PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wet'n wild

Joy-Venice
30.06.2013, 19:18
Hallo meine Lieben:-)
Mich würde mal interessieren wie ihr zu dem der Marke wet'n wild steht, wo ihr die kauft und ob ihr mit ihr zufrieden seid oder nicht? Vielen Dank schon im vorraus für eure Antworten :-)

Derpina
30.06.2013, 20:54
Ich mag wet'n wild recht gerne, hatte sie bei Edeka gekauft, der hat sie aber mittlerweile leider gegen essence eingetauscht. :( Das finde ich wahnsinnig schade, denn essence wird ja wohl wirklich von genug Läden geführt.

Ich habe einen Lippenstift (Silk Finish Lipstick in E511B Noveau Pink), den ich liebe und dem eigentlich noch viele hätten folgen sollen, ein Lidschatten-Trio und einen ColorIcon Bronzer. Mit allen Produkten war ich zufrieden und trauere vor mich hin.

sunflowerfields
30.06.2013, 21:21
@Derpina: Ging mir auch so, als unser toom die Theken ausgetauscht hat :( Aber dann habe ich das hier entdeckt: http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html
und prompt 2 neue Verkaufstellen in meiner Nähe gefunden!
Vielleicht ist ja auch was in deiner Nähe dabei? *drück dir die Daumen*

Derpina
30.06.2013, 22:09
Oh, vielen lieben Dank, sunflowerfields!! :hug:

Das wäre ja ganz toll, wenn wet'n wild doch noch hier zu bekommen ist.
Ist ja witzig, auf meinen Produkten steht eine .eu-Adresse, die nicht funktioniert, und deswegen hatte ich angenommen, sie hätten sich aus dem deutschen Einzelhandel zurückgezogen.
Theoretisch sind sogar 3 Geschäfte im Umkreis von 15min dabei, alles Edeka aktiv-Märkte, aber einer davon ist der, der jetzt essence führt :confused:
Also, entweder hat er zurückgewechselt (war seit bestimmt 2 Monaten nicht da, kann also durchaus sein) oder die Liste ist nicht besonders aktuell. Ich glaube, ich telefoniere mich morgen früh mal durch. :naegel kauen:

Sunny01x
01.07.2013, 00:32
Ich hab einen Lidschatten von wet'n wild, der ist schon etwas älter, aber richtig richtig gut! :) Ansonsten noch 2 Lipliner und einen Kajal, die sind aber eher nicht so meins. Aber ich bin immer am überlegen, ob ich nochmal etwas anderes mitnehmen und ausprobieren sollte, wenn ich im Edeka bin. Aber meistens schreckt mich dann doch ein bisschen der Preis ab. Dafür, dass die Marke so günstig aussieht, ist mir das dann doch ein wenig zu teuer. Und wenn ich nicht unbedingt irgendwas nachkaufen muss, dann verzichte ich darauf etwas zu kaufen. :D

sunflowerfields
01.07.2013, 08:12
@ Derpina: Mhm, da ein Laden in meiner Nähe dabei ist, der erst seit knapp 2 Monaten offen ist, denke ich schon, dass sie recht aktuell ist. Na, vielleicht kommt sie ja wieder zu dir^^
Und ich verrate dir noch was schönes - sie ziehen sich nämlich nicht zurück, sondern wollen hier richtig Fuß fassen. Deswegen haben sie nämlich die für den deutschen Markt angepasste Theke KOMPLETT ausgetauscht! uuuuund....eine abgespeckte Version der amerikanischen rausgebracht. Schau mal auf dem gleichen Link unter "Produkte", da kannst du mal stöbern!
Ich mag den neuen Look und auch die Quali viel lieber, als das vorher. Früher sah es etwas ramschig aus, trotz nicht gerade kleiner Preise. Ich finde, das ist jetzt viel besser und schöner.

