PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Haarfarbe ist die schönste und welche habt ihr?

Jura
21.08.2013, 20:54
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, welche Haarfarbe für euch die schönste ist, und ob ihr diese auch habt oder nicht. :)

Also ich habe von Natur aus braune Haare (gelockt), im Moment sind sie aber kupferfarben (steht mir leider nicht so :/).

Meine Lieblingshaarfarbe ist rötlich.

Steffi93
21.08.2013, 21:36
Ich Finde für mich Schwarz ist die Schönste Haarfarbe , mir gefällt das richtig ist genau mein ding...hehe :-)

fwdberlin
21.08.2013, 21:37
Ich kann gar nicht sagen, welche Haarfarbe ich am schönsten finde - ich mag es, wenn eine Frau mit ihrer Haarfarbe harmonisch aussieht. Meine Nichte hat rötlichbraune Haare - "herbstlaubfarbig" - und sieht phantastisch damit aus. Aber mir würde diese Farbe gar nicht stehen. Meine Schwester (die Mutter der besagten Nichte) ist dunkelbraun und sähe auch mit rötlichen Haaren seltsam aus.

Meine eigene Haarfarbe ist ursprünglich dunkelblond/hellbraun, inzwischen mit vielen silbernen dazwischen. Das Ganze hat jetzt einen wundervollen kühlen silbrigen Schimmer, der mir sehr gut steht.

HelloYve
22.08.2013, 20:09
Ich mag sehr gerne alle möglichen Brauntöne. Ich selbst hab dunkelblondes bzw hellbraunes Haar. Was ich gar nicht mag ist hellblond oder naturrot

Nani90
22.08.2013, 20:26
Öh ja da ich dunkelbraune Haare habe, mag ich die auch am liebsten :P Aber so ein schönes Hellbraun finde ich auch ok. Aber ich färbe meine Haare, sodass sie ein schönes glossyglänzendes Braun erhalten :) meine Originalhaarfarbe ist so ein ekeliges Schlammbraun oO

Steffi93
24.08.2013, 00:05
^^ Wie gesagt ich mag total Schwarz haare deswegen färbe ich sie mir auch Schwarz ,ich hab von natur aus Dunkelbraune haare gemischt mit bissl hellbraun ... ich mag das nicht ich finde Hellbraun oder Dunkelbraun vieeeeel zu hell ich mag dunkles haar.

SillyElly
24.08.2013, 09:52
Die Haarfarbe sollte natürlich mit der Haut- und Augenfarbe harmonieren. Dann kommt es auch auf das Gesicht an, finde ich. Schwarz oder dunkelbraun machen die Gesichtszüge irgendwie härter. Wenn man also ein zartes Gesicht mit Rehaugen hat, dann kann Schwarz ein aufregender Kontrast sein (wie bei Anne Hathaway). Ich finde meine Gesichtszüge ohnehin zu "hart" und färbe mein von Natur aus dunkelbraunes (fast schwarzes) immer etwas heller. Zur Zeit habe ich einen rötlichen Ton (so einwenig wie das Fell des Eichhörnchens) und bin sehr glücklich damit.
Blond finde ich auch sehr schön, aber irgendwie macht blond "älter" wenn mann noch "jung" ist. Wenn man älter ist macht es wiederum jünger. Deshalb warte ich damit noch ein Weilchen :)

Daffy19
24.08.2013, 13:22
Rotbraun ♥

Seli
24.08.2013, 19:38
Ich finde eigentlich alle Haarfarben ganz schön, nur blau, pink etc. gefällt mir nicht... Sieht man ja auch nicht so oft.
Ich selbst habe braune Haare und bin ziemlich zufrieden damit. :)

strawberrymouse
25.08.2013, 01:46
Ich mag rotbraune Haare wahnsinnig gern; gepaart mit der dazu typisch blassen Haut - auch wenn es dem gängigen
Schönheitsideal wohl nicht so entspricht.
Ich selbst bin dunkelblond bis hellbraun.

melanie_lala
25.08.2013, 11:14
Ich mag rotbraune Haare wahnsinnig gern; gepaart mit der dazu typisch blassen Haut.
da bin ich ganz deiner Meinung (: aber nur dann, wenn es Naturhaarfarbe ist. Dann sieht es am besten aus.
Ich selbst habe sehr dunkles dunkelbraunes Haar :föhnen: :suspekt: und bin sehr zufrieden damit.... mir steht es einfach am meisten

Bleedinglove
25.08.2013, 11:46
Ich denke einfach, dass jede Haarfarbe schön ist, wenn sie zum Typ passt :). Ich persönlich bin von Natur aus eher Dunkelblond und habe mir platinblonde Strähnchen machen lassen und finde das hellere Blond, was ich jetzt hab, wirklich gut an mir :D.

-CatchTheMelody_
25.08.2013, 15:42
Ich hab immer die Garnier Movida Tönung in braun...find ich auch sehr schön die Farbe. Jetzt teste ich mal schokobraun :)

Syrena
25.08.2013, 15:43
Ich finde ja noch immer, dass Naturschwarz die schönste Haarfarbe ist.
Ich selbst hab eigentlich helles braun aber auf blond gesprayt :)

Nadine07
25.08.2013, 18:56
Meine Haarfarbe ist blond (glatt), sieht aus wie blond gesträhnt, ist aber Natur :) bin sehr zufrieden, obwohl ich vor einiger Zeit immer dunkel färben wollte. Bin zum Glück von diesem Trip runter, würde ich glaube sehr bereuen.

LG

cathamia
25.08.2013, 19:01
Ich bin Rotblond und das steht mir auch am Besten. Hatte aber auch schon mal Kupfer drin.

Farblich finde ich eigentlich alle Haarfarben schö, solange sie zum Typ passen. Ich finde, da kann man nicht sagen, was am Schönsten ist. Das empfindet ja jeder anders.

TheBeautyCutie
25.08.2013, 19:15
Ich finde dunkelbraun an sich am schönsten. Ich habe die Farbe selber, jedoch passt sie überhaupt nicht zu meinem Typ. Es kommt immer auf das Zusammenbild an..

Steffi93
25.08.2013, 19:36
Ich finde eigentlich alle Haarfarben ganz schön, nur blau, pink etc. gefällt mir nicht... Sieht man ja auch nicht so oft.
Ich selbst habe braune Haare und bin ziemlich zufrieden damit. :)

Warum ? Pinke haare sind echt geil !! Ich Hatte auch mal pinke und rote und blaue haare xD.

Mipan
25.08.2013, 20:06
Ich mag eher dunklere Haarfarben, also eher braun - schwarz, jedoch eher Naturhaarfarbe und keine gefärbten. Bei gefärbten Haaren mag ich am meisten ein dunkel-/kirschrot. Blond find ich leider überhaupt nicht so toll, besonders nicht gefärbtes blond.
Meine Naturhaarfarbe ist ein ganz normales braun (im Sommer/Frühling) / dunkelbraun (im Winter/Herbst), nichts besonderes :)

Bluemchen456
25.08.2013, 20:34
Generell finde ich dunkle Haare am schönsten. Was aber nicht heißt, dass eine blonde Frau oder ein blonder Mann nicht auch viel hübscher sein kann als eine dunkelbraunhaarige Person.
Ich habe hellbraune Haare. Und Färben tu ich nicht, da meine Haare eh schon sehr empfindlich sind!

elenaaa
27.08.2013, 12:59
Also ich finde NATÜRLICHE dunkelbraune Haare am schönsten.
Von Blond bin ich überhaupt kein Fan und alles was nach Tönung o.ä. aussieht find ich ebenfalls schlimm... :suspekt:
Ich selbst hab auch dunkelbraune glänzende Haare :)
Mir wird oft gesagt das ich ausseh als ob ich frisch aus einer Shampoo Werbung a lá Pantene Pro V oder so komme, weil meine Haare so perfekt aussehen. Freut mich immer wieder sowas zu hörn :clapgirl:

Vanilla20
27.08.2013, 13:35
Ich finde auch , das soetwas generell schwer zu sagen ist, wie die anderen schon gesagt haben, muss die Haarfarbe irgendwie zum Typ und dem Rest passen..

ich habe von natur aus blonde haare, eher ein helles blond, manchmal lasse ich mir ein paar Strähnchen in einem etwas anderen/helleren blondton machen, aber sonst Färbe oder Töne ich nichts.

Früher hatte ich mal dieses Undercoloured, mit meinen blonden haaren und unten drunter ein sanfer braunton, hat mir damals gut gefallen, würde ich heute nicht nochmal machen :)

Ich bin froh über meine Haarfarbe und würde sie nicht mehr änderen wollen.

Rote Haare mag ich persönlich überhaupt nicht, und künstliches Blond genau so wenig, wenn die mädles sehe die krampfhaft versuchen blond (meinst wasserstoffblond) zu sein und mit einem dicken schwarzen ansatz rumlaufen, muss ich immer ein wenig schmunzeln...

NeMa
27.08.2013, 15:46
Ich finde so allgemein kann man es nicht sagen kommt auf den Typ drauf an.
Z.b dem dunkleren Typ würde eher schwarz oder dunkelbraun stehen
Dem helleren,blassen Typ blond,dunkelblond, hellblau.
Ich selber habe von Natur aus dunkelblonde Haare da sie aber für mich wie grau aussehen, habe ich sie mir Karamellbraun gefärbt.:clapgirl:

xenia.r
27.08.2013, 19:01
Ich finde alle haarfarben schön und ich finds toll das wir unsere haarfarbe nach lust und laune aendern können. Zurzeit bin ich blond, hatte aber schon schwarz,rot, lila und braun in allen nuancen :D

Steffi93
28.08.2013, 16:14
Ich finde alle haarfarben schön und ich finds toll das wir unsere haarfarbe nach lust und laune aendern können. Zurzeit bin ich blond, hatte aber schon schwarz,rot, lila und braun in allen nuancen :D

Ja finde ich auch, egal wann das man mal sagt so ich färbe meine haare blau oder Schwarz egal welche farbe das ist toll !! wie du sagtest je nach lust und laune die haarfarbe zu wechseln . wo ich jünger war hatte ich auch Dunkelblond ne weile dann hatte ich hellbraun , dann jahre Schwarz und vor 1 jahr hatte ich mir die haare rot , blau, lila und grün gefärbt haha total irre ...aber jetzt habe ich schwarz und bleibe bei schwarz nie wieder braun oder blond , wenn ich mal was neues ausprobiere dann mache ich meine haare mal blau oder rot pink !! Weil immer die glecihe haarfarbe nach jahren wird dir selbst langweilig.

Snowwhite16
28.08.2013, 23:02
Ich persòlich finde rote haare wunderschön , hab aber selbst schwarz braune

Meerschweinchen
30.08.2013, 16:35
Ich finde naturrote Haare total schön :-)
Aber auch Aschblond, da es so facettenreich ist.

Habe selber natur goldblond und bin damit aber auch sehr zufrieden:föhnen:

Black-Water
31.08.2013, 16:58
Ein schönes natürliches, kraftiges Schwarz finde ich sehr schön.

Ich persönlich stecke gerade zwischen Blond und Schwarz fest, da ich dabei bin, die Farbe rauswachsen zu lassen. (Bin eigentlich eine Blondine.)

PinkCitrus
07.09.2013, 15:01
Schwierige Frage. Ich denke, dass hängt eher von dem Typ Frau ab. Ich selbst bin blond (natur dunkelblond), und liebe es. Aber ich finde auch, dass das nicht jeder Frau steht. :) Insofern unentschieden - egal ob blonde, rote, schwarze oder braune Haare. :)

mischievous
13.09.2013, 18:53
Ich finde rotblondes Haar unglaublich schön, vor allem bei Leuten die einen eher blassen Teint haben ! (: Das wirkt auf mich irgendwie immer
voll elegant und hübsch. Ich selbst habe dunkelbraune Haare, was ich auch ganz gerne mag. Ich finde sowieso, dass jede Haarfarbe an bestimmten Typen toll aussehen kann, man muss vielleicht einfach einiges ausprobieren um die für sich selbst passende Farbe zu finden.

kruemelchen
21.09.2013, 15:36
Ich hab eig naturblone Haare, aber sehr sehr helle Haut, deswegen hab ich sie mir mittel- bis dunkelbraun getönt, ich finde das die Farbe auch immer mit vom Hautton abhängt, wenn man sehr helle Haut und sehr helle Haare hat kann das schnell wie ein Vampir wirken...

miss_fortune
21.09.2013, 15:43
Meiner Meinung nach muss die Haarfarbe zum Typ passen, da ist es fast egal um welche Farbe es sich handelt. Generell finde ich aber kirschrote und goldblonde Haare sehr schön.
Ich selbst habe von Natur aus mittelblondes Haar und habe durch konsequente Spülungen mit Kamille und römischer Kamille einen leichten Goldschimmer bekommen.

love-is-beauty
21.09.2013, 18:39
Ich hätte so gerne kupferrot/ rotblond und dazu eisblaue Augen *-* Habe aber nur mittel blond und grau-blaue Augen :(
Außerdem finde ich goldblond und kühles dunkelbraun schön.
Und hellblond mit pinken Strähnen, irgendwie O.o

JayPie
29.09.2013, 09:20
Ich stehe ja total auf dunklere Rottöne.
Meine Haare sind mittelbraun.

Fluttershy
29.09.2013, 15:02
Ich finde ein sattes, kühles Dunkelbraun am schönsten. :)
Meine Haare haben aber ein eher aschiges, dunkles Braun.

lauramariposa
29.09.2013, 15:16
Forever blond <3 ohne Gelbstich :D

Darya
03.10.2013, 15:18
Also ich finde dunkelbraune Haare schön. Habe ebenfalls dunkelbraune Haare. Aber ich finde auch rote Haare total schön :D

Bambi1988
09.10.2013, 13:51
Ich liebe dunkelrote Haare und hab mir meine deshalb auch in dieser Farge gefärbt :-) Meine Naturhaarfarbe war Hellbraun.

Lollipop
12.10.2013, 21:52
Mir gefallen im Prinzip alle Haarfarben, allerdings sollten sie zum Typ und auch bis zu einem gewissen Grad zum Alter passen. Zu dunkle Farben wirken z.B. bei vielen älteren Frauen nicht mehr gut. Auch mag ich es nicht wenn bei starken Farbveränderungen die "Instandhaltung" vernachlässigt wird. Zentimeterweit rausgewachsener Ansatz ist nicht schön. Ich selbst habe von Natur aus irgendwas zwischen aschblond und hellbraun (mit etwas grau :D) und färbe immer Goldwell Topchic in 7KG (Kupfergold mittel).

Foxxy
14.10.2013, 15:34
Ich persönlich finde schwarze Haare am schönsten (scheine damit ja relativ allein zu sein ^^). Ich selbst habe dunkelbraune Haare, krieg zwar oft das Kompliment, dass ich so eine tolle Haarfarbe hätte, aber mir selbst gefällt sie nicht... Ich habe mir die Haare deswegen lange Zeit schwarz gefäbrt, aber das ist einfach so schnell rausgewaschen, dass ich das irgendwann doch gelassen habe :(

julijolie
22.12.2013, 12:59
Ich habe dunkelblonde Haare und habe jetzt in der unteren hälfte ombre Hair:)
Ich habe es selber mit der Loreal paris wild ombre Farbe gemacht und bin immer noch begeistert :)
Wer nicht ständig Lust hat seinen Ansatz nach zu färben oder einfach mal etwas neues ausprobieren will, für den ist das genau richtig;). Da es gerade bei dunkelblondem haar nicht zu auffällig ist, wirkt es doch eher natürlich was mir sehr gut gefällt :)
Ich habe die Farbe 02 verwendet.

