PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten blaue Flecken überschminken?

Miz_Anna
17.06.2013, 14:07
Huhu,

habt Ihr Tipps für mich, wie ich blaue Flecken am besten überschminken kann?

Ich bin sehr hell und bekomme sehr schnell blaue Flecken. Momentan habe ich leider einen im Gesicht :schämen: und diverse an Armen und Beinen.

Insbesondere der im Gesicht (über der Augenbraue), ein Überbleibsel der Begegnung mit einer offenen Küchenschranktür, stört mich total.

Ich habe ihn jetzt erstmal ganz normal mit Concealer abgedeckt, das reicht leider absolut nichts aus. Mit Camourflage hatte ich es auch versucht, hier war das Ergenis aber sehr fleckig.:cry:

Nachdem ich gelesen habe, dass man blaue Flecken und auch Augenringe gut mit Orange abdecken kann habe ich eben bei Douglas einen orangefarbenen Concealer ausprobiert.
Hat leider überhaupt nichts gebracht. Der Fleck sah lediglich blau-orange aus.:suspekt:

Ich bin gespannt auf eure Ideen.

Dankeschön!

LemonHeart
22.08.2013, 22:47
Da kann ich mich nur anschließen... Ich habe ständig blaue Flecken an den Beinen, weiß aber gar nicht mehr woher :lol:. Erfahrung beim Überschminken habe ich leider auch keine, aber vielleicht könnte mein Tipp dir sogar helfen. Probiere es mal mit einer gut deckenden Foundation. Falls du Leiber auf Make-up verzichten willst, ist das dann eher nichts für dich.

Soll ich mir Foundation auf die Beine geben? Zur Zeit habe ich einen monstermäßigen blauen Fleck (Trampolin...) etwas unter dem rechten Knie... Foundation oder Camouflage am Bein? Denkt ihr, das ist einen Versuch wert? Allein die Idee klingt schon absurd...

Vitalitasia
23.08.2013, 10:07
Als Alternative evtl eine Creme die gegen Muskelverspannungen oder Blutergüsse hilft? Damit geht der Fleck zumindest schneller weg

coollii
01.09.2013, 17:20
Hallo,
Wenn ich blaue Flecke im Gesicht habe dann benutze ich zuerst immer einen Rosanen corrector. Anschließend concealer bzw. Camouflage der/ das genau meine Hautfarbe entsprich. Wenn ich unteinheiten habe die abgedeckt werden müssen Trag ich noch foundation auf wenn nicht dann Trag ich auf die Betroffene stelle noch fixierpuder auf und andchliesend Puder ich mein Gesicht einfach ab ;)

Noch ein kleiner Tipp am Rande als allererstes kannst du auf dem Fleck eyeshadowbase Auftragen.