PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussie Haarpflege

Juka
11.04.2013, 07:26
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es diesen Thread noch nicht ..

Was haltet ihr von der neuen Produktlinie von Aussie, die es jetzt bei DM zu kaufen gibt?
Welche Produkte nutzt ihr?

Meine Freundin war total hinter den Produkten her und ich habe mir, als sie ihre gekauft hat, erst eine Probe des 3-Minute-Reconstructor gekauft und muss sagen .. ich bin SO begeistert! Meine Haare sind 3 Tage lang Babyweich und super schön. Auch die Haare meiner Freundin sahen schon nach dem 1. Waschen viel schöner aus.

Jetzt überlege ich, ob ich wechseln soll ... obwohl ich noch 500ml Shampoo+Kur aus der L'oreal Professionals Reihe habe.

Ich freue mich über eure Meinungen! :)

fwdberlin
11.04.2013, 07:40
... also für mich wäre eine pragmatische Lösung, erst die L'Oreal-Produkte aufzubrauchen und dann auf die neue Serie zu wechseln. Wenn die Aussie-Produkte so gut sind, bleiben sie bestimmt länger im Angebot und werden nicht nächste Woche plötzlich verboten.

Und immerhin ist L'Oreal auch eine gute Firma, mit deren Produkten Du nichts falsch machst.

Solene
11.04.2013, 09:05
Ich habe bisher nur diesen 3-min Reconstructor probiert und war von dem Ergebnis eher enttäuscht, so viel Chemie und so eine schlechte Wirkung (bei mir) da hätte ich doch wesentlich weichere Haare erwartet, aber den Geruch liebe ich, auch wenn ihn viele als "Kaugummi" bezeichnen. Überlege aber den Produkten noch eine Chance zu geben.

Suppenhuhn
11.04.2013, 12:58
Es haben schon einige Mädels hier einen Testbericht erstellt die Aussie-Produkte getestet haben. Das Fazit der Testerinnen war leider nicht gut.

christina9876
11.04.2013, 13:26
Ich würde schon gerne etwas von der Marke testen. Es ist ja auch bei jedem verschieden je nach Haartyp, ob die Haarpflege gut ist oder nicht muss man, denke ich, für sich selbst testen :)

xenia.r
11.04.2013, 14:59
Ich bin auch ziemlich neugierig darauf, hab mir leider diese 750ml flasche von dem bedhead zeug gekauft, werd es bestimmt ewig leeren.

Skye
11.04.2013, 18:36
Ich konnte es heute bei dm entdecken. Das Moisture riecht echt gewöhnubgsbedürftig, aber das Anti Frizz riecht mega gut. Wenn ich meins von Balea geleert habe, darf es villeicht bei mir einziehen. :)

Honeybird
12.04.2013, 19:30
...nu habt ihr mich angefixt :feil:

Gruss
Honey

Lonnie
12.04.2013, 20:46
Ich hab mir die Kur für trockenes Haar geholt. Ich habe Naturlocken und benutze nur noch Kur, Shampoo nur ab und an. Damit liegen die Locken echt am schönsten ( angelehnt an die Curley Hair Methode)

Ich kann eigentlich noch nicht viel sagen, da ich mir die Kur gleichzeitig mit einer neuen Haarfarbe geholt habe. nach dem Färben sind meine Haare natürlich immer sehr glänzend. Werde aber die nächsten Wochen nochmal was dazu schreiben.

Der Geruch erinnert mich total an das Snow Fairy von Lush

Cordalisa
18.04.2013, 09:24
Dm hat mir neulich eine Probe des 3 Minute Miracle Reconstructor zugeschickt, hab sie allerdings noch nicht getestet (man wartet ja auch nicht darauf ;)
Jetzt interessiert mich das mit den Inhaltsstoffe aber doch, weil einige ja schreiben: viel Chemie. Soweit ich sehe, sind da mal wieder Silicone drin (Bis-minopropyl Dimethicone), kommt ja scheinbar kaum eine Firma heute mehr ohne aus. Worauf sollte man sonst noch achten was die Inhaltsstoffe angeht?

Schneewittchen06
18.04.2013, 14:19
Ich habe mir das Volume Shampoo von Aussie gekauft und kann mich nicht beschweren. Ich persönlich finde es gut und habe das Gefühl es hebt die Haare an, im Sinne von mehr Volumen und nicht elektrisierend.

Mein Freund meint es stinkt, meiner Meinung nach riecht es ok.

AnnaLena
18.04.2013, 14:36
ich benutze momentan den frizz miracle conditioner. momentan bin ich noch nicht so begeistert, aber vielleicht wirds ja noch besser.

Nani90
19.04.2013, 22:18
Ohje das scheint echt von Mensch zu Mensch anders zu sein :-/

ich bin auch am überlegen ob ich mir das holen soll...gegen den Geruch habe ich eigentlich nichts aber ich habe Angst das es nicht gut für meine Haare ist und dann steh ich mit dem Rummel da :D ist ja nicht ganz billig ^^
Vllt probiere ich auch erstmal so eine kleine Kur aus.

