PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur erstellen?

BlitziBit
15.08.2013, 08:04
Hallo liebe Pinkmelons,

ich versuche seit gestern eine Signatur zuzufügen, aber ich habe bis jetzt nicht gefunden wo das geht. Kann mir das jemand genau erklären?

Ist es ausserdem erlaubt in meine Signatur einen Link zu meinem Blog zu schreiben oder nicht?

mel
15.08.2013, 09:00
Hallo BlitziBit,

herzlich willkommen bei pinkmelon.de!

Für derartige Fragen kannst du gerne die "Hilfe"-Funktion unseres Forums nutzen (oben in der pinken Navigation --> "Hilfe"): http://www.pinkmelon.de/forum/faq.php Dort gibst du deinen Suchbegriff ein, wie z.B. Signatur, dann wird dir i.d.R. eine Erklärung geliefert.

Ich fasse dir das einmal kurz zusammen, wie du vorgehst:

Klicke oben in der grünen Navigation auf "Mein Profil" --> anschließend auf "Kontrollzentrum" --> klicke unter "Einstellungen" (links in der Navigation) auf "Signatur bearbeiten"

Der private Blog darf in der Signatur verlinkt werden, allerdings bitte in normaler Schriftgröße und nicht in XXL-Format. Hierzu bitte wie folgt vorgehen:

Auf die querliegende Acht vor der Weltkugel klicken ("Link einfügen/editieren"), dann öffnet sich ein kleines Fenster, in das du deinen Link einfügen kannst.

Viele Grüße
Mel

BlitziBit
15.08.2013, 11:48
Alles klar habe es gefunden, bin gespannt ob die Signatur angezeigt wird wie ich das will.

BlitziBit
15.08.2013, 11:48
Hmmm garnichts wird angezeigt, klappt ja super.

mel
15.08.2013, 14:18
Du hast den Link auch leider falsch eingegeben... Dafür musst du auf die querliegende Acht vor der Weltkugel klicken ("Link einfügen/editieren"), dann öffnet sich ein kleines Fenster, in das du deinen Link einfügen kannst.

Ich habe das eben für dich korrigiert, jetzt müsste es klappen...

BlitziBit
15.08.2013, 16:29
Jetzt klappt es habe es grade bei einem anderen Beitrag gesehen. Danke!