PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutrisse 7.64 Vibrierendes Kupfer - der Supergau

tiga
04.05.2013, 13:26
hallo,

ich wollte mal fragen ob noch jemand mit dieser Haarfarbe seine Erfahrungen gemacht hat? Ich war vorher rotbraun und wollte einen leichten Kupfertich verstärken...auf de Verpackung sieht es ja auch echt kupfer aus, aber auf dem Kopf habe ich jetzt das sattteste Tomatenrot das ich jemals hatte.

Früher wollte ich ja knallrot haben und hätte mich drüber gefreut, doch als ich die nach dem Fäben diesmal ausgewaschen habe, hätte ich heulen können. Es ist einfach nur tief tief rot, von Kupfer nicht mal Ansatz und es blutet sooo stark aus... ich würde jedem von dieser Farbe dringend abraten.

Die Kundenhotline ist auch eher ein Witz, da kriegt man Ausagen wie "Farbnahmen weißen nicht auf die Endfarbe hin" usw... ja genau darum gebt ich auch nen Namen, damit sie nichts aussagt.

Ich kann nur sagen Leute, Finger weg!

Kassy
26.05.2013, 10:06
Hey,

mit der Farbe nicht, aber mit "Nutrisse" habe ich generell nicht so gute Erfahrungen. Wie du schon sagst, es entfärbt sich ganz schnell wieder, während der Einwirkzeit braucht man irgendwie eine Stahlbürste (Kopfhaut brannte wie Feuer) und auch die Pflege hinterher war nicht so der Knüller.

Ich kann dir die Country-Colors "Nougatbraun" empfehlen....die hat in der Beschreibung "braun mit einem leichten Kupferton" stehen - oder so ähnlich.

tiga
26.05.2013, 11:01
So nach knapp 21 Tagen habe ich tatsächlich mein Ausgangsrotbraun wieder erlangt.

Das ist zwar immernoch nicht schön und meine Haare sind leider ziemlich kaputt durch das tägliche Waschen, aber immerhin leuchte ich nicht mehr im Dunklen. Von Nutrisse habe ich natürlich keinen Gutschein bekommen, obwohl der mir nach schriftlicher Beschwerde zugesagt worden war; gestern wusste man am Telefon von dieser Zusage wieder nichts... ich werde dieses Produkt in Zukunft einfach wieder stehen lassen.

²Kassy
Dann bin ich ja nicht die einzige, die mit dieser Marke so ihre Probleme hatte. Meine Kopfhaut war zwar nicht betroffen, aber alles andere dafür einfach unglaublich mistig. Werd mir Countrycolours mal ansehen, da ich ja jetzt wieder bei Null bin und eine neue Farbe suchen muss ;) danke für den Tipp

Basja
26.05.2013, 11:10
Country colors kann ich auch nur empfehlen! Benutze sie immer wieder, und die ergebnisse gefallen mir echt gut. Hab erst gestern wieder zugeschlagen ;)

Eowyn97
26.05.2013, 12:33
Ja, Country colors sind echt gut!