PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings Haarpflegeprodukte?

IceDiamond
02.04.2013, 19:11
Was sind Eure Lieblingshaarprodukte ?? :)

Welche Produkte würdet ich euch immer wieder kaufen ?? :)

Finchen217
03.04.2013, 09:21
Zur Zeit benutze ich das Dove Anti Spliss Shampoo und bin damit bis jetzt ganz zufrieden. :-)
Ob ich es mir nachkaufen werde, wird sich mit der Zeit zeigen ... mal schauen!

SS-Super-Sina
03.04.2013, 16:40
Meine absoluten Lieblinge:
- Klettenwurzel-Haaröl
- Elcurina Repair Spülung
- Garnier Fructis Anti Schuppen Shampoo Citrus Pure
- Garnier Fructis Schaden Löscher Auffüllende Creme Kur

Mandarine94
05.04.2013, 20:06

-Phyto 9 Haarcreme. Große Liebe und nie wieder ohne! :thumbup:

-Alverde Aloe Vera/Hibiskus Haarkur

-Alverde Sensitive Shampoo

-Balea Aprikose & Milch Spülung. Auch meine große Liebe. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen, habe aber noch einige Back ups's davon

Nani90
07.04.2013, 18:48
Ich hatte mal von Wella ein Shampoo und eine Spülung so ein rotes das kriegt man nur in Fachmärkten zu kaufen und ich hab´s damals geschenkt bekommen. Das war super:) das roch total lecker und meine Haare waren ganz weich :) leider ist mir das etwas zu teuer :-/

So finde ich Fructis ganz gut und Guhl hat auch einige gute Shampoos im Sortiment z.B das mit Goji-Beere oder Babassu -Öl :)

ByAngel
07.04.2013, 22:29
Bei Shampoo, Spülung und Kur kaufe ich generell eigentlich 2-3 mal das selbe nach, dann wechsle ich zu etwas anderem. Aber davon abgesehen wäre etwas, dass ich mir definitiv neu kaufen würde, wenn es leer wird, mein Got2Be Schmusekatze. Es bändigt meine fliegenden Haare, macht sie schon beim Föhnen glatter und geschmeidiger und es riecht gut :)

Lollidella
09.04.2013, 11:06
Bei mir ist es auch Got2Be Schmusekatze <3 es riecht toll und macht die Haare geschmeidig

chryssy
09.04.2013, 20:34
-Guhl Shampoo Prachtvoll lang
- Nivea Haarwachs, habe ich schon ewig und es braucht sich einfach nicht auf :) super gegen trockene Spitzen und fliegende Haare

Maenas
09.04.2013, 21:25
Die Alterra Feuchtigkeitsserie (Granatapfel). Jedenfalls Condi und Kur, als Shampoo ist mir das Koffein Shampoo sogar noch lieber.

JagadaMalina
10.04.2013, 14:59
Schwarzkopf BC Moisture Kick Schampoo und den Sprühconditioner auch wenn letzteres Silicone enthält

Fluttershy
10.04.2013, 19:01
Zu meinen Lieblingen gehören die Balea Oil Repair Spülung und die Alterra Feuchtigkeitshaarkur. :verliebt:

fwdberlin
10.04.2013, 19:11
Ich mag das El-Vital "Anti-Schädigung"-Pflegespray von L'Oreal ohne Ausspülen. Macht die Haare wunderbar glatt und glänzend und ist sehr ergiebig.

PinkMuffin
10.04.2013, 20:06
Ich liebe die Dove Intensiv Repair Reihe. Davon habe ich das Shampoo, die Kur und die Spülung und die sind echt suuuper. Machen das Haar ganz weich und geschmeidig, spenden Feuchtigkeit, reparieren das Haar. Also die kaufe ich echt immer wieder nach :)

LilaLove86
10.04.2013, 20:28
Alverde Haaröl mit Arganöl. Ich benutze es aber nur für die Spitzen.
Dann benutze ich zur Zeit noch das Babyshampoo von Burt's Bee. Habe ich versehentlich bestellt, aber es schadet meinen Haaren ja nicht, im Gegenteil. Sie glänzen und sind weich :)

Suppenhuhn
11.04.2013, 13:14
Ich kann mich Finchen 217 anschließen.
Ich benutze seit einigen Monaten von Dove Anti Spliss. Der Spliss ist wirklich nicht mehr auf den ersten Blick sichtbar. Klar hab ich noch ein wenig Spliss, aber hat sich schon deutlich reduziert. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

mr13
11.04.2013, 13:20
Das beste Haarpflegeprodukt ist für mich auch das Haaröl von alverde mit Mandel und Argan. Super ergiebig, zieht schnell ein (sofern man nicht zu viel Produkt verwendet hat), vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top- kostet um die 4-5€- und macht die Haarspitzen so weich. Das Logona Kokosöl ist auch sehr gut, allerdings im Auftrag etwas ungünstig, da es im Tiegel fest ist und man entweder Ewigkeiten schmiert oder das Öl erst erhitzen muss. Stört einen das nicht, ist es auch sehr empfehlenswert :thumbup:

Jonni
30.04.2013, 16:42
Lush - Rehab Shampoo, American Cream Condi & Veganese Condi
Balea - Jeden Tag Shampoo Himbeere
Alverde - Feuchtigkeitshampoo - und Haarkur Aloe Vera & Hibiskus

thegossipgirlxoxo
01.05.2013, 11:36
Oh da gibt es viel!:) Aber meine Top Produkte sind die von Aussie!:)

xenia.r
01.05.2013, 20:53
Ich mag die got2b schmusekatze auch super gerne.. gut find ich auch die alcina sauer Spülung & tigi antidotes recovery serie

melanie_lala
01.05.2013, 21:39
ich bin ein Fan von Sebamed every day Shampoo.....) Sie pflegt gut, und riecht so schön... nicht zu aufdringlich, wie so oft bei Pflegeprodukten, sondern sehr dezent und leicht nach süßen Mandeln (:

Schokolinse
02.05.2013, 12:55
Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung und die Feuchtigkeits-Haarmilch von Balea. Beides habe ich schon häufiger nachgekauft und werde es auch weiterhin tun ;)

imba2203
03.05.2013, 23:39
momentan ist es bei mir die Marrakesh Serie von Gliss Kur also Shampoo sowie Spülung und Sprühkur meiner meinung nach total empfehlenswert pflegt super (habe ziemlich lange strapazierte Haare) die Haare duften angenehm und die Haare fetten nicht so schnell nach wie bei anderen Öl haltigen produkten meiner meinung nach wirklich top:thumbup:

cathi
05.05.2013, 15:12
Die Gliss Kur Sprühkuren sind einfach der Hammer:thumbup:

Meerschweinchen
09.05.2013, 21:27
-Mein Liebling ist auch das alverde Haaröl Mandel Argan. -riecht köstlich nach Zitrone und wenn man die Dosierung mal raushat ist es super zur Pflege, für Glanz und Schutz oder um ein paar Fliegehaare zu bändigen.
-Jetzt habe ich mir auch noch ein reines Bio-Kokosöl gekauft ohne Zusätze (aber im Ausland). Riecht nach Bounty und wird schnell flüssig in der Hand nur leider gestaltet sich das rauskratzen etwas schwierig, da ich es im Kühlschrank aufbewahre. Aber meine Haare lieben es genauso wie das Alverdeöl und es ist eine willkommene Abwechslung wenn ich mal nicht Zitrone will.
-Das Balea Himbeershampoo mochte ich auch sehr gerne, leider ist es jetzt weg. Mal sehen, ob ich noch dazu komme den Nachfolger mit Blaubeere zu testen, denn ich hab mir einen kleinen Shampoo-Vorrat in meinem Abwechslungs-Wahn angelacht (und weil ich im Ausland bin, wo es mehrere TheBodyShops gibt und da wo ich wohne gibt es weit und breit keinen einzigen, und natürlich noch etwas was es nicht in Deutschland gibt und noch getestet werden muss... *verlegen guck*)
-Alverde Blond Shampoo Hopfenblüte Honig. Es wäre perfekt wenn nicht soo viel Glycerin drin wäre. Ab und zu muss ich dann mit einem Glycerinfreien waschen, dann ist alles wieder gut. Ansonsten mag ich den Geruch gern.
-Aus der Vergangenheit, mit guter Erinnerung: Guhl Biershampoo. Den Geruch habe ich geliebt und meine Haare fanden es auch ganz toll, ich muss es mir, sobald ich wieder Shampoo kaufen darf, unbedingt nochmal kaufen.
-Alterra Feuchtigkeitsspülung. Benutz ich nicht immer, aber für ab und zu echt super Wirkung.
Würde ich mir auch wieder kaufen.

