PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu =D



Sheila
01.11.2009, 17:43
Huhu ihr Lieben :)

Also hab mich nun auch im Forum angemeldet, nachdem ich sowieso schon immer die ganzen tollen Beiträge verfolgt habe.

Ich bin 18 Jahre jung, komme aus der Nähe von München und bin im 3. Ausbildungsjahr zur Erzieherin.


Ohne diese Seite hätte ich etliche LEs wahrscheinlich verpasst (Oh NEIN!!), hätt aber wahrscheinlich auch noch mehr Geld im Geldbeutel (haha -.-)

Das war's erstmal ;)
Liebste Grüße
Sheila

Schneeweiss
01.11.2009, 19:19
Hallo Sheila!

Viel Freude weiterhin bei uns, du lebst dich sicher schnell ein.

:hiya:

miezekatze89
02.11.2009, 07:00
HUHU ;D

nähe München??? ... Dann könntest du garnicht mal so weit weg von mir wohnen *g*

... ärger dich ned, wir sind alle "pleitiger" (*LACH*) dank Pinkmelon ♥

mel
02.11.2009, 10:28
Hallo Sheila,

freut mich, dass du dich uns im Forum angeschlossen hast. :) Ich wünsche dir viel Spaß bei Pinkmelon!

LG
Mel

Claro
09.11.2009, 20:20
Darf ich mich auch vorstellen ???
ich hoffe egal
haii ich bin claro eig. Caro bin 15 und komme aus niedersachsen
bin hier her durch ne gute freundinn gekommen ....:lol:
zu glück ...annalina hier mit liebe grüsse♥♥


ich bin total im shopping rausch und schminkwahn .......

mehr infos auf unserem blog: ;)
http://caroundanna.blogspot.com


.....(ich hoffe das er diese mal klappt /geht ,wenn nicht sry sagt mir bescheid ):redface:






l.g ♥

ine-manu
12.11.2009, 19:19
Hallo ihr Beiden!

Ein :heart:liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :cheer:

Schneeweiss
13.11.2009, 22:02
Claro, du hättest für deine Vorstellung auch einen eigenen Fred eröffnen können ;) Trotzdem nochmals ein "Herzlich Willkommen", wir haben ja bereits ein wenig geschrieben. Vergiss nicht: Bei Fragen einfach fragen. :hiya: