PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM Serie Balea

Seiten : [1] 2 3

caroline
11.05.2009, 13:33
Wann immer ich so meine Beauty Einkäufe in der DM Drogerie erledige - stehe ich vor der Entscheidung: preiswert - gegen guten Ruf. Nicht, dass DM Produkte generell nur billig sind, aber irgendwie schielt man dann doch zu Produkten namenhafter Hersteller. Wie ist es Euch ergangen? Benutzt Ihr Balea Produkte oder Eigenprodukte von Discountern?

Raindrop
11.05.2009, 13:48
Also ich finde die Balea-Produkte einfach top und benutze sie auch regelmäßig (Deo, Duschgel, Spitzenfluid, Reinigungsgel, Gesichtwasser, Fußspray)
Klar sind sie billig, aber man muss sich doch nur mal die Testergebnisse ansehen. Da is vieles gut - sehr gut.
Ich schaue mir zwar auch manchmal Produkte anderer Marken an, bleibe aber dann doch meistens bei Balea.

QDLocita
11.05.2009, 14:28
Hi!
Hatte auch vorher diese ganzen Markenprodukten benutzt, da sie durch die ganze Werbungtotal ansprechend sind!
Aber jetzt nehme ich eigendlich fast nur Eigenmarken!!
Und ich bin total zufrieden mit den Produkten (benutze Alverde, Balea und Rival de Loop)!!!
Man muss auch von den Preisen her bedenken, dass die Eigenmarken soviel an Werbung sparen und deswegen preisgünstiger sind.
Die Qualität ist dabei die gleiche oder sogar noch besser, denn die Testergebnisse von Stiftungwarentest und Ökotest zeigen es (Vorgängerin schon gesagt xD

jules
12.05.2009, 12:29
Also ich habe kein Problem damit Eigenprodukte von Discountern zu benutzen. Ich finde zum Beispiel Alverde von "dm" total super. Ab und an kaufe ich mir dann auch Produkte namenhafter Hersteller. Ich probiere verschiedene Produkte aus, je nachdem was mir gefällt, kauf ich das Produkt das nächste mal wieder oder teste einen anderen Hersteller. Hauptsache die Produkte sind gut. Natürlich sollten sie auch nicht all zu teuer sein. Es kommt immer drauf an was man kauft. Mascara, Body Lotion und Gesichts-bzw. Augencreme sind für mich Produkte, die wirklich gut sein müssen. Bei Duschgel kaufe ich oft Eigenprodukte der Drogerien.

Leni_Vanity
12.05.2009, 13:31
Also ich bin sogar ein großer Fan der DM Eigenmarken wie Balea, Alverde, Jessa.. Erstens weil die ÖKO Tests teilweise besser abschneiden als bei den "namhaften" Herstellern, die Produkte super sind und das Preis- Leistungsverhältnis (zum großteil) stimmt und zu guter Letzt, DM Eigenmarken Produkte werden nicht mit Tierversuchen getestet und sowas ist mir besonders wichtig. Also ich finds toll!

Raindrop
14.05.2009, 13:35
Kleine Anmerkung: (Fast) das ganze Sortiment von Balea Face ist komplett um 50% reduziert, weil die Verpackung geändert wird und die somit die alten schnell verkaufen wollen!
Zuschlagen!

BunnyX
14.05.2009, 19:23
Mh bei uns war es heute schon in beiden DM-Läden sehr leergefegt... Meine Tagescreme habe ich leider nicht mehr bekommen. Es gab nur noch ne Menge getönter Tagescreme... Und die ist mir viel zu dunkel *nur falls es jemanden interessiert*

Mir gefallen bis auf die BodyLotions und das Gesichtswasser alle Produkte von Balea die ich bisher hatte. Die Leute von Balea machen ihren Job wirklich gut :-).

Jana
15.05.2009, 12:15
Ich kaufe die Balea-Sachen echt gerne. Habe ein Himbeer - Duschpeeling das riecht super und macht eine schön weiche Haut. Außerdem hab ich das neue glättende Schampoo von Balea das riecht echt wahnsinnig lecker, könnt ich glatt aufessen ;)

Sally
20.05.2009, 18:47
Ich mag auch viele Balea Produkte sehr gerne. Die Duschprodukte finde ich zum Beispiel echt gut und günstig!
@Jana: Das Duschpeeling kenne ich auch, das riecht wirklich zum Reinbeißen ;)

Little1980
27.05.2009, 13:05
Bestimmte Balea-Produkte benutze ich sehr gerne. z.B. Duschgels, Gesichtswaschgel- und Cremes.
Auch die flüssige Handseife von Balea finde ich ganz gut.

mel
27.05.2009, 15:42
Bei meinem heutigen Raubzug bei dm habe ich das neue Balea Body - Body Tonic (http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Neu_20bei_20dm/05-Balea-BodyTonic.html) entdeckt. Hat das eine von euch schon getestet? Ich habe es erstmal nicht mitgenommen, aber vielleicht beim nächsten dm Besuch ;) Denn der Duft "Sweet Berries" hört sich verlockend an :)

PaperPeach
12.08.2009, 20:01
Ich benutze balea young deo und Waschgel, alverde Puder, Nagellacke von sh-e,...
bin mit fast allem zufrieden, nur die Wimperntusche von sh-e mag ich nicht, da find ich essence besser und noch dazu günstiger(is auch ohne tierversuche)

Vermilion
12.08.2009, 23:26
Ich mag Balea. Habe davon die Körperlotion mit Honiggeruch. So schnell ist noch nie eine Lotion alle gegangen.

Fitnessqueen
13.08.2009, 08:40
Prinzipiell nutze ich auch gerne Balea und andere dm-Eigenprodukte. Es gibt aber Produkte, da lohnt es sich, doch ein wenig mehr für eine "Marke" auszugeben. So habe ich das bei den ganzen Fußprodukten bemerkt. Das Balea Fußpeeling wirkt z.B. überhaupt nicht und auch die Cremes sind meiner Meinung nach um Längen schlechter. Ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck. Habe gerade den ölfreien Augen Make-Up Entferner getestet und der war wirklich spitze.

Raindrop
13.08.2009, 12:36
Habe gerade den ölfreien Augen Make-Up Entferner getestet und der war wirklich spitze.

Den hatte ich auch mal vor ungefähr einem Jahr und der hat mir fürchterlich in den Augen gebrannt :eek:

Fitnessqueen
13.08.2009, 13:11
Den hatte ich auch mal vor ungefähr einem Jahr und der hat mir fürchterlich in den Augen gebrannt :eek:

Das habe ich auch bemerkt und auch in meinem Testbericht erwähnt. Dann decken sich ja unsere Erfahrungen ;-) Dennoch fand ich den Entferner alles in allem empfehlenswert und würde ihn mir wieder kaufen.

die-Spanierin
14.08.2009, 17:58
Ich habe jetz nich sooo viele Sachen von Balea... eigentlich nur 2

Balea Young - Soft & Clear Feuchtigkeitsfluid: damit bin ich wirklich sehr zufrieden und das benutze ich auch jeden Tag

Balea Young - Soft & Care klärende Reinigungstücher: sind eigentlich auch zum entfernen von wasserfestes Make-up bekommen aber meine Mascara nicht ab!!

andere Balea produkte hab ich noch nicht probiert

Raindrop
14.08.2009, 20:22
@Fitnessqueen: Echt? Also ein AMU-Entferner der in den Augen brennt is glaub ich auf Dauer auch nich so gesund...

Fitnessqueen
17.08.2009, 09:35
Es ist bei mir auch nur passiert, als ich die Augen nicht richtig geschlossen habe. Von daher war es nur die Ausnahme. Aber ich geben Dir recht, dass das auf Dauer nicht passieren sollte.

selen
29.08.2009, 15:47
Also ich muss sagen, von den Balea Shampoos lasse ich die Finger.
Ich hatte mir die Glättungslinie gekauft, die wirklich super riecht.
Aber ich hatte selten so strohige Haare wie durch diese Serie :fragend:.
Ich habs eine Woche ausgehalten und dann wieder ein anderes Shampoo benutz und den Rest einfach weggeschmissen.
Nun bin ich auch bei anderen Balea Produkten eher skeptisch.
Eine Bodylotion war mir nach 2 Monaten auch schon einmal umgekippt, sie stank dann wirklich furchtbar.
Die Lotion (Wohlfühl) hab ich trotzdem noch mal gekauft, werde noch sehen was passiert, aber zum Shampoo werde ich nicht nochmal greifen.

Fitnessqueen
04.09.2009, 15:52
Ich hab gestern im dm die Balea Body Butter Cocos mit Schimmereffekt gesehen. Ist mir das nur noch nie aufgefallen und die Sorte Cocos hatte schon immer einen Schimmereffekt oder ist dieser Zusatz neu?
Wer von Euch hat diese Sorte (mit oder ohne Schimmereffekt) schon mal ausprobiert? Ich kenne nämlich nur Vanille-Orange.

selen
04.09.2009, 17:59
Ich hab die cocosbutter.
Ich glaube der Schimmer ist neu, das ganze ist ja aber auch eine LE.
Der Schimmer ist auf jeden Fall nicht zu doll, die Creme riecht auch sehr gut, ist halt eher was für den Sommer.

Isa
05.09.2009, 14:23
Hat jemand schon die neue Serie Balea Professional getestet? Das Lockenshampoo und die dazugehörige Spülung sind auf jeden Fall gut!

babelingling
05.09.2009, 15:17
Bei meinem dm war gestern die Bodylotion mit Urea auf 1,35 Euro reduziert. Ich habe keine Ahnung was die sonst so kostet, kommt mir aber günstig vor. Da ich diese Lotion liebe, vorallem für die kalte Jahreszeit, habe ich mir gleich zwei mitgenommen (zu Hause steht auch noch eine). Leider konnte die Verkäuferin mir nicht sagen, warum die reduziert ist. Ich vermute, dass es eben neue Produkte geben wird. Finde ich eigentlich schade, da ich endlich eine günstige und gute Lotion gefunden hatte. Naja, der Vorrat sollte noch etwas reichen und zur Not kann ich wieder auf Dove umsteigen...

Fitnessqueen
05.09.2009, 16:37
Der Schimmer ist auf jeden Fall nicht zu doll,

Das ist aber schon positiv gemeint, oder?

selen
06.09.2009, 12:23
Ja, positiv.
Sie schimmert zwar, aber eben nicht zu aufdringlich und sie glitzert auch nicht unbedingt ab.
Von anderen Sachen hatte ich schonmal mein ganzes Bettzeug glimmerig.

Sophia
06.09.2009, 16:35
Ich mag Balea sehr gerne. Alverde finde ich noch toller. Die Lidschatten schneiden meiner Meinung nach teilweise besser ab, als Markenprodukte wie z.B. Manhattan. Selbstverständlich greife ich meist zu den mir bekannten Produkten - Die Qualität muss halt stimmen:). Und das mit den Tierversuchen ist mir auch wichtig.
Ich habe gehört, dass Loreal und Maybelline Jade Tierversuche machen. Stimmt das?

DasBlondinchen
06.10.2009, 19:44
Ich lieeeeebe Balea :verliebt: Gut & Günstig, wo gibt's das schon? Also ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen mit Balea zu berichten :-)

gina
07.10.2009, 12:52
ich mag balea ansich gerne, aber mir sind da einige flops in erinnerung: ich hatte die kakaobutter als handcreme, wirkt irgendwie kaum, is halt mher son schlonz... die kokoshandcreme hat mir auch gar nicht zugesagt.
Gut find ich den exotic lippenpflegestift und das Handcremekonzentrat (ausm ausverkauf).

Superwoman
22.01.2010, 18:30
Der nächste DM ist zwar ca. 2 Stunden Autofahrt entfernt, aber ich habe mal von einer Freundin, die da war ein Deo geschenk bekommen, das nach Vanille (und Kokos ?) riecht. Woooow *.* War das toll !

Superwoman ♥

Viva
22.01.2010, 21:19
Ich liebe die Balea-Sachen einfach, wie die meisten. Der Preis ist toll und die Produkte gut, ganz zu schweigen vom Kundenservice, wenn mal was nicht gut ist oder man es nicht verträgt.

Das einzige Produkt, dass ich bisher schlecht fand, ist eine "Körperbutter", die nach Passionsfrucht roch (war in einer lila Dose) - das Zeug war steinhart und nicht streichfähig (wie Butter frisch aus dem Kühlschrank), konnte nicht gescheit aufgetragen werden, zog nicht ein, hat absolut nicht gepflegt, und hat einen komischen Film auf der Haut hinterlassen, sodass bis zum nächsten Tag das Gefühl hatte, in die Toilettenschüsse zu glibschen, wenn ich mich auf die Brille setze. Furchtbar. :D

Betti.
22.01.2010, 23:20
ich verwende eig gerne die balea sachen. bin auch zufrieden mit ihnen. aber von discountern wie zb. müller mit CadeaVera habe ich schon mal die reinigungstücher verwendet und die waren schrecklich. ich fühl mich mit der "No Name" marke iwie nich vertraut. aber mit balea und alverde schon :]

Claro
23.01.2010, 10:27
:moin:
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich mal so ,mal so
aber ich benutze gerne Balea gerade die Haarshampo's sind totla gut :thumbup:
Aber sonst ist das halt unterschiedlich ich nutze auch gern Dove produkte ...usw.
liede grüßé:)

feenstaub
23.01.2010, 13:25
Ich bin seit einem knappen Monat auch total von Belea infiziert. Bei uns hier in Hamburg gibt es ja leider kein DM, zumindest wüsste Ich nichts davon und Budni hat leider nur ein paar spärlich ausgewählte Produkte. :/ Aber über Abschminktücher, Gesichtswasser, Körperbutter und Handcreme, teste Ich mich nun mal so nach und nach durch ein paar Sachen noch durch. Bis jetzt bin Ich total überrascht von der guten Qualität. :)

Choco
23.01.2010, 17:39
also ich finde auch nichts schlimmes daran, balea zu benutzen, mag viele produkte sehr gerne, ich denk, die mischung machts, also manchmal markenprodukte, manchmal no-name kaufen, ist, denke ich, das beste.

engel1988
24.01.2010, 11:17
ich benutze gerne produkte von balea
habe bisher auf keines allergisch reagiert
und ich habe oft probleme mit preisgünstigeren produkten.

schoOokoOo
05.02.2010, 23:32
ich benutze auch sehr gerne balea produkte.
es stimmt einfach super das preis-leistungs-verhältnis.
generell mag ich die eigenmarken von dm, unter anderem auch alverde.

balea zählt echt zu meinen favoriten, vorallem diese tolle wohlfühllotion <3.
so toll und die shampoos sind ohne silikone ^^

BimbinaLove
07.02.2010, 19:59
Benutze auch Balea finde es auch ganz gut möchte mir aber sobald ich es alle habe mal mehr sachen von Synergen zulegen.

LG BimbinaLove.

Bambi
07.02.2010, 20:09
Balea ist toll. ♥
Die Duschgels sind echt klasse & das rosane Gesichtswasser. :p
Die Bodylotions & dieses Verwöhnbad in pink ist auch toll. ♥

lila
09.02.2010, 22:51
Ich liebe Balea Produkte. Vor allem die Enthaarungscreme (wieso haben die Limette aus dem Sortiment gestrichen?), der Makeupentferner, das Peeling und so haben mir super gefallen.

Hat jemand erfahrungen mit der Peachy Rose Dusche? Das klingt soooo lecker und das is shcon ausverkauft. Bin am überege ob ich die mir holen sol weil ich totaler Pfirsisch-Rosen-Kirsch Fan bin und immerhin zwei meiner lieblingssachen drin sind :D

Lumi
09.02.2010, 23:19
Ich benutzte viel von balea, aber leider reagiere ich auf die Shampoos und auf manche wenige Duschgele allergisch.... :(

LadyLara
17.02.2010, 20:05
Zuerst als unsere Dm geöffnet hab und ich die Preise gesehenhabe dachte ich:die können ja nix taugen,aber jetzt bin ich komplett zufrieden:)

Madeleine
17.02.2010, 20:45
ich hab mir heute mein erstes balea Produkt gekauft :hi5:

"deospray fresh 24h"

bin echt gespannt ;)

mauntz
17.02.2010, 21:37
Das erste Balea-Produkt, Gratulation!
Ich weiß gar nicht wie lang mein erster Kauf schon her ist, aber ich find Balea super und steh auch hinter den Produkten. Ich bin sogar von einem teurerem 'Markenprodukt' (von bebe) weggegangen, ich hatte von bebe immer Gesichtsreinigungsprodukte, Peeling, zum Wach werden usw. eben und war so enttäuscht davon. Aber Balea hat mich gerettet. :lachen:

Inga
17.02.2010, 22:49
ich finde die dm-produkte auch meist besser oder zumindest genauso gut im vergleich zu den markenprodukten, gerade duschgels, feuchtigkeitscremes oder bodylotions kann man da super kaufen. bei manchen sachen sollte man aber doch etwas mehr investieren, ich nehme zB bei rasiergels immer das von gilette, da das von balea die haut ziemlich reizt.
ich würde mich aber freuen, wenn die dm-produkte etwas besser designt wären, ich find sie sehen schon extrem billig aus, so im badregal...nicht sehr dekorativ ;)

sweet-angel-89
19.02.2010, 18:52
Mit Balea bin ich auch vollkommen zufrieden...vorallem die Shampoos find ich toll...da ich total süchtig nach dem dm markt bin hat sich im Bad schon einiges von Balea angesammelt.... :)

Mangolilly
01.04.2010, 06:41
Ich bin auch absoluter Fan von Balea. Leider haben wir hier keinen dm, was echt schade ist. Vor allem die Bodylotions und Duschgels haben immer so einen echt schönen geruch. Meist ziemlich süß..aber schön. Vor allem diese Serie Balea Young find ich echt gut, so von den Bodylotions her. Da gabs auch vor einiger Zeit mal eine mit Kakaobutter und eine mit Erdbeer...die noch stärker geduftet hat wie derKörperjoghurt. :girlsmileyheart:

Rubenia
01.04.2010, 19:04
Ich finde die meisten Produkte von Balea nur auf den ersten Blick gut. Der Geruch ist oft sehr schön, aber mir fehlt beim Duschgel z. B. die Pflege. Ich muß mich danach immer eincremen weil sich meine Haut anschließend sehr trocken anfühlt.

Die Bodylotions sind mir oft zu flüssig. :unsure:

Aber ein Produkt gefällt mir richtig gut: Die Urea Augencreme. Die ist wirklich klasse. :thumbup: Ich habe dazu auch gerade etwas auf meinem Blog geschrieben.

Ielay
02.04.2010, 01:31
Ich benutze sehr viele Produkte von Balea, der Preis ist einfach unschlagbar (in Deutschland noch mal um ein paar Cent günstiger als bei uns in Österreich). Benutze zur Zeit das grüne Waschgel aus der Soft+Clear Serie, das Paris-Duschgel, den Med Deo Roll-on, das Aqua Augengel, das Handcreme-Konzentrat, die Anti-Cellulite-Creme, die Schrunden-Salbe und das Pickeltupfer-Gel. Habe aber noch ein paar andere Sachen auf Lager bzw. habe auch schon zuvor viele verschiedene ausprobiert.

Chocolate_Dream
02.04.2010, 21:42
Ich benutze Duschgels, Shampoo und Seifen gerne von Balea, da sie preiswert sind und eine tolle Qualität haben.
Da können die Eigenmarken diverser anderer Drogeriemärkte nicht mithalten!:nea:

SnowAngel
03.04.2010, 22:19
Ich benutze eig nur solche markenprodukte
Aber ich hab grad vor jetzt mich an die eigenmarken zu wagen ;D
Ihr sagt ja auch echt viel gutes darüber =)

LadyLara
04.04.2010, 16:12
Hat jemand Erfahrung mit den Produkten? Habe empfindliche Haut sind die Sachen dafür geeignet?:)

Sahnedrops
07.04.2010, 00:28
Hat jemand Erfahrung mit den Produkten? Habe empfindliche Haut sind die Sachen dafür geeignet?:)

Ich hatte mal das Waschgel für Mischhaut von Balea und fand das ganz gut. Hab auch leicht empfindliche Haut. Ansonsten gibt es von Balea med auch einige Produkte. Die sollen auch sehr gut sein und auch gerade für empfindliche Haut geeignet :)

mimiyami
07.04.2010, 18:20
also ich benutz shampoo, duschgel, waschgel und gesichtscreme von balea.

vorallem mag ich balea soft&care-reihe für mischhaut. die ist wirklich gut. und billig ist ja nicht immer gleich schlecht.

msuntopable
07.04.2010, 19:04
Hallo ihr Lieben,
ich bezitze zwar nicht viele Produkte von Balea, aber ich bin mit denen, die ich besitze sehr zufireden. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Lilithiel
07.04.2010, 20:39
also ich benutze balea sehr gern und nicht nur weil ich ein unterbezahlter azubi bin.... bisher hatte ich keine probleme damit und teurere "höherwertige" Produkte weisen bestimmt kein besseres Ergebnis auf nur weil man den namen mitbezahlt ;)

mauntz
14.04.2010, 14:21

Also meine Antwort ist nun nicht grad ideal, da ich leider nicht mehr genau weiß wie die Produkte heißen, ich könnte sie nur beschreiben und das versuch ich auch. Ich hatte mir damals die Waschlotion in dieser orangen Verpackung gekauft / mit Pumpspender. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Und dazu dann eine Creme mit grünem Deckel, eine mattierende Wirkung haben sollte.

Ich hab am Anfang immer von Balea geschwärmt, tolle Qualität und dazu noch günstig. Aber ich muss dazu sagen, dass ich nicht einmal nach einer Woche testen aufgehört habe beide Produkte zu benutzen. Meine Haut war noch nie so schlimm wie danach, auch einzelnd waren sie nicht anzuwenden.

Balea-Produkte benutze ich noch immer, aber ich klatsch mir nichts mehr davon ins Gesicht. Nie wieder.

choschtiwiya
15.04.2010, 17:52
ja ich benutze oft auch die eigenmarken von discountern

zum beispiel von balea
die augenabschminkpads
hab ettliche durch
das sind die einzigsten die ich vertrage

mag aber auch noch die after su haarserie von balea
für den preis ist das ok

nagellack weiß ich jetzt nicht ob das balea oder ebelin ist
mit dem bin ich auch zufrieden
oder die wattepads kommen mir auch ins haus

sonst bin ich aber mit balea recht unzufrieden

ersatzheldin
16.04.2010, 16:34
Wann immer ich so meine Beauty Einkäufe in der DM Drogerie erledige - stehe ich vor der Entscheidung: preiswert - gegen guten Ruf. Nicht, dass DM Produkte generell nur billig sind, aber irgendwie schielt man dann doch zu Produkten namenhafter Hersteller. Wie ist es Euch ergangen? Benutzt Ihr Balea Produkte oder Eigenprodukte von Discountern?

Ich benutze viele Balea Produkte (Creme, Gesichtswasser, Make-Up Entferner, Reinigungstücher etc.), denn sie sind gut, schneiden in Tests gut ab und sind günstig. Aber bei manchen Produkten war ich nach einem Test nicht so überzeugt (z.B. Haarspray), weswegen ich dort mittlerweile zu anderen (meist Markenprodukten) greife. Aber das auf keinen Fall wegen der Marke, sondern weil mich Balea bei manchen Produkten nicht überzeugen konnte :D

Sahnedrops
04.07.2010, 18:48
Hab mal überlegt weil es auch einen Alverde Thread gibt, einen Balea Thread zu eröffnen :)
Was habt ihr, könnt ihr empfehlen usw.

lg :blumen:

Kittekat90
04.07.2010, 18:53
Huhu,

also mein Badezimmer ist ein wahrer Baleaschrein. *hust*
Ich glaube 99,9999% meiner Pflegeprodukte sind von Balea, und die Dinge die nicht von Balea sind, sind von Alverde und aus Gewinnspielen oder von der Alverde Men Serie, die mein Freund benutzt.

Also kurzum, ich bin sehr zufrieden mit Balea,und hatte noch nie ein Produkt, was ich wirklich in die Tonne gehauen habe.

Ich selber nutze 2 verschiedene Gesichtsreinigungsserien von Balea, Duschzeug, Haarshampoo, einfach alles.^^

Kitty

Sahnedrops
04.07.2010, 19:03
Ich muss mal überlegen^^

verschiedene Duschgels hab ich von Balea, Fußcreme, Bodylotion, Nachtcreme, Rasierschaum (Glücksmomente), Shampoo, Balea med Deo roll on, Masken....bin auch mit allem ganz zufrieden, außer Rasiergel das ich mal hatte. Das ging schlecht aus der Klinge wieder raus^^

Jamie
04.07.2010, 19:30
hab auch vieles von balea :D
zurzeit benutze ich das waschgel das ist echt gut :)
und das duschgel new york (leider LE) das richt echt toll :sabber:

lassomyheartx33
04.07.2010, 20:08
ich hab auch einige sachen von balea,die ich mir auch regelmäßig nachkaufe zb das milch und honig duschgel *-* rasierschaum kauf ich auch immer von der marke und abschminktücher

Laudi
04.07.2010, 20:32
ich glaub ich hab hauptsächlich balea-produkte in meinem badezimmer
das einzige womit ich meine probleme habe ist die reinigungsmilch. die zaubert mir nach benutzung jede nacht 3-4- pickel auf meine sonst pickelfreie haut.
aber sonst ist das, was ich so hab, wirklich super

MissERROR
05.07.2010, 12:59
uhh ich liebe balea... shampoo, duschgel, peeling, creme, rasierschaum, masken, erfrischungs-spray...
:girlsmileyheart:

schoOokoOo
07.08.2010, 20:03
ich finde balea ist eine günstige alternative zu nivea
das sortiment ist ähnlich umfassend und ich wurde bisher noch nicht einmal von der qualität enttäuscht

hab mir heute die wohlfühllotion nach gekauft
hatte zwischen durch von synergen eine, aber ich liebe die balea und werde bei ihr auch bleiben
dann hab ich die seifenfreie waschlotion geholt
hab nur gutes drüber gelesen zum make up entfernen und so
hab ich noch nicht ausprobiert, kennt die jemand?

Afrolocke
07.08.2010, 21:09
Von Balea Produkten bin ich echt begeistert, am besten gefällt mir die seifenfreie Waschlotion, die man auch super zum Abschminken nehmen kann. Außerdem sind sie sehr günstig.

PiNkMaRIPosA
08.08.2010, 11:03
Ich liebe DM...und auch deren Eigenmarke BALEA.
Finde die sind nicht nur günstig...sondern auch qualitativ TOP.

Benutze echt viele Sachen von BALEA...Reinigungstüchern, Waschlotion, Bodylotion, Tagescreme, Deo etc. Die Produkte riechen auch alle richtig super...was bei mir eine große Rolle spielt.

Schle
08.08.2010, 19:12
Also ich finde Balea eigentlich super, billig und leckere Düfte. Ich benutze Deo, Dusche, Haarwasch, Lippenpflege, Gesichtsreinigung, Handcreme, Sonnenschutzspray (Haare) und die Bodylotion. (Hab bestimmt noch was vergessen ;-) ) Jedenfalls ist alles echt günstig und besonders der Lippenpflegestift Cherry Dream riecht super. Natürlich pflegen die Pordukte alle auch! Besonders gefallen tut mir außerdem, das auf der Website von Balea zu sehen ist, welche Haarprodukte mit Silikonen sind und welche nicht.

THiNK_PiNK
09.08.2010, 00:39
Hm. Also, ich hab alles gemischt. Balea gefällt mir schon, kann mich nicht beklagen. Meine Mum hatte mal die Q10 Nachtcreme und die Q10 Maske, hat sie dann mir gegeben (nicht, dass ich Falten hab, aber die riechen so toll! :D) also ich hab mir die Maske mal über Nacht draufgetan, die zieht ein, die verkleinert auch Pickel ein wenig. Macht 'ne richtig zarte Haut. Sonst kann ich mich nicht über Balea beklagen (;

MilliVanilli
09.08.2010, 11:51
Meine Pflegeprodukte bestehen auch so ziemlich aus Balea :) Find die Marke wirklich sehr sehr gut! Ausser die Reinigungsmilch...die war komisch und hat auf meiner Haut auch bissl gebrannt, deswegen hab ich mir dann lieber was anderes geholt, aber ansonsten top!

AnNa109
12.08.2010, 20:57
Ich bin von Balea sehr begeistert. Es ist super-billig und riecht und pflegt total gut. Ich verwende gerne Baleaprodukte :heart:

LadyBeetle
17.08.2010, 12:01
Ich habe absolut keine Bedenken, Balea-Produkte oder auch andere Eigenmarken zu kaufen, denn wie viele vor mir schon gesagt haben, bezahlt man bei Markenprodukten auch nur für die Werbung drauf und die Testergebnisse von Balea sind meist "gut" oder "Sehr gut"! :thumbup:

Juka
24.08.2010, 14:03
Viele Baleaprodukte sind auch exakt das gleiche wie ihre teuren Markenkollegen. Mein Vater musste mal zu einer bekannte Shampoo- und Duschgelfirma etwas reparieren (... nunja, eben seinen Job machen- auch egal) und dort lief ein Produktionsband irgendwann in 2 Teile. Das Produkt vom einen Band wurde in eine Markenflasche gefüllt, das Produkt vom zweiten Band in eine Baleaflasche. So ist das eben :P Hat er schon zu Hauf erlebt, da er viel bei großen Firmen im Hause ist. Leider, leider durfte er mir wegen geheimhaltung nicht sagen welche Marke es genau war.
Ist auch egal finde ich- da sieht man mal was für eine gute Qualität man sich mit Balea kauft :)

Juka
25.08.2010, 16:00
Sagt mal, hat einer von euch die getönte Tagescreme von Balea? Ich finde sie seeeeehr klebrig und sehe danach aus wie nach dem Sport weil ich so glänze. Ist das normal? Oder habt ihr ein paar Tipps?

Ielay
25.08.2010, 16:08
Sagt mal, hat einer von euch die getönte Tagescreme von Balea? Ich finde sie seeeeehr klebrig und sehe danach aus wie nach dem Sport weil ich so glänze. Ist das normal? Oder habt ihr ein paar Tipps?
Ich werde sie demnächst auch verwenden, steht schon im Bad. Meine alte getönte Creme von Nivea Young ist nämlich schon ziemlich leer. Im direkten Vergleich ist mir aufgefallen, dass die von Nivea leichter ist und auch etwas dunkler (wobei das nach dem verschmieren nicht auffällt). Bin schon gespannt wie ich mit der von Balea zurechtkomme.

Du könntest die Creme evtl. mit einer leichten Tagescreme strecken, dass sie etwas leichter wird.

Juka
25.08.2010, 17:37
Joa, das sollte ich mal ausprobieren (:
Dieses kleben und glänzen stört mich extrem! Kannst ja mal berichten wenn du die von Balea ausprobiert hast, vielleicht ists ja einfach nichts für meine Haut :)

mimiyami
25.08.2010, 20:24
Viele Baleaprodukte sind auch exakt das gleiche wie ihre teuren Markenkollegen. Mein Vater musste mal zu einer bekannte Shampoo- und Duschgelfirma etwas reparieren (... nunja, eben seinen Job machen- auch egal) und dort lief ein Produktionsband irgendwann in 2 Teile. Das Produkt vom einen Band wurde in eine Markenflasche gefüllt, das Produkt vom zweiten Band in eine Baleaflasche. So ist das eben :P Hat er schon zu Hauf erlebt, da er viel bei großen Firmen im Hause ist. Leider, leider durfte er mir wegen geheimhaltung nicht sagen welche Marke es genau war.
Ist auch egal finde ich- da sieht man mal was für eine gute Qualität man sich mit Balea kauft :)

dacht ich's mir doch! ich finde eigenmarke heißt ja nicht sofort schlecht also kaufe ich ohne bedenken balea und finde die marke echt toll! super preise und super produkte. :thumbup:

Chocola
18.12.2010, 23:42
Also ich Kaufe zwar nicht alles von Balea und manche Sachen sind auch nicht so aber die Gesichtssachen und die Duschgels und Bodylotions sind einfach gut und desshalb kauf ich sie denn auch ;) Naja und alverde mag ich auch sehr gerne und auch insgesamt so die Eigenmarken ;)

greeneyed
19.12.2010, 12:08
Kaufe viel von Balea, weil es günstig ist und die meisten Sachen auch gut abschneiden.
Ich habe die Bodylotion mit Sheabutter und Nachtkerzenöl, die riecht so gut und pflegt auch trockene Haut super!
Dann habe ich die Waschlotion aus der Balea-Med-Serie, ebenso wie das Duschgel. Beides riecht gut, aber recht neutral. Mag es einfach nicht, nach dem Duschen nach Shampoo, Duschgel und dann noch Parfüm durcheinander zu riechen, deshalb bleibe ich jetzt auch erstmal dabei.
Das Duschgel mit der Pfrisichmilch ist aber auch super! Werd ich auch immer mal wieder nachkaufen ;)
Shampoo (Repair aus der Professional-Serie) benutze ich auch und die dazugehörige Kur - Bin sehr zufrieden!
Und ein Peeling habe ich auch noch, wenn meine Haut es mal nötig hat.
Also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Balea gemacht, außer einmal mit diesem Glättungsshampoo. Ich hatte wahnsinnige Probleme mit dem Ausspülen scheinbar oder es hat meine Kopfhaut tatsächlich sehr schnell zum Nachfetten gebracht...

Lalelu
21.12.2010, 14:04
ich kaufe mir Gesichtswassser, pflegespühlungen und die Feuchtigkeitscreme. ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Kleinerstern01
21.12.2010, 16:08
ich find balea wirklich gut
ich mag die gesichtsmasken
die haarprodukte (vorallem den haarlack, gottes geschenk an meine haare)
die duschgels usw
wirklich sehr viele tolle produkte mit bei
doch aufpassen bei manch anderen dingen
wie labello
manche gesichtscremes (allergische reaktion)
aber das kommt ja bei jeder marke vor
alles in allem bin ich aber sehr zufrieden :clapgirl:

greeneyed
24.12.2010, 01:55
Die aktuelle limitierte Flüssigseife (Karamell) riecht super!
Hoffentlich kommt die ins Standard-Sortiment:schminken:

minnie
29.12.2010, 22:10
Also ich probiere oft Sachen aus die für mich neu sind (z.b. Hitzespray) von balea aus, wenn ich unzufrieden bin gibt's dann halt was teureres
Sonst bleib ich Balea treu :) (außer Shampoo)

Chastenesse
06.01.2011, 17:07
Ich hab mir heute die Balea Cremeseife Karamell (limited Edition) noch 2 Mal gekauft :D Hatte erst befürchtet, dass ich sie nicht mehr bekomme, aber in meinem DM war das Regal voll!
Ich habs trotzdem mitgenommen - für den tollen Preis, lege ich mir gerne einen Vorrat an. :D

Solene
06.01.2011, 18:29
Ich mag Balea generell eigentlich, allerdings finde ich das Sortiment nur eingeschränkt gut, denn bei vielen Produkten gefallen mir die Inhaltsstoffe nicht - oft zu viele Parebene etc. drin, sowas mag ich gar nicht bei "Pflege".

Overvalues
06.01.2011, 19:00
Ich habe wirklich viele Produkte von Balea, ebenso meine Mutter und wir sind wirklich sehr damit zufrieden. Nur eines mag ich nicht: die Deos!

Schmetterling
09.01.2011, 13:43
Ich mag Balea sehr gern.Zwar erst seit kurzem Entdeckt,aber äußerst zufrieden.
Deos benutze ich schon seit Jahren,ebenso Duschgel und Badeschaum.
Und seit ein paar Tagen jetzt auch Gesichtspflege.Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar!Früher habe ich auch teure Sachen genommen,aber ich habe erkannt,das der hohe Preis einfach nicht gerechtfertigt ist.Und warum soll ich mit meinem Geld Werbekampagnen von Loreal usw unterstützen?Das seh ich gar nicht ein,zumal die verwendeten Inhaltsstoffe billigen Ursprungs sind und oft sogar gesundheitsgefährdent!Ich bin nicht super gesundheitlich eingestellt,rauche auch,mein einzigstes Laster,aber Formaldehyd und so ein Zeug will ich nicht in meinen Cremes haben.

Was haltet ihr von der neuen Cell Energyserie?Die teste ich seit einigen Tagen und bin recht angetan.

Maramietze
09.01.2011, 14:26
Ich mag balea auch sehr gerne, Vorallem die Masken sind sehr gut:

Auch die Vanille handcreme ist Der Burner ich lieb sie. :)

SteffisbunteWelt
09.01.2011, 15:36
Ich muss gestehen, ich habe fast nur noch Balea und Alverde Sachen bei mir im Kosmetikregal... Egal ob Duschgel, Bodylotion, Gesichtspflege oder Handpflege... Vieles ist von Balea bzw. der Naturkosmetikreihe Alverde und ich hab bisher immer nur gut auf die Sachen reagiert. Preislich kaum schlagbar und die Produkte halten auch das, was man von ihnen erwartet... Ich bin hier wirklich ein großer Fan!

Cyra
09.01.2011, 15:47
Ich muss gestehen, ich habe fast nur noch Balea und Alverde Sachen bei mir im Kosmetikregal... Egal ob Duschgel, Bodylotion, Gesichtspflege oder Handpflege... Vieles ist von Balea bzw. der Naturkosmetikreihe Alverde und ich hab bisher immer nur gut auf die Sachen reagiert. Preislich kaum schlagbar und die Produkte halten auch das, was man von ihnen erwartet... Ich bin hier wirklich ein großer Fan!

Das kann ich so unterschreiben ;)
Bei meinen Kosmetik-Sachen haben Balea und alverde deutlich die Oberhand. In Sachen Gesichtspflege benutze ich bis auf Augenpflege von Balea zwar ausschließlich alverde, aber Cremes, Duschgel usw. sind größtenteils von Balea.
Preislich sind die Produkte absolut attraktiv, die Leistung ist das was ich will und erwarte und bis auf die Feuchtigkeitsmaske vertrag ich alles wunderbar, was will man mehr?

Schmetterling
09.01.2011, 17:23

So sieht es bei mir auch aus-wie im dm!:shoppen:

Und an Deko sind "Meins":P2 und essence und ganz wichtig Alverde.

Ciindey
09.01.2011, 22:04
Boaa..

Seitdem es nbei mir in der nähe budni gibt kaufe ich fast nur noch balea produkte

ich bin so überzuegt von den sachen wow =)

Solene
10.01.2011, 00:25
Ich wünschte wirklich, sie würden endlich diese ganzen Parabene aus den Produkten raus nehmen, das versaut so viel, das ist echt schade...

Sandy
10.01.2011, 07:37
Hey :)
Könnt ihr mir eine gute Gesichtspflegeprodukte von Balea oder Alverde empfehlen? Habe jetzt gesehen, dass ihr alle so davon schwärmt. :)
Gibts bestimmte Cremes, ein Serum oder sonst irgendetwas was ihr uneingeschränkt weiterempfehlen könnt?
Habe übrigens Mischhaut, neige jedoch eher selten zu Pickeln. Empfindlich ist meine Haut eigentlich nicht. :)

Schmetterling
10.01.2011, 22:29
Hallo Sandy.:moin:

Ich nehme auch sehr gerne von Balea die Tagescreme für normale und Mischhaut.Dazu passend dann die entspannende Nachtcreme für jeden Hauttyp.
Beide sind in Tuben und kosten 1.95€.Die Tagescreme hat sogar bei Ökotest Sehr gut abgeschnitten.

Chastenesse
11.01.2011, 22:49
Hey Sandy,

du kannst von Alverde auch mal die Aqua-Serie (ist die blaue) ausprobieren. Die ist für normale und Mischhaut. Davon habe ich die mattierende Tagescreme "3 in 1 Perle" und finde sie schon sehr empfehlenswert.
Allerdings ist sie recht reichhaltig und im Sommer deswegen vielleicht nicht so toll. Aber Pickel hab ich von ihr gar keine bekommen. Im Gegenteil, mein Hautbild hat sich irgendwie "ausgeglichen" hab ich das Gefühl. Also die öligen Stellen wurden mattiert und die trockenen Stellen (v.a. am Kinn und an den Wangen) bekamen endlich die Zuwendung die sie benötigten. :)

Schmetterling
12.01.2011, 19:14
Alverde ist auch ganz toll.Aber da kann ich schlecht was empfehlen,weil ich so vieles davon mag.:sabber:

Choco
12.01.2011, 19:32
die balea young soft + care feuchtigkeitscreme :) ich finde die toll
hat lichtschutzfaktor 10 oder 15, riecht toll und ist auch für meine mischhaut überall geeignet, finde ich besser als die meisten feuchtigkeitscremes, die ich kenne

Sahnedrops
13.01.2011, 16:39
Die Nachtcreme von Balea find ich toll :)

humblebumble
09.02.2011, 16:04
hallo,

ich wollt emal fragen, ob es stimmt, dass die balea körperbutter kakao ne
LE ist?
hab vorhin eine video auf youtube gesehen, wo das gesagt wurde!
weiß das jemand von euch?

lg

juju
09.02.2011, 16:14
Wegen großer Nachfrage wurde die Bodybutter ins Standart-Sortiment genommen :)

laola
09.02.2011, 18:09
hallo,

ich wollt emal fragen, ob es stimmt, dass die balea körperbutter kakao ne
LE ist?
hab vorhin eine video auf youtube gesehen, wo das gesagt wurde!
weiß das jemand von euch?

lg

Ähm - was ist eine "LE"?

Ielay
09.02.2011, 18:21
Ähm - was ist eine "LE"?
LE = Limited Edition (also das Produkt ist nur für bestimmte Zeit erhältlich, solange der Vorrat reicht)

Balea hat auf Facebook geschrieben, dass die Körperbutter Kakao ins feste Sortiment aufgenommen wird.

laola
09.02.2011, 18:25
ich benutze von Balea die Tagespflege und sehr gerne diverse Deo Roller. Bei den Sachen muss ich echt nie lang überlegen, ob ich mir ein Markenprodukt kaufe.

laola
09.02.2011, 18:27
LE = Limited Edition (also das Produkt ist nur für bestimmte Zeit erhältlich, solange der Vorrat reicht)

Balea hat auf Facebook geschrieben, dass die Körperbutter Kakao ins feste Sortiment aufgenommen wird.

Vielen Dank. Da stand ich ja echt so ziemlich auf dem Schlauch.

Schmetterling
09.02.2011, 18:59
..........

schternchen
12.02.2011, 10:58
Ich überleg mir einfach immer nur, wenn ich mir jetzt dises teure markemprodukt kaufe.. wie viele eigenmarke produkte ich für das gleiche geld bekäme.. dann ist die entscheidung meist ganz leicht :D

ArwenAbendstern
12.02.2011, 12:17
ich finde auch, dass balea klasse produkte produziert....die trend it up (haarspray, hitzeschutz, haarlack,...) serie hat auf jedenfall gute produkte....
auch das duschzeug und badezeug is sicher nicht schlechter als das von anderen firmen...
die balea-youngreihe kann ich teilweise empfehlen...die rosanen abschminktücher finde ich ein wenig schwach zum make-up entferne, aber die grünen liebe ich sehr =)

und mal eherlich...viel anderes kann da ja wohl auch drinnen sein...
im supermarkt ist das standrad-mehl vom einer eigenmarke auch n ganzes stück günstiger als das von einer renomierten zum beispiel...un ein großteil wird da vermutlich die discount-marke nehmen, da mehl nun mal mehl ist (wenns nicht grad ein spezielles is ;) )

caramel
13.02.2011, 03:18
Balea ist sogar eine meiner liebsten Marken, um so besser also, dass die preiswert ist :)

Leider vertrage ich viele Produkte nicht, entweder von anfang an, oder nach einer Weile... Es gibt ein Produkt von Balea, von dem ich weiß, dass ich es irgendwann nicht mehr vertragen habe, ist aber kein Beinbruch, weil ich inzwischen was besseres für mich gefunden hab. Die Aqua-Linie vertrage ich erheblich besser als die Produkte von Balea Young und, großer Pluspunkt, ich riech nicht immer nach Zuckerwatte :P

Werd mich direkt mal aufmachen, die Tuchmaske auszuprobieren, schaun wir mal, was daraus wir ;)

pantalaimon
13.02.2011, 20:48
Ich benutze auch sehr gerne die Produkte von Balea und habe auch schon einiges ausprobiert und nachgekauft. Im Moment stehen in meinem Bad von Balea:
Rasiergel for Men Senstive (was Männer sich ins Gesicht schmieren, kann für meine Achseln und Beine ja nicht völlig verkehrt sein und ich mag den Geruch lieber als diese fruchtig-süßen Woman-Rasierschaum-Düfte)
Waschgel für normale Haut
Creme-Öl-Dusche
Duschpeeling Maracuja-Joghurt
Peelingcreme
Outdoor-Aktiv Gesichtspflege
Magic-Summer Gesichtspflege
Getönte Tagescreme
Aqua Augen-Roll-On
Beauty-Effect Eye-Lift-Serum
Soft&Care Reinigungstücher
Trend It Up Hitzeschutzspray
Forming Water
Flüssigseife Mango-Papaya
Deo-Creme Sensitiv
Wellness Fuß-Lotion
Med Sensitive Waschlotion

Nein, ich benutze nicht alles gleichzeitig. Bin selber gerade ein wenig schockiert wegen der Menge. Ich finde alles Produkte mindestens okay. Zumindest habe ich auf keines allergisch oder sonstwie negativ reagiert. Manche finde ich wirklich super - die Peelings z.b. und die Outdoor-Creme.
Ihr seht, ich kaufe gerne Balea!

Chichi.
14.02.2011, 20:18
Bei mir sammeln sich auch irgendwie immer und immermehr Balea Produkte an. Bin echt super zufrieden, besonders mit den Shampoos, Spülungen und dem Rasiergel !

Maramietze
14.02.2011, 20:32
Die duschsachen und peeling find ich super gut , aber die abschminktücher sind nichts für mich ;)

Evanesse
15.02.2011, 08:37
ich benutze eigentlich nur duschgel von balea... momentan steht auf meinem schreibtisch auf der arbeit sogar kamille balsam für die hände von balea....

ansonsten hab ich auch viel von alverde... nur die shampoos will ich nicht mehr... es gibt auch anderemenschen die ihr leben mit silikonen im shampoo überlebt haben.. ich hab das gefühl, dass meine haare das rot shampoo nicht vertragen :(

ansonsten kommen auch immer deoroller von balea nach hause, die abschminktücher teste ich gerade und hmmm ansonsten fällt mir gerade nichts ein :)

Knuddelstoffel
15.02.2011, 10:54
Ich selber nutze einiges von Balea.

Stehen hab ich Shampoo, Deo, Handcreme, Haarkur usw.
Finde das schon klasse.

möchte gerne mal die Balea im Spender testen.

Schokoschnute
15.02.2011, 16:20
also ich bin mit den Balea Produkten auch sehr zufrieden :) Aber ich hadere oft ,ob ich lieber auf den Preis oder die Qualität achten soll ! Was denkt ihr ?

midnight_in_moscow
19.02.2011, 13:45
Ich muss sagen, dass ich mit Eigenmarken immer eher Probleme hatte.
Meistens haben die Produkte meine Haut zu sehr gereitzt, haben schlichtweg keine Wirkung gezeigt und nicht funktioniert oder rochen irgendwie zu sehr nach Chemiebombe.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen.
Beispielsweise mag ich sehr gerne die Waschsachen von Balea (hätte niemals gedacht, dass ich sie vertrage).

Ich denke da muss man sich einfach durchhangeln, wie bei allen anderen Produkten auch.

mrs.mc.muffin
19.02.2011, 14:46
Ich habe schon von vielen gehört das die Styling Produkte von Balea denen von Got2be ziemlich ähnlich kommen sollen, so habe ich mir auch ein Haarspray davon gekauft, es heißt "Trend it up" und ich bin echt zufrieden damit. Ich finde das Drogeriemarken wie Balea manchmal ziemlich unterschätzt werden nur weil sie billiger sind als Markenprodukte.

Sahnedrops
07.03.2011, 19:13
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Blond Shampoo von Balea professional? Und diese 1x Haarkur im Päkchen?

Das Shampoo soll nämlich die Haare etwas heller machen... Kann das jemand bestätigen? :D

Ielay
07.03.2011, 22:44
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Blond Shampoo von Balea professional? Und diese 1x Haarkur im Päkchen?

Das Shampoo soll nämlich die Haare etwas heller machen... Kann das jemand bestätigen? :D
Das Blond-Shampoo fand ich gut, mochte aber den Geruch nicht so und bin wieder aufs Alverde Blond-Shampoo umgestiegen.

Die Kur hab ich 1x verwendet, da sah man keinen Unterschied von der Helligkeit her - hat aber gut gepflegt.

Kaffeetasse
08.03.2011, 18:49
Ich hab heute die neuen Duschbäder entdeckt, Melonen-Duft kann ich überhaupt nicht ab, hab aber trotzdem dran geschnüffelt, es roch tada, nach künstlicher Melone.

Grapefruit fand ich ganz nett, Rhababer hat mir am besten gefallen, das durfte mit.

VanyBee
08.03.2011, 19:10

Das Shampoo an sich ist super :). Pflegt sehr gut für ein silikonfreies Shampoo und bei mir sind davon die fliegenden Haare verschwunden, vorher haben die sich immer sehr schnell aufgeladen.
Die Kur pflegt sehr gut, die Haare werden meiner Meinung nach aber nicht unbedingt heller. Sie glänzen auf jeden Fall mehr und liegen einfach besser, vielleicht erscheinen sie heller, wenn man die Kur öfter nutzt :). Das hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Aber ansonsten, auf jeden Fall ein Kauftipp!

Sahnedrops
08.03.2011, 22:52
Ok danke ihr Lieben :)
Mal schauen, wenn es wirklich nicht heller macht hm... ist ja auch logisch wenn es "nur" eine Haarkur ist. Aber irgendwie ist da sowas drin was heller machen soll. Hinten steht auch drauf das die Kur nicht mit Textilien in berührung kommen darf.
Und bei den Shampoo warte ich auch nochmal, hab eh noch genug :D

Frettchen
09.03.2011, 01:03
Ich finde Balea toll, ich benutze die marke schon seit 9 jahren oder so. ich vertrage eigentlich alle produkte total gut und sie sind preislich einfach unschlagbar. außerdem liebe ich diese limited editions bei den duschgels und bodylotions. die haben auch immer so coole sorten lipbalm und so, voll klasse :)

sweetcherry
09.03.2011, 16:24
ich total viel von Balea zb. das Duschsorbet , die pinke Creme und das Seidenglanz Shampoo und bin mit fast allem total zufrieden

Freddymaus
25.03.2011, 16:57
Ich finde balea super!
Sehr gerne mag ich Shampoos,Spülungen,Duschgels,Abschminktücher,Wasch lotion,....
Die Sachen ´geben super Ergebnisse,kosten wenig und haben oftmals sogar bessere Inhaltsstoffe als teuere Produkte

Butterfly__
27.03.2011, 13:10
Ich find Balea super !
Ich benutze viele Eigenmarken aber auch Markenprodukte ich glaub da muss man einfach schaun was einem besser gefällt aber oft sind die billigen Produkte sogar besser als die Teuren

Bine
27.03.2011, 15:44
Ja Balea ist es wirklich wert, mal was mitzunehmen. ich bin von dm im Allgemeinen echt begeistert. es gibt nie so ..,99€ Preise, dann hat man gleich weniger Kleingeld im Beutel :D - Eigentlich ging's doch hier um eine Haarkur/
Blondshampoo. Bringt des vielleicht auch was bei hellbraunen Haaren, grad im Sommer ? ;)
Ich hab mir einfach mal die Repair Spülung gekauft, weil ich so dünne Haare hab' und wenn ich sie benutzt hab' mach' ich eine Review auf meinem Blog (http://www.kackwurscht.blogspot.com) *klick*

Sahnedrops
27.03.2011, 20:21
Freddymaus und Butterfly haben sich wohl abgesprochen :D

Ich finde balea super!
Sehr gerne mag ich Shampoos,Spülungen,Duschgels,Abschminktücher,Wasch lotion,....
Die Sachen ´geben super Ergebnisse,kosten wenig und haben oftmals sogar bessere Inhaltsstoffe als teuere Produkte

Ich find Balea super !
Ich benutze viele Eigenmarken aber auch Markenprodukte ich glaub da muss man einfach schaun was einem besser gefällt aber oft sind die billigen Produkte sogar besser als die Teuren

Grease1981
29.03.2011, 22:20
ich teste mich auch bei vielen sachen durch aber bleibe doch oft bei eigenmarken hängen, weil die nicht schlechter sind als namenhafte hersteller und dafür wirklich der preis stimmt. :)

raspberrie
30.03.2011, 09:56
Gerade zu den Eigenmarken von DM greife ich unheimlich gerne und finde sie teilweise genauso gut bis besser, als die vieler anderer Marken. Haarspray, Schaumfestiger, Deo, Spülung, Duschgel und was es sonst noch so gibt... es gibt nur ein paar wenige Produkte in meinem Badezimmer, die nicht von Balea oder Alverde sind ;)

flower
04.04.2011, 15:47
also ich sehe bei billigen Produkten keine Probleme, denn auch diese werden bei stiftung warentest gut oder sogar sehr gut getestet und außerdem müssen solche produkte bestimmt auch strenge richtlinien erfüllen...
also ich habe sowohl mit teuren als auch mit billigen produkten gute Erfahrungen gemacht :D
Ich setz da auf eine gute Mischung :D

Joyce
05.04.2011, 15:34
Ich finde die Balea Produkte echt gut.
Ich habe Shampoo, Spülung, Deo, Reinigungstücher und vieeeele Lippenpflegen. Das Deospray hat mich nicht ganz überzeugt, jedoch finde ich die restlichen Sachen alle toll.

VanyBee
06.04.2011, 10:48
Ich finde die Balea Produkte echt gut.
Ich habe Shampoo, Spülung, Deo, Reinigungstücher und vieeeele Lippenpflegen. Das Deospray hat mich nicht ganz überzeugt, jedoch finde ich die restlichen Sachen alle toll.

Das Deo hat mich auch nicht so überzeugt. Die Düfte sind zwar gut, aber die Haltbarkeit lässt schon zu wünschen übrig... Da greif ich dann lieber auf Fa oder Rexona zurück :). Obwohl der Preis natürlich echt unschlagbar ist :D

LiniB
08.04.2011, 18:40
Ich finde die Balea Produkte auch gut :) Und meine Haut verträgt sie auch gut, was ja sehr wichtig ist.
Ich mag vor allem die Wasch-Creme von Balea. Die trocknet mein Gesicht nicht so aus, wie manch andere Wasch-Cremes. Und sie riecht gut!:spruce up:

Blume
08.04.2011, 23:21
Ich find Balea auch sehr gut! Vor allem bei Bodylotion, Duschgel und (tatsächlich) Selbstbräuner finde ich merkt man keinen Unterschied zu teureren Markenprodukten.

Den Selbstbräuner für helle Hauttypen kann ich nur empfehlen! Normalerweise hab ich (vor allem bei teuren Markenprodukten!) nach der Selbstbräunerbehandlung hässliche Ränder und einen starken, unnatürlichen Orangestich. Das ist beim Baleaprodukt nicht der Fall :)

Zorra
15.05.2011, 20:11
Ich finde einige Balea Sachen toll, andere schrecklich.

Toll finde ich das Soft Öl Balsam und der ölfreie Augenmake up Entferner war auch ganz gut. Das Professional Lockenshampoo mag ich auch sehr gern!

Schlechte Erfahrungen hab ich mit Gesichtspflegeprodukten gemacht. Das Balea med Ultra Sensitiv Gesichtswasser hat mir Pickel beschert, die mattierende Tagescreme hat meine Haut spannen lassen und hat bei mir nicht mattiert und den Geruch mochte ich obendrein auch nicht. Den Balea Aqua Roller fand ich anfangs recht gut, aber irgendwann hat meine Haut davon gebrannt.

Schmetterling
17.05.2011, 23:04
Derzeit pflege ich auch mal wieder mit Balea.Die Apfelcremes,sanfte RM,erfrischendes GW für Mischhaut,Balea Young Reinigungstücher und im Wechsel dazu die Creme für Mischhaut,Nachtcreme für jeden Hauttyp,Beauty Effect Collagen Filler.Jetzt seit über einer Woche und es klappt ganz gut.Hoffentlich bleibt das so.

starling
18.05.2011, 09:20
ich habe momentan einen deostick von balea, der ist sehr angenehm. dezenter duft und gute wirkung....

DasJules
18.05.2011, 09:29
Also bei mir ist es mal so mal so. Wie auch bein den teureren Sachen gibt es Sachen die sind gut und Sachen die kann man in die Tonne Kloppen.

Was ich mal hatte was mich echt überzeugt hat sind die PH neutralen Pflegeprodukte. Ich habe Sonnenalergie und diese einfachen Ph Neutralen Produkte schonen die Haut schon enorm.

MfG Jules

Fusselhamster
18.05.2011, 15:15
Also ich bin mit den meisten Produkten von Balea total zufrieden. Dank des günstigen Preises ist man dann auch schon einmal eher bereit, etwas neues auszuprobieren. Bei manchen Sachen greife ich aber lieber doch auf Markenprodukte zurück, weil ich mit denen einfach zufrieden bin (es hat Jahre gedauert, bis ich den für mich perfekten Mascara gefunden habe, und dabei bleibe ich jetzt auch). Die Alverde-Produkte sind auch okay. Von anderen Discountern wie z.B. Aldi kaufe ich selten Kosmetikprodukte, weil die auch nicht (viel) günstiger sind als von Balea und Co. Aber irgendwie komme ich mit den DM-Eigenmarken besser zurecht.

Linanade
18.05.2011, 16:39
der limitierte rasierschaum kiwi ist sooooo toll :verliebt:

Sahnedrops
18.05.2011, 19:22
Wenn ich Balea Rasierschäume (oder wie sagt man?:D) mal aus meinen