PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint

Just.a.dream
24.09.2013, 20:22
Hallo ihr Lieben! :)

Ich hatte in meiner dm Lieblinge Box einen Lip Tint, den ich an sich super hübsch finde. Nun hatte ich vorher noch nie einen solchen "Lack" und deswegen stehe ich vor einigen Rätseln. Ich habe ihn zunächst wie Lipgloss aufgetragen, das klappt auch auf der Unterlippe immer super. Bei der Oberlippe setzt er sich aber am Rand immer ab und füllt sie teilweise gar nicht aus. Es sieht immer total ungleichmäßig aus und dabei spielt es keine Rolle, wie oft ich nachkorrigiere, es bleibt immer so. Wenn ich die Lippen aufeinander presse, funktioniert es auch nicht und die Farbe löst sich an manchen Stellen. Ich finde das sehr schade, da ich einerseits die Farbe hübsch finde und er andererseits auf der Unterlippe super lange hält und auch schön aussieht. Nur oben will es nicht richtig klappen.

Deswegen würde ich gerne mal von euch wissen, ob ihr beim Auftrag irgendwelche Geheimtipps habt, wie es besser klappt? Was mache ich nur falsch? :(

Svenja_Ue
07.11.2013, 14:48
Ich hab mir den vor kurzem gekauft (93C My Mandarine) und gebe immer eine kleine Menge davon auf die Lippen (Applikator einfach abstreichen und davon dann eine gezielt dosierte Menge wieder aufnehmen und auf die Lippen) und verteile das dann mit dem Applikator, normalerweise reicht die Menge, die ich nehme, immer für die halbe Ober- oder Unterlippe und das wiederhole ich dann einfach bis ich die Lippen komplett mit einer dünnen Schicht bedeckt habe (auch bis an die Ränder). Dann presse ich öfter mal die Lippen zusammen bis es gleichmäßig ist (verreibe das) tupfe manchmal mit den Fingern nach und lasse es dann trocknen (der Geschmack ist echt eklig wenns nicht trocken ist :o)
und wenn ich dann mit der Farbintensität noch nicht zufrieden bin mach ich das einfach nochmal ;)

Hoffe ich konnte das einigermaßen erklären

Das wichtigste dabei ist:
-dünne Schichten
-gut verstreichen
-einfach mal mit den Fingern auftupfen
-trocknen lassen

:)

Achja: keinen Labello oder ähnliches drunter auftragen :/ verrutscht dann alees und sieht total ungleichmäßig und krümelig aus ;) und fühlt sich komisch an