Skye
10.05.2013, 13:55
Ich benutze die Frizz Miracle Serie jetzt seit ein paar Wäschen und kann für mich sagen, dass das gar nix ist. Meine Haare sind trocken und immer noch frizzig. Das hat sich zwar etwas gebessert, aber für den Preis hatte ich deutlich mehr erwartet. Auch der Geruch bleibt gar nicht im Haar. Sie glänzen nur etwas mehr, das war's dann aber auch schon.
Na toll, die Flaschen sind nichtmal halb leer. Ich geh mich dann mal leise ärgern ...

Pipapo
10.05.2013, 14:15
Für mich sind da zu viele bedenkliche Stoffe drin. Deswegen hol ich mir für den Preis lieber was anderes.

fwdberlin
10.05.2013, 14:22
Ich habe heute mal an einer Flasche geschnuppert - das stinkt gemein nach Kaugummi. Sowas will ich beim Waschen nicht riechen müssen, selbst wenn der Geruch danach schnell verfliegt.

Mrs...
10.05.2013, 16:29
Seit knapp 2 Jahren wollte ich den 3 minute Reconstructor ausprobieren und hab ihn vor ein paar Wochen endlich entdeckt. Als erstes ist mir der absolut wiederliche Duft aufgefallen.. Viel zu süß und total künstlich. Ich wollte ihn trotzdem ausprobieren, weil er ja sooo toll sein soll^^
Ich muss sagen, dass ich ihn schrecklich finde. Er hat keinerlei Effekt außer dass meine Haare danach nach dem Duft riechen.
Ich hab ihn auch im trockenen (dennoch sauberen) Haar ausprobiert, also für eine Stunde einwirken lassen und danach waren meine Haare ein bisschen weicher. Leider nichts besonderes, da das auch meine Balea Spülung hinbekommt.

LuisaSophia
10.05.2013, 17:09
Seit knapp 2 Jahren wollte ich den 3 minute Reconstructor ausprobieren und hab ihn vor ein paar Wochen endlich entdeckt. Als erstes ist mir der absolut wiederliche Duft aufgefallen.. Viel zu süß und total künstlich. Ich wollte ihn trotzdem ausprobieren, weil er ja sooo toll sein soll^^
Ich muss sagen, dass ich ihn schrecklich finde. Er hat keinerlei Effekt außer dass meine Haare danach nach dem Duft riechen.
Ich hab ihn auch im trockenen (dennoch sauberen) Haar ausprobiert, also für eine Stunde einwirken lassen und danach waren meine Haare ein bisschen weicher. Leider nichts besonderes, da das auch meine Balea Spülung hinbekommt.

Da stimme ich dir leider zu 100% zu ;)

Mrs...
10.05.2013, 17:16
Da stimme ich dir leider zu 100% zu ;)

Dankeschön. :) Es ist so schade.. Naja, ich werd ihn aufbrauchen und danach bei meinen alten Produkten bleiben.

tinaX19
10.05.2013, 19:55
Also versuche mich jetzt nicht so stark davon beeinflussen zu lassen, was andere zu diesen Produkten sagen. Jeder empfindet ja unterschiedlich, jeder reagiert anders auf die Produkte. Ich würde schon gerne die Produkte auch mal ausprobieren und schauen wie meine Haare drauf reagieren..

mscocoglam
11.05.2013, 12:40
Ich mag vor allem den 3 Minute Reconstructor, meine Haare werden dadurch mega weich und gut 'stylbar' - der Duft stört mich überhaupt nicht :)! Ganz im Gegenteil, mir gefällt er richtig gut =)

Gina227
19.05.2013, 10:01
Ich habe bis jetzt den 3 min reconstructor probiert und finde ihn ganz okay. Er riecht zwar richtig gut, aber acht Euro würde ich dafür definitiv nicht ausgeben :/

KleineJana
19.05.2013, 17:18
Ich habe bis jetzt den 3 min reconstructor probiert und finde ihn ganz okay. Er riecht zwar richtig gut, aber acht Euro würde ich dafür definitiv nicht ausgeben :/

ich bin auch am hin und her überlegen wegen des preises.. aber Duft und Wirkung fand ich da echt klasse!
Mal sehen, wenn ich meine jetzigen Kuren aufgebraucht habe werde ich wahrscheinlich ohnehin schwach.

xenia.r
22.05.2013, 21:24
Hab die feuchtigkeitsserie jetzt ne weile getestet und bin nich so begeistert. Konnte keinen positiven Effekt feststellen.. schade, war ja nich wirklich günstig

