PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essie Apricot Cuticle Oil

Cordalisa
09.05.2013, 15:59
Hallo Mädels,

Bräuchte mal eure Hilfe bei folgender Sache:

Neulich habe ich ein Pröbchen vom Essie Abricot Cuticle Oil zugeschickt bekommen. Fand ich super, und wollt es mir holen, aber egal wo ich hingehe (Douglas, Müller, dm) keiner hat das Produkt in seinem Sortiment. Ist es total neu und deshalb noch nicht erhältlich? Im Internet habe ich es schon gesehn, möchte aber eigentlich Versandkosten meiden. Hat es von euch schon eine im Handel gesehen?

Danke für eure Hilfe!

tinaX19
13.05.2013, 21:13
Also in Kassel gibt es auch noch nicht..jeden falls habe ich es noch nicht wahrgenommen. Kommt vielleicht in paar Wochen.

Jen
30.07.2013, 18:00
Hallo Cordalisa,
das Cuticle Oil gibts von p2 in der Drogerie. Schau mal nach und probier es aus. Vielleicht ist es ja so gut, wie das von Essie.

Jen*

SillyElly
22.08.2013, 23:34
das Cuticle Oil gibts von p2 in der Drogerie. Schau mal nach und probier es aus. Vielleicht ist es ja so gut, wie das von Essie.

Ich kenne das von Essie nicht, aber benutze regelmäßig das von P2 und finde es richtig gut. Auch gerade vor der Maniküre oder über Nacht.

kruemelchen
14.09.2013, 12:16
Such ich auch schon überall, finds aber nicht...

SillyElly
15.09.2013, 07:39
Ich benutze auch das von P2 und bin sehr zufrieden. Hat jemand beide benutzt und kann sagen, ob das von P2 ein Dupe von dem von Essie ist?