PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von welcher Firma habt ihr gar kein Produkt, wollt aber unbedingt eins?

Just.a.dream
14.09.2013, 17:06
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mich heute gefragt, von welcher Firma ich wirklich gar kein Produkt habe, sie aber gerne mal ausprobieren würde. Früher waren es MAC und Urban Decay, da habe ich aber mittlerweile ein paar Sachen. Mittlerweile sind es Soap & Glory und Lancome, diese beiden würde mich echt interessieren, aber die Produkte sind ja auch vergleichsweise relativ teuer und deswegen überlege ich noch :D

Welche Marken sind es bei euch, die euch interessieren, aber wo ihr noch gar kein Produkt habt? Welches Produkt würde euch von dieser Marke am meisten ansprechen?

mischievous
14.09.2013, 17:32
Ich hätte unglaublich gerne mal einen Lippenstift von Dior und die Naked Basics Palette von Urban Decay. Man liest ja gerade über Urban Decay so viel auf Blogs und das steigert mein Verlangen nach ein paar Produkten von dieser Marke total.

Bluemchen456
14.09.2013, 18:13
Die Naked Basics Palette von Urban Decay steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Ich denke ich werde sie mir aber eher mal zu einem bestimmten Anlass wünschen (Weihnachten, Geburstag, Bachelorarbeit fertig oder sowas), damit ich sie dann auch besonders ehren kann. Ein Mac-Lippenstift wäre auch was cooles. Den kauf ich mir dann aber wahrscheinlich demnächst mal selbst!

Nani90
14.09.2013, 18:51
Puuuh... von L' Occiante hätte ich gerne mal ein Duschgel zum ausprobieren. Ansonsten war´s mal Lush, aber da hab ich mir jetzt mal einiges von zugelegt :D

miss_fortune
14.09.2013, 21:53
Ich hätte sehr gern wieder den touche éclat von Yves Saint Laurent.. Hatte ihn vor einem halben Jahr das erste Mal ausprobiert, ein wahnsinnig guter concealer, nur leider viel zu teuer :(

Lollipop
14.09.2013, 22:56
Den Touche Éclat liebe ich, aber der Preis ist heftig. Ich bestelle immer Nachschub wenn ein 10% Gutschein im Douglas Magazin ist. Mich würde Nars mächtig reizen. Viele Produkte werden gehypt und sehen interessant aus. Auslandsbestellung schreckt mich nicht ab, aber die Preise sind nicht ohne, vor allem wenn ich in Videos sehe wie klein die Produkte teilweise aussehen. Ok, der Eindruck ist eher subjektiv wenn man Produktmengen mit anderen Firmen vergleicht, aber ich hatte mal für eine Kollegin bei Sephora Frankreich ein Blush mitbestellt und das wirkte so winzig, da hätte ich fst Angst es zu verlieren.

miss_fortune
15.09.2013, 00:15
An Gutscheine hatte ich gar nicht gedacht .. Na, vielleicht lohnt sich ja dann mal der Kassensturz :D

Fluttershy
15.09.2013, 03:42
Mittlerweile haben sich bei mir einige Produkte aus dem mittleren bis höheren Preissegment auf dieser Liste angesammelt, für die ich bisher ehrlich gesagt einfach zu geizig war. ;)

Unter anderem wären das zum Beispiel:
- Bambi - Let's dream EdT
- Bioderma Sensibio H²O Mizellenfluid
- Biotherm Lait Corporel Körperlotion
- Chanel Poudre Universelle Libre
- Clarins Eclat Minute Natural Lip Perfector
- Microcell Nagelhärter
- Urban Decay Naked 1 Palette
- Urban Decay Primer Potion

Irgendwann. Irgendwann vielleicht. :naegel kauen:

sweetstawberry
15.09.2013, 09:04
Ich hätte gern den one by one mascara von maybilline jade.

