PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähnlicher Lippenstift wie Essence "All about cupcake"

papillon17
20.04.2013, 17:44
Hallo Leute
Ich habe mir heute den Lippenstift von Essence "all about cupcake"
gekauft die Farbe finde ich wunderschön, nur die deckkraft ist nicht soo gut deswegem wollte
ich euch fragen ob ihr einen lippenstift kennt der so eine farbe hat wie dieser, nur stärker :)
Vielen Dank im Voraus :)

Susimaus
20.04.2013, 20:33
schau dir mal den sheer glam lipstick von p2 an in der farbe 071 mona lisa smile.Der sieht fast genauso aus,geht nur ein klein wenig stärker ins rot,ich habe beide und finde sie wirklich klasse,der essence hält nun nicht so lange finde ich auch schade,der p2 hingegen hält schon bisschen länger.

papillon17
20.04.2013, 21:37
Cool danke für den Tipp den werd ich mir mal anschauen :)

Susimaus
21.04.2013, 06:33
Mh aber Swatch ihn lieber im laden.denn wenn man ihn so anschaut ist er Recht dunkel,auf den Lippen ist er etwas sheerer.habe einen tesrbericht geschrieben dazu,kannst dir ja auch mal angucken.

papillon17
21.04.2013, 08:05
Hab den Testbericht gesehen und ich finde der sieht auch voll schön aus :)
(Freue mich schon drauf wenn ich selber testberichte schreiben kann ;) )
Leider haben wir heute sonntag, sonst wäre er schon meins ;)
Ja aber du hast recht wenn ich ihn im laden gesehen hätte, hätte ich nicht gedacht das er so hell ist der
sah schon ziemlich dunkel aus. Aber ich finde sowieso das die lippenstifte die man
im laden swatcht immer so flüssig sind das irgendwie auch die konsistenz
abschreckt.
Man das war jetzt ein aufsatz xD

papillon17
22.04.2013, 23:08
Hab ihn mir heute gekauft, gerade noch den letzten ergattert :)

Susimaus
24.04.2013, 06:26
Okay und mit der Haltbarkeit etwas zufriedener?die Farbe ist wunderschön oder?kann man wirklich zu allem tragen.

papillon17
24.04.2013, 08:21
Jaa die farbe ist echt schön mit der Haltbarkeit muss ich heute ausprobieren dann werde ich hier schreiben was ich von ihm halte :)

papillon17
26.04.2013, 10:02
Habe ihn ausprobiert :)
finde ihn nicht so glossig wie der von essence er ist ein bisschen fester und ich finde auch dass er länger hält und die farbe gefällt mir auch sehr gut :)