Derpina
02.07.2013, 18:37
Oh, dass sind ja super Nachrichten, dass die sich hier mehr ins Zeug legen :clapgirl:

Update von meiner Seite:
Also, der in meiner nächsten Nähe führt leider nicht wieder wet'n wild. Schade!
Der zweite, den ich erreicht habe, aber schon, war auch heute da, aber der Edeka liegt so im Ghetto-Grenzbereich, und so sah es da leider auch aus. Die Theke sah echt eklig aus, ich musste ewig suchen, um Produkte mit intakten Siegeln zu finden (dem Herren sei Dank versiegelt wet'n wild seine Produkte!!). Also probier ich das nächste mal bei der dritten Option mein Glück, bin aber schonmal erleichtert, dass ich überhaupt noch Optionen auf wnw habe :D
Die Lippenstifte finde ich immer noch herrlich, habe mir heute aber auch noch Nagellacke mitgenommen und werde berichten!
Die Lidschatten sind immer noch wunderschön und super pigmentiert, aber ich habe mir eine Kaufsperre auferlegt :D
An Foundation oder Puder habe ich mich allerdings nicht getraut.

Rea
02.07.2013, 18:53
Ich wohne in einer verfluchten Großstadt mitten im Ruhrpott, habe Primark, KIKO (zweimal!), den wäre-gern-größtes-Einkaufszentrum-in-Europa-gewesen-LimbeckerPlatz, gefühlte drei Trillionen dms und früher auch Schleckers, aber KEIN EINZIGER Laden, von dem ich behaupten würde, er ist in meiner Nähe, führt wet'n'wild. Ich fühle mich so unglaublich verarscht. ...

Derpina
02.07.2013, 19:22
@Rea
Das ist aber echt mies :/ Aber wenn sie sich vorgenommen haben, hier richtig Fuß zu fassen, kommen bestimmt regelmäßig Adressen dazu.
Falls du etwas bestimmtes möchtest, kann ich auch gerne gucken, ob ich dir das besorgen und zuschicken kann.

Rea
03.07.2013, 19:41
Aw, das ist lieb von dir Derpina :) Cyra hatte mir vor Ewigkeiten schon mal was von wet'n'wild mitgebracht, und ich fand die Sachen wirklich schön und gut... (waren Lidschatten und ein Nagellack). Spezielle Wünsche habe ich aktuell gar nicht, mir fehlt einfach die Möglichkeit, zu stöbern :D Das mache ich unheimlich gern... Naja, und mal ernsthaft... wieso grade in meiner Nähe keine Verkaufsmöglichkeit? Aber gut, wenn die sich wirklich ausbreiten, wird Essen hoffentlich auch bald "infiziert". :D

sunflowerfields
03.07.2013, 19:53
Ich habe hier einen online-Shop entdeckt: http://redrox-cosmetics.com/catalogsearch/result/?q=wet%C2%B4n+wild
Allerdings sind die Produkte ein wenig teurer als in der Theke...

Fairytale
03.07.2013, 22:41
Ich hatte vor.. hmm.. 6 Jahren (?) mal zwei Lipglosse von der Marke und die waren so schrecklich klebrig..

Mipan
28.07.2013, 16:06
Früher fand ich wet' n wild richtig toll, hatte da auch meine ersten Nagellacke her, aber jetzt irgendwie find ichs nicht mehr so super, weiß nich genau woran es liegt :/
Gibts bei mir in Marktkauf zu holen, bei mir gleich um die Ecke :)

Trivia
12.12.2013, 11:40
Hallo an alle Leipzigerinnen!

Wisst ihr, wo man in Leipzig noch W'n'W kaufen kann, auf der Internetseite steht nur die "Drogerie Pohl" in Probsheida, (gibts die überhaupt noch?/ die ist auch ein bisschen weit draußen...) Irgendwo im großen Leipzig muss es doch auch noch eine Theke geben, die etwas zentraler liegt...

Bookbeauty
12.12.2013, 14:39
Hallo an alle Leipzigerinnen!

Wisst ihr, wo man in Leipzig noch W'n'W kaufen kann, auf der Internetseite steht nur die "Drogerie Pohl" in Probsheida, (gibts die überhaupt noch?/ die ist auch ein bisschen weit draußen...) Irgendwo im großen Leipzig muss es doch auch noch eine Theke geben, die etwas zentraler liegt...

Ich würde mal größere Edekas absuchen ;)
Bei mir um die Ecke ist auch eine wet'n wild Theke - hab ich jetzt erst mitbekommen - und auf dem Storefinder ist sie nicht verzeichnet...
Ich glaube, in Leipzig wird es sicherlich wenigstens eine Theke geben :D

rosepetal
14.12.2013, 15:55
Bis jetzt besitze ich Mascara, Lidschatten und Lippenstifte von wnw.
Die Mascara taugt zwar nicht viel für meine spärlichen Wimpern, aber die Lidschattenpalette und die matten Lippies finde ich echt toll und für den Preis unschlagbar.
In unmittelbarer Nähe gibt es bei mir leider keine wnw-Theke, da muss man schon ein Stückchen fahren, jedoch habe ich einige Sachen auch problemlos online bestellt.