Jennymaus80
23.05.2013, 11:29
Also ich benutze seit einigen Wochen das Aussie Miracle Moist Shampoo und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Ich habe sehr dickes, trockenes Haar und zudem auch noch sehr voll, so dass es manchmal schon sehr schwierig ist es zu bändigen. Ich finde das Shampoo macht die Haare spürbar weicher und mir gefällt vor allem auch der angenehm langanhaltende Geruch. Es riecht auch nach 3 Tagen noch frisch. Früher habe ich viel Herbal Essence benutzt, weil die auch immer so schön riechen, allerdings hielt das immer nur 1 Tag an und danach war es dann auch wieder verflogen. Da ich so trockenes Haar habe, brauche ich sie nur 1-2 Mal pro Woche waschen und habe dank des Aussie Miracle Moist trotzdem ein frisches Gefühl. Also wie gesagt, ich bin total begeistert. Für mich das tollste Shampoo seit sehr langer Zeit!

blubb11
23.05.2013, 22:23
Ich habe bisher nur den 3 Minute Miracle Reconstructor benutzt. Am Anfang war ich echt begeistert. Die Haare werden total weich. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass der Duft einfach nur schrecklich ist, so süß und nach Kaugummi.. geht gar nicht. Und ich hab gehört, dass die Inhaltsstoffe nicht wirklich gut sein sollen. Und seit einiger Zeit ist meine Kopfhaut nicht ganz in Ordnung. Ob das jetzt in direktem Zusammenhang mit dieser Intensivkur steht weiß ich nicht. Ich finde, es gibt bessere Produkte... 8€ sind ja auch nicht gerade wenig..

Meerschweinchen
10.06.2013, 21:59
Ich selber habe nichts von Aussie aber muss allgemein mal reinwerfen, dass bei DEN Inhaltsstoffen der Preis einfach masslos überteuert ist.
Man bezahlt da nur den Namen, das Känguru-Bild und die Werbung weil es neu ist, aber man bezahlt nicht für das, was das Produkt eigentlich können soll.
Ausserdem hab ich schon merfach gehört, dass die originalen Aussie Produkte (in Australien) ganz andere Inhaltsstoffe und auch die aus Amerika sollen wieder ganz andere Inhaltsstoffe haben.

Für mich ist das reine Verarsche und Abzocke.

kimmeaxe
14.11.2013, 18:15
Ich benutz die ganze Miracle Moisture Reihe und ich bin wirklich begeistert. Der Duft ist so toll und ich finde das Shampoo reinigt meine Haare sehr gut. Der Conditioner macht sie soo weich und die Kur verwende ich einmal die Woche und danach fühlen sich meine Haare perfekt an.Also ich bin sehr beigeister :thumbup:

Bookbeauty
14.11.2013, 19:29
Ich selber habe nichts von Aussie aber muss allgemein mal reinwerfen, dass bei DEN Inhaltsstoffen der Preis einfach masslos überteuert ist.
Man bezahlt da nur den Namen, das Känguru-Bild und die Werbung weil es neu ist, aber man bezahlt nicht für das, was das Produkt eigentlich können soll.
Ausserdem hab ich schon merfach gehört, dass die originalen Aussie Produkte (in Australien) ganz andere Inhaltsstoffe und auch die aus Amerika sollen wieder ganz andere Inhaltsstoffe haben.

Für mich ist das reine Verarsche und Abzocke.

Ich finde es auch maßlos überteuert, habe die Intensivkur benutzt -vor einigen Wochen- und prompt gab's einen Kratzanfall und Haarbruch... ich weiß nicht, was dieser Hype soll.

Derpina
14.11.2013, 20:29
Ich hatte was von Aussie in einer vergangengen DM-Box bekommen (3 Minute Miracle Reconstructor), habe es nach 2 mal probieren weiterveschenkt. Der Geruch ist nervig künstlich-quietschsüß, und Pflegewirkung ist gleich null. Ich war sehr enttäuscht.

Nani90
16.11.2013, 20:48
Ich habe jetzt schon 2 mal diese Kur benutzt und war begeistert :) Ich mag den Duft ( steht eh auf süße Düfte ) und meine Haare wurden weich :) Habe mir ihn direkt nachgekauft aber auch nur, weil ich einen Payback -Gutschein hatte :D

Sushi
19.11.2013, 10:37
Ich hatte die Repair Kur in einer DM Box und war sehr gespannt, der Geruch nach Kaugummi ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Haar war schon weich und fluffig, aber nach ein paar Malen bekamm ich verstärkten Haarausfall, deshalb werde ich es nicht mehr weiter benutzen.

Schnuckline
29.11.2013, 02:20
Sooo nachdem Silikonfreie Pflege meine Haare 1 Jahr lang ausgetrocknet und zerstört haben, war ich wieder auf der Suche nach einer Pflege mit Silikonen. Dabei bin uch auf Aussie umgestiegen. Ich lieeebe diesen Kaugummigeruch :) Der erinnert mich total an meine Kindheit und bleibt total lang in den Haaren. Nach mehreren Wochen Anwendung merk ich schon, wie viel weniger meine Spitzen brechen. Danke Aussie