PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserfeste Lidschatten?

tiga
21.05.2013, 13:10
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach einem wasserfesten Lidschatten; sprich ich würde im Sommer gerne mit Lidschatten ins Schwimmbad springen und geschminkt wieder auftauchen. Wimpern sind schon gefärbt nun suche ich einen passenden Lidschatten. Hat jemand Erfahrung mit diesen Astor vibrant Farben ? Die sollen ja echt wasserfest sein, aber sind mir nur für einen Versuch testen zu teuer würd ich gerne Erfahrungen hören ?

Hat die jemand?

Liebe grüsse

lenalicious
21.05.2013, 19:10
Die Catrice Lidschattenbase macht jeden Lidschatten wasserfest :) Oder die Essence 3D Lidschatten sind wasserfest

pinki1991
24.06.2013, 20:12
Die von Astor sind nicht schlecht kann ich empfehlen aber das musst du nich ein günstigere von Catrice ist auch so lange haltbar!! Auch die Color Tattoos von maybelline sind sehr gut und du hast verschiedene tolle faben liegen aber preislich auch bei 7-8€

WitAndCharm
24.06.2013, 23:23
Die Color Tattos kann ich auch empfehlen, ab und an gibt es auch - besonders im Sommer - limitierte Lidschatten von Catrice, essence oder p2, die tun's auch.

magnifique
25.06.2013, 13:19
ich nehme einfach meine artdeco base und damit ist mein lidschatten auch wasserfest. wie du jedoch am aben aussiehst wenn du einen ganzen tag im schwimmbad verbringst kann ich leider nicht sagen. ich glaube da gibt auch irgendwann das beste make up auf :)