PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußnägel im Sommer lackieren

muskatnuss
12.06.2013, 20:00
Hey :)
Wollte mal fragen wie ihr eure Fußnägel im Sommer lackiert also im Schwimmbad und so:)

Was ist für euch gerade IN ?

HelloYve
12.06.2013, 20:11
Ich liebe einfach den klassischen French-Look. Peppe ihn aber mit bunten Farben auf, also anstatt weiß auch gern mal Pink oder ne andere tolle Farbe...

HLBeautyqueen
12.06.2013, 20:15
Ich liebe bunte Farben auf den Fußnägeln, nehme im Sommer dann aber die Lacke von Essence aus der Show your feet weil die auch antibakteriell sind

_-unique
14.06.2013, 11:10
Ein Klassiker ist und bleibt der French-Look. Vorteil: Die Nägel sehen immer gepflegt aus ;)

magnifique
14.06.2013, 14:22
ich nehme für meine füße genau den selben lack wie für die finger auch. und farblich mache ich da auch keinen unterschied. besonders im sommer trage ich nagellack auf den füßen weil man die zehen dann doch das ein oder andere mal sieht und es einfach schöner aussieht

olja
14.06.2013, 14:35
Ich mach da keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter, bei mir ist immer der Klassiker, Rot, auf den Füßen.

_Rainbow_
14.06.2013, 14:54
Ich mag bunten Nagellack eigentlich nur auf meinen Fingernägeln, auf den Fußnägeln trage ich meist nur Klarlack oder Nudetöne, selten auch mal einen Rosaton :)

Eowyn97
14.06.2013, 19:36
Am Schönsten finde ich blau und pink (von p2)

DieAnke
15.06.2013, 11:07
Im Moment sind meine Fußnägel gerade silbern. Ich lackiere die eigentlich immer, weil sie sonst so schnell splittern und einreißen und das tut weh und sieht hässlich aus. Bis auf schwarz haben sie eigentlich auch schon fast jede Farbe gehabt. Schwarz liebe ich auf den Fingernägeln, aber auf Fußnägeln sieht das meist aus, als würde da was abfaulen :lachen:

fashionlicious
23.06.2013, 20:00
Meistens rot :)

Nani90
23.06.2013, 21:02
Ich mag auch eher knallige Farbe für meine Nägel, weil ich Füße eh schon ekelig finde und somit gehören die Nägel dazu. Deshalb lackiere ich die immer bunt :) Als nächstes kommt ein helles Flieder drauf :P

Syrena
23.06.2013, 22:35
Wenn ich gerade Zeit habe mache ich das gleiche Muster wie auf meinen Fingernägeln.
Ansonsten pinsel ich einfach mal schnell schwarz drüber, ist auch ganz nett :)

MissSunshine
23.06.2013, 22:54
Ich mag sowohl knallige Farben, als auch ganz schlichte french nails :)

-Nina-
24.06.2013, 08:00
Benutze immer - Sommer wie Winter - farbige Lacke auf den Fußnägeln. Im Moment von Catrice "Raspberryfields forever".

miss-red-cherry
26.06.2013, 13:26
Ich lackiere meine Fußnägel im Sommer immer und im Winter ab und an.
Meistens benutze ich Rottöne hatte aber letzens auchmal Blau drauf.
Am liebsten mag ich, wenn Fußnägel und Fingernägel die gleiche Farbe haben.

Lieschen
30.06.2013, 21:12
Ich habe meistens Nude, Altrosa oder ein dunkles Rot auf den Fussnägeln, da ich den Lack auf den Füssen meistens länger trage (über eine Woche) und diese Farben zu den meisten Outfits passen. French auf den Füssen finde ich persönlich schrecklich. Meine Fingernägel haben fast nie die gleiche Farbe, wie meine Fussnägel.
Liebe Grüsse Lisa

Miz_Anna
01.07.2013, 15:18
Gerade jetzt im Sommer mag ich föhliche Farben und trage momentan einen Coralleton auf Finger- und Fußnägeln. Im Sommer wechsel ich immer passend zu meinen Fingernägeln die Farbe an den Fußnägeln. Im Winter habe ich auf den Fußnägel meistens ein klassisches rot.

Fairytale
01.07.2013, 15:27
Da ich grundsätzlich keine offenen Schuhe trage, lackiere ich mir meine Nägel auch nicht. Meine Füße bekommt eh niemand zu Gesicht :D

rosepetal
04.07.2013, 20:40
Meistens kommt irgendein Rot-, Pink- oder Rosaton drauf.
Mag weder bei mir noch bei anderen keine "nackten Fußnägel", wenn man offene Schuhe trägt. Selbst wenn's nur Klarlack oder ein Frenchlack ist, irgendwas sollte drauf, wenn's nach mir ginge.

solnchulik
17.02.2014, 12:07
Ich trage im Winter auch gerne, finde einfach schoen, im sommer mache ich oeffter, ich mag rote, rosa naegel, machmal mache auch french:thumbup:

LovelyLisa
26.02.2014, 15:45
Meistens kommt irgendein Rot-, Pink- oder Rosaton drauf.
Mag weder bei mir noch bei anderen keine "nackten Fußnägel", wenn man offene Schuhe trägt. Selbst wenn's nur Klarlack oder ein Frenchlack ist, irgendwas sollte drauf, wenn's nach mir ginge.

Genau, das sehe ich auch so! :)

Cyhlwalda
26.02.2014, 15:54
Ich glaube, ich hab mir nur einmal im Leben die fußnägel lackiert.
Das hat zwei Gründe: Erstens hab ich zwar wirklich große Füße, aber auch wirklich kleine Fußnägel. Die meisten pinsel sind da zu breit, sodass ich mir den ganzen Zeh anmalen würde. :)
Und zweitens trage ich seit einigen Jahren keine Sandalen/Sandaletten mehr, weil ich mir immer (egal, wie gut/weich/gut angepasst die Schuhe sind) die Füße blutig laufe. Deswegen sind's bei mir auch bei der größten Hitze Ballerinas oder Leinenschuhe.

Bei anderen finde ich es aber sehr hübsch, wenn die Fußnägel in hellen Farben lackiert sind. Dunkle Farben auf den Fußnägeln mag ich gar nicht, das sieht für mich immer irgendwie "schmutzig" aus.

bambuspupser
27.02.2014, 19:59
Meine FußNägel sind gerne ganz bunt... Frenchlook habe ich noch nie bei ihnen angewendet, werde es diesen Sommer aber mal probieren. Ansonsten finde ich es immer schön mit bunten Farben von meinen Nägeln ablenken zu können, da sie häufig splittern und meistens auch seehr kurz sind.

VFrances
07.03.2014, 15:26
schwarz:hiya:

Fraise
07.03.2014, 22:31
Im Sommer lackiere ich meine Fußnägel sehr gerne mit alten Nagellacken, die ich für die Finger nicht mehr so hübsch finde (Mag zurzeit eher schlichte Farben), damit ich sie aufbrauchen kann. So verstecke ich meine hässlichen Nägel :P

Besonders hübsch finde ich auf Fußnägel aber ein Kirsch-rot, wenn es nicht gerade die Bunten sind

Im Winter vernachlässige ich das gerne mal, da ehe keiner meine Füße sieht ;)

.cloudy.
09.03.2014, 18:09
Ich hab die Fuß- und Fingernägel immer in der gleichen Farbe lackiert...auch im Winter, denn ich find Füße nicht sehr schön und ein bisschen Lack macht das ganze doch gleich ansehnlicher :clapgirl:

aeffchen
02.04.2014, 08:59
Für die Fußnägel finde ich diesen Sommer die Neonfarben cool. Dann aber entwerder nur Nudetöne auf den Fingern oder beider einheitlich, das stimmt, cloudy.

Liina_-
02.04.2014, 15:28
Also ich tendiere generell zu grellem Nagellack auf den Zehen wie zb. Pink, Rot oder Orange.. Das soll gut bei Jungs ankommen, habe ich mal so gehört ;-)

olja
02.04.2014, 16:14
Egal was ich auf den Fingern trage, meine Fußnägel sind immer in einem klassischen Rot lackiert. So gefällt es mir am besten.

Nani90
03.04.2014, 19:21
Puh wenn ich das, was ich manchmal auf den Fingernägeln habe, auch auf die Füße machen würde, wäre ich ja ewig am ablackieren :D
Im Moment habe ich auf den Fingern so Glitzertopcoat. Den bekommt man ja nur ganz schwer ab und das dann auf den Füßen? Neeee-.-

LovelyLisa
04.04.2014, 10:58
Ich habe zurzeit UV Lack auf den Fußnägeln in einem hellen Nudeton:) Sieht echt schön aus und hält lange, geht aber nur mit acetonhaltigem (blauen) Nagellackentferner wieder weg, wird also dann ein ganzes Stück Arbeit werden, aber dafür hält er auch länger ohne Kratzer, Absplittern & Co. :D

@Nani90: Dieser blauer acetonhaltige Entferner von ebelin wirkt sehr gut bei Effektlacken (steht sogar drauf). Vielleicht probierst du es mal damit, der Entferner kostet auch nur 0,45 € und man braucht dann auch nicht mehr so viel davon:D

Basja
04.04.2014, 16:47
also ich habe eigentlich IMMER, also auch im winter, lackierte fußnägel. ich finde nackte nägel allgemein AN MIR etwas furchtbares, fühle mich immer nackt :schämen: :thumbup: am liebsten mag ichs, wenn füße und hände in einer farbe lackiert sind, muss aber auch nicht sein! momentan trage ich überall den rosa lack aus der p2 le sea la vie, ich glaube er heißt freshness!! ♥

Lollipop
06.04.2014, 16:03
Da ich bei der Arbeit keine lackierten Fingernägel haben kann, lackiere ich mir immer die Fußnägel - die Nagellacksammlung muss ja genutzt werden.

mariah
06.04.2014, 16:59
Ich lackiere meine Fußnägel im Sommer und im Winter weil ich gerne barfuß rumlaufe. Welche Marke oder welche Farbe ist egal, allerdings lasse ich den Nagellack auch mal eine Woche drauf, aber er hält super! ;)

Aljana
06.04.2014, 18:09
Ich lackiere meine Fußnägel auch den ganzen Winter hindurch. Meisten aber nur alle 10 - 14 Tage, da sie sich kaum abnutzen und meine Zehnägel auch nicht schnell wachsen.
Ich mag es nicht so gerne, wenn die Farben übereinstimmen, aber wenn sie zusammen passen. Also z.B. kräftiges Pink auf den Füßen und ein Rot-Pink auf den Nägeln, oder z.B. hellblau auf den Füßen, Mint auf den Fingern. Bin da aber auch nicht dogmatisch - wenn die Füße gerade hellblau sind (und sowieso keine Barfuß-Saison ist) trage ich munter alles, was ich mag auf den Fingen.

LG Aljana

Kame
05.05.2014, 19:12
Ich tobe mich sowohl im Sommer als auch im Winter immer gerne auf meinen Fußnägeln aus. :) Gerade, wenn ich offene Schuhe trage, achte ich aber schon darauf, dass der Lack auf meinen Fußnägeln halbwegs auf meinen Lack auf den Nägeln abgestimmt ist.
Ich lasse auch gerne mal Glitter auf meine Fußnägel oder klebe Nagelsticker auf (zumindest auf die großen Onkels. *g*). Zur Zeit habe ich lucky llavender aus P2's All Light UV nail polish Serie drauf und darüber noch den Holo is the new Yolo aus der Limited Edition "Haute Future" von Catrice. Gefällt mir total super und ist auch ziemlich erfrischend. (Und wundervoll, wenn die Sonne scheint. ;) )

Beauty2.0
06.05.2014, 14:02
Auf den Füßen finde ich eher schlichte Farben schöner.
Also z.B. beige, weiß oder einfach nur Klarlack.

Dreamhouse
01.06.2014, 15:09
knalliger Nagellack mag ich sehr :) haat jemand erfahrung mit den essence - show your feet lacken, sind die gut ?:)

Beauty2.0
01.06.2014, 15:16
Die Nagellacke von essence ''show your feet'' sind super und halten sehr lange. Sie splittern auch nichtvso schnell ab wie "normaler" Nagellack.

harleygirl
02.06.2014, 17:42
Ich finde lackierte Fußnägel super schön. Ich habe nahezu immer rot lackierte Fußnägel :D
Sieht viel besser aus als unlackiert.
Aber sehr dunkle Farben oder sowas wie giftgrün oder blau wirken nicht sehr gepflegt finde ich.

blue-eyed
25.06.2014, 19:28
French Look. Sieht einfach immer gut und gepflegt aus und passt zu allem egal was man gerade trägt. Nude -töne sind aber auch ok.Knallige Farben mag ich an den Füßnägeln nicht dafür hab ich meine Fingernägel ;)

Schokokuchen
26.06.2014, 19:38
Am liebsten und öftesten trage ich auf den Füßen einen Nude-/French-Nagellack. Lackiere mir ungerne ständig die Fußnägel um, und viele andere Farben beißen sich dann wieder mit den Klamotten.

Babulal
24.07.2014, 15:25
Ich mag keine unlackierten Fußnägel, daher sind meine immer lackiert :)
Am liebsten in rot, pink, koralle oder andere knallige Farben. French gefällt mir persönlich auf den Fußnägeln nicht.

Paramore
25.07.2014, 12:16
Ich mag auch eher knallige Farben, am liebsten rot, auf den Fußnägeln.
In offenen Schuhen ist das immer ein schöner Hingucker :)

Cave
29.07.2014, 19:39
Nein, ich hasse das über alles, haha. Füße finde ich einfach nur extrem abstoßend, daher trage ich auch im Sommer beispielsweise Vans, Nike usw. und keine geöffneten Schuhe. Ich achte nur darauf, dass meine Füße gepflegt sind, mehr nicht.

Kikiioo
09.09.2014, 21:45
Ich mach immer ein knallen rot oder weiß auf meine Füße :D