Trivia
16.12.2013, 14:42
Ich würde mal größere Edekas absuchen ;)
Bei mir um die Ecke ist auch eine wet'n wild Theke - hab ich jetzt erst mitbekommen - und auf dem Storefinder ist sie nicht verzeichnet...
Ich glaube, in Leipzig wird es sicherlich wenigstens eine Theke geben :D

hm... dann muss ich jetzt wohl die Edekas absuchen bis ich was gefunden hab... darauf habe ich eigentlich keine Lust...^^

Ist denn keiner hier, der weiß wo W'n'W in Leipzig angeboten wird? :O

Rea
16.12.2013, 15:30
Naja, woher sollen wir das wissen... wir wohnen ja nicht alle in Leipzig ^^ In Essen gibt es übrigens nirgendwo w'n'w - also so unwahrscheinlich ist das nicht, dass es in Leipzig nur eine Verkaufsstelle gibt...

Cyra
16.12.2013, 17:01
In Göttingen gibts auch keine einzige Verkaufsstelle, dafür aber in dem 21.000 Seelen-Kleinstädtchen bei meinen Eltern.

Bei letzterer hab ich mir übrigens Samstag endlich die Comfort Zone Palette mitnehmen können und auch noch zwei von den Megalast Lippenstiften (Sugar Plum Fairy und Cherry Bomb). Die beiden sind ja ziemlich dunkel, also definitiv nichts für jeden Tag :D

Übrigens gibts W'n'W wohl auch in manchen Marktkauf-Läden. Gehört ja - soweit ich weiß - auch zur Edeka-Gruppe.

Pulcinella
16.12.2013, 17:35
Ich hab bis jetzt noch nie Wet´n´Wild-Sachen im Laden gefunden, leider. Drum hab ich mir in ebay das Lidschatten-Trio Walking on Eggshells bestellt. Und ich muss sagen: ich liebe es! Sollte ich jemals in den Genuss kommen, vor einer W´n´W-Theke zu stehen, werd ich bei den Lidschatten dermaßen zuschlagen :D :shoppen:
Die sind wirklich gut pigmentiert und halten prima.

Fuumileinsays
16.12.2013, 17:57
Hallo Zusammen,

ich habe mir aufgrund einer meiner Lieblingsyoutuberin einen Blick auf die Wet´n wild Produkte geworfen. Also ab zum Edeka (vorher auf der Hompage den nächsten Markt ausfindig gemacht). Gekauft habe ich "Mega Glo - Illuminating Powder - Spotlight Peach " und bin enttäuscht. :nea: Ich vertrage es nicht (meine wangen werden heiß) und eine der Farben krümelt gewaltig. Schade... aber über Lidschatten habe ich gelesen, dass einige ebenfalls krümeln.
Mein Powder ist aber sehr gut Pigmentiert, lässt sich aber schlecht verblenden...

Dennoch soll es in der USA sehr beliebt sein, also so schlecht kann es nicht sein. ;)

Trivia
16.12.2013, 19:51
Also Rea, jeder muss einmal in seinem Leben im schönen Leipzig gewesen sein! :D
Und wir hatte hier auch vor einiger Zeit noch jemanden aus Leipzig, allerdings scheint es hier um sie sehr still geworden zu sein.

Das Problem hat sich übrigens auch gelöst, ich habe bei der Firma bei Facebook eine Nachricht geschrieben, und super schnell (innerhalb einer Stunde) eine Antwort bekommen. Nach der Uni bin ich gleich zu der Drogerie gefahren, und hab mich mit Lidschatten eingedeckt...^^

Die Comfort Zone Palette ist wirklich ein Kracher :)

Rea
16.12.2013, 20:19
Ich finds ja ein bisschen traurig, dass die per Facebook superschnell Nachrichten beantworten können, aber der Storefinder mehr als inaktuell ist ^^ Da könnte man doch ein wenig Prioritäten setzen... Und nimms mir nicht übel, aber ich traue auch zwei Leuten nicht zu, in einer so großen Stadt wie Leipzig jeden Drogeriemarkt und dessen Sortiment zu kennen :D Da war ich aber leider wirklich noch nicht. Bin nur mal durch Zwickau und Chemnitz gefahren. Verwandte von mir wohnen da drüben. :D

Ach, Fun Fact (ähnlich wie bei Cyra): Essen hat keinen Laden, der w'n'w führt. Aber das Provinzkaff Goch, an der niederländischen Grenze, wo nachmittags die Bürgersteige hochklappen und am Wochenende maximal die Kuhhufe steppen - DA gibt's eine Theke.........

rosepetal
16.12.2013, 20:33
In Göttingen gibts auch keine einzige Verkaufsstelle, dafür aber in dem 21.000 Seelen-Kleinstädtchen bei meinen Eltern.

Bei letzterer hab ich mir übrigens Samstag endlich die Comfort Zone Palette mitnehmen können und auch noch zwei von den Megalast Lippenstiften (Sugar Plum Fairy und Cherry Bomb). Die beiden sind ja ziemlich dunkel, also definitiv nichts für jeden Tag :D

Übrigens gibts W'n'W wohl auch in manchen Marktkauf-Läden. Gehört ja - soweit ich weiß - auch zur Edeka-Gruppe.

Hab die beiden auch und bis jetzt nur tagsüber getragen ;) Sind für mich aber auch eher "Freizeit"-Farben, mit denen ich mich im Herbst/Winter eher wohlfühle als im Frühling/Sommer.

Trivia
17.12.2013, 22:41
@Rea: in der Antwort standen die beiden Drogerien, die auch im Storefinder aufgelistet sind. Hingegen beim "Frau Shopping" Blog, (der von 02/2012 war) waren in Leipzig keine Verkaufsstellen aufgelistet... --> Sie hatte Listen von W'n'W bekommen. Also scheint der Storefinder doch recht aktuell zu sein. Ich wollte mich nur nicht drauf verlassen, da beide Drogerien noch bei Google Street View "Ihr Platz" waren, und ich mir dachte die gibt es eh nicht mehr.

Und noch was zu dem andern Thema: laut Storefinder soll es auch eine Theke in Strehla geben, einer klitzekleinen Kleinstadt an der Elbe in der Nähe meiner Eltern. Hat nur 3.800 Einwohner. :)
Merkwürdige Distributionspolitik! :D

Derpina
18.12.2013, 14:09
Ich suche am Wochenende auch mal wieder eine wet'n'wild Theke auf, habe mir ein paar neue Lippenstifte verdient.
In Frankfurt gibt es übrigens auch keine Theke :D Bei uns sind die aber nicht in so süßen kleinen Käffchen, sondern in heruntergekommenen Assi-Vororten. :(

Trivia
18.12.2013, 21:48
Einkaufen im Suburban-Ghetto...^^ Da ist man dann wirklich froh, dass wet'n'wild Hygienesiegel verwendet.

Derpina
21.12.2013, 17:28
So, ich habe es überlebt :) Ich habe auch ordentlich zugeschlagen. Ich habe mich sogar an eine Foundation rangetraut, weil sie so schön hellwar und ich eine hellere zum Mischen brauche. Einen Lidschatten, 3 Lippenstifte und den Fergie Highlighter habe ich noch mitgenommen.
Ich war erst vollkommen schockiert, wie teuer dieser Highlighter ist (8€ für Wet'n'Wild, hallo?!), aber meine Güte, er ist wunderschön! Ich musste ihn haben!!

Rea
21.12.2013, 18:02
Och Derpina, jetzt bin ich noch neidischer als vorher! :D Machst du Swatches? Ich möchte ihn zumindest begutachtet haben um dann sagen zu können: ja, ich habe ihn gesehen! :D Und Wie war die Theke so? Gabs auch interessanten Nagellack? War sie sehr angegrabbelt? :D

Bookbeauty
21.12.2013, 18:17
Jetzt habt ihr mich auch angefixt & ich werde mal im Online Shop zuschlagen :D

Derpina
21.12.2013, 19:02
Die Lippenstifte waren leider teilweise abgegrast, an sich war die Theke aber in einem ordentlichen Zustand. Die Nagellacke habe ich mir nicht genau angesehen. Ich habe es mir verboten, weil jetzt auch schon meine zweite Nagellackkiste überfüllt ist und ich immer noch nicht mit meinem geplanten Nagellackregal angefangen habe :schämen:

Der Highlighter ist bei meiner künstlichen Beleuchtung hier schwierig einzufangen, aber ich habe mein bestes gegeben ;) Er ist halt so ein richtig schönes, warmes Champagner, geht für mich schon fast ein bisschen in Richtung Apricot. Groben Glitter sucht man vergebens, dafür schimmert er so wie es sich für einen Highlighter gehört :)
4646
4647

sophii
21.12.2013, 20:03
ich kenn die marke garnicht :s :(
aber ich würd sie ja gern mal kennen lernen :o :)

Bookbeauty
21.12.2013, 23:01
Die Lippenstifte waren leider teilweise abgegrast, an sich war die Theke aber in einem ordentlichen Zustand. Die Nagellacke habe ich mir nicht genau angesehen. Ich habe es mir verboten, weil jetzt auch schon meine zweite Nagellackkiste überfüllt ist und ich immer noch nicht mit meinem geplanten Nagellackregal angefangen habe :schämen:

Der Highlighter ist bei meiner künstlichen Beleuchtung hier schwierig einzufangen, aber ich habe mein bestes gegeben ;) Er ist halt so ein richtig schönes, warmes Champagner, geht für mich schon fast ein bisschen in Richtung Apricot. Groben Glitter sucht man vergebens, dafür schimmert er so wie es sich für einen Highlighter gehört :)
4646
4647

Der Highlighter sieht ja toll aus!
Wie teuer war der denn?
Falls der sich nicht in die Poren absetzt, muss ich unbedingt versuchen, ihn zu ergattern :D

Derpina
22.12.2013, 17:05
Der Highlighter sieht ja toll aus!
Wie teuer war der denn?
Falls der sich nicht in die Poren absetzt, muss ich unbedingt versuchen, ihn zu ergattern :D

8€. Stolzer Preis für die Marke. Ich hatte gar nicht drauf geachtet und an der Kasse kam dann das dunkle Erwachen :D
Ich probiere ihn die nächsten Tage definitiv mal aus und werde berichten!

LovelyLisa
29.12.2013, 23:44
Ich hab auch nur durch einen Zufall von dieser Marke, deren Produkte ja ursprünglich aus den USA kommen erfahren und kann sie sogar bei Edeka hier in meinem Wohnort kaufen:thumbup:

Mich interessieren vor allem die Mascaras. Kann mir einer von euch eine gute empfehlen?
Oder habt ihr andere Produkte von wet n wild, die ihr toll findet und mir empfehlen könnt? :D

Damit würdet ihr mir wirklich sehr helfen :)

Lumen
06.01.2014, 13:09
Weis jemand zufällig wo es in Aschaffenburg und Umgebung eine Wet'n Wild Theke gibt?

Im Storefinder ist keine aufgelistet, aber vielleicht ist die nicht aktuell.

rosepetal
06.01.2014, 13:28
LovelyLisa, wenn du eine Mascara für viel Volumen/ Dichte brauchst, dann kann ich dir die gelbe NICHT empfehlen. Die schafft wirklich eher ein natürliches Ergebnis (trennt, gibt Farbe). Weiß nicht, was du genau suchst und welche Ausgangswimpern du hast.
Ansonsten schau mal nach der Comfort Zone Palette. Die ist echt toll und falls du matte Lippenstifte magst, dann schau dir auch mal die Lippies an (Mega Last Lip Color).

Derpina
06.01.2014, 14:06
Also, den für-wet'n'wild-Verhältnisse-kostspieligeren Highlighter habe ich an Heilig-Abend und Silvester getragen und ich mag ihn super gerne und habe sogar Komplimente dafür bekommen :) Mit dem Pinsel aufgetragen ist mir das Ergebnis schon fast zu natürlich, unterm Brauenbogen und auf dem Nasenrücken nutze ich ihn deswegen mit dem Finger. Ich mag es, wenn es schimmert :D
Ich habe aber sehr feine Poren und kann deswegen nicht sagen, ob er sich absetzt, da das bei mir noch nie ein Highlighter geschafft hat.

Trivia
06.01.2014, 15:23
Habt ihr vielleicht schon irgendwo das neue Sortiment für 2014 gesehen?

LovelyLisa
06.01.2014, 21:23
LovelyLisa, wenn du eine Mascara für viel Volumen/ Dichte brauchst, dann kann ich dir die gelbe NICHT empfehlen. Die schafft wirklich eher ein natürliches Ergebnis (trennt, gibt Farbe). Weiß nicht, was du genau suchst und welche Ausgangswimpern du hast.
Ansonsten schau mal nach der Comfort Zone Palette. Die ist echt toll und falls du matte Lippenstifte magst, dann schau dir auch mal die Lippies an (Mega Last Lip Color).

Hi rosepetal:) danke erstmal für deine tipps. Meine Wimpern sind leider sehr dünn und ich benutze zurzeit abwechselnd rizinusöl und das talika wimpernserum, damit sie länger und dichter werden und kann sogar schon die ersten kleinen erfolge sehen:D Eigentlich hätte ich gerne eine Mascara, die Fülle/Dichte UND Länge gibt. Hab leider bis jetzt keine gefunden die wirklich beides kann, wenn dann immer nur eins von beiden. Natürlich sollte sie auch ein intesives schwarz haben:)
Kennst du eine, die sowas kann? :) und hast du Erfahrungen mit der protein mascara? :)

rosepetal
07.01.2014, 22:08
LovelyLisa, für "kleines Geld" finde ich die essence I love extreme Mascara (schwarze Hülse) sehr gut, was den Effekt angeht. Leider schmiert sie bei mir nach einiger Zeit etwas.
Ich habe leider auch eher dünne und vor allem kurze + gerade Wimpern. Das Ergebnis mit der essence Mascara gefällt mir sehr gut, aber sie ist eben nicht perfekt.
Die Protein Mascara habe ich nicht ausprobiert, nein.
Die Artdeco Angel Eyes Mascara hat mir noch ganz gut gefallen, ist etwas teurer, hat dafür aber nicht geschmiert bei mir. :)

LovelyLisa
07.01.2014, 22:15
@rosepetal: ja, ich habe die i love extreme crazy volume mascara. Leider gibt sie bei mir nicht wirklich Volumen sondern nur länge und bröckelt ein wenig...
Die angel eyes mascara wollte ich auch erst kaufen, habe mich dann aber für die hypnôse doll eyes mascara von lancôme entschieden. Ich finde sie eigentlich sehr gut. Sie gibt Schwung und Volumen aber nicht wirklich Länge und verschmiert mir persönlich zu schnell.
Gibt die angel eyes mascara denn volumen UND länge? Oder kennst du nich eine andere richtig gute mascara, egal welche marke aber wet n wild wäre nicht schlecht ;)

Trivia
08.01.2014, 00:19
Von Wet'n'Wild kann ich die Lidschatten absolut empfehlen. Die sind gut pigmentiert, buttrig, leicht zu verblenden... Silent Treatment, Comfort Zone und Walking On Eggshells muss man haben. ;)

LovelyLisa
08.01.2014, 17:54
Von Wet'n'Wild kann ich die Lidschatten absolut empfehlen. Die sind gut pigmentiert, buttrig, leicht zu verblenden... Silent Treatment, Comfort Zone und Walking On Eggshells muss man haben. ;)

Wie kann ich mir die farben denn ungefähr vorstellen? :)

Derpina
08.01.2014, 20:32
Wie kann ich mir die farben denn ungefähr vorstellen? :)

Silent Treatment und Walking on Eggshells sind Trios, die kannst du dir hier angucken (http://www.wnwbeauty.de/index.php/produkte-details/items/14.html), und Comfort Zone ist eine Palette, die kann man sich hier ansehen (http://www.wnwbeauty.de/index.php/produkte-details/items/55.html). :) Musst nur die Farbvarianten durchgehen, man kann einzelne Farben leider nicht anständig verlinken, sind aber nicht so viele ;)

Trivia
09.01.2014, 09:56
Du kannst di Produkte auch mal googlen, da finden sich massig Swatches. Oder schaust dich auf youtube um, da sind aber die allermeisten Videos über W'n'W auf englisch.

Zanzy
10.01.2014, 18:43
Es gibt solche Lippenstifte für ca. 1,45€. Hat damit jemand Erfahrungen? Da sind wirklich schöne Farben dabei!