Icesmile
22.12.2013, 14:25
ich finde man kann nicht sagen was die schönste haarfarbe hat, da jedem eine andere gut steht ;) Mir würde schwarz zum Beispiel gar nicht stehen, weil ich dafür einfach zu blass bin. Für mich find ich blond am besten, ist auch meine Naturhaarfarbe. Trotzdem probiere ich sicher später mal was dunkleres aus ;)

sophii
22.12.2013, 22:12
also ich kann mich nicht so recht entscheiden welche haarfarbe ich am schönsten finde - es kommt drauf an was für ein typ man ist und die haarfarbe einem dann entsprechend steht oder nicht.
ich hab momentan.. naja so nen mix aus braun und blond.
meine naturhaarfarbe, aber ich kanns nicht so ganz definieren... in den spitzen sind sie eher blond, am ansatz mehr braun. aber im sommer, vor allem wenn ich im urlaub irgendwo am meer bin, sind meine haare komplett blond, find ich auhc immer sehr cool :)

xXNANAXx
24.12.2013, 21:42
Also mir gefällt die Farbe dunkelrot bei meinen Freunden sehr :D Die Farbe an sich ist einfach der Hammer :D
Aber mir passt diese Farbe leider überhaupt nicht, da meine Haare total kaputt sind und ich die deswegen auch fast nie offen trage ._.
Wenn ich meine Haare überhaupt färbe, sind das entweder verschiedene brauntöne oder wenige Strähnchen in den allmöglichsten Farben :3

beautykosmetika
26.12.2013, 14:53
Ich finde persönlich dunkelbraun oder auch rotbraun sehr schön. :)

Shirin1610
03.01.2014, 15:02
Mir gefallen dunkle Haare am besten. Ich selbst habe hellbraune Haare, was ich aber total langweilig finde. Deshalb färbe ich sie mit poly palette in Mahagoni und bin damit eigentlich zufrieden.

Jeanne
09.01.2014, 14:43
Mir gefallen dunklere Haarfarben sehr gut, muss natürlich zum Gesamtpaket passen. :D
Ich hab momentan braune Haare mit einem richtig krassen Rotstich, den ich gerne weghaben will, deswegen färb ich mir demnächst die Haare dunkelbraun in der Hoffnung das man das rot nicht mehr sieht:naegel kauen:

LiaLane
28.01.2014, 23:43
Oh Haarfarben <3
Ich finde die haarfarbe muss zur Person passen.
Jetzt kommt meine bunte haargeschichte...
Ich bin von natur aus Blond und liebe meine Blonden Haare. Hatte aber auch schon Pinke haare die wurden dann mit der zeit pastell rosa <3 und dann lachs farben das sah echt hübsch aus. Danach gabs neue Farbe Pinke und Turquisene (ehr ein blaues turquise) Haare (deckhaar turquise alles untendrunter pink) war wunderschön. Mir haben auch viele meiner freunde die eigentlich natürliche haarfarben mögen gesagt das es echt gut an mir aussieht. :) Danach habe ich sie mir braun getönt, dann dunkelbraun (fast schwarz) und jetzt werden sie wieder blond :D (muss natürlich rauswachsen, meine haare haben die farbe gefressen und geben sie nur langsam wieder her, aber selbst meine halb blonden halb braunen Haare dsehen aus wie ombre nur umgekehrt ;) Hatte angst das es schlimm aussieht aber meine Frisören hat das schön gemacht... (natürlich sah es zwischendurch schlimm aus für ein paar Monate lässt sich nicht vermeiden, wenn man seine haare schonen möchte)

Ich habe alle Farben geliebt und für alle Haarfarben komplimente bekommen. Glücklicherweise sahen sie alle echt hübsch an mir aus, hatte da natürlich auch manchmal Sorge... Habe mich lange nicht getraut meine haare zu tönen da ich blond liebe und es echt lange dauert wieder blond zu werden, auch bei tönungen die nach 2 wochen wieder draußen sein sollten, war nach einem Jahr immernoch was vom farbton drinne. Aber der wunsch nach was auszuprobieren war dann doch größer und ich bin sehr froh darüber. Und jetzt freue ich mich riesig wieder blond zu sein und zu werden. Ich liebe es einfach wie unterschiedlich man durch seine haarfarbe wirkt und rüberkommt...

rosyredgirl
05.02.2014, 18:56
Das kommt ganz auf das Gesicht an.
Helle oder dunkle Haut?
Welche Augenfarbe?
usw.

Daher kann man das nicht verallgemeinern, aber finde so ein schönes glänzendes Schwarz oder rotblond schön :)

melanie1
09.02.2014, 17:00
Ich Finde für mich Schwarz ist die Schönste Haarfarbe

KosmetiMonster
10.02.2014, 18:37
Meine Haare haben einen sehr schönen hellen Blondton, ohne das ich sie färben muss. Darum finde ich persönlich blond einfach super.

Guapisima
12.02.2014, 22:30
Braune Haare und unten blond.. Ombre mäßig!!

Merry.
13.02.2014, 06:51
Ich finde kastanienbraune-rote Haare total schön. Ich selber habe dunkelbraune/schwarze Haare mit einem kupferrot Stich drin.

katiye86
13.02.2014, 14:13
Allein von der Farbe her finde ich Goldbraune und Rotbraune Haarfarben am schönsten. Aber ich finde, dass man das nicht einzeln betrachten kann... manchen steht die eine Farbe einfach besser als die andere. Das wichtigste ist, dass es im Gesamtbild harmonisch wirkt.
Ich selbst habe braune Haare und experimentiere wenn, nur mit Nuancen. Denke die Haarfarbe steht mir auch einfach am besten :-)

Dia
20.02.2014, 09:41
Ich habe dunkelbraune Haare und finde, dass hellere braune Haare mit einem schönen Rotton wunderschön aussehen.
Ich hatte auch schon blonde Strähnchen und rote Strähnchen aber das fand ich grausam bei mir.
Außerdem finde ich es bei blonden Haaren schön, wenn diese verschiedenfarbige Strähnchen in einem anderen Blondton haben :)
Lg

Stellamarina
20.02.2014, 12:22
Ich habe von Natur aus dunkelbraune voluminöse Haare. Mit 13/14 habe ich sie mir mal rot gefärbt, was mir auch stand,aber hatte nach einer Weile keine Lust mehr auf gefärbte Haare und habe dann damit aufgehört. Seitdem färbe ich sie auch nicht mehr. Wenn ich irgendwann graue Haare bekommen sollte, dann komm ich wieder auf das Thema färben/tönen zurück :D
Ansonsten finde ich, dass es keine spezielle Haarfarbe gibt, die am schönsten ist. Manche sehen mit gefärbten Haaren besser aus als mit der Naturhaarfarbe, manche nicht...Die Farbe sollte jedem je nach Typ natürlich aussehen. Künstlich aussehende Haare mag ich gar nicht...

MBeauty
21.02.2014, 08:06
Hallo, ich habe von Natur aus blonde Haare die mit der Zeit aber immer dunkler werden. Deshalb gehe ich auch an und zu zum frisör und lasse mir meinen Ansatz durch strähnchen wieder aufhellen. ;-)
Also ich persönlich finde lange, dunkelbraune Haare total schön. Sieht sehr natürlich aus und davon abgesehen, sehen dunklere Haare häufig gesünder aus.
Lg :-)

LovelyLisa
21.02.2014, 12:40
Ich finde, das kommt immer auf die Person selbst an. Eigentlich finde ich dunkle Haare (dunkelbraun, schwarzbraun) sehr schön, nur bin ich aber dafür leider zu blass:(

Meine Haare habe ich nun beim Friseur wieder blondieren lassen (Naturhaarfarbe: dunkelblond), sind aber zurzeit noch etwas zu hell für meinen Geschmack. Ich hätte gerne ein natürliches caramellblond. Diesen Blondton finde ich echt toll, dazu muss ich auch bald wieder zum Friseur und hoffe die kriegen das auch so hin wie ich möchte...

Meiner Meinung sehen dunkle Haare auch gesünder aus, aber mit der richtigen Pflege können auch blonde Haare gesund aussehen, wenn man sie regelämßig ausreichend pflegt und sie nicht zu sehr durch Glätten, Föhnen etc. strapaziert...

Wie gesagt, kommt einfach auf die person an und was einem besser steht...

peachi3
21.02.2014, 15:50
Ich finde schwarze haare so schön aber leider bin ich dafür zu blass :( meine gastgebenden ist ein mittelbraun mit rotem Schimmer das finde ich auch sehr schön :)

milou_love_each_day
27.02.2014, 17:21
Ich selbst hab braune Haare mit ein paar hellbraunen Strähnen. Allerding bin ich am überlegen, ob ich nicht mal versuche ein wenig Farbe reinzubringen... (; Ich werde wahrscheinlich mal braunrot ausprobieren... oder blondrot. :) mal sehen :3

Flocke
23.03.2014, 12:33
Kommt drauf an, welche Hautfarbe man hat, es muss eben einfach passen. Aber davon abgesehn finde ich zur Zeit dieses Karamellblond/Hellbraun sehr schön, allerdings nur, wenn man nicht käseweiss ist ;) Schokobraun finde ich immer gut :)

miauwrosine
25.04.2014, 09:28
Ich finde dunkelbraune bzw schwarze Haaré am Schönsten .. Leider sind meine Haare blond-orange und das sieht voll komisch aus :naegel kauen:

Arabiyyaa
25.04.2014, 23:38
Hi ich finde das kann man nicht so sagen denn es kommt auf die Hautfarbe und den Style und so an.
Aber wenn dann finde ich Schwarz,Schokobraun,Kastanienbraun und Mahagoni braun am schönsten im Moment :)
Ich selber habe dunkelbraun/schwarze Haare.

LG Arabiyyaa ♥

beautyprincess24
24.05.2014, 16:25
Ich habe immer noch meine naturhaarfarbe (braun)

VFrances
31.05.2014, 19:02
was am schönsten ist finde ich hängt ganz von Typ ab, was mir aber noch nie gefallen hat ist dieses richtige Wasserstoffblond. Ich habe rote Haare

Peaches
10.06.2014, 09:00
Ich finde natürliches Rot sehr schön. Haben tu ich aber braun :D

blue-eyed
14.06.2014, 22:31
Nach einem kurzen Ausflug als Blondine hab ich momentan wieder braune Haare. Ansonsten kann ich nicht allgemein sagen welche die beste Haarfarbe ist. Mir gefallen schwarze,braune,blonde,rote, gesträhnte oder Haare im ombre-Look. Es muss zu einem passen und einem selber natürlich gefallen.

lilawolke
18.06.2014, 18:37
Ich habe dunkelbraune Haare mit einem leichten sehr natürlichen Ombre Look :thumbup:

Lisa97
19.06.2014, 16:53
mir gefallen blonde und braune haare am meisten. mir stehen jedoch nur haselnussbraun oder normales braun, welches auch meine naturhaarfarbe ist. deshalb tendiere ich eher dazu, dass mir braun am besten gefällt :D
aber eigentlich kommt es auf den typ an. schwarze haare sehen bei manchen soo schön aus. bei mir allerdings gar nicht, was ich weiß, da ich mal ausversehen schwarz hatte :'D genauso wie rot. steht mir einfach nicht.

harleygirl
21.06.2014, 21:16
Ich trage meine Naturhaarfarbe, ein dunkles Schokobraun oder so ähnlich :D
Ich mag es sehr, daher färbe ich auch nicht.
Naturrote Haare find ich allerdings auch wunderschön.

AuRevoir
03.07.2014, 08:57
Ich bin naturblond und auch sehr froh darüber! Habe auch keine Ambitionen das irgendwie zu ändern. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir die Haare dunkler zu färben, da ich die hellen Ansätze schlimm finden würde!

Cave
21.07.2014, 21:14
Meiner Meinung nach passen hellbraune Augen so gut zu Blondies, während blaue Augen an dunkelhaarigen Menschen abartig gut aussieht. Meine Haare sind rotbraun.

Andaleeb
21.07.2014, 22:03
Ich habe schwarze Haare, im Sommer leicht heller, also dunkel dunkelbraun ^^
Seit längerem hab ich den Traum mal violette Haare zu haben, aber ich trau mich nicht durch die Prozedur mit blondieren. Vllt lass ich mal Dip Dye machen, da sieht die Kombi Schwarz-Violett richtig schön aus.

alina99
23.07.2014, 22:39
Ich habe von Natur aus hellbraune Haare, die früher einmal blond waren und jetzt jedes Jahr etwas dunkler werden. Besonders schön finde ich kastanienbraune Haare, aber ich halte nicht viel vom Färben. ;)

Waikiki
11.08.2014, 13:09
Ich bin naturblond und habe auch nicht vor, da jemals etwas dran zu ändern! :)

Mexicolita
16.08.2014, 10:47
Ich habe von Natur aus mittelblondes Haar, welches ich seit Jahren rot färbe.
Mittlerweile bin ich bei einem satten Hennarot angekommen und das ist für mich die allerschönste Farbe. <3
Ich seh mich schon als Omi den Hennapinsel schwingen, so á la Vivienne Westwood, thihi.

Sahnedrops
21.08.2014, 18:27
Meine Haare sind ein Gemisch aus dunkelblond & hellbraun. Und ich finde die 2. Haarfarben sogar am schönsten :redface:

Leider sieht man so ein schönes natürliches mittel- dunkelblond oder ganz helles braun sehr selten, weil sich irgendwie alle mit dieser Haarfarbe die Haare hellblond färben. Leider.

Was ich nicht schön finde ist wenn man ein heller Typ ist und sich die Haare schwarz färbt. Egal ob Mann oder Frau. Beides furchtbar! Am besten noch der blonde Ansatz und die hellen Augenbrauen/Bartstoppeln dazu (der Rest solariumorange) ... hab ich letztens bei Frauentausch gesehen und da paßt es auch irgendwie rein ^^

Große Ausnahme: Gothics! Aber da hat das wohl auch eher mit der Einstellung was zu tun bzw. der gesamte dunkle/düstere Style.

beautyjunkie87
26.08.2014, 16:12
Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, d.h. ich konnte es mir mehr oder weniger aussuchen, ob ich eher in die dunklere (braune) oder helle (blonde) Richtung gehe - grundsätzlich würden mir beide Farben stehen, solange es nicht zu dunkel oder zu hell wäre. Ich habe mich für viele hell-/mittelblonde Strähnchen entschieden und den Look trage ich nun seit zig Jahren so. Es gefällt mir super und es sieht sehr natürlich aus. Obwohl mein Freund auf dunkle Haare steht, meint er, dass ich meine Haare nie dunkel färben soll - vllt liegt es auch daran, dass ich grünbraune Augen habe und diese Kombination seltener ist als blonde Haare mit blauen Augen. Wer weiß ;) ... Ich habe jedenfalls nicht vor, es jemals zu ändern und mir ist auch aufgefallen, dass ich blonde Frauen häufiger hübscher finde. Dabei finde ich, glänzen dunkle Haare so toll und haben meist auch noch so ein wunderbares Volumen. Es kommt vermutlich einfach aus das Gesamtbild und den Typ Frau an :).

