PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin!

Gwenhyfar
05.11.2009, 18:11
Hallo ihr.
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen :) Mein Name ist Jennifer, Jen reicht aber vollkommen. Ich bin 19, Abiturientin und wahrscheinlicht "ein wenig anders" als viele hier :D. Ich bin kaum beautyverrückt, eigentlich garnicht. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und fand die verschiedenen Tests und Berichte sehr ansprechend und schön zum Lesen, daher habe ich mich auch angemeldet. Muss aber jetzt schon gestehen dass ich von dekorativer Kosmetik kein bisschen Ahnung habe :D.

Liebste Grüße
Jen

karunali
05.11.2009, 19:13
Muss aber jetzt schon gestehen dass ich von dekorativer Kosmetik kein bisschen Ahnung habe :D.

...was noch nicht ist, kann ja noch was werden...
Herzlich Willkommen! Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack was dekorative Kosmetik betrifft, aber es gibt hier ja noch viel viel mehr!

Viel Spass

miezekatze89
06.11.2009, 08:53
HUHU XD

auch von mir ein liebes Hallo! :D
und ich denk mir auch, das dir das ein oder andere villt. noch gefallen wird, denn wenn du keine Kosmetika mögen würdest hätten dich doch auch die Berichte nicht interessiert ;D

mel
06.11.2009, 11:02
Hallo Jen,

herzlich Willkommen bei pinkmelon! Auch wenn du nicht kosmetikverrückt bist, wirst du dich hier bestimmt wohl fühlen. ;)

LG
Mel

Strawberry
06.11.2009, 11:26
Hallo^^

Und auch ein Herzliches Willkommen von mir
und ganz viel Spaß hier bei pinkmelon!
Ich denke dann bist du hier genau richtig
denn hier kann man sich super über dekorative Kosmetik informieren.
Natürlich nicht nur!:)

Schneeweiss
06.11.2009, 11:31
Gwenhwyfar/Gwenhyfar ist eine alte "Version" von Jennifer, oder?
Ich meine das so in Erinnerung zu haben.

Herzlich willkommen! :hiya:

Gwenhyfar
08.11.2009, 12:36
Ja genau, ist eine alte Form, die mir tausendmal besser gefällt, deshalb nenn ich mich so :D

ine-manu
12.11.2009, 19:17
Hallo Gwen :D

Herzlich Willkommen in der Welt der Beauty-Verrückten. Ich geb dir gleich nen guten Rat, lass dich bloß nicht mit den diversen Produkten anstecken *gg* Des geschieht hier nämlich nur zu leicht... :D

Wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum!