PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogerie-Parfüms haben oft einen seifigen Geruch, oder?

SillyElly
21.08.2013, 17:51
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich`s mir einbilde. Aber ich finde, dass Drogeriedüfte (z.B. von Essence, Heidi Klum etc.) immer einen seifigen Geruch haben. Besonders nach dem ersten Aufsprühen, aber auch danach. Egal ob sie sonst eher blumig oder pudrig riechen, der seifige Geruch bleibt.
Was sagt ihr? :confused:

Nani90
21.08.2013, 19:17
Öh ne das ist mir iwie noch nie aufgefallen :D Eagl wo ich sie mir kaufe, ob in Drogerien oder richtigen Parfümerien, sie riechen später noch genauso. Vielleicht kommt dir das nur so vor, weil du noch den Drogeriegeruch in der Nase hast :P

sunflowerfields
21.08.2013, 19:26
Finde ich nicht. Kommt halt natürlich auch auf das Parfüm selbst an.
Habe neulich sehr teure Parfums (u.a. la vie est belle) getestet und nach Stunden haben sie sich echt ins Widerliche entwickelt - total schwer, pudrig und sehr aufdringlich.
Bei den Günstigeren habe ich meistens bisher nie solch eine Entwicklung gemerkt. Die riechen stets gleich oder nur minimal anders und verblassen dann einfach nach und nach...Aber Seife o.Ä. habe ich noch nie herausgerochen...

Just.a.dream
23.08.2013, 20:18
Das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen :) Ich verwende super gerne ein Drogerieparfüm (Puma Flowing) und das riecht meiner Meinung nach nicht nach Seife, sondern einfach toll :D

Rea
24.08.2013, 12:54
Seifig? Nö. Ich finde aber, die günstigeren Parfüms riechen anfangs stark nach Alkohol - das verblasst nach ein paar Minütchen und der "richtige" Duft kommt heraus...

Nadine07
25.08.2013, 18:01
Finde ich nicht, riechen wir in der normalen Parfümerie :)

LG

PinkCitrus
06.09.2013, 17:04
Ich schlender gern durch die Regale bei DM und kann das auch nicht bestätigen. :)

Gisi.
27.09.2013, 08:44
Das einzige was schade an Parfüms aus der Drogerie ist meiner Meinung nach das die Düfte einfach leider zu schnell verliegen . Bei mir ist es so, dass man dann ständig nach sprüht und dann hat man leider nicht so viel von der Flasche.

KayFly
07.01.2014, 19:52
seifig finde ich die düfte in der drogerie auch nicht. hab mir vor kurzem 2 verschiedene rhianna düfte aufgesprüht. ich fand es richtig ekelhaft, würde ich mir nie kaufen. habe sonst auch nur sehr hochwertige düfte die ich lange zeit ausgiebig getestet habe. denn ich bin recht "duftempfindlich", mir wird schnell schlecht von schlechten düften...

Aljana
07.01.2014, 20:02
Seifig finde ich sie auch nicht. Aber ich finde auch, dass einige günstige Parfums nach dem ersten Auftrag stark nach Alkohol riechen. das verfliegt glücklicherweise recht schnell.
LG

Blond_Hope
18.05.2015, 07:09
Ich empfinde das aber auch so und ich finde, dass diese auch schneller verfliegen als andere.