PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nyx-Pigmente

fancy
07.11.2009, 12:35
Wir findet ihr Nyx-Pigmente? Bin am überlegen ob ich mir welche kaufen soll, aber ich weiß noch nicht so recht. Deshalb wäre ich dankbar für eure Antworten.

sheepy
07.11.2009, 12:49
Ich hab Walnut und find die SUPER...So schön schimmerig und toll und überhaupt.

Sterntaler
07.11.2009, 14:18
Huhu,

ich hab Walnut und Mink. :D Kann heute Abend mal Swatches machen, wenn du magst. Habe gerade den Akku noch in der Ladestation.

Sind wirklich tolle Pigmente, sehr farbintensiv und seidig. Zudem schimmern sie wirklich sehr, sehr schön.
Nur die Fläschen sind sehr unpraktisch um Farbe heraus zu bekommen.

Bei meiner nächsten Bestellung wandern noch mehr Piggies in den Warenkorb.
Für den Preis echt eine tolle Qualität.

Von den Lidschatten bin ich schon länger begeistert, aber da ich nun die Pigmente mal ausprobiert habe... bin ich angefixt.

babelingling
07.11.2009, 16:23
Ich habe auch einige Pigmente von NYX und mir gefallen sie eigentlich auch ganz gut. Sie schimmern eben sehr und bei den dunklen Farben muss man sehr vorsichtig sein, dass nicht alles auf den Wangen landet. Die Flaschen fand ich auch noch so dolle, also habe ich die Farben in kleine Döschen abgefüllt, das geht eigentlich ganz gut. Obwohl die NYX-Pigement in sehr kleinen Fläschen sind reicht die Menge total aus, da man eigentlich nie so viel benötigt. Also bitte nicht von der größe täuschen lassen.

.amable-
07.11.2009, 16:59
Weiß' jemand von euch ob 1 Fläschchen für ein Pfännchen zum Pressen reicht? :fragend:

Alphi
07.11.2009, 21:24
Ich hab Mocha Pearl und ich liiiiiiiiiiiiebe es <3

Lg =)

StayBeautiful
08.11.2009, 18:22
Hallöchen !!!

Also ich habe mir vor kurzem schon ein paar gekauft, und ich muss sagen das ich sie gut finde aber, es ist halt wie puder Lidschatten. Aber ich werde sie mir bald pressen. und die Farben sind ganz ganz toll :)

ine-manu
16.11.2009, 10:50
Weiß' jemand von euch ob 1 Fläschchen für ein Pfännchen zum Pressen reicht? :fragend:

Ein Fläschchen reicht locker, da bleibt dir noch über die Hälfte übrig wenn du die MAC-Normgröße an Pfännchen nimmst (also die mit ca 2€-Stück Durchmesser)

.amable-
16.11.2009, 13:22
@ ine-manu : Wow :sabber: dann is' des ja ne gute Investition :kreisch:

werd' ich mal beim nächsten Online - Kauf berücksichtigen :thumbup:

dankeschön :redface:

starling
16.11.2009, 15:23
Ich lieeeeeebe nyx-pigmente.:verliebt:
hab sie bestellt und dann gepresst, klappt super:thumbup:
Ein Döschen reicht für ca 2 pfännchen, also sehr ergiebig und im vergleich preiswert
in meinem besitz befinden sich:
charcoal grey, black pearl, white pearl, rose pearl, grass pearl, mink, mocha, walnut, tourquoise, nude und yellow gold....

die sind supi und stehen den mac pigmenten in (vorsicht,wortspiel) "nyx" nach:lol:
allerdings sind halt die farben verschieden, deshalb habe ich von mac den teal und den kitschmas...und noch etliche von koko.

lg starling

.amable-
16.11.2009, 15:26
Wenn ich sowas hör', dann lang' ich mir echt ans Hirn :grummel:

so n Nyx - Mensch hat zu mir gesagt, dass ich vorsichtshalber besser 2 Fläschchen

nehmen soll, weil eines alleine nich' reichen würde.. & der wollte mir die dann noch

schön für 9.90 € / Stk. andrehen :fluchen: Gut, dass mein Verstand meinen Herz -

chenaugen widersprechen konnte & sich durchgesetzt hat, sie nich' zu kaufen :p

aber jez werd' ich mir auf jeden Fall welche übers i-net bestelln' (:

starling
16.11.2009, 15:33
@amable:
vielleicht presst der typ seine pigmente nicht im pfännchen der palette sondern in mutters bratpfanne....DANN brauchste auf jeden fall 2 döschen *totlach*:lol:

.amable-
16.11.2009, 15:36
Hihi :lachen: ja hätt' ich vllt nochmal genauer nachfragen müssen,

vllt hat der da was falsch verstanden, als ich Pfännchen gesagt hab' xD

ine-manu
17.11.2009, 10:53
:D Ihr kommt auf Ideen :lol:

Nini
17.11.2009, 21:09
Ich habe seit kurzem Nude und Jade. Absolut tolle Farben! :thumbup:
Die kleinen Fläschchen sind wahrscheinlich nicht die beste Lösung um die Pigmente da raus zu bekommen, aber man kann die ja umfüllen.
Werd mir auf jedem Fall noch weitere Farben holen. Gibts von eurer Seite i-welche Must-haves?? Oder Farben die ihr habt und euch super gut gefallen? Weiß nämlich noch nicht genau welche ich holen soll... Liebäugel grad mit Rust, Walnut und Space... :sabber:

liebe Grüße

sheepy
17.11.2009, 21:12
Nimm auf jeden Fall Walnut. So ein hübsches Braun.... :sabber:

melih81
27.01.2010, 11:56
Auch ich besitze schon einige Pigmente von NYX und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Für diesen preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Ein wenig unglücklich sind jedoch, meiner Meinung nach die kleinen Fläschchen. Da kommt man mit dem Pinsel so gut wie gar nicht rein. Ich fülle sie mir deshalb immer in kleine Döschen mit Schraubverschluss um. Das klappt prima.

.amable-
27.01.2010, 13:16
Ich werd' mir bald alle (?) 30 Farben bestellen :lol:

hach.. am liebsten morgen schon, aber bis zum Geburtstag dauerts leider noch

länger als einen Tag :verliebt:

FrauLi
31.01.2010, 19:48
Ich hab 3 Pigmente Nude, Mink und Rust

Ich hab schon 3 mal vergeblich versuchst sie zu pressen. Aber die bleiben einfach nicht fest:(

starling
01.02.2010, 08:29
ich habe die 12-er leerpalette von koko und da hab ich sie mit "ez-press" reingepresst. das klappt sehr gut.
ich habe mit ner nuance angefangen die für mich jetzt nicht sooo wichtig war (yellow gold) und mich dann zu den favoriten hochgepresst....
für 12 stück habe ich ca 1,5 std gebraucht, weil ich zwischendrin mein töpfchen immer wieder spülen musste...
nach dem pressen die pigmente 24 h durchtrocknen lassen und dann kann die schmink-orgie beginnen....:spruce up:
Auf youtube gibts von koko nen vid wie sie presst...ich glaube "pigmente selber pressen"...falls das FrauLi hilft :-)

PS. Meine favoriten sind nude und mocha.....super für den nude-look.
das black pearl und das charcoal glitzern mir zu sehr.....bäh!

Gedaechtnisfetzen
17.02.2010, 11:47
Ich hab heute einen Ebayshop entdeckt, der wieder günstig NYX verkauft.. Man kauft nicht nur in Pigment (oder was auch immer) sondern gleich größere Stückzahlen (ca 6-12) und so spart man extrem.

Wollte euch den Link nicht vorenthalten:
Klick mich (http://cgi.ebay.com/12-NYX-LOOSE-PEARL-POWDER-ANY-12-COLOR-Pick-Your-Colors_W0QQitemZ230379542589QQcmdZViewItemQQptZLH_ DefaultDomain_0?hash=item35a3b0d83d)

Badkitty
17.02.2010, 12:41
Ich hab heute einen Ebayshop entdeckt, der wieder günstig NYX verkauft.. Man kauft nicht nur in Pigment (oder was auch immer) sondern gleich größere Stückzahlen (ca 6-12) und so spart man extrem.

Wollte euch den Link nicht vorenthalten:
Klick mich (http://cgi.ebay.com/12-NYX-LOOSE-PEARL-POWDER-ANY-12-COLOR-Pick-Your-Colors_W0QQitemZ230379542589QQcmdZViewItemQQptZLH_ DefaultDomain_0?hash=item35a3b0d83d)

Ich hab von der Anbieterin auch meine NXY Jumbo Pencils bestellt, kann ich nur empfehlen.

Gedaechtnisfetzen
17.02.2010, 13:28
Ich hab von der Anbieterin auch meine NXY Jumbo Pencils bestellt, kann ich nur empfehlen.

Ja wenn man vorallem überlegt, dass man in deutschen Shops 5€ für einen(!) Nyx Jumbo Eyepencil bezahlt

Badkitty
17.02.2010, 13:31
Ja wenn man vorallem überlegt, dass man in deutschen Shops 5€ für einen(!) Nyx Jumbo Eyepencil bezahlt

Deswegen hab ich auch dort bestellt. :)
Super Kontakt mit der Verkäuferin, relativ schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.

cherryflavour
03.04.2010, 10:32
ich wollt mir nächste woche mal ws in dem shop bestellen...muss doofes paypal konto erst aufladen das dauert immer so lange vor allem jetzt über die feiertage :(
kann mir jemand was zu den versandkosten sagen???haben die ne shipping flat???

Polska_Laska
14.04.2010, 08:46
Ich bin auch sehr begeistert von NYX Pigmenten. Die lassen sich super auftragen und sind auch richtig gut zum pressen. Ich hab mal den Baby Blue gepresst und da ist so eine geile farbe dabei rausgekommen, das blau ist richtig kräftig raus gekommen.
Und für den Preis sind die Piggis Top

cherryflavour
18.04.2010, 08:39
ich hab mir jetzt auch ganz viele nyx pigmente in dem ebay shop gekauft...ich mag diese pigmente sehr gern aber ich find es doof das die alle immer so extrem glänzen und nicht verschiedene finishes haben...oder ich hab zufällig alles nur schimmrnde bestellt...gibt es andere finishes???

beddy
25.04.2010, 20:38
ich hab mir jetzt auch ganz viele nyx pigmente in dem ebay shop gekauft...ich mag diese pigmente sehr gern aber ich find es doof das die alle immer so extrem glänzen und nicht verschiedene finishes haben...oder ich hab zufällig alles nur schimmrnde bestellt...gibt es andere finishes???

bei den piggies gibt es soweit ich weiß nur pearl (also superschimernd) und glitter mania (also ultra-glitzer) :D
aber ich kann die monoslidschatten auch nur empfehlen, sind meines absoluten lieblinge und es gibt wirklich tolle farben in verschiedenen finishes, auch viele matte töne dabei!

Brinilein
30.04.2010, 07:57
Ich hab diese woche auch meine pigmente bekommen :clapgirl: bestellt hab ich bei joy's online shop. Es sind 12 stück und im döschen sehen sie super aus, auf der hand auch, nur leider hatte ich noch keine zeit zum schminken. Wie tragt ihr eure pigmente immer auf?

jlisti23
18.09.2010, 16:33
hab auch so einige pigmente von nyx :sabber: und würde mirgerne mehr besorgen, aber leider gibt es nyx vorerstnicht mehr in deutschland! werde mein bruder mal fragen ob er mir über ebay amerika mal eines besorgt! hab nämlich noch was gut bei ihm!

Chaneira
01.10.2010, 22:27
:hiya:

Weiß jemand wo ich hier in Wien NYX Zeug her bekomme? Oder muss ich das bestellen? Wenn ja, wo? Ich hab das bis jetzt nicht rausgefunden O_o

DieEwi85
10.02.2011, 21:08
Ich finde die Pigmente Ok, schön ist die tolle Farbauswahl. Auch zum pressen gut geeignet,wobei ich ein Pigment hatte,es war Old Gold glaube ich, das sich ums verrecken nicht Pressen lassen wollte. Ist immerwieder pudrig geworden:suspekt: Habe es 2 mal gemacht,aber nix. Hoffentlich bleibt es eine Ausnahme.

Noumidia
10.02.2011, 22:13
Ich kenne die Nyx-Pigmente nicht, habe aber gerade bei TK Maxx Urban Decay Pigmente gesichtet und gekauft. Die sind richtig toll und cremig. Wer Interesse hat, sollte die sich mal anschauen, müsste es eigentlich noch geben:
http://noumidia-beauty-fashion.blogspot.com/2011/02/urban-decay-bei-tk-maxx.html