PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lippenstift auch bei schmalen Lippen?

xenia.r
03.05.2013, 14:58
Hey Mädels,

hoffe das Thema gibts hier noch nicht, falls doch: sorry!

Nun zu meiner Frage, was haltet ihr eigentlich von Lippenstift bei schmalen Lippen? Fakt ist ja, dass Lippenstift diese ziemlich betont. Tragt ihr Mädels mit schmalen Lippen Lippenstift?? Auffälligen oder dezenten? Und wie empfindet ihr das bei anderen? Ich hab normale lippen, weder richtig voll noch schmal, jedoch ist die oberlippe schmaler als die unterlippe aber ich liebe trotzdem knallige Lippenstift, irgendwie ist mir egal, dass das betont wird :) bin mal auf eure Meinung gespannt.

fwdberlin
03.05.2013, 15:09
Konventionelle Make-up-Experten würden jetzt sagen: Bei schmalen Lippen sollte man eher hellere und schimmernde Töne bevorzugen und nicht gerade weinrot oder dunkelbraun.

Aber ehrlich: Du kannst doch machen, was Du willst. Kümmert es Dich wirklich, was andere sagen? Du willst Dich doch wohlfühlen, und da zählt nur Dein Geschmack.

Vielleicht möchte man ja nicht gerade beim Vorstellungsgespräch als Bankkauffrau mit Punk-Make-up auftreten, aber ansonsten sind wir doch alle ziemlich frei in unseren Spielräumen.

xenia.r
03.05.2013, 15:15
Ich mache ja was ich will, ich will nur mal wissen ob andere sich an die 'regeln' halten & als wie wichtig andere das empfinden ;)

olja
03.05.2013, 16:31
Ich habe die ähnliche Lippen wie du und trage gerne kräftige Farbe, ist mir egal was andere denken, soll ja mir gefallen und nicht dem Rest der Welt.:spruce up:

Cornaline92
03.05.2013, 16:33
Ich finde knallige Farben auf schmalen Lippen gerade toll, weil es dann nicht so krass aussieht, wie wenn man eben zum Beispiel knallrot auf volle Lippen aufträgt...da dann halt nicht so viel Fläche des Gesichts in einer kräftigen Farbe "knallt". Es betont aber auch irgendwie, dass die Lippen schmal sind. Also je nach Farbe und Typ finde ich es toll^^

LilaLove86
03.05.2013, 21:12
Ich finde, es kommt auf den Typ ansich an. Ich habe keine schmalen Lippen, finde aber knalligen Lippenstift an mir trotzdem nicht schön und trage deshalb, wenn überhaupt, eher dezentere Töne.

Pipapo
04.05.2013, 13:21
Es betont die schmalen Lippen auf jeden Fall, ist nur deine Sache, ob du das gut oder schlecht findest :)
Ich fidne, es kann sehr gut aussehen, eine Freundin hat auch recht schmale Lippen und bei ihr sieht es klasse aus :)

Steffi93
04.05.2013, 14:44
ob bei Schmalen oder volle lippen ist doch egal , man kann trotzdem ein knalligen Lippenstift benutzen quatsch....