PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pastellblauer Nagellack gesucht - Tipps?

-Nina-
16.05.2013, 13:54
Hallo ihr Lieben!

Ich stehe im Moment sehr auf Pastellfarben. Rosa, Flieder und Co findet man ja leicht. Nun suche ich ein wirklich zurückhaltendes, pastelliges Hellblau. Schön wäre auch, wenn man nicht zu zu viele Schichten braucht, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.

Hat jemand Tips?

Yuriy
23.05.2013, 22:04
in der p2 reihe gibts einen also p2 color victim. aber die nummer weiß ich gerade nicht~
und auch essence hat welche, genau wie rival de loop (young). ich hab einen von manhatten und der ist auch recht deckend!
ach ja und catrice hat auch ein paar in einer le gehabt. aber standartmäßig gibts die, glaube ich, auch.
im internet kann man die recht sicher noch bestellen!

pinkie91
23.05.2013, 22:13
es gibt einen neuen hellblauen nagellack von essence, der (angeblich) mit einer schicht decken soll, aber so richtig glauben kann ich das nicht...aber die farbe gefällt mir sehr gut^^

Basja
23.05.2013, 22:26
entweder einen von sally hansen (8€ glaub...) oder du schaust mal bei p2 in der handpflegeabteilung (also nich bei der normalen kosmetik, sondern da wo auch die nailcare pens und so sind), da gibts pastellfarben mit extrapflegestoffen drin, aber das is ja egal ;)

-Nina-
27.05.2013, 14:00
Mit einer Schicht decken hört sich tatsächlich ein bißchen unrealistisch an, aber mit 2 Schichten ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis zu bekommen wäre ja auch schon toll. Da gibt es ja diesen "absolutely blue" (125)von essence, aber der ist so arg ins lila/flieder hinein finde ich.
Ich liebäugel jetzt sehr mit dem von P2...."up in the air". Mal sehen, ich wühle mich beim nächsten dm Einkauf mal durch die Regale. Ich hätte es ja eigentlich gern noch ein wenig heller...

Beautiii
27.05.2013, 15:46
Essence auf jeden Fall trag ich gerade und doch mit einer schicht ist es getan :D und wenn du ein schöneren Effekt willst trage noch einen Unterlack drunter :D4459

Zanzy
10.07.2013, 20:41
Bei den p2 volume gloss nail polish gibt's einen. Die Farbe heißt heavly Girl oder so ähnlich !

fwdberlin
11.07.2013, 08:58
Schau doch mal bei Kiko, die haben gefühlte 500 Nagellacke, da ist mit Sicherheit ein hellblauer dabei. Bei mir decken zwei Schichten von diesem Nagellack tadellos.

Just.a.dream
11.07.2013, 10:50
Ich habe einen schönen hellblauen Lack von Manhatten, der deckt auch schon in einer, maximal aber in zwei Schichten. Das kommt ganz darauf an, wie dick die Schichten denn sind. :) Ich weiß aber leider nicht, ob er noch erhältlich ist. Er war auf jeden Fall aus dem Standard Sortiment, es ist aber schon einige Monate her, seitdem ich ihn gekauft habe. Wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, kannst du dich ja auch mal an der Manhatten Theke umschauen, ob es ihn dort noch gibt :) Ich kann ihn nur empfehlen.

-Nina-
11.07.2013, 11:41
Leider hab ich in meiner Nähe keinen Kiko, was generell einfach ein Skandal ist :)) und ich bin auch nicht so der online Typ, sondern stöber lieber im Laden.

Danke für die Tipps bzgl P2 und Manhattan, ich werde das nächste mal Ausschau halten, welcher mir da zusagt. Hatte jetzt einen von Astor, aber der benötigt 3 Schichten, bis er einigermaßen deckt und dann dauert das natürlich eine Weile, bis er richtig durch getrocknet ist.

MissSunshine
11.07.2013, 18:45
Ich hab von P2 "up in the air" und mag den echt gern :)