PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey :)

Princess
01.11.2009, 08:28
Ich bin neu auf Pink Melon,

ich heiße Melly und wohne in Österreich.

ohne diesem Forum hätte ich viele LE´s verpasst.

Ich bin so dankbar^^

Viele Liebe Grüße,

Melly

CocosEngelchen
01.11.2009, 08:55
Hallöchen Melly (:
Mir gehts genauso, ohne dieses Forum hätte ich auch schon so manche LE verpasst aber dadurch leidet mein Konto immoment sehr :lol:

Wünsche dir viel Spaß hier :schminken:

Schneeweiss
01.11.2009, 09:22
Hey Prinzesschen *lach*

Österreich ist toll. Ich habe eben gelesen, dass du meintest, die tollen Sachen gibts nur in DE. Also, würde ich in Österreich wohnen, würde ich auf diese Dinge freiwillig verzichten ;) Ich mag das Land zu sehr... Trotzdem verstehe ich natürlich, dass du dich ärgerst.

Aus welcher Ecke kommst du genau, wenn ich fragen darf?

Viel Freude bei uns!

Princess
01.11.2009, 09:26
hey du =)

ich wohne in wien

bei mir gibts zb auch nicht p2, nur in 3 geschäften in ganz österreich, und bei uns gibts auch viele Le´s nicht =(

aber du hast recht, österreich ist wunderschön!

woher kommst du den??

Schneeweiss
01.11.2009, 09:36
Nicht aus Ö, leider. Ich hocke in der Mitte von Deutschland, Thüringen. Tauschen wir? :lachen: Letztes Jahr war ich in Wien, so eine traumschöne Stadt! Und Schönbrunn *hach* Ich bin ein Fan von Schlössern und Burgen. :redface: Ich hab eine Forenbekanntschaft in Wien, mittlerweile kann ich sie eigentlich Freundin nennen. Wir "sehen" uns fast täglich per Internet und verschicken Pakete hin und her, hauptsächlich an den Feiertagen oder Geburtstagen.

Ja, mit P2 siehts bei euch mau aus, aber ihr kommt an Sachen von Bourjois heran. Und S-he gibts ja auch noch...

Princess
01.11.2009, 09:51
Oh ja, manchmal würde ich gern echt tauschen!

aber das coole in Österreich ist, das fast alle LE´s zeitverzögert sind,
wenn es in Deutschland schon ausverkauft ist, wird Österreich gerade
erst beliefert.

:schminken:

mel
01.11.2009, 16:46
Hallo Melly,

schön, eine Namensvetterin anzutreffen. :) Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß!

LG
Mel

miezekatze89
02.11.2009, 06:58
Hey Melly

auch ein großes HALLO von mir ;D
viel spass noch ^^

...

sag mal gibt es bei euch nicht s-he??? ... dessen lacke sind nämlich gigantisch und ich schla<ge immer zu wenn ich mal in Salzburg bin ;D

Princess
02.11.2009, 07:05
Hey Melly

viel spass noch ^^

...

sag mal gibt es bei euch nicht s-he??? ... dessen lacke sind nämlich gigantisch und ich schla<ge immer zu wenn ich mal in Salzburg bin ;D

Hey du!!!

Ja bei uns gibt es s-he in Hülle und Fülle^^ die Lacke sind echt toll!!!
Wie oft bist du den in Salzburg???

miezekatze89
02.11.2009, 08:13
Hey du!!!

Ja bei uns gibt es s-he in Hülle und Fülle^^ die Lacke sind echt toll!!!
Wie oft bist du den in Salzburg???

ich wohn an der grenze zu Österreich,
und fahr 2-3 mal im Jahr ins das Shoppingcentre ;D

Princess
02.11.2009, 08:18
Hey Melly

viel spass noch ^^

...

aber s-he ist noch lange nicht so toll wie p2 ;) was es ja bei mir in österreich nicht gibt

miezekatze89
02.11.2009, 11:48
aber s-he ist noch lange nicht so toll wie p2 ;) was es ja bei mir in österreich nicht gibt

ja das stimmt (bis auf die lacke die können mithalten ;D)
aber du bist ja jetzt bei uns du da können wir dir sicherilch auch mit P2 aushelfen *gg* (wir können uns s icherlich einigen, wenn du P2 magst und ich s-he oder ♥?)

Princess
02.11.2009, 13:49
ja das stimmt (bis auf die lacke die können mithalten ;D)
aber du bist ja jetzt bei uns du da können wir dir sicherilch auch mit P2 aushelfen *gg* (wir können uns s icherlich einigen, wenn du P2 magst und ich s-he oder ♥?)

Hey das is ne tolle idee^^
gibts bei dir noch was von der Stylisch Geisha LE?

miezekatze89
02.11.2009, 13:51
Hey das is ne tolle idee^^
gibts bei dir noch was von der Stylisch Geisha LE?

Ja, letztes mal war der ständer noch sehr voll,
und ich will HEUTE eh noch vorbeischaun ;D also post mal schnell was du brauchst ;D

Princess
02.11.2009, 13:56
Ja, letztes mal war der ständer noch sehr voll,
und ich will HEUTE eh noch vorbeischaun ;D also post mal schnell was du brauchst ;D

Ich hätte gern die Pinsel, den gelben lidschatten, die cream eyeliner, den blush! und den hellsten Gloss, wenn die ihn noch haben =/

miezekatze89
02.11.2009, 14:07
Ich hätte gern die Pinsel, den gelben lidschatten, die cream eyeliner, den blush! und den hellsten Gloss, wenn die ihn noch haben =/

Hast ne PN ^^

MarieWhatever
02.11.2009, 18:13
hallooo melly :D Ist ja Gut das Du die LE's dan doch nicht verpasst hast hihi ;> Wünsch dir weiterhin hier viel Spaß ♥

mel
02.11.2009, 20:35
Huhu Mädels,

sorry, dass ich mal kurz Spielverderber sein muss, aber ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass nur in der Tauschbörse Produkte getauscht werden dürfen!
Andernfalls haben Schneeweiss und ich keine Kontrolle über das ganze Prozedere. Und da es nicht selten vorkommt, dass Pakete verschwinden, können wir euch außerhalb der Tauschbörse nicht bei der Wiederauffindung helfen.

Danke euch!

LG
Mel

Princess
02.11.2009, 21:02
Huhu Mädels,

sorry, dass ich mal kurz Spielverderber sein muss, aber ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass nur in der Tauschbörse Produkte getauscht werden dürfen!
Andernfalls haben Schneeweiss und ich keine Kontrolle über das ganze Prozedere. Und da es nicht selten vorkommt, dass Pakete verschwinden, können wir euch außerhalb der Tauschbörse nicht bei der Wiederauffindung helfen.

Danke euch!

LG
Mel

Ich hab leider keine Ahnung wie das mit der Taschbörse funktioniert.. keine Ahnung wo ich da hin komme =/ :confused:

Schneeweiss
02.11.2009, 21:04
Steht alles in den FAQ ;)

>>> http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=314

miezekatze89
03.11.2009, 09:57
Au ja, stimmt ja ~ sorry hab ganz vergessen,
das sie ja noch keinen Zugriff hat!

mel
03.11.2009, 12:55
Ist ja nicht so schlimm. Dann wartet ihr halt noch 2 Wochen mit dem offiziellen Tausch. Die Produkte kannst du ja, wenn du magst in der Zwischenzeit trotzdem schonmal für Melly besorgen.

ine-manu
12.11.2009, 19:11
Hey Princess,
auch von mir noch ein :heart:liches Willkommen!
Leicht verspätet :) aber ich hoff es gilt trotzdem noch *gg*