LovelyLisa
10.01.2014, 18:50
@Derpina: Super, danke dir :)

laydee
11.01.2014, 16:43
Es gibt solche Lippenstifte für ca. 1,45€. Hat damit jemand Erfahrungen? Da sind wirklich schöne Farben dabei!

Ich habe einige Farben davon, habe sie in Amerika gekauft, aber es sind die gleichen. Ich finde sie klasse, besser als z.B. Essence Lippies. Die Haltbarkeit ist mittel, aber die Farben sind schön satt und nicht nur durchscheinend.

Zanzy
11.01.2014, 17:23
Ich habe einige Farben davon, habe sie in Amerika gekauft, aber es sind die gleichen. Ich finde sie klasse, besser als z.B. Essence Lippies. Die Haltbarkeit ist mittel, aber die Farben sind schön satt und nicht nur durchscheinend.

Dann werde ich mir wohl mal einen zulegen.
Hast du hier darüber Testberichte veröffentlicht?

Derpina
11.01.2014, 17:38
Ich habe auch ein paar Lippenstifte von wet'n'wild und bin mit allen sehr happy, vor allem für den Preis können sie sich echt sehen lassen und es sind viele tolle Farben dabei. Ess- und trinkfest sind sie zwar nicht, aber nachgezogen ist ja schnell :)

@Derpina: Super, danke dir :)

Sehr gerne ;)

laydee
11.01.2014, 18:24
Dann werde ich mir wohl mal einen zulegen.
Hast du hier darüber Testberichte veröffentlicht?

Nee, ich bin nur ein Forentäter :) Testberichte habe ich noch nicht geschrieben...aber wäre mal eine Überlegung.

Lumen
18.01.2014, 11:30
Mich würde ja mal interessieren, wann die neue Kollektion zu uns kommt.

Sind einige schöne Paletten dabei und die Lipbalms würden mich auch interessieren.

Lumen
11.02.2014, 08:49
Hab mir gestern 3 von den neuen Lipstains gekauft, sehr gute Qualität, ich freu mich so...

solnchulik
28.02.2014, 16:10
Finde ich sehr schoen und gut fuer solchen Preis, aber in Edeka kostet diese Kosmetik einbisschen teuer, als in Internet zum B-l

LovelyLisa
09.03.2014, 15:38
Ich habe mir gestern die Protein Mascara bei edeka von wet n wild gekauft. Heute hab ich sie zum ersten mal benutzt und finde sie eigentlich ganz gut.
Für den preis (übrigens derselbe wie auf amazon, nämlich 2.99 €) kann man echt nichts sagen, so mein erstwr eindruck
Volumen gibt sie zwar nicht und man muss aufpassen wegen der nassen konsistenz, aber länge gibt sie den wimpern auf jeden fall:)

DasWolli
09.03.2014, 19:33
In meiner Nähe gibt es leider keine Verkaufsstelle, die Wet N Wild führt. So plem-plem, dafür mit dem Bus nach Bad Schwalbach zu eiern, bin ich jetzt doch nicht ... Dafür habe ich mir aber, nach gefühlten drei Dutzend Reviews mit Swatches, mehrere Paletten über Amazon bestellt.

Ich habe die "Comfort Zone" 8er Palette, und die Trios "Sweet As Candy", "Silent Treatment", und "Knock On Wood". Die "Walking On Eggshells" steckt noch im Versand-Limbo fest. Mit den Paletten, die ich habe, bin ich sehr zufrieden, die Qualität empfand ich als überraschend gut.

LG, Sandra

Verantonia
09.03.2014, 19:46
Ich habe ein Lidschatten Trio und einen Nagellack von Wet n Wild & bin mit beidem überaus zufrieden ! :o Die Lidschatten sind enorm gut pigmentiert, meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichbar mit anderen Marken dieser Preisklasse. Und auch der Nagellack ist super, einmal auftragen reicht für ein annähernd perfektes Ergebnis und er hält auch mindestens genauso gut wie die von Essie.
Ich bin ein echter Fan & werde mir aufjedenfall noch mehr von Wet n Wild zulegen :))

Lumen
10.05.2014, 12:05
Hat jemand schon den neue Powder play Hot spot gesichtet?

Diese neuen Lidschattenpaletten sollen laut der Wet n wild Seite schon bei uns im Handel sein.

Bei uns war bisher leider noch nichts aufgestellt.