NeMa
15.09.2013, 09:38
Von Mac hatte ich noch nie was da bin ich ganz ehrlich :D Da hätte ich gerne den Concealer den alle so loben :) ♥

LemonHeart
15.09.2013, 11:14
Ich hätte gerne etwas von the Body Shop und Lush, weil ich von den Firmen bis jetzt noch gar nichts besitze.

fwdberlin
16.09.2013, 15:02
Kann ich gar nicht so sagen. Ich kaufe nicht nach Firma, sondern nach Produkt. Ich glaube, ich hatte noch nie was von Dior (außer Parfum), aber ich gehe jetzt bestimmt nicht hin und kauf mir was von denen, nur damit ich auch mal was von Dior habe. Wobei ich nicht völlig ausschließen möchte, dass die auch mal ein Produkt rausbringen, das ich unbedingt haben muss. Aber wie gesagt, dann geht es mir um das Produkt selbst und nicht um den Hersteller.

Lythliar
18.09.2013, 15:06
Ich würde gerne mal die Produkte von Bobbi Brown austesten. Es gibt da so tolle Dinge von. (Shimmer Brick, Eyeliner) Bin da aber doch etwas geizig. Vielleicht später mal... ;-)

fwdberlin
18.09.2013, 16:20
Bobbi Brown hat phantastische Lidschatten, ich habe ein paar. Aber ehrlich gesagt sind die von Kryolan, Art Deco und von Catrice genauso gut.

Mipan
18.09.2013, 19:53
Ich hätte echt gern von sehr vielen Marken etwas, aber das kauf ich mir wahrscheinlich nach und nach :)
Unbedingt will ich aber einen Nagellack von Essie (kauf ich mir morgen und bin schon ganz aufgeregt :D ), ein Pflegeprodukt von the Body Shop und einen Kiko Nagellack , leider gibts die nur in den bestimmten Geschäften und in meiner Nähe ist deshalb keiner vorhande :( , online bestellen ist nicht so ganz mein Ding, ich hoffe mal das ich irgendwann einen ergattern kann :)

Derpina
18.09.2013, 19:55
Ich bin ja eigentlich nicht so ein Markenluder und lasse mich nur selten mal "anhypen", wenn das teure Markenprodukt den günstigeren Drogerie-Pendants tatsächlich überlegen ist. Allerdings liege ich grade bei kleiderkreisel auf der Lauer, weil ich mir gerne einen Lippenstift von Dior, Chanel oder YSL besorgen würde, der schon vom Produktdesign richtig was hermacht, wenn man ihn öffentlich zum Nachschminken auspackt. :D

Suppenhuhn
20.09.2013, 13:39
Also ich hätte ja gerne mal was von Bobbi Brown .... oder von Shiseido - aber das ist mir für einen spontanen Kauf dann doch zu teuer

fwdberlin
20.09.2013, 13:54
Von Shiseido hatte ich früher mal (lange her) ein paar Sachen. Die Pflegecremes waren gut, aber nur für trockene Haut, weil sehr fettig. Die Waschcreme war absolut indiskutabel, die Haut wurde total trocken und rauh. Ich habe mich manchmal gefragt, ob sie die Creme so fettig machen, weil die Waschcreme die Haut so austrocknet - oder umgekehrt die Waschcreme so aggressiv, weil die Cremes so fettig sind.

Und dann hatte ich einen losen Puder, der ganz toll war und über 10 Jahre hielt. Ich habe ihn in diesem Sommer alle gemacht, und bezahlt hatte ich ihn noch in DM.

Merry.
05.10.2013, 08:09
Ja, den Concealer würde ich auch super gerne ausprobieren! Ich habe mir auf Grund des Preises die billigere Alternative von Catrice geholt;) Die Catrice-Camouflage und ich bin super begeistert! Hohe Deckkraft, hält lange und kostet auch nur 3€:) Wenn die von Catrice schon so gut ist, dann muss die von Mac super-toll sein!:)

Sushi
05.10.2013, 09:35
Mich würde das Shimmer Brick von Bobby Brown interessieren. Früher war die Liste mal viel länger, aber nach und nach habe ich mir meine Wünsche erfüllt. Ich finde, dass wenn man auf etwas spart und es sich dann gönnt, der Wert und das Gefühl dafür einfach viel höher sind.

kelebek01
05.10.2013, 11:39
ich bin überhaupt nicht der high-end typ aber vlt. irgendwann mal den Hoola Bronzer von Benefit.

cathamia
05.10.2013, 12:11
Die Eyeshadow Paletten von Stila. Schmacht...

rosepetal
05.10.2013, 17:47
MAC (vor allem die Lippenstifte), Urban Decay (Lidschatten). "Unbedingt wollen" ist allerdings zuviel gesagt, ich bin auch so ganz glücklich mit dem, was ich habe.

