PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sand Effekt Lacke

Mupfel
14.04.2013, 22:30
So einige Trends haben mich ja kalt gelassen - wie z.B. Crackle - aber dieser Sand Effekt hat schon was...

Mich würde mal interessieren, welche Sand - Lacke ihr so habt. Welche gefallen euch vom Effekt her am besten?

Ich habe bisher welche von p2, Kiko und Anny. Es können aber evtl. noch mehr werden... :yes:

PinkDiiamonds
15.04.2013, 11:31
Ich habe auch einen von p2 und bin sehr zufrieden damit (: Preis, Farbe und Haltbarkeit finde ich super

Seli
15.04.2013, 15:29
Also ich habe jetzt zwar keine Antworten auf deine Fragen, weil ich selbst noch keinen besitze, aber:
Auf Fotos finde ich, sehen die sehr toll aus, und ich möchte mir den silbernen von p2 kaufen. Aber immer wenn ich zu dm komme, sind alle Farben da, nur nicht der, den ich will. :( Aber irgendwann wird er schon da sein. :D

LuisaSophia
15.04.2013, 16:15
Ich wollte die von p2 ausprobieren. Allerdings waren bis auf den roten alle Farben ausverkauft.

Sind die denn limitiert oder kommen die nochmal wieder? Den dunkelblauen Sandlack hätte ich schon gerne gehabt, nachdem alle so begeistert sind ;) :spruce up:

Cyra
15.04.2013, 17:20
[...]
Sind die denn limitiert oder kommen die nochmal wieder? [...]
Die Lacke sind NICHT limitiert, nur derzeit einfach super begehrt. Bei uns sind sie auch zumindest in dem dm in der Innenstadt ständig ausverkauft, da muss man echt Glück haben und zur richtigen Zeit da sein.

Ich hab mittlerweile 7 Sandlacke, 3 von Kiko und 4 von p2.
Bei den Kikos hab ich auch 2 "matte" dabei, also ohne Glitter und find den Effekt sogar noch ein bisschen interessanter als bei denen mit Glitzer (und einfacher zu entfernen sind sie auch :D).
Einzig die längere Trocknungszeit hindert mich öfters daran, sie zu benutzen - bei mir geht nämlich eigentlich ohne Schnelltrocknenden Überlack nichts :D

AngelOfDarkness
15.04.2013, 18:42
Also ich habe von p2 030 seductive, 040 illegal und 050 confidential
und bin mit allen zufrieden...

LG AOD

Lonnie
15.04.2013, 18:46
Bekommt ihr sie denn gut wieder ab ???

Honeybird
15.04.2013, 19:16
...das Abkriegen ist das einzige Manko...sonst würde ich sie noch viel öfter tragen...

Gruss
Honey

AngelOfDarkness
15.04.2013, 20:20
ich bekomme ihn ganz gut wieder mit normalem Nagellackentferner von Essence ab.
Dauert evtl. einen Tick länger aber sonst kein Problem.

LG AOD

Lonnie
15.04.2013, 20:21
Danke für deine schnelle Antwort

Derpina
15.04.2013, 20:59
Ich tränke ein Wattepad in Nagellackentferner, presse es auf den Nagel, wickel ein Stück Alufolie drum und lasse es ein paar Minuten einwirken. Für den normalen Entfernungsprozess bin ich beim Sandstyle viel zu ungeduldig :D

NaDdL90
16.04.2013, 09:45
Ich hab derzeit 3 von Kiko: spring green, burgundy und poppy red. Hätte aber eigentlich noch gern den starry black und den golden mandarin. Von p2 werd ich mir auch noch den grauen und den dunkelblauen irgendwann holen ;)
Und den blauen von Anny werd ich mir auch mal genauer anschauen.

Bea
16.04.2013, 21:04
ich habe bisher 3
den silbergrauen von p2 und von kiko den burgundfarbenden und den roten mit dem goldschimmer
mit allen drei zusammen habe ich gerade eben meine nägel lackiert, weil ich alle drei einmal zusammen bringen wollte :)
http://lackladen.blogspot.de/2013/04/sand-style-meets-sugar-mat.html
ansonsten habe ich die kiko lacke schon öfter in designs verwendet, bilder dazu habe ich auch einige auf meinem blog oder ansonsten ist ja sicher google voll damit :)
als fazit finde ich das finish sehr sehr toll :) so crackling ist z.b. ist auch gar nicht meins und das sandfinish fand ich erst so lala aber inzwischen . supi :) !

Samtpfote
26.04.2013, 13:05
Zählen die neuen von Missyln eigentlich auch zu den Sandlacken? Ich hab die neulich getestet, aber so richtig matt wurden die nicht...

Just.a.dream
08.06.2013, 12:04
Ich habe mittlerweile zwei Stück von P2, einmal "illegal" und "seductive". Ich hätte wirklich gerne alle, da diese meine liebsten Effektlacke sind, aber die anderen sind immer ausverkauft, leider :(

HonigErdbeere
08.06.2013, 13:34
OMG! Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, was diese Lacke betraf, da ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, wie etwas mattes, strukturiertes auf den Nägeln gut aussehen könnte.

Ich hatte da immer Bilder von noch nassem Nagellack, wo man aus Versehen einmal drauf gefasst hat, als Bild vor mir. Der war dann in gewisser Weise auch strukturiert und glänzte nicht mehr :naegel kauen:.

Als ich dann aber die ersten Bilder gesehen hatte und dann auch p2 recht günstig welche herausbrachte *Danke p2* war auch ich hin und weg von diesen Sandlacken.

Ich bin dem Hype total verfallen und habe mittlerweile alle von p2 ausser den illegal, der gefällt mir irgendwie nicht so. (Und ja bei uns sind die auch andauernd vergriffen!) Vier von Misslyn, einen von IsaDora, zwei von O.P.I und ganze acht Lacke dieser Sorte von KIKO kamen noch hinzu.

Die von p2 und KIKO gefallen mir wahrlich am besten :hiya:

Bea
08.06.2013, 22:37
TIPP : !!!
bei kiko sind momentan, bzw schön seit einer weile, alle lacke auf 2,50 reduziert. auuuch die sugar mat lacke :) !!! lohnt sich :)

NaDdL90
11.06.2013, 23:52
schön... vor knapp 2 Monaten waren nur 3 Sugar Mats von Kiko in meinem Besitz. Jetzt ist noch ein vierter dazu gekommen (golden mandarin).
Außerdem hab ich 2 von den Misslyn Velvet Diamonds, einen Anny Desert Glam und den OPI Solitaire, der eigentlich der schönste von allen ist ;)
Ach und nicht Vespa von den Zoya Pixie Dusts zu vergessen. D.h. mitlerweile hab ich 9 Sandlacke, wenn ich nicht noch einen vergessen habe. Ich befürchte allerdings, dass da eventuell noch ein paar dazukommen könnten...

Bea
13.06.2013, 16:32
@ NaDdl90 den golden mandarin von kiko habe ich auch :) super super schön :)
welche farben hast du noch von den sugar mat?
wie zufrieden bist du mit den misslyn lacken ?
LG

AngelOfDarkness
15.06.2013, 16:46
inzwischen neu dazugekommen : p2 020 lovesome und von misslyn velvet diamond 78

die bisherigen : p2 030 seductive, 040 illegal und 050 confidential

DieAnke
16.06.2013, 17:17
Ich liebe die Sandlacke von P2... wenn sie denn nur endlich mal wieder lieferbar wären. Ich habe schon 020 lovesome und 030 seductive.

Aber die gehen immer so schwer ab. Hat jemand von euch schonmal Sandlacke in Verbingung mit dem Peel Off Base Coat von essence probiert? Ich find die Idee gut, aber irgendwie habe ich Angst, dass der entweder nicht hält oder dass ich mir beim runterschälen die Nägel kaputt mache :unsure:

Eowyn97
16.06.2013, 18:14
Ich hab leider noch keinen :(
Die sind so begehrt, dass sie immer ausverkauft sind :(

Derpina
16.06.2013, 18:38
Aber die gehen immer so schwer ab.

Bei mir funktioniert es relativ gut, wenn ich das Wattepad mit dem Nagellackentferner erst mal ein bisschen "einwirken" lasse. Entweder drauf gepresst halten oder Alufolie um Nagel und Wattepäd wickeln und ziehen lassen klappt beides ganz gut.

DieAnke
16.06.2013, 21:13
Mit Nagellackentferner und Alufolie habe ich schon probiert... das Zeug will aber trotzdem nicht von meinen Nägeln runter... aber ich bin für jeden weiteren Tipp dankbar

WitAndCharm
16.06.2013, 23:47
Ich habe zunächst erst mal den Hype um die Sandlacke ignoriert....bis p2 dann auch welche rausgebracht hat und vom Hörensagen sollten sie ja ganz gut sein.
Dann stand ich vor ihnen und mich hat der taupefarbene angelächelt. Na, für unter 2€ musste der jedenfalls mit und ich mag ihn echt gern obwohl die rauhe Oberfläche auf den Nägeln erst mal gewöhnungsbedürftig war.
Hab übrigens auch eine Review auf meinem Blog geschrieben.

Mupfel
19.06.2013, 18:20
Mich interessieren jetzt noch die von Misslyn. Sowohl die ersten, als auch die neuen in Pastell. Teurere möchte ich wahrscheinlich keine kaufen. Ist ja doch nur so ein Trend, der irgendwann wieder "out" sein wird. Dann trägt man wieder die normalen und die können auch gerne mehr kosten...

fashionlicious
19.06.2013, 18:54
Ich besitze auch den von P2 den roten und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist so schön und hält eigentlich auch lange aber nach ein paar Tagen sieht es iwie bissel trüb aus aber wenn man schnell drüber lackiert sieht er wieder ganz frisch aus :)