PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pastell Mascaras

lenalicious
14.05.2013, 10:01
Hallo :)
Ich habe auf Ebruza's Youtube Channel diese Pastel Mascaras entdeckt. Die Mascaras sind bunt und wunderschön. Es gibt sie leider nur in der Türkei zu kaufen. Ich fliege im August in die Türkei und würde gerne ein paar Sachen von dieser Marke kaufen. Weis vielleicht jemand wo man in Side diese Produkte bekommt?

PS: Wenn ich die Marke finde dann werde ich auch ein paar Produkte mehr kaufen und bei Kleiderkreisel reinstellen :)

http://www.trendus.com/images/news/orjinal/pastel-waterproof-color-volume-mascara-_27072011115249.jpg

mel
14.05.2013, 10:54
Hallo lenalicious,

erstmal herzlich willkommen bei pinkmelon.de!

In unserem Forum dürfen leider keine fremden Fotos verwendet werden, sprich z.B. die Herstellerfotos, da hierdurch Urheberrechte verletzt werden können. Daher möchte ich dich bitten, das Foto wieder aus deinem Beitrag zu löschen und nur darauf zu verlinken.

Vielen Dank & Grüße
Mel

tiga
14.05.2013, 11:57
Ich hab eben noch gedacht okay bunte Mascara an sich find ich eigentlich cool, aber dann habe ich Tragebilder gesehen und finde es einfach nur...furchtbar? Vielleicht bin ich auch deutlich zu alt, wobei ich auch gerne bunten Lidschatten finde, aber diese Mascara sind einfach.... ne so gar nicht meines

xenia.r
14.05.2013, 13:12
Ich finds super. Zu dem maybelline mascara gibts nen bunten gratis dazu.. mag es total gerne..

fwdberlin
14.05.2013, 14:52
Bunte Mascaras waren in den 80er Jahren schon mal aktuell. Und sie sahen damals auch schon furchtbar aus. Auf diese Neuauflage kann ich gut verzichten.

lenalicious
14.05.2013, 15:25
Ja ich find die von Maybelline auch total super :)

WitAndCharm
14.05.2013, 18:17
och, ich kann mich mit bunten Mascaras so-lala anfreunden :-) die von P2 sind nicht ganz so megaauffällig, aber wenn die Sonne drauf strahlt, dann sieht man es schon. Hab eine in Dunkellila ausprobiert und fand die ganz hübsch.

Cornaline92
14.05.2013, 18:34
Ich finde, bunte Mascaras können gut aussehen, solange es dunkle Farben sind, wie dunkelblau oder Lila, wo man nur auf den zweiten Blick sieht, dass die mascara nicht schwarz sondern farbig ist. Aber helle Töne sind grässlich. Nur auf dem unteren Wimpernkranz ganz cool und mal was anderes, aber eher Laufsteg-tauglich. Und selbst wenn ich mal mit bunten Wimpern rumlaufen würde, tuts auch ein deckender Eyeliner oder Lidschatten auf die Wimpern bürsten...würde mir nie eine kaufen.

tiga
14.05.2013, 20:06
Also solange das alles gedeckt und so, find ich es ja auch noch schön und mal ganz nett aber ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr das hier http://www.frau-shopping.de/pastel-waterproof-volume-mascara-in-blau-und-grun-14359.html wirklich tragen würdet, wenn ihr über 20 seit Oo der Grüne ist einfach schlimm xD außer zu Fasching

Fluttershy
14.05.2013, 20:17
Mir persönlich gefallen bunte Mascaras auch eher weniger. :)

Cordalisa
14.05.2013, 20:21
Bei braunen Augen finde ich blau ganz lustig, wenn der Test dezent ist, ich hab meine Experimente damit aber schon im Alter von 12 für beendet erklärt.

lenalicious
15.05.2013, 09:39
Ja der Grüne ist wirklich schlimm aber blau oder lila sind eigentlich ganz schön.