Derpina
05.10.2013, 18:58
Also, ich habe mich mittlerweile selbst so angehypt, ich will unbedingt einen Yves Saint Laurent Rouge Volupté Lippenstift. Da die sogar massiv gebraucht bei Kleiderkreisel nur für 20€+ reingesetzt zu werden scheinen, wird es wohl ein neuer werden ... irgenwann :sparschwein:

Rea
05.10.2013, 20:45
Derpina, guck mal bei Flaconi, da waren die neulich noch runtergesetzt und aktuell ist ja Glamour Shopping Week :D Von denen hab ich mir neulich einen gegönnt, boah, die sind schon der Hammer. Ein echtes Stück Luxus - schon allein wie die in der Hand liegen... Wahnsinn :o

Derpina
05.10.2013, 21:11
Aaah, danke für den Tipp!! :)
Sie scheinen leider nicht mehr reduziert zu sein. Aber sollte man die 5€ für die Newsletteranmeldung mit den 15% aus der Glamour Shopping Week kombinieren können, würde ich es wagen. Welchen hast du? Ich kann mich spontan nicht entscheiden zwischen 8 Fetish Pink und 9 Pink Caresse :D Sie sind alle so wunderwunderschön.

Auf wieviel waren sie denn runtergesetzt? Vielleicht würde es sich ja eher lohnen, zu warten ...

Rea
15.10.2013, 16:21
Uuups, sorry, gar nicht gesehen, dass du hier geschrieben hattest... es waren 23,37€ :D Ein total ulkiger Preis. Achja, bei Flaconi muss man auch manchmal aufpassen - da steht der reduzierte Preis zwar nicht dran, aber wenn man das Produkt in den Warenkorb legt, wird weniger berechnet - das hatte ich nämlich bei nem anderen Produkt... :o Ich habe zwar aktuell nichts im Auge, aber ich werde mal darauf achten, was die noch so im Angebot haben in nächster Zeit :D

love-is-beauty
15.10.2013, 22:05
Ich hatte vor lange Zeit ein Pröbchen von einer Waschcreme von Soap& Glory , seit dem muss ich immer wieder daran denken, so gut war das Produkt:clapgirl:

Und das J´adore von Dior ( Parfüm) ...mmmmh
Eines Tages gehört es ganz sicher mir! Muahaha!

leneality
18.10.2013, 12:33
ich träume von der la prairie-Foundation und den Guerlain-Lippenstiften *.*

Isbellchen
20.07.2014, 18:23
Chanel ♥ & Soap and Glory

Nicky
20.07.2014, 19:14
Ich hätte gerne den Benefit Porefessional, ich habe schon soviel gutes gehört. Außerdem einige Lippenstifte und Pinsel von MAC und die Nake Paletten.

irma
20.07.2014, 22:33
Ich hätte super gerne mal nen Lack von Butter London, aber konnte mich noch nicht überwinden... OPI würde ich auch gerne testen, aber die Farbauswahl gefällt mir bei Butter London besser.

Stellini
21.07.2014, 06:45
Ich würde gern mal was von Benefit testen :)

Fallada
10.08.2014, 18:23
Ok, ich hab auch solche Wünsche, aber die sind schon dekadent.... und somit wahrscheinlich auch nicht erfüllbar. Aber ich würde ganz gern mal was von la Mer ausprobieren und noch viel lieber so ein Serum von Cobicos... beides leider über 100 Euro... aber vielleicht gibts ja mal irgendwo ein Pröbchen.

Sushi
13.08.2014, 10:44
Mich reizt die erste Naked Palette und die wird auch irgendwann bei mir einziehen.

alina99
13.08.2014, 12:08
Ich hätte gerne die Wimperntusche von Benefit oder Haarpflegeprodukte von Marlies Möller, aber beide Marken sind mir etwas zu teuer weshalb ich dann meistens einfach Drogerie Produkte verwende.

BANANENSCHNECKERL
13.08.2014, 20:47
Bis zum vergangenen Montag: Benefit Cosmetics. Aber das hat sich nun glücklicherweise geändert (http://bananenschneckerl.de/2014/08/13/douglas-in-der-kaufinger-strasse/) - ich kann schon jetzt sagen, dass der Suchtfaktor groß ist. Glücklicherweise ist ja bald Weihnachten ...

:clapgirl:

Offen sind auf meiner Wunschliste noch gaaanz viele Produkte von Urban Decay. Ich kann es kaum abwarten, bis ich mir die Produkte im September endlich live und in Farbe vor Ort ansehen kann!

Rivkah
19.08.2014, 11:40
Von Guerlain das Super Aqua Serum *schmacht*
Hatte davon mal eine Probe und bin so begeistert!! Leider kosten 30 ml um die 100 € :( :naegel kauen:

Gaensebluemchen
19.08.2014, 11:54
Auf meiner Wunschliste ist die Naked Basics Palette von Urban Decay!! :))

Seli
20.08.2014, 11:00
Habt ihr schon den Christian Louboutin Nagellack gesehen? DER ist mal toll. Aber mit 45€ wird er für mich wohl immer ein Traum bleiben, ich find nämlich schon essie und Sally Hansen echt teuer. :schämen:
Aber das Design ist wirklich außergewöhnlich schön, ob es praktisch ist weiß ich nicht. :D

LovelyLisa
21.08.2014, 10:46
Von Sleek :) Ich habe gehört, die Schminke soll echt toll sein:) Die Paletten sprechen mich da teilweise schon an, aber besonders gespannt wäre ich auf den Rose Gold Blush (wird auch auf YouTube viel gehypt) :D

Verenella
21.08.2014, 10:58
Super gerne Urban Decay am liebsten eine Palette :)

irma
21.08.2014, 19:39
Von Sleek :) Ich habe gehört, die Schminke soll echt toll sein:) Die Paletten sprechen mich da teilweise schon an, aber besonders gespannt wäre ich auf den Rose Gold Blush (wird auch auf YouTube viel gehypt) :D

Aber soo teuer ist sleek doch gar nicht, oder? Das könnte man sich doch neben den super günstigen LUSH Produkten mal leisten, oder meinst du nicht? :)

Kristi
29.08.2014, 06:40
Früher war es Sleek, habe jetzt aber aus Spanien 3 Blushes gekauft also ist das schon mal abgearbeitet :)
Ich hätte gerne noch einen Lippenstift von Mac, muss mich bei douglas mal ein wenig Informieren, sowas sollte ja nun mal besser überlegt sein als ein P2 Lippenstift für 1,95 € :P

FBahce
09.12.2014, 09:08
Ein Produkt von Chanel oder Lancôme.
:)

julietsroom
09.12.2014, 21:03
Ich hätte irgendwann gerne mal die Pinsel von Real Techniques *.*

blubarable
11.12.2014, 12:25
von Chanel hätte ich gerne was und von Lush, das gibt es aber bei uns in der Nhe nicht

schoene_fischi
11.12.2014, 14:44
Ich würde gerne mal einen matten Lippenstift von Mac in einem schönen Rot ausprobieren :) die sollen ja sehr haltbar sein, was mir bei solchen Farben schon ziemlich wichtig ist.

KeineIdee
11.12.2014, 17:49
Ich hätte total gerne mal einen Eyeshadow von Mac und die Naked Palette *_*

KeineIdee
11.12.2014, 17:50
Lush kann man aber gut im Internet bestellen :)

Lissie
30.12.2014, 12:30
Ich hätte echt gerne eine Naked Palette von Uban Decay :)

irma
01.01.2015, 22:43
Im Moment stehen Lacke von Zoya und Picture Polish ganz oben auf meiner Liste. Beide TV frei und ich schmachte schon lange verschiedene Swatches an...

AnnaLena
11.01.2015, 18:39
Da gibts glaube ich so einige Marken, die ich gerne kennenlernen würde^^
Interessieren würde mich momentan Inglot (vor allem die Lidschatten), Revlon (die Lip Butters) und Physicians Formula. :)

Nina86
17.01.2015, 14:23
Lippenstift, Mascara und Lidschatten von Chanel... am besten in einer Chanel-Tasche :spruce up: