PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat Nails / Spitze Nägel

Syrena
20.05.2013, 18:15
Hallo liebes Forum!

Ich wollte mal eure Meinung zu Cat Nails, diesen spitz zu geschnittenen Fingernägeln hören!

Als ich diese das erste Mal auf Fotos gesehen habe, fand ich sie wirklich hässlich & vorallem zu lang und unpraktisch.
Ich dachte mir, dass ich mir NIEMALS so Nägel machen werde!
& dann - vorgestern - habe ich mir welche gemacht :D ich weiß nicht wasmich da geritten hat^^
ich habe keine langen Nägel, deswegen sieht es auch nicht so langegezogen aus.

Außerdem kannich immer noch Problemlos gemüse schnippeln und schreiben und alles einfach.
Und ich muss sagen , wir gefällt es richtig gut, dass ich eine Spitze vorne am Nagel habe, also Ich habe sie stark abgerundet, aber es ist eben eher spitz zulaufend.
Als meine Schwester das gesehen hat, meinte sie , dass es hässlich sei... :(

Ich wollte eure Meinung dazu hören!

Liebste Grüße Anne :)

sunflowerfields
20.05.2013, 19:26
Kannst du mal ein Bild dazu machen? Kann mir grade nicht so genau vorstellen, wie das aussehen soll^^ Google spuckt leider nicht so viel dazu aus - außer Nägel mit Katzengesichtern:)

Basja
20.05.2013, 19:47
hört sich interessant an, aber ehrlich gesagt bräuchte ich auch dringend ein bild...google findet bei mir eine katze die sich die krallen feilt, lackierte krallen und sich "küssende" schnecken :D

ine-manu
21.05.2013, 11:41
Googelt mal nach Stiletto Nails. ;)
Ich schätze das dürfte gemeint sein.

blackdesire
21.05.2013, 11:52
Um ehrlich zu sein finde ich sie schrecklich! Ähnelt Hexen-Nägeln mega hässlich..

Seli
21.05.2013, 12:09
Mir gefällt das gar nicht, weil ich es total unpraktisch finde. Und schön ist das mit diesen Spitzen meiner Meinung nach auch nicht... :(

sunflowerfields
21.05.2013, 12:26
Ok, habe jetzt unter Stiletto Nails gegoogelt und - OMG! Wer bitte macht sich denn sowas an die Nägel? Weder schön, noch praktisch! Wie bitte bewältigen die Trägerinnen ihren Haushalt damit??? Wie zieht man sich überhaupt an, ohne sich zu kratzen und beide Augen gleichzeitig auszustechen??? -> Gibt´s dazu ne Gebrauchsanweisung?
Echt nix für mich, mit meinen Nägel sowieso schon gar nicht...
...vor allem in schwarz echt gruselig ("Nein liebe Hexe, steck mich bitte nicht in den Ofen! ich
lackier dir auch jeden Tag deine Krallen in einer anderen Farbe - aber bitte, lass mich am leben!!!")

Syrena
21.05.2013, 14:16
Ja genau die waren gemeint, die sind echt ziemlich lang Oo i Ch. Hab im Vergleich dazu sehr kurze Nägel.
Wegen Urheberrecht etc hab ich meinen eigenen Nagel Fotografiert und dazu gezeichnet :D
ich find in meiner länge ganz okay.. ^^
also hier das Bild :
4453

Seli
22.05.2013, 08:37
Deine Nägel kann man ja nicht mit den Bildern vergleichen, die man so bei der google-Suche findet. ;)
Mir gefällt das mit der Spitze zwar immernoch nicht, aber deine Nägel sind nicht so auffällig und auch alltagstauglich. Wenn dir die Nägel also gefallen, würde ich sie lassen. ;)

Just.a.dream
13.08.2013, 12:45
Ich finde so etwas nicht so schön :( Würde mir das auch selber niemals machen. Meine Nägel würden wahrscheinlich eh vorher abbrechen :D

rosepetal
14.08.2013, 13:09
http://thefotography.com/wp-content/uploads/2012/11/different-ways-to-shape-your-nails.jpg
Du meinst so Nägel wie "Mountain Peak"? Geht gar nicht.. oval, abgerundet und meinetwegen auch leicht(!) mandelförmig find ich ok, kann auch schön aussehen.
Aber so übertrieben spitz ist nicht meins..

Nani90
14.08.2013, 20:31
Oha ne so ganz spitz finde ich auch gruselig :schämen:

Aber dieses Almond das würde mich auch noch interessieren, das haben auch einige die ich kenne. Aber ich weiß nicht ob meine Nageltante das hinkriegen würde :D ich habe meistens square oder rounded.

Syrena
15.08.2013, 16:14
Ich mein shcon eher das Almond. Mountain peak ist mir auf diesem Bild nicht so sympathisch..

TangledRapunzel
24.01.2014, 20:59
Eine Zeit lang hatte ich relativ spitz zugefeilte Nägel, aber nur an der linken Hand...das war einfach praktisch zum Gitarre spielen, quasi 5 Plektren immer dabei :D
Jetzt bin ich diesbezüglich nicht mehr so aktiv. Aber so unauffällig leicht spitz mit abgerundeter Spitze gefällt mir eigentlich ganz gut, werde ich sicher auch nochmal machen wenn meine Nägel wieder etwas länger sind ^-^

Kikiioo
23.09.2014, 23:13
Ich find die megaaaa toll

dasKatl
25.09.2014, 06:41
Also ganz spitz und lang ist auch nicht so mein Ding.
Ich trage Squarly rounded und an den kleinen Fingern die Mandelform

Nadellack
25.09.2014, 09:02
Nicht mein Fall, auch wenn ich sie bei der ein oder anderen ganz hübsch finde. Aber selbst würde ich sie nie so tragen.

Suppenhuhn
27.09.2015, 13:57
Ich finde diese Cat Nails oder Mountain Peak prinzipiell nicht schön. Egal ob bei anderen oder bei mir. Ich mag die letzten drei Type auf dem Bild oben.

KariHerz
09.02.2017, 07:39
Ich find sie total unnatürlich. Ich finde Nagelsticker sind schon an der Grenze aber spitze Nägel? wir sind doch nicht im Dschungel :naegel kauen:

Suppenhuhn
13.03.2017, 16:12
Apropos im Dschungel,
Hab gerade einen Testbericht mit solchen spitzen Nägeln gesehen - wollte die Dame fast zur Gartenarbeit einladen.

josefine
11.06.2017, 17:34
Ich finde, dass manche solcher Nägel schon gut aussehen können. Gerade was das Nageldesign angeht, gibt's ja soooooo riesige Qualitätsunterschiede!

Für mich selbst kämen spitze Nägel aber keinesfalls in Frage, würde mir an meinen Händen nicht gefallen und ausserdem wäre das für den Alltag viel zu unpraktisch.

mozzarella
11.11.2017, 21:44
Ich muss zugeben, dass ich diese Diskussion erst jetzt gesehen habe und bis jetzt auch nicht wusste, dass es Cat Nails gibt. Also habe ich jetzt danach gegoogelt und ich muss sagen, dass sie meines Erachtens extrem hässlich aussehen (und ich stehe offensichtlich mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da). Zudem finde ich solche spitzen Nägel auch extrem unpraktisch, keine Ahnung wie so etwas zum Trend werden kann...