Kikiioo
19.09.2014, 21:56
Ich schwarze bzw dunkel braune glatte haare :), ich finde ein warmen Kastanien braun Ton am schönsten

dasKatl
20.09.2014, 07:58
Von Natur aus hab ich blondes Haar, färbe es aber seit Jahren dunkelbraun und fühle mich damit pudelwohl :thumbup:

meebee
04.11.2014, 15:29
Ich bin von Natur aus Brünett mit leichten Rotreflexen und ich finde ich habe vedammtes Glück gehabt. Außerdem habe ich mit knapp über 40 noch so gut wie kein graues Haar.

Wenn ich an die armen Mädels mit den sogenannte Straßenköterfarben denke, bin ich echt froh.

Mir fehlt einfach der Nerv um alle 2-4 Wochen zum Friseur zu rennen und meinen Ansatz und die Spitzen nachzeichnen zu lassen.

Ab und zu experimentiere ich mit Intensivtönungen von Movida. Die finde ich super, weil sie das Haar nicht zu zukleistern (Stichwort Farbhelm) und sich langsam rauswaschen lassen. Ich hasse rauswachsende Farben und Farb-Ansätze.

Sawa
05.11.2014, 19:45
http://data3.whicdn.com/images/70631936/thumb.jpg

Meine sind von Natur aus schwarz, aber das untere Drittel ist gebleicht und rot, dunkelviolett getönt.

Evelina
04.12.2014, 21:37
Meine Haare sind von Natur aus dunkelbraun. Seit ich aber ombre hatte und sie dann wieder gefärbt habe sind sie dunkelbraun-rot *-*
Ich finde es sieht super aus :)

Meine Lieblings haarfarbe iat schwarz, leider hab ich einen zu hellen Hautton dafür:/

sternstaub
11.12.2014, 23:44
Ich mag ja schwarz die son in richtung eines shades gehen wie blau oder rot, aber nur so dezent, sieht immer spitze aus, aber schwarz muss einem auch wirklich passen!

Leona
04.02.2015, 15:30
Ich liebe es zu sehen wenn Frauen ungewöhnliche Haarfarben haben. Grün, oder Blau, Rot und so etwas halt :D. Ich glaube das ich meine versuchen werde Dunkelrot zu färben :) Dies scheint mir sehr schön zu sein.

Blond_Hope
17.05.2015, 08:06
Ich finde sämtliche blondtöne toll...:)
Im Winter trage ich immer kühleres blond als im Sommer...
Ich hatte auch schonmal rote Haare, leider stand mir das nicht so gut...:(
Aber finde rote Haare trotzdem immer noch ganz toll...*-*
Bei anderen...:)

Mistella
14.08.2015, 11:12
Ist es nicht prinzipiell so, dass man immer das will/sich wünscht, was man selbst nicht hat? ;-) Ich denke, dass man heutzutage alle Haarfarben haben kann, die man will, auch so, dass es natürlich aussieht. Ich hatte schon mal alles, rot, fast schwarz, blond. Mir hat alles gefallen, jedes Jahr eine andere Farbe. :)

XSophieX
15.08.2015, 14:23
habe zurzeit ein Goldblond,bin total verliebt <3<3

XSophieX
15.08.2015, 14:26
Ist es nicht prinzipiell so, dass man immer das will/sich wünscht, was man selbst nicht hat? ;-) Ich denke, dass man heutzutage alle Haarfarben haben kann, die man will, auch so, dass es natürlich aussieht. Ich hatte schon mal alles, rot, fast schwarz, blond. Mir hat alles gefallen, jedes Jahr eine andere Farbe. :)

Ich stimme dir vollkommen zu :)

Moiraine
15.08.2015, 19:59
Die schönste Farbe ist diese, die einem passt :) Es ist leider fast immer schwer, die richtige zu finden. Ich habe auch bemerkt, dass Frauen mit natürlichen Löcken, sich glatte Haare wünschen und umkegehrt. Experimentieren kann man selbstverständlich auch, aber zu viel würde dann die Haare beschädigen.

bea29
18.08.2015, 10:21
Kommt auf den Typ an ...
Blond, schwarz rot, zum Teil auch braun, manchen Damen stehen auch verrückte Farben wie grün oder blau. :thumbup:

Sasia
07.09.2015, 10:47
das muss man von Typ zu Typ ausmachen, aber ich bin ein Fan von dunkelbraun mit vielen helleren Strähnchen. Passt zu mir am Besten :)

sonnenlady
30.09.2015, 16:33
Blond :hiya:

Mineko2015
01.10.2015, 16:30
Welche die schönste Haarfarbe ist , kann man nicht so allgemein sagen !
Das kommt immer vom Typ und Hauttyp an.

Suppenhuhn
15.10.2015, 18:43
Im Moment ist es wieder Maronen-Zeit und dieses wunderschöne Braun hätte ich gerne als Haarfarbe :verliebt:

amethyst
28.10.2015, 15:18
Hm, ehrlich gesagt finde ich eher, dass das auf die Person ankommt. Ich habe eine Bekannte, die hat von Natur aus braune Haare und färbt sie sich seit Jahren blond, was ihr auch ganz toll steht. Wenn ich mir meine braunen Haare blond färben würde, sähe ich grauenhaft aus :P Meiner Meinung nach ist jede Farbe schön in Kombination mit dem richtigen Gesichts-/Hauttyp.

josefine
07.11.2015, 23:49
Ich mag natürlich aussehende Haare. Oder eben knallebunte :D Ich finde es aber wichtig, dass kein unschöner Ansatz beim Herauswachsen sichtbar ist.
An mir selbst mag ich meine Naturhaarfarbe am liebsten, habe mittelbraune Haare und im Sommer bekomme ich durch die Sonne hellere Strähnchen und einen ganz leichten kastanienroten Stich.

Puma1412
08.11.2015, 20:34
Also ich finde ja ein natürliche Blond super schön oder so ein ganz grelles Rot. Zur zeit trage ich meine Haare rot. Meine Naturhaarfarbe ist braun und ich habe Naturkrauses Haar.

superhappy
23.01.2016, 06:04
Meine Naturfarbe ist Mittelbraun, momentan bin ich aber bei Kastanie. Ich würde mich gerne aufregendere Farben trauen, aber letztendlich bin ich doch zu schüchtern. Neulich habe ich bei Pinterest dieses Rose Gold Ombre entdeckt und bin total begeistert!

Katia22
23.01.2016, 18:51
Meine Farbe ist auch ein mittleres Braun.
Allgemein kommt es echt auf den Typ an, welche Farbe am besten passt. Obwohl manchen ja jede Farbe zu stehen scheint.

xmia125
25.02.2016, 13:03
Ich denke man kann nicht sagen welche die schönste Haarfabre ist das ist total Typ Abhängig, ich habe im Moment braune Haare werde demnächst aber wieder blond :)
Manche haben sogar Glück und ihnen stehen alle Haarfabren.
Lg Mia

musikkeks
25.02.2016, 15:31
Das ganze ist natürlich Geschmackssache.
Ich finde naturrote Haare total schön :) Die dunkelrot-gefärbten aber zum Beispiel gar nicht.
Ich habe braune Haare, bezeichne sie gerne als goldbraun weil sie in der Sonne einen goldenen Schimmer haben,
gefärbt habe ich sie noch nie, weil sie das zu sehr schädigt.

momelisa
07.03.2016, 11:16
Meine Haarfarbe ist Blond, aber mit 15/16 hab ich jegliche Farben ausprobiert von Rot über ...bis...

nagev
08.03.2016, 21:54
Ich finde es ziemlich schwer eine Lieblingshaarfarbe zu wählen - der Geschmack ändert sich ja doch immer. Am aller liebsten habe ich zur Zeit grau/silber. Ich habe zur Zeit blonde Haare, aber hab schon länger überlegt auch die Haare grau zu färben. Ist halt ein richtiger Aufwand.

Aber prinzipiell finde ich es schöner, wenn die Haarfarbe einfach zum Typ passt. und da ist es komplett egal, ob die Haare braun, blond, rot, schwarz etc. sind. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.

AnnaLena
10.03.2016, 16:43
Ich bin brünett und mag das auch sehr gerne. Aber generell würde ich mich jetzt allgemein nie auf eine Haarfarbe festlegen. Es kommt auch immer auf die Person und den Teint an. Das Gesamtpaket muss passen. Und dann kann braun, rot, blond oder schwarz gut aussehen. :)

beautygirl_
23.07.2016, 03:12
Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und bin damit unzufrieden, deshalb färbe ich sie immer. Die richtige Farbe habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, denn mir gefallen viele Haarfarben. Man kann nicht pauschal sagen, welche Farbe von allen am schönsten ist, denn jeder Person steht etwas anderes gut und erst dadurch wird die jeweilige Farbe besonders.

sandysandy
23.07.2016, 10:22
Also ich bin blond und war auch schon immer blond. Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt, da ich mit meiner Haarfarbe wirklich sehr zufrieden bin. Oftmals sagen mir meine Mädels, dass sie mit blond gleich als "dumme Blondine" abgestempelt werden. Ich muss sagen, dass mir das noch nie passiert ist.

Welche Farbe mir am besten gefällt, mir gefällt alles. Jeder Mensch ist auf eine besondere Art und Weise für sich schön und das sogar auch ohne Haare.

Lieben Gruß

Silbillity
12.08.2016, 15:32
Ich mag braune und schwarze Haare gerne, habe selbst allerdings Mittelblond. Leider kann ich mir wegen Haarfärbemittelallergie die Haare nicht mehr färben, da meine Stirn angeschwollen ist und der Haarverlust sehr stark war nach dem Färben. Dabei standen mir dunkle Haare viel besser. -.- Kennt ihr vielleicht Haarfärbemittel die wenig bis gar keine Chemie beinhalten und trotzdem effektiv sind?

Danke im Voraus

cura
03.12.2019, 17:42
Bin natürlich blond, finde aber das schwarze Haare auch sehr schön sind.