst glatt und eben sein. Also die Caviar Perlen würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit versuchen runter zu machen. Wenn es nur auf dem Ringfinger ist sieht das ganz Nett aus, hab es auch schon gesehend da waren alle Nägel voll, absolut nicht mein Fall.

mscocoglam
11.05.2013, 12:42
Ich mag Caviar Nails sehr gerne :). Es ist nur immer total schade, dass es nicht so lange hält. Habe einige Fläschchen hier rumstehen, da ich mir letztes Jahr den Ciaté Nagellack-Adventskalender gekauft habe *-*

Flowerpower90
11.05.2013, 13:28
Ich finde diese Nägel sehr schön. :)

Eowyn97
12.05.2013, 14:39
Ich finde die echt super schön!
Hoffentlich halten die Perlen auch lange...

Yuriy
23.05.2013, 17:06
als partygag ja, aber ansonsten eher unpraktisch, denke ich auch hier~
aber die gefallen mir allgemein besser, als diese velvet nägel

Handballerin
24.07.2013, 10:33
Vielleicht für einen Finger und nur einen Teil des Fingers... Aber nicht alle Nägel, das finde ich persönlich nicht so schön.

Mipan
24.07.2013, 11:45
Ich finde es irgendwie nicht so schick.
Ich glaube auch, dass mich das eher stören würde und die Perlen schnell abfallen und rumkullern würden :/

Seli
25.07.2013, 14:45
Mir gefallen diese kleinen Perlen auf den Nägeln sehr, wobei ich sie nicht auf allen Nägel gleichzeitig tragen würde. Das wäre selbst mir zu viel.
Außerdem hätte ich glaube ich die "Angst", morgens aufzuwachen und tausende von Perlen in meinem Bett zu finden...

Annalina
27.07.2013, 00:21
Für den Alltag blöd und unpraktisch, aber für besondere Anlässe ganz witzig :)

rosepetal
27.07.2013, 07:44
Ich find's ganz lustig anzusehen, würde es aber selbst nicht tragen. Und wenn, dann wohl nur an einem Finger pro Hand.

Seli
02.08.2013, 17:20
Ich habe heute die essence effect nails 3D pearls bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Ich habe nur den linken Zeigefinger gemacht und hoffe sehr, dass sie nicht abfallen. Bis jetzt sieht es gut aus. :)

SweetMina
12.08.2013, 07:47
also ich habe mir jetzt die beiden von Catrice gekauft (koralle und weiss) werde es mal ausprobieren, da ich es sehr schön finde :) wenn es abfällt versuche ich mal ne Schicht Gel drüber zu machen, mal schauen, ob der Effekt dann noch so da ist :)

Bluemchen456
12.08.2013, 08:03
gefällt mir garnicht!
und unpraktisch ist es noch dazu....

Jini
12.08.2013, 13:53
Sieht teilweise ganz nett aus,aber die perlen fallen so schnell ab und spätestens dann sieht es ungepflegt aus :(

laydee
16.08.2013, 19:08
Ich finde es viel schöner, wenn aus diesen Perlen irgendwelche Muster auf dem Nagel sind und nicht der ganze voll mit den Perlen. Das sieht dann so klobig aus.
Ist zwar ein wenig Gefummel, aber z.b. eine french-Linie oder quer über den Nagel oder Blumen oder nen Schmetterling kann man hinkriegen.

Lilie
28.09.2013, 15:37
Für besondere Anlässe finde ich das super schön und etwas ungewöhnliches womit man auffallen kann. Aber für den Alltag sind die Caviar Nails einfach zu schade, da es, wie ich gehört habe, wirklich nicht sehr lange hält!

miss_fortune
28.09.2013, 17:12
Interessant, aber nicht wirklich mein Fall. Für den Alltag sind sie sicher völlig ungeeignet und rein ästhetisch spricht mich sowas auch nicht an..

Brianna
07.10.2013, 12:03
Ich find die Caviar Pearls als Akzentnagel z.B. Ringfinger ganz schön ;)
Muß ich auch bald mal wieder machen, hab doch so viele Perlchen :schämen:

Bambi1988
08.10.2013, 16:32
Ich finde das mega schön. Aber im Alltag finde ich es sehr unpraktisch. Da stören mich dann die Perlen doch etwas. Zum Weggehen sieht es super aus, aber man möchte es dann ja nicht schon am nächsten Morgen wieder abmachen, nur weil es beim Arbeiten stört.

lolaloool1
08.10.2013, 16:41
Ich finde Caviar Nails auch total schön :) Jedoch bröseln bei mir immer die Perlen so schnell ab oder ich kratze sie ab, weil sie eben auch schnell nerven..

Wintermuffel
18.10.2013, 09:30
Sieht interessant aus. Was ist, wenn man da noch mit Klarlack drüber geht? wird das dann zu dick? Ist nur so eine Idee.

leneality
18.10.2013, 12:13
Ich finde die Caviar Nails auch wunderschön. Habe sie mal am Ringfinger getragen, in weiß, die restlichen Nägel waren pink. Sah wirklich gut aus, aber am Abend waren fast alle Perlen verschwunden. Danach habe ich es mit Klarlack drüber ausprobiert, leider ging aber dadurch der Effekt verloren, es war nur noch eine dicke Schicht, sah fürchterlich aus. Da lobe ich mir doch die Feathered Manicure, sieht auch top aus und hält ewig, also nicht bloß für eine Party.

Wintermuffel
21.10.2013, 12:01
Gut, dann hat sich meine Idee auch wieder erledigt. :D

Ja Feathered Manicure sieht schon genial aus. (http://s3.amazonaws.com/cmi-niche/gallery_photos/49204/images/slideshow_std_h_Mars-Salon-LA.jpg?1363982451 <- soviel dazu :lachen: )

Aber eins frag ich mich bis heute noch. Warum macht man eigentlich in den meisten fällen den Ringfinger komplett und alle anderen "nur" bis zur hälfte bzw. weniger?

Anni5b
06.12.2013, 22:47
Also alle Nägel damit finde ich zuviel des guten. Aber wenn es nur ein Nägel ist, oder wie von Wintermuffel über mir angeprochen nur ein teil der Nägel mag ich es. Allgemein bevorzuge ich da eher helle Perlen. Gerne auch in gemischten Farben. Von essence gibt es da eine ganz schöne Mischung.

DasGretchen
16.02.2014, 20:59
Sieht echt toll aus, aber genauso unpraktisch.
Ich habe diese silbernen Perlchen von Essence und das sieht nach nicht mal einem Tag echt gammlig aus...
Wenns halten würde, wäre das echt wahnsinnig cool...

katiye86
17.02.2014, 00:06
Ist gar nicht meins... finde ich für den Alltag optisch sehr seltsam und auch unpraktisch. Für Fotos kann es ganz cool aussehen, aber sonst würd ich mir das nich auf die Nägel machen.

Eileen
01.05.2014, 19:11
Hatte ich auch, die Kügelchen sind aber nach kurzer Zeit schon abgegangen...

allesgut
04.05.2014, 12:29
finde ich total witzig - muss ich mal ausprobieren.

Beauty2.0
06.05.2014, 15:08
kommt immer drauf an zu welchem anlass

LiaLane
07.05.2014, 18:22
Ich finde Caviarnails absolut nicht hübsch. Sieht seltsam aus und ist auch noch unpraktisch....aber jedem das seine... wems gefällt :)

Desper4do
07.05.2014, 18:25
Sie können ganz schön aussehen, aber nach dem Haare waschen fehlen so viele Perlen, dass man alles neu machen kann. Also ich würde mir das nicht noch einmal machen..

blue-eyed
25.06.2014, 19:34
Ist wahrscheinlich nicht unbedingt alltagstauglich. Ich finde alle Fingernägel so lackiert auch etwas too much. Aber ich würde es zum weggehen als Hingucker auf den Rongfingernagel (z.B. goldene Perlen) schon mal ausprobieren.

Cornflower
28.06.2014, 16:07
Ich habe das mal ausprobiert und würde es nicht noch mal machen. Der Auftrag ist erst mal eine Katastrophe und total mühselig mit den kleinen Perlen, die auch noch überal rumfliegen. Dann die Perlen so auf die Nägel bekommen, dass keine Lücken sind und alles schön geordnet ist, sodass es auch gut aussieht. Und sobald man mit den Nägeln irgendwo rankommt, ist die eine oder andere Perle ab und am zweiten Tag kann man sich die Nägel neu lackieren. Außerdem schließe ich mich den Vorrednerinnen an, dass es nicht wsirklich alltaugstauglich aussieht bzw. ist.

yana_laelia
30.06.2014, 17:49
meine begeisterung hält sich in grenzen. So für ein highlight nagel vielleicht ganz ok, aber ich würde wahrscheinlich die ganz zeit dran rumknubbeln..

Lisa97
08.07.2014, 19:23
ich finde sie ganz schön, aber nicht für jeden anlass und bestimmt schwierig zum draufmachen.

Einhorn
18.08.2014, 12:53
Ich würde(wenn das Fläschchen nicht so teuer wäre) einen Finger pro Hand damit bestücken.
Sonst würden vermutlich den ganzen Tag über irgendwo die Perlen herumkugeln. :naegel kauen:
Aber bei einem Finger find ichs voll okey :thumbup:

beautyjunkie87
26.08.2014, 15:02
Auf allen Nägeln fände ich es irgendwie too much. Am Ringfinger jedoch stelle ich es mir ganz schick vor. Allerdings mag ich auch eher das Gefühl von glatten Nägeln, dehalb stört mich ja Glitzerlack schon so extrem - und wenn ich da erst an das Ablackieren denke :ohnmacht: ...
Ich habe seit Mooonaten so ein Döschen mit diesen Perlen rumstehen und es noch nie ausprobiert, so groß ist der Reiz also dann doch nicht ;)

Kristi
29.08.2014, 06:43
Finde Caviar Nägel sehr hübsch, allerdings nur als Highlight auf einem Finger :)
Sobald ich von einem Nagellack höre der auch wirklich länger als einen Tag hält und nicht zu teuer ist stehe ich im Laden ! ;-)

Bloomy
31.08.2014, 08:51
Ich finde das eigentlich sehr schön,es kommt aber immer auf den Anlass an.Ansonsten für den Alltag würde ich sie vielleicht nur so als Highlight auf den Ringfinger machen ||Ich hatte sowas schon und es war leider ein Höllen-Aufwand, die halten teilweise ganz schlecht,dann hat man zu viel,dann zu wenig,dann fliegen irgendwo diese Perlen rum und am Ende habe ich es abgemacht..:suspekt:

Kikiioo
05.09.2014, 13:18
Ich find die jetzt nicht der Hammer da sie echt viel zu schnell abfallen :(

Nadellack
25.09.2014, 09:04
Wunderschön. Habe ich mir selbst auch schon öfters gemacht. Allerdings wenig alltagstauglich.

meebee
02.11.2014, 15:07
Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber es gefällt mir besser, wenn ich nur einen Nagel damit dekoriert hätte, oder als Akzent beim Nageldesign.

Mich würde mal interessieren, wie gut sich die Kügelchen wieder ablackieren lassen.