PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ähnliche Farbpalette wie Naked

0cherry1
09.04.2013, 06:58
Hallo alle zusammen ,

würde mir gerne die Farbpalette 1 von der Marke Naked kaufen...finde sie aber ein wenig teuer :( kennt jemand eine ähnliche Farbpalette in den Farben , die etwas billiger ist ?

sunflowerfields
09.04.2013, 07:23
Mhm, genau mit den Farben kenne ich keine. Aber mit ähnlichen:
- Sleek "au naturel" (wenn du noch die "storm" dazu nimmst, hast du auch ein paar dunklere Töne)
- die "absolute nude" von catrice (sind nur 6 farben, ich persönlich mag sie aber gerne)
ODER du schaust mal bei kleiderkreisel, ob du die naked gebraucht günstig ergattern kannst

PS: "Naked" ist nur der Produktname. Die Marke heißt "Urban Decay"

Derpina
09.04.2013, 09:28
Von MUA gibt es die Undress Me Palette, die sehr schamlos von der naked Palette inspiriert zu sein scheint ;) Macht natürlich optisch weniger her als das Original, kostet dafür aber auch nur einen Bruchteil.

cathamia
09.04.2013, 11:03
Die hätte ich auch vorgeschlagen. Nimm nicht die von Catrice, die ist nichts. Die Farben sind alle zu ähnlich und irgendwie auch von der Quali nicht das, was man so von Catrice gewohnt ist. Nimm MUA, das is eh voll günstig!

Honeybird
11.04.2013, 13:45
Hab seit ein paar Tagen auch die von MUA und finde die super:hiya:
Gruss
Honey

mr13
11.04.2013, 13:55
Also ich habe mir vor ein paar Wochen bei amazon die Sleek Au Naturel für ungefähr 14 € bestellt und bin super zufrieden, kann ich nur empfehlen :thumbup:
Außerdem ist die Aufmachung bei den Sleek-Paletten meiner Meinung nach auch immer sehr ansprechend, vor allem mit dem großen Spiegel in der Palette. :-)

xenia.r
12.04.2013, 13:47
Erstmal gibt es die catrice nude Palette. Hab sie bei DM mal geswatcht aber die quali mochte ich nich, zu krümmelig für meinen Geschmack. Hab dann bei Karstadt von misslyn ne Palette mitbnude tönen gesehen, Verpackung ist nich so schön aber tolle und viele Farben..wenn die quali ganz gut ist kaufe ich sie mir.. kostet ca. 8€.

christina9876
13.04.2013, 17:21
Ich habe auch die von MUA und ich denke die kommt der originalen Naked-Palette schon echt sehr nahe :)

ZuckerWatte
30.04.2013, 15:44
hay:) schaue mal bei www.zoeva.de vorbei. habe selbst die nude shimmer palette. die ist echt super. allerdings gibt es in dieser pallete keine matten farben. meiner meinung nach ist es kein Problem sich die einzelnen nachzukaufen. :)

tiga
05.05.2013, 23:51
http://www.ebay.de/itm/12-Nude-Farbe-Neutral-Augen-Make-up-Lidschatten-Palette-Eyeshadow-kosmetisch-NEU-/310651591496?pt=DE_Beauty_Parfum_Herrenparfum&hash=item4854471b48 hier vielleicht? bestelle da eigentlich regelmässig und farben sind die selben wie bei Urban Decay...

WitAndCharm
07.05.2013, 17:31
Sleek kann ich unbedingt empfehlen. Natürliche Paletten gibt es so einige, aber ich finde, von der Qualität her kann man keinen Fehlkauf begehen ;-) alles super pigmentiert und einige Farben sogar richtig buttrig.
Wenn ein Douglas bei dir in der Nähe ist, könntest du dir auch mal die Paletten von NYX anschauen, da gibt es auch ein oder zwei, die der Naked Palette nahe kommen.

Bimbambino
07.05.2013, 18:23
Sleek kann ich unbedingt empfehlen. Natürliche Paletten gibt es so einige, aber ich finde, von der Qualität her kann man keinen Fehlkauf begehen ;-) alles super pigmentiert und einige Farben sogar richtig buttrig..

Dem kann ich nur zustimmen :) Besitze selbst einige Paletten und die Qualität ist echt gut
Liebe Grüße

magnifique
18.05.2013, 19:09
also welche Paletten auch ziemlich gut sind, sind die von zoeva. ich habe die nude shimmer Palette und bin wirklich zufrieden. die selbe Palette gibt es auch in matten tönen aber dazu kann ich nichts sagen. zwar ist diese Palette nicht genau wie die von sleek aber die farbauswahl ist viel größer und qualitativ sind die farben auch gut. :)

LG magnifique

Beautiii
20.05.2013, 18:22
http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Sets-NYX-Highlights-Box-Of-Eye-Shadows_product_3000050527.html
Ein sehr tolles Produkt die Farben sind auch ohne Base sehr kräftig und natäurlich und du wirkst nicht wie ein paradisvogel und lässt sich sehr gut verarbeiten :D

pinkie91
20.05.2013, 22:42
Bei Zoeva gibt es eine "Nude Palete", kannst sie dir ja mal anschauen, vielleicht sagt sie dir zu :)

cathamia
20.05.2013, 23:41
Die von Zoeva kann ich mal gar nicht empfehlen, leider. Habe gerade erst alle meine Nudepaletten geswatcht und verglichen (Bei Interesse: siehe Blog unten in der Signatur) und habe wieder einmal feststellen müssen, wie schlecht die Qualität im Vergleich zu allen anderen im Test war. Zu bröslig, nur mit guter Base verwendbar. Ich bin einfach mittlerweile Besseres gewöhnt und das auch noch zu einem besseren Preis. Bei Zoeva gibt es tolle Sachen, aber die Nudepalette finde ich (falls sie nicht überarbeitet wurde) einfach Mist

blubb11
23.05.2013, 21:54
Ich finde von Catrice die Absolute Nude Eyeshadow Palette ganz gut. Sind zwar nur 6 Farben, aber lassen sich gut untereinander kombinieren. So gut pigmentiert sind die Lidschatten nicht. Dafür kann man schöne Alltagslooks schminken.

laydee
26.05.2013, 13:55
http://www.ebay.de/itm/12-Nude-Farbe-Neutral-Augen-Make-up-Lidschatten-Palette-Eyeshadow-kosmetisch-NEU-/310651591496?pt=DE_Beauty_Parfum_Herrenparfum&hash=item4854471b48 hier vielleicht? bestelle da eigentlich regelmässig und farben sind die selben wie bei Urban Decay...

Darf ich fragen, ob du sie selbst hast? Sind die Farben gut pigmentiert und krümeln icht stark?
Ich hab mir sie nun auch bestellt ;) aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ich bekomme, weil die Fotos in der Artikelbeschreibung von der Naked2 palette sind. Der Pinsel spiegelt sich z.B. In einem Bild und es steht urban decay naked2 drauf...naja, ich werds sehen.

mshellosweetie2881
29.05.2013, 17:35
Hatte auch von einer lieben Bloggerin den Tipp erhalten die Undress Me Palette von MUA anzusehen. Google mal einfach nach MUA Undress Me Palette und Naked. da findest du schnell ne Gegenüberstellung der beiden Paletten. Ich habe mir die MUA bei ebay gekauft. Bei einem englischen Verkäufer, der auch nach Deutschland versendet. Wenn Du Interesse hast, kannst du mir gerne ein PIN schicken und ich werde dir den Verkäufernamen sagen, ich habe mit ihm gute Erfahrung gemacht. LG

laydee
09.06.2013, 18:04
Hallo,
Ich habe nun die Palette bekommen, deren Link hier gepostet war. Es handelt sich um eine (gute) fälschung der Naked2 palette. Sie sieht ihr innen wie außen zum Verwechseln ähnlich. Da ich aber die erste Naked im Original besitze, habe ich schon Unterschiede festgestellt.

Was lustig ist, die matten Töne sind hier viel besser pigmentiert als die echten von Urban decay. ;) ansonsten haben sie ein wenig mehr fall out als das Original, aber nicht übermäßig.

pinki1991
24.06.2013, 21:04
Ich hätte auch wie viele catrice gesagt aber die Qualität ist wirklich nicht der bringer aber für 5 € kann man nichts sagen! Habe schon gehört und auch hier wieder gelesen das eine Firma die Naked Palette nachmacht finde ich zwar sehr merkwürdig aber darüber und über die Qualität dieser Palette kann ich nichts sagen!!