Bei Spülungen muss ich also noch mehr rumprobieren, denn eine gute reicht mir nicht ;-) Brauch ja auch geruchstechnisch Abwechslung und eine gute Haarkur hab ich noch nicht gefunden.

Meerschweinchen
09.05.2013, 21:29
Ich finde den Thread übrigens sehr toll und interessant und werde gespannt weiterlesen :thumbup:

Gina227
19.05.2013, 10:08
Lush Big Shampoo, um die ganzen Stylingprodukte wieder raus zubekommen :)

WitAndCharm
19.05.2013, 14:38
Seit einer ganzen Weile benutze ich die komplette Professional Oil Repair Serie von Balea (dm) und bin damit total zufrieden. Alle Produkte sind silikonfrei bis auf das Öl. Aber ganz ehrlich, ich mach mir da nichts draus ob da Silikone drin sind. Einmal die Woche wasche ich meine Haare mit dem Tiefenreinigungs Shapoo von Balea, das spült wirklich alles weg, dann die anderen Produkte. Das Haaröl versiegelt dann noch schön die splissigen Spitzen und riecht super.

Bin mit der Serie bei meinen, durch Blondieren, strapazierten Haaren echt super zufrieden. Es müssen echt nicht immer teure Produkte sein.

Mac
19.05.2013, 18:04
Nach dem Waschen benutze ich das Klettenwurzel Haar-Öl in den Spitzen, da diese ziemlich trocken sind. Dadurch glänzt mein Haar so schön und ist überhaupt nicht fettig! :)

mermaidincatcostume
20.05.2013, 07:31
das Balea Haaröl aus der Oil Repair Reihe :) und der Bananen Conditioner von The Body Shop

Strawberrybeautiii
20.05.2013, 15:31
Eigentlich finde ich alles von Nivea gut :))

SS-Super-Sina
22.05.2013, 17:55
- Shampoo: Balea Oil Repair Shampoo ( ohne Silikone )
- Spülung: Balea Oil Repair Spülung ( ohne Silikone )
- Haaröl: Klettenwurzel Haaröl
- Haarkur: Garnier Schaden Löscher Auffüllende Creme Kur

Das Shampoo und die Spülung von Balea mag ich sehr gerne, das Ergebnis ist Super, der Preis stimmt und es sind keine Silikone enthalten.
Das Haaröl benutze ich jetzt schon seit einiger Zeit und es ist immer noch nicht leer, also die Pflegewirkung ist klasse und das Öl ist sehr ergiebig.

Die Kur zaubert geschmeidige Haare. Auch wenn Silikone enthalten sind, ist die Kur einfach Super.

Bea
17.06.2013, 10:57
shampoo - cien repair care shampoo von lidl
spülung - balea oil repair
kur - 1-minute intensive kur von KÜR von aldi süd
öl - balea oder von elvital

die haarkur aus dem aldi ist mein favourite und der absolute wahnsinn :) ca 3 euro.

caffelatte
28.06.2013, 11:34
Kerastase und Matrix, am liebsten die Serie für trockene Haare :)

Hawaiiblume
28.06.2013, 15:45
mein monoi tiare tiki öl ....i love it <3

vanille
30.06.2013, 10:01
Die Balea Oil Repair Spülung und das Balea Oil Repair Haaröl :). Und das Nivea 2in1 Express Shampoo+Pflegespülung.

Suppenhuhn
18.09.2013, 09:53
Ich habe auch das Balea professional Oil Repair Haaröl - bin positiv überrascht. Nach 3 Wochen kann ich sagen "trockene Spitzen ade!"

sweetstawberry
18.09.2013, 13:26
Von isana die Glanzspülung!!! Absoluets Lb produkt!!!!

Meerschweinchen
18.09.2013, 16:04
Von isana die Glanzspülung!!! Absoluets Lb produkt!!!!

Die riecht doch nach Rosen oder? So wie das Seidenglanz Shampoo?

MiLli
21.09.2013, 16:31
Eigentlich alle Produkte von Redken-ganz speziell aber das "extreme Anti-snap"!

love-is-beauty
21.09.2013, 17:19
Shampoo Guhl für blondes Haar

Spülung und Kur von Swiss-o-par "Arganöl"

Anti frizz- Lotion " Schmusekatze" von got2be ( man wird schnell süchtig danach! :D)

für die Spitzen das "Kokos-Haar-wachs" von Swiss-o-par

und nicht zu vergessen, das " Löwenmähne" Haarspray von got2be ! ♥

BeByMoUzZz
25.10.2013, 11:40
Also ich habe sehr viel Ausprobiert schon :D

Wäsche:

Alverde Hair Repair und Hibiskus Shampoo Spülung und Kur.

Öle:

Dr.Hauschka Neem Öl
Alverde Mandel Argan Öl

Frischhalten:

Alverde Frischeduft
Babypuder damit sie nicht mehr Fettig aussehen

Zusätzlich:

Habe ich seit ich klein bin eine Speziele anti zipp Bürste (besser als diese Tangler)
Wildschweinborstenbürste
Alverde 2 Phasen Spray Hibiskus

miss_fortune
28.10.2013, 18:58
Meine Lieblinge sind:
-die Alverde Haarbutter
-die Alterra Granatapfel-Spülung und
-das Alverde Sensitiv-Shampoo

Lady_Nadie
31.10.2013, 10:42
Ich liebe:

von Balea:

Professional Oil Repair Shampoo, Professional Repair Shampoo ,Prof. After Sun 2in1 Shampoo + Spülung und davon das Öl.

Von Garnier Fructis:

Anti-Schuppen Shampoo
Sensitive und Oil Repair 3
Kräftigendes Repair-Shampoo

:clapgirl::clapgirl::clapgirl::clapgirl::clapgirl:

Carolinss
05.11.2013, 11:23
Hallo zusammen,

mein Tipp - über lange Jahre gebraucht:
Wella - der Klassiker
Schöne Grüße
Carolin

Bambi1988
05.11.2013, 11:39
Mein absoluter Liebling ist das Hair Ends Serum von Wella. Egal welches Shampoo ich gerade benutze, das Serum nehme ich immer, da ich sonst meist sehr trockene Spitzen habe. Und da ich meine Haare gaaaanz lang wachsen lassen will, wäre abschneiden mega blöd.

Sushi
05.11.2013, 11:47
Elvital Anti Haarbruch Serie
Schauma 7-Kräuter, Ansatz-Spitzen, Repair oder alle anderen....ich lieeeebe Schauma :-)

Jessica91
05.11.2013, 15:39
Syoss silicone free free repair & fullness Shampoo.. Find ich super :) beschwert meine Haare nicht und sie fühlen sich schön griffig und gepflegt nach
dem Haare waschen! Außerdem benutz ich das Haaröl von Alverde für meine Spitzen, die sind dann schön weich und gesund ;) Mein Tipp für Spliss !

Smiley5
06.01.2014, 17:18
Das Wella Volumen Shampoo.. benutze es schon seit jahren und habe es immer wieder gekauft=)

Stellamarina
08.01.2014, 11:37
Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo :)
Benutze es seit ca. 10 Jahren und habe seitdem keine Schuppen mehr, wurde mir damals vom Hautarzt empfohlen

TsukiShinitagari
05.02.2014, 00:17
Ich hab sehr lange rumprobiert,aber meine momentanen Lieblinge,die perfekt für so stark geschädigtes Haar wie meines sind
-Paul Mitchell Strength Shampoo
-Paul Mitchell Strength Spülung
-Olivenöl

Paul Mitchell mag zwar etwas teuer sein,aber ich find die Sachen ergiebig und sie sind ohne Silikone und vegan und Tierversuchsfrei.
Ich benutzt sie seit 4 Wochen und meinen Haaren gehts schon viel besser,also definitiv meine Favoriten :)
Und das Olivenöl,weils einfach ne gute Haarkur ist!

