PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings Hand- / Nagelpflegeprodukte?

IceDiamond
01.04.2013, 12:18
Was sind eure Lieblingsprodukte für die Hände und Fingernägel ?? :)

Nani90
01.04.2013, 22:41
Ich benutze im Moment von p2 die Ultra Rich Hand Cream mit Traubenkern- und Nachtkerzenöl.
Die ist zwar etwas fettiger aber davon habe ich keine rauen Hände mehr ;-)

Da meine Nägel Gelnägel sind benutze ich nur einen Nailcarepen auch von p2 :)

FrauDr.Acula
28.04.2013, 11:59
Hey!
Also für die Nagelhaut benutze ich gern Vitamin-E-Öl (Kapseln aus der Drogerie ausgedrückt und in ein leeres Nagellackfläschen gegeben). Und meine liebste Handcreme ist die Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl.
LG<3

AnnaLena
28.04.2013, 14:22
Ich benutze total gerne die Handcremes von p2. Die sind wirklich gut. Und für zwischendurch verwende ich die Pumpspender von Balea :D

Yuriy
22.05.2013, 22:55
aktuell habe ich von essence eine handcreme und ich glaube, die ist aus einer le - hab sie leider gerade nicht griffbereit.
nagelpflegemäßig hab ich 2phasen nail oil von rival de loop young, von der gleichen marke noch den nagelhärterstift zur kräftigung der nägel mit kalzium, nagelpflegestift mit granatapfelduft und nagel aufbau-kur. zusätzlich dann noch von alterra nagelhärterkur. als base coat benutze ich derzeit von maybelline jade den vorever strong mit calzium, eisen und silica (so steht es vorne drauf^^)
ansonsten hab ich noch das handpeeling von rival de loop young.

Susimaus
24.05.2013, 19:33
Ich habe zur Nagelpflege das P2 Nail-Oil und bin mit dem Öl total zufrieden,kann ich wirklich nur empfehlen,es pflegt sooo gut.

Lucciola
27.05.2013, 18:14
Für trockene und/oder gerissene Nagelhaut nehme ich immer die Orchidee Nagelhaut-Creme von Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann). Sie ist deutlich günstiger als andere Marken und ist aber die Einzige, die wirklich wirkt! Selbst mein Freund mit seinen sehr rissigen Fingern ist begeistert davon! Wichtig ist nur, dass man sie abends aufträgt und über Nacht einwirken lässt, so kann sie richtig gut einziehen und ihre Wunder verbringen ;) Ich kaufe die Creme immer und immer wieder und wende sie für meine Nagelhaut an. Als normale Handcreme ist sie aber eher nicht geeignet. Aber ansonsten absolut top! :thumbup:

LilaLove86
27.05.2013, 18:17
Oh je, ich habe sooo viel Hand- und Nagelpflege... am liebsten mag ich momentan das Meersalz-Ölpeeling von P2 (der genaue Name ist mir jetzt entfallen :D) und die Alverde Handmaske.
Für den Tag benutze ich unterschiedliche Handcremes, wie zum Beispiel Handfood von Soap and Glory (super Duft, tolle Pflegewirkung) und abends dann eine Naturkosmetikhandcreme von Lacura (Aldi, leider kein Standardsortiment).

Flowerpower90
28.05.2013, 09:39
Mir ist eigentlich egal von welcher Marke die Handcreme ist, ich möchte nur, dass sie Kamille enthält.

ChanDesi
28.05.2013, 22:24
Ich mag die Florena Handcremes ganz gerne, außerdem habe ich mir mal eine Handlotion aus der Apotheke geholt (umido- mandelöl), kam glaube nur 1€, die ist spitze (:

Seli
29.05.2013, 09:42
Es ist erschreckend, dass ich mehr Nagelpflegeprodukte als Handpflegeprodukte habe. :)
Für die Nägel hab ich folgendes:
p2
- Cuticle Gel mit Honig + Propolis
- Moisturizing Ultra Gel
- Apricot Nail Care Pen
- Nail Vitalizing Gel
(- Cleansing Nail Pen)
Ich mag sie eigentlich alle und benutze auch alle.

Apple
30.05.2013, 20:59
Für Hände und Nägel benutze ich erstmal die essence "2in1 hand & nail balm", weiß aber gerade nicht ob die noch im Original erhältlich ist. Dann benutze ich einen Nagelhärter, auch von essence, und je nach Laune noch das Nagelöl, auch von essence.

Yuriy
05.06.2013, 16:06
inzwischen hab ich noch den nail & cuticle butter stick von essence~ der riecht echt ganz lieblich angenehm^^ eine abgeschwächte version von diesen juicy fruit kaugummis

Noni
17.06.2013, 17:58
Für mich ist die mit abstand beste Handcreme gegen wirklich sehr, sehr trockene Hände die konzentrierte Handcreme (parfümiert oder unparfümiert) von Neutrogena. Sie ist sehr reichhaltig und zieht nicht sofort ein, pflegt die Hände aber nachhaltig. Da hat man nicht schon nach 2 Stunden wieder das Gefühl, man muss die Hände sofort wieder eincremen. Sie ist nicht ganz billig, aber aufgrund der hohen Konzentration sehr ergiebig und einfach ihr Geld wert.

Mipan
07.07.2013, 11:09
Für mich ist die mit abstand beste Handcreme gegen wirklich sehr, sehr trockene Hände die konzentrierte Handcreme (parfümiert oder unparfümiert) von Neutrogena. Sie ist sehr reichhaltig und zieht nicht sofort ein, pflegt die Hände aber nachhaltig. Da hat man nicht schon nach 2 Stunden wieder das Gefühl, man muss die Hände sofort wieder eincremen. Sie ist nicht ganz billig, aber aufgrund der hohen Konzentration sehr ergiebig und einfach ihr Geld wert.

Ich bin genau der gleichen Meinung :D. Dann muss ich das ja nicht mehr aufschreiben, wenn du schon alles aufgeschrieben hast, was es da zu sagen gibt (: .

Für die Nägel benutze ich den p2 ultra strong nail hardener . Da ich öfters mal ziemlich weiche Nägel besitze.
Ich wollte mir noch etwas für brüchige Nägel kaufen, bin aber dazu noch nicht gekommen.
Für die Nagelhaut benutze ich noch den p2 Quick Cuticle Remover.

Liebe Grüße Mipan

honey185
07.07.2013, 22:13
Ich kann sehr die p2 nagelprodukte empfehlen!

MissSunshine
08.07.2013, 20:24
Es gibt viele gute Nagelpflegeprodukte von P2, momentan benutze ich gerne das Nail Wax mit Granatapfel-Extrakt :)

LucieIII
12.07.2013, 18:16
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist zur Zeit der p2 Express Nail Polish Remover. Also der Nagellackentferner, bei dem man seinen Finger innen dreht und ab ist der Nagellack :). Dadurch kann ich meinen Nagellack so einfach entfernen, dass ich am liebsten jeden Tag neuen tragen würde.

MsAlf
14.07.2013, 12:54
Ich lieeebe die "I love..." Produkre, die riechen so unglaublich gut!!!!!

Lady_Nadie
14.07.2013, 18:20
Zur Zeit nehme ich die Balea Urea Handcreme, muss aber leider sagen, dass sie iwie zur Zeit nicht ausreichend ist :/ echt unfein! Es ist Sommer und meine Hände sind sowas von trocken :/ muss mir wohl etwas intensiveres suchen.

Aljana
23.07.2013, 17:04
Ich habe mehrere Handcremes, nutze aber am liebsten die "2 in 1 hand and nail cream" von essence. Sie zieht total schnell ein, pflegt und ich liebe den Geruch (so ein bisschen wie Kaugummi ;-) ). Außerdem noch das Nagelöl von essence.

LG Aljana

Luthien
26.07.2013, 10:40
Genauso wie Aljana gehts mir auch. Ich finde die Creme von Essence riecht irgendwie nach Sommer. Die Pflegewirkung ist zwar nur so lala aber wegen dem Geruch kaufe ich sie immer wieder nach :)

Als Öl benutze ich das Pflegeöl von Alverde und bin sehr zufrieden damit.

steffi29
26.07.2013, 13:25
Stimmt.. den Geruch find ich auch super...

lisamausi307
26.07.2013, 18:00
Ich benutze immer verschiedene irgendwie nichts bestimmtes :)

lexiana
07.08.2013, 14:29
Als Handcreme die Ingwer Limette von Primavera (hatte ich an anderer Stelle ja schonmal erwähnt...). Dann liebe ich das Cuticle Gel mit Honig und Propolis, riecht zum anbeißen! Das Nagelöl von p2 finde ich auch nicht schlecht. Das riecht lecker zitrisch.
Von Alverde hae ich noch ein Handpeeling, das finde ich aber nicht so doll. Die Peelingkörner sind wenig und viel zu groß und der Geruch, soll Holunderblüte & Akazie sein, riecht mir zu süßlich.
Dabei fällt mir ein, die Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis riecht für meine Begriffe auch eher seltsam. Ansonsten finde ich sie gerade jetzt im Sommer schön leicht. Zieht schnell ein und pflegt zur Zeit auch ausreichend.

jackie.
03.09.2013, 17:09
Als Handcreme verwende ich am liebsten die Maracuja Handpflege von Pedibaehr oder die Handpflege von Alessandro "Cream Rich"..
Naja zur Nagelpflege bei künstlichen Fingernägeln am liebsten Nagelöl aus der LCN Produktserie. :))

Jedes dieser Produkte kann ich natürlich 100% weiterempfehlen. Für schöne und gepflegt Hände mit Seidenschimmer :)

glowingseas
04.09.2013, 18:11
Ich mag das p2 Nail Care Oil sehr gerne.
Als Handcreme benutze ich gerade die mit Kamille von Balea. Die ist gut aber bei Handcremes wechsle ich recht häufig, es gibt da einfach so viele schöne Düfte... :)

Nani90
04.09.2013, 20:40
Mh ich benutze ich Moment von Nivea die Soft & Intense Hand Creme, die riecht super aber braucht etwas um einzuziehen :suspekt:

Ansonsten mag ich für die Nägel die ganzen p2 Produkte :)

Broadway_Queen
10.09.2013, 19:28
Als Handpflege habe ich Eine Bebe Handcreme mit Glitzerpartikeln *-*
Für meine Nagelpflege habe ich einen Nagelpflegestift und den Ultra strong Nail Hardener von P2
:)

Lollipop
10.09.2013, 19:34
Bei Handcreme wechsle ich öfter und habe keine spezielle Vorliebe. Ein absolutes Muss ist die Aprikosen Nagelhautcreme von P2. Weil ich bei der Arbeit ständig die Hände desinfizieren muss ist meine Nagelhautcreme oft sehr trocken und die hilft prima.:feil:

lexiana
11.09.2013, 09:00
Als Handpflege habe ich Eine Bebe Handcreme mit Glitzerpartikeln *-*

Die habe ich auch! Ich mag den Duft und die Wirkung ist auch ganz gut, aber die Glitzerpartikel finde ich furchtbar. Ich benutze sie deshalb nur nachts... Bin wahrscheinlich zu alt für sowas ;-)

Seli
11.09.2013, 13:54
Die habe ich auch! Ich mag den Duft und die Wirkung ist auch ganz gut, aber die Glitzerpartikel finde ich furchtbar. Ich benutze sie deshalb nur nachts... Bin wahrscheinlich zu alt für sowas ;-)
Die Glitzerpartikel mag ich auch gar nicht. Für was brauch ich gold schimmernde Hände, die überall Glitzer hinterlassen?

gossipgirl31
27.09.2013, 14:35
Die Handcreme von Yves Rocher (Für reife haut, bin aber erst 16, klappt trotzdem wunderbar) ist suuuper:)

Sabm
08.10.2013, 13:05
Meine Lieblingshandcreme ist derzeit die Creme von Baehr.

Kosmetikliebhaberin
09.10.2013, 10:03
Ich wechsle meine handcremes auch ständig, wobei ich sagen muss, dass die handcremes von lcn echt gut sind und im winter, wenn die hände wegen der kälte so richtig strapaziert sind, schwöre ich auf die handcreme von eucrin mit urea. Die macht meine hände immer wieder schön geschmeidig.

Zanzy
09.10.2013, 10:13
Ich finde die Handcremes von Florena immer super und die Nagelpflegecreme Aprikose von alverde ist mein absoluter Favorit.

Gisi.
26.10.2013, 21:16
Ich benutze die "schöne Hände " langanhaltende feuchtigkeitscreme von Yves Rocher. Wirklich toll für Hände sowie Nägel :)

Seli
27.10.2013, 14:13
Aktuell bin ich begeistert von der Balea Handcreme Urea. Sie pflegt meine Hände sehr gut!

Bibsli
28.10.2013, 08:21
Ich nehm nur noch die Florena Aloe Vera Handcreme. Die zieht ratz-fatz ein und pflegt echt super!!!

-Nina-
28.10.2013, 10:03
Ich habe ziemlich empfindliche Hände, die auf manche Dinge mit roten, extrem rauen Stellen reagieren und teilweise auch einreißen. Gut klar komme ich mit der Bio-Kamille Handcreme von Florena, die beruhigt die Hände ein wenig und spendet viel Feuchtigkeit. Trotzdem kann ich es nicht lassen, auch immer mal wieder eine andere Handcreme auszuprobieren.

Nagelplage
28.10.2013, 10:07
Ich bin begeistert von den Weleda Produkten. Die Sanddorn Handcreme zieht schnell ein, fühlt sich leicht an und pflegt trotzdem gut.
Den Everon Lippenpflegestift habe ich einmal für die Lippen und einmal für die Nagelhaut. Verwend ich jeden Abend vor dem schlafen und hab keine Probleme mehr mit rissiger Haut. Leider sind die Weleda Sachen recht teuer 😒. Aber gut und ergiebig.

Workingwoman
10.12.2013, 17:07
Also ich nehme mehrere Produkte: Einen Peelingstift von P2, damit bearbeite ich die Nagelhaut, das Solaroil von CND (obwohl ich weder Gel noch Schellack Nägel habe, ich mag den Mandelduft) und für die Hände derzeit AMAZING Anti Age von Vandini, mit schwarzer Olive und Granatapfel und LSF 25, und eine spezielle Creme von DOVE für den Winter. Perfekte Kombis wie ich finde - wenn ich sie dann noch regelmäßig anwenden würde wäre es super ...

MiiMii
04.01.2014, 11:05
Zwar habe ich keine Handcreme die ich derzeit benutze, dennoch finde ich die Handcreme von Florena sehr gut. Die ist nicht zu teuer und sie macht die Hände weich und geschmeidig.
Für meine Nägel benutze ich seit kurzem das Calciumgel von p2 und ich bin sehr zufrieden damit. Durch das Lackieren sind meine Nagel sehr brüchig und meine Nagelspitze splittert oft ab, wenn ich keinen Nagellack draufhabe. Das Calciumgel pflegt meine Nägel sehr und der Preis ist nicht zu hoch. Außerdem ist es auch als Unterlack sehr gut geeignet. :3

Smiley5
12.01.2014, 14:42
Mein Lieblingsprodukt ist die alverde Calendula Hancreme. Ich finde den Geruch top und auch das Einziehen dauert nicht so lang..=)

Liebesbrief
13.01.2014, 09:36
Ich benutze gerade die neue Handcreme Creme Mains Konzetrat von Neutrogena. Echt super Creme

Nicky
13.01.2014, 11:42
Ich liebe das Handpeeling von p2. Es macht die Hände so super weich und sie fühlen sich richtig gepflegt an - ein Testbericht dazu folgt bald :)

NalaNameless
13.01.2014, 18:42
Zur Zeit habe ich dir Soft&Intensive Handcreme von Nivea für trockene Hände.
Die ist zwar etwas fettiger und zieht nicht so schnell ein, aber dafür sind meine Hände jetzt nicht mehr so rau und fühlen sich weich und gepflegt an :3

Für die Nägel und die Nagelhaut habe ich von Essence das Studio Nails Caring Nail Oil, welches bei mir sehr gute Dienste leistet :)
Keine Probleme mehr mit lästigen Hautfetzen oder eingerissener Nagelhaut :)

Stellamarina
16.01.2014, 11:31
Meine momentane Lieblingshandcreme ist die Essence Handcreme Schoko-Banane :heart:

Waldwesen
05.02.2014, 20:01
Zur Zeit benutze ich die Granatapfel-Handcreme von alverde und von der Pflegewirkung her ist die auch echt super!
Für die Nägel direkt nutze ich etwa zwei mal die Woche (immer wenn ich Nagellack ablackiert habe) das Nagelpflegeöl von alverde. Ich hab das Gefühl, dass es meinen Nägeln wirklich sehr gut tut, da sie früher immer sehr trocken waren.

TangledRapunzel
05.02.2014, 22:07
Ich hab im Haus überall Handcremes rumfliegen da ich sehr oft unter trockenen Händen leide und das Gefühl von sich anspannender Haut einfach eklig finde xD
Außerdem hab ich in jeder Handtasche und auch im Schulranzen immer ne Tube verstaut. Handcreme muss bei mir immer mit, ganz egal wo ich bin o_ov

Isana Olive, Aloe Vera, Kamille, Sheabutter&Kakao;
Dove Visible Effects;
Balea Sheabutter und Arganöl (im praktischen Pumpspender *-*)

Und noch weitere gefühlte tausend Stück x//D

TsukiShinitagari
11.02.2014, 17:43
Für meine Hände benutze ich momentan von der Balea LE die Handcreme mit Buttermilch und Papaya :)
Riecht wunderbar und wirkt auch gut.
Für meine Nägel hab ich immer den Lavender Intensive Care Pen von P2 genommen und mag ihn sehr.Sonst schmier ich mir auch gerne Olivenöl auf die Nägel,das tut auch gut :)

peachi3
11.02.2014, 18:29
Für die Nägel benutze ich immer ein nagelöl von P2 der genaue Name fällt mir Grad nicht ein aber es riecht irgendwie nach Gummibärchen :) handcremes benutze ich auch meistens von P2 im Moment hab ich die grüne mit Avocado und Pistazie. Der Geruch ist nicht so meins aber sie pflegt richtig toll :)

VelvetKitten
12.02.2014, 17:12
Ich liebe die L'Occitane Dry Skin Handcreme mit 20% Sheabutter.

Guapisima
12.02.2014, 17:24
Wenn ich meine Nägel lackiere, bekomme ich total schnell Bläschen auf den Nägeln.. habt ihr Tipps für mich ?

Teeliebhaber
13.02.2014, 12:28
Da es hier schon oft erwähnt wurde, dass Nagelöl verwendet wird: Ich habe noch nie Nagelöl benutzt, habe aber standard-mäßig Probleme mit brüchigen/splitternden Nägeln. Kann da Nagelöl helfen? Ist das nicht eher für die Haut um den Nagel herum? Ich habe mich bisher immer mit dem Anti-Split Coat von P2 über Wasser gehalten... Aber seit Monaten bekomme ich insbesondere meine Nägel der Zeigefinger nicht gesund rausgewachsen... Immer wieder splittert oder bricht was ab =(

katiye86
13.02.2014, 12:29
Ich mag die Handcreme Olive von Balea am Liebsten... sie riecht toll, zieht schnell ein, klebt nicht und pflegt auch nachhaltig - muss bei ihr nicht ständig nachcremen.

Bläschen beim Nägel lackieren sollen entweder daher kommen, wenn man den Lack vorher zu sehr geschüttelt hat (dann enstehen Luftbläschen im Lack) oder wenn man bei mehreren Schichten die darunterliegende nicht ausreichend trocknen lassen hat. Angeblich können die Gase beim Trocknen dann nicht richtig entweichen und bilden eben diese Bläschen.

solnchulik
13.02.2014, 17:56
Ich benutze gerne Produkte von P2, finde ich ganz schoen fuer solchen Preis, manchmal benutze ich Kauffmanns Haut- und Kindercreme und ziehe Handschuhe (von P2) ein, das hielft sehr bei trokener Haut

irma
16.06.2014, 20:12
Das Thema scheint ja schon ein wenig älter zu sein, aber da ich ganz neu bin, klink ich mich jetzt erst ein ;) Ich weiß nicht, ob es in erster Linie um Hand- Nagel- oder Nagelhautpflege geht, aber mein Lieblingsprodukt ist das Nail Wax von P2. Das gibt es in 2 verschiedenen Duftrichtungen (Granatapfel und ich glaub Mango, beides aber recht dezent) und ist perfekt für unterwegs. Ich gönn meinen Nägeln immer ein paar Atempausen zwischen den Nagellackphasen und da find ich dieses Wachs echt perfekt für. Ansonsten gibt es ja einfach unzählige Pflegeprodukte... Als Creme kann ich die von bebe in den kleinen rosa Döschen empfehlen. Das ist keine spezielle Handcreme, aber ich find die einfach am besten. Die ist etwas fettiger, aber zieht trotzdem gut ein. Bei vielen Cremes hab ich immer das Gefühl, dass meine Hände (grade im Winter) schon 15 Minuten nach dem Eincremen austrocknen.. Die von bebe benutz ich in der Regel 1x am Tag..

harleygirl
19.06.2014, 16:56
Ich liebe das Handpeeling von P2! Ich benutze es immer einmal pro Woche.
Ansonsten nehme ich die Calendula Handcreme von Alverde und ab und an gern die Nagelcreme von Alterra. Die gibt es aber leider nicht mehr :(

hanana
20.06.2014, 20:19
Ich benutze eigentlich für alles mögliche Melkfett - auch für die Finernägel und die Nagelhaut oder im Winter richtig fett über Nacht auf den Händen mit Baumwollhandschuhen drüber.
Ansonsten liebe ich für die Hände die L'occitane Handcremes *-*

LovelyLisa
20.06.2014, 20:26
Mein liebstes Nagelpflegeprodukt ist der Silk Serum Pen von p2!!:feil:
Selbst bei extrem rauen Nägeln nach der UV Lack Manküre zaubert er wieder eine seidige und gut genährte Nagelplatte ohne raue und trockene Stellen (nach täglicher Anwendung von wenigen Tagen) :)

Ich kann ihn nur empfehlen und teuer ist er auch nicht;) Ihr könnt euch gerne meinen dazu passenden Testbericht anschauen! :D

Kokosöl auf die Nägel massieren kann ich aber zur Regenerierung ebenfalls empfehlen! :D

Michelle16
21.06.2014, 13:15
Ich benutze eine nagelhautcreme orchidee von rival de loop . Für die Hände benutzt ich nivea das ist einfach die beste :)

cappuchina
27.06.2014, 14:23
Ich hab die Handcreme Atrix Professional und liebe sie! Für mich die Beste, weil sie super schnell einzieht :)

Andaleeb
28.06.2014, 15:28
Bei meinen spröden und trockenen Händen hilft nur Neutrogena Handcreme- die konzentrierte Formel. Kann ich wärmstens empfehlen.

meebee
27.10.2014, 23:10
Ich vertrage so gut wie keine Handcreme außer die Balea med Handcreme. Bei allen anderen fängt es mir an zu jucken :(

julietsroom
13.12.2014, 11:49
Meine beiden Lieblinge kommen beide von P2. Einmal die Ultra Wear Top Coat, durch die mein Nagellack doch merkbar länger auf den Nägeln haftet und der Nail Wax mit Granatapfel. Der Geruch ist zwar nicht so meins, aber bereits nach wenigen Tagen fühlen sich meine Nägel robuster an. :D

irma
16.12.2014, 15:14
Meine beiden Lieblinge kommen beide von P2. Einmal die Ultra Wear Top Coat, durch die mein Nagellack doch merkbar länger auf den Nägeln haftet und der Nail Wax mit Granatapfel. Der Geruch ist zwar nicht so meins, aber bereits nach wenigen Tagen fühlen sich meine Nägel robuster an. :D
Das Nailwax liebe ich ja auch, gibt es aber auch noch in der Duftrichtung Mango, wenn einem Granattapfel nicht so zusagt. :)

hannislie
28.12.2014, 15:59
ich benutze tagsüber die ,Hand and Nail Treatment Cream' von Clarins. die zieht schnell ein und hat einen angenehm leichten und frischen duft.
nachts verwende ich auch mal ne dicke schicht ,Handy Gurugu' von Lush (unbedingt mit baumwollhandschuhen die ist unglaublich fettig und braucht etwas länger zum einziehen). die ist die Mühe aber auf jeden fall wert !

ab und an auch mal ein handbad aus warmen wasser, öl (Olivenöl, Kokos, was grad da ist), etwas Zitronensaft und einem kleinen bisschen salz . ( bei offenen oder rissigen händen natürlich kein salz und zitronensaft ;) )

KleineJana
30.12.2014, 18:31
Ich bin aktuell totaler Fan von Soap&Glory Handcreme, die duftet und pflegt einfach toll

irma
01.01.2015, 22:46
Absolut zu empfehlen sind übrigens auch ab und zu Pflegebäder für die Nägel. Besonders gut soll Olivenöl sein, aber ich habe auch schon mal Sahne als Tipp gehört. Andere Öle gehen bestimmt auch, bei Olivenöl kann ich die Wirkung aber auf jeden Fall bestätigen. Einfach die Fingerspitzen für 5 - 10 min. reinlegen und dann mit nem Zewa abtupfen. LAckieren würde ich wegen der Ölrückstände auf den nächsten Tag verlegen. ;)

Pulcinella
23.08.2017, 12:46
Ich versuch mal, hier wieder ein bisschen Leben reinzubringen :D

Meine Lieblingshandcreme: die Kamill Hand- & Nagelcreme in der "balsam" Variante. Die ist super reichhaltig und enthält Avocadoöl. Am besten wirkt sie über Nacht mit Baumwolhandschuhen ;) und kostet nur 1€!

Ansonsten wirkt auch die Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream wahre Wunder - kostet aber ca. 8€.

thejucyone
31.10.2017, 20:19
Ich mag derzeit gerne Naturkosmetik probieren. Kann nichts Konkretes empfehlen, weil ich auch auf der Suche nach DEM Produkt bin, aber bis jetzt hatte ich auch keine schlechten Erfahrungen.

basilikum
02.11.2017, 15:57
Die Korres Guava Handcreme und die Vanille Creme von l'Occitane. Die wird leider nur im Winter verkauft, die riecht sooo himmlisch.