Nivashi
29.06.2013, 14:01
Die MUA Paletten kommen der Naked auf jedenfall sehr nahe und das für einen Bruchteil des Preises.

mandyliciouzz
17.09.2013, 12:24
die "AU NATUREL" palette von sleek ist echt toll:)
ich mag die farben total gerne und in auftrag und haltbarkeit sind sie auch echt toll! und der preis von nicht mal 10€ ist auch top:)

gwenyfar
04.10.2013, 10:09
Falls es in einem Supermarkt in Deiner Nähe eine wet`n wild-Theke gibt, schau`Dir mal die 8er-Palette "Comfort Zone" an.
Sehr schöne, gut pigmentierte Farben zum Preis von € 6,49.

mariafellinger
14.10.2013, 14:36
Die catrice nude palette hat teilweise auch nette farben die eher ins braun gehen, ich selbst habe die heat wave Palette von der ich nur schwaermen kann*.*

lauramariposa
19.10.2013, 20:28
Von Catrice gibt es eine Nude Palette :) 4568

Bookbeauty
19.10.2013, 21:00
Würde die Nude Palette von Catrice allerdings nur beschränkt empfehlen, zum Ausprobieren ja - hat mich aber sehr schnell wegen der "Qualität" (nur mittel) frustriert.
Ich hab mir jetzt die Undressed Palette von MUA bestellt, zwar immer noch sehr billig, Swatches im Internet zeigten aber eine wesentlich bessere Pigmentierung & Möglichkeiten als Catrice :D
Und für die originale Naked Palette bin ich einfach zu geizig, so oft benutze ich Lidschatten nu auch nicht.

bibi_schneider
31.10.2013, 18:02
Hey :)
Ich könnte dir als Alternative die Sleek Au Naturel empfehlen. Sie kostet bei http://www.shades-of-pink.de/marken/sleek-makeup.html knappe 10€ und ist für das Geld echt super pigmentiert ;)
LG

meebee
05.11.2014, 19:52
Von W7 gibt es nahezu exakte Dupes zu den Urban Decay Naced 1, 2 und 3

Urban Decay Naced 1 - W7 - in the buff - lightly toasted - ca. 5-8 €
Urban Decay Naced 2 - W7 - in the buff - ca. 5-8 €
Urban Decay Naced 3 - W7 - in the nude - ca. 5-8 €

erhältlich über amazon

Ich habe bis jetzt die in the nude und die gefällt mir ganz gut (die Farben sind nicht so ganz meins)
Die anderen beiden sind bestellt.

Ich plane auf jeden Fall dazu Berichte zu schreiben.

saskiadarija
17.11.2014, 16:08
du kannst mal bei amazon vorbeischauen dort gibt es paletten von der firma W7, die den naked paletten sehr ähnlich sehen. Ich besitze selbst eine von ihnen und finde die echt gut :)

maiiami
18.11.2014, 13:58
Ich muss mich anschließen, die AU Naturel von Sleek ist wirklich gut und dabei günstig

BimbinaLove
15.01.2015, 19:50
Die au naturalistischen von Selektion habe ich auch.. jedoch kann ich die von Make Up Revolution eher empfehlen!

BimbinaLove
15.01.2015, 19:54
Die au naturalistischen von Selektion habe ich auch.. jedoch kann ich die von Make Up Revolution eher empfehlen!

Ups ich meine natürlich die AU Natural von Sleek... immer diese Autokorrektur :D

AnnaLena
20.01.2015, 13:03
Ich habe die "Dupes" von MUA undn W7. Ich finde beide Paletten enthalten schöne und auch qualitativ gute Lidschatten.
Da ich das Original nicht besitze, kann ich euch natürlich nicht sagen, wie ähnlich sich die Paletten sind.

DasWolli
11.02.2015, 14:55
Ich habe das Dupe von Makeup Revolution und bin super zufrieden mit der. :D

Lauren57
26.03.2015, 11:35
Ich hab das Dupe von w7, für 8€ und bin sehr zufrieden! :-)

Ferrius
14.06.2015, 21:03
Von MUA gibt es die Undress Me Palette, die sehr schamlos von der naked Palette inspiriert zu sein scheint Macht natürlich optisch weniger her als das Original, kostet dafür aber auch nur einen Bruchteil.