Amaryllis
05.02.2014, 16:13
Das spitzen fluid von Balea würde ich immer wieder Nachkaufen. Es enthält zwar Silikone aber ich habe kaum noch Spliss seid ich es benutze.

BBarbie93
05.02.2014, 17:36
Die gesamte "Oil Repair 3"-Serie von Garnier Fructis ist super für meine Haare.
Außerdem mag ich die Repair-Sprühkuren von Glisskur.
Das Haaröl von Balea find ich auch klasse.

Ohne diese Produkte will ich nicht mehr. Es sind zwar Silikone ohne Ende drin aber die brauch ich offenbar, denn ohne sehen meine Haare schrecklich aus :D

rainbow_unicorn
06.02.2014, 17:30
ich benutze das aussi volumen shampoo für feines schlaffes haar! preis: 5.95 €. Ich weiß es ist nicht günstig aber es ist echt ergibig und verspricht was es hält :) Dazu verwende ich die tiefenrepair butter-kur von Guhl preis: 6.95 € .. Alles beides echt super :) außerdem benutze ich den tangle teezer welcher auch echt super ist :) ich föhne meine haare so gut wie garnicht :föhnen: Super produkte die ich dir nur empfehlen kann .:) meistens nehme ich mir noch ein haaröl dazu :D :thumbup:

Flash
09.02.2014, 17:57
Ich mag die komplette Balea Professional Oil Repair Reihe, besonders die Spülung, sehr sehr gerne. Ebenfalls das Balea Shampoo mit Mango und den Lush American Cream Conditioner. Pflegend, riechen gut, tierversuchsfrei. :thumbup:

LovelyLisa
09.02.2014, 19:51
Ich benutze neuerdings das Kakaobutter und Kokosöl Shampoo von Garnier Natural Beauty und bin total begeistert:D
Es pflegt meine Haare, spendet viel Feuchtigkeit und sie sind seidig, lassen sich DEUTLICH leichter kämmen und fühlen sich kräftiger an!
Mit der passende Spülung dazu ist das Ergebnis perfekt:D Meine neuen HGs:clapgirl:

solnchulik
10.02.2014, 13:27
- Jason Smoothing Sea Kelp Pure Natural Shampoo
- Jason Smoothing Sea Kelp Pure Natural Conditioner
- Brokkolisamenoel fuer Spitzen

TangledRapunzel
13.02.2014, 19:17
Balea Haarmilch...ich liebe das Zeug ♥

FleurPower
15.02.2014, 18:51
Meine absoluten Lieblinge (ich muss dazu sagen, ich hatte schon maaaaassenhaft Haarpflegeprodukte ausprobiert, da ich sehr feine Haare habe):

- Redken Hair Cleansing Cream (Reinigungsshampoo)
- Guhl Volumenshampoo + Conditioner
- La Roche Posay Kerium Shampoo
- Organic People Haarpflegemaske (russische Firma)
- Alverde Haarbutter

Die Haarbutter ist das beste Leave-In Produkt, was ich je benutzt habe. Ich hoffe Alverde nimmt die niemals vom Markt, da würde ich echt heulen.

Susimaus
15.02.2014, 20:21
Ich habe schon seid 2 Jahren durchweg mein Dove Oil Care Nährpflege Shampoo in Benutzung und bin immernoch so zufrieden mit der Serie, natürlich in Verbindung noch das Dove Öl Elixier. Die beiden Produkte reichen vollkommen aus, das Öl ist nicht beschwerend aber doch pflegend.Ich liebe diese Produkte...

Sushi
16.02.2014, 11:08
Das Balea Oil Repair Haaröl, ich liebe es und der Duft ist göttlich...

traum
01.03.2014, 16:31
Bei mir auch definitiv das Balea Oil repair Haaröl... Ansonsten:

L´oreal Everpure Farbpflege und Glättung (Spülung)
Alterra Glanz Shampoo Aprikose und Weizen
Garnier Olivenöl Zitrone- Haarkur

und unbedingt: von Klorane das Mango Butter-Repair-Shampoo (Naturkosmetik)

VFrances
05.03.2014, 10:20
boah....da kann ich mich gar nicht entscheiden...hab so viel....also ich liebe das Syoss Haaröl, werde es aber nicht mehr nach kaufen und von Nivea die Long Repair Sprühkur.

Lisa97
14.06.2014, 10:35
hallo :) ich habe eine frage an euch, und zwar, was sind eure lieblings haarkurkissen von swiss o par? ich probiere mich gerade so ein bisschen durch, daher würde mich sehr interessieren, welche empfehlenswert sind :spruce up:

hanana
16.06.2014, 17:59
Das Moroccain Oil finde ich ganz toll weil das Finish toll ist und es gut riechz, würde es mir aber aufgrund des nicht gerechtfertigten hohen Preises nicht nachkaufen. Ist auch ne Silikonbombe. Von Balea liebe ich das Tiefenreinigungsshampoo und die Oil Repair Spülung - die Inhaltsstoffe sind super.
Wenn ich keine Spülung/ Kur benutze dann nehme ich nach dem Waschen von Elvital das Öl Magique für alle Haartypen (das mit dem goldenen Pumpverschluss). Die Inhaltsstoffe sind auch super, es riecht toll und pflegt gut <3 :)

alina99
27.06.2014, 18:00
Das Haaröl von Balea aus der Oil Repair Serie. Es hält sehr lange und hilft mir richtig gut, egal welches Shampoo ich benutzt habe. Es bringt die Haare zum Glänzen, macht sie weicher und mindert Frizz. Habe mir schon eine Vorratspackung gekauft :)

Lisa97
28.06.2014, 17:01
meine lieblingsprodukte sind das cream and oil haarspitzenfluid von schauma, das verdeckt meinen spliss wunderbar, daher ist es für mich ein top produkt. das problem ist nur, dass es silikone enthält, daher verwende ich es nicht mehr. aber für die jenigen, denen silikone nichts ausmachen, kann ich es nur empfehlen.

ebenfalls liebe ich das teebaumöl shampoo von swiss o par. durch dieses shampoo, das tatsächlich gegen fettiges haar und gereizte kopfhaut hilft. es ist ohne silikone.

was ich auch ganz toll finde, ist das arganöl shampoo, welches auch von swiss o par ist. es soll für trockenes haar sein. ich gebe es nur in die spitzen und finde, dass meine haare dann super weich sind und überhaupt nicht mehr trocken. :)

Fleshmaiden
21.07.2014, 20:33
Essential nuance airy hairmask
Guhl repair shampoo

Suppenhuhn
26.07.2014, 09:56
Hab gestern abend das erste Mal von Nivea Long Repair die Spülung benutzt, und meinen Haaren hat das richtig gut getan :clapgirl: So einen WOW Effekt hatte ich schon ewig nicht mehr von einem Produkt für die Haare. Mal sehen wie es die nächsten Wochen weiter geht, wenn ich weiter so gepflegte Haare habe, dann definitiv ein Nachkauf.

caffelatte
31.07.2014, 09:40
die spülung von kerastase für lockiges Haar :)

natii0910
04.08.2014, 12:06
Die Oil-Repair-Pflegereihe von Balea ist echt super!! :)

Rivkah
04.08.2014, 12:59
Die Oil-Repair-Pflegereihe von Balea ist echt super!! :)

Muss ich natii0910 zustimmen, die Serie benutze ich auch total gerne, besonders die Kur und das Öl. :)

Außerdem verwende ich von Kérastase Résistance das Shampoo Level 3/4. Hab ich mir bereits ein zweites mal einen 1 Liter Bottich gekauft :thumbup: und von Kérastase die Cristalliste Spülung, danach sind meine Haare sooo weich und leicht zu kämmen.

seeikeinfrosch
30.10.2015, 23:40
Ich LIEBE das Haaröl von Balea ich werde es mir wahrscheinlich nachkaufen wenn es leer ist. :)

Sabine96
31.10.2015, 00:19
Ich liebe das Öl von Kerastase :)

Nieve
07.11.2015, 13:36
Kokosöl und Balea Oil Repair Spülung. ^^