PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarwasser? Wenn ja, welches?

SillyElly
21.08.2013, 20:38
Hallo zusammen,

ich benutze seit einigen Wochen das Haarwasser von Weleda (mit Rosmarin). Es soll die Kophaut stimmulieren und Haarausfall vermindern. Ich bilde mir ein, dass mein Haar voller geworden ist.
Benutzt ihr auch ein Haarwasser? Wenn ja, welches?

hibis.kuss
22.08.2013, 14:30
Hallo SillyElly,

ich habe mir auch vor Kurzem ein Haarwasser zugelegt und zwar das Neem von Dr. Hauschka (dabei wollte ich mir auch das von Weleda holen, es war aber grade nicht verfügbar XD).

Ich finde das Gefühl auf der Kopfhaut erfrischend, aber leider ist mir die Anwendung meist dann doch zu zeitaufwendig, deshalb benutze ich es nicht so oft *schäm* Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich bisher noch keinen wirklichen Effekt festellen konnte... Wie oft wendest du es denn an?

SillyElly
22.08.2013, 16:55
Ich benutze es jedes Mal nach dem Haarewaschen. Vorher föhne ich meine Haare nur einwenig an, damit es nicht klitschnass ist und massiere dann das Haarewasser in die Kopfhaut ein. Anschließend föhne ich meine Haare trocken. Ich hab`mich inzwischen so daran gewöhnt, dass ich es ganz automatisch mache. Danach stylen nach Lust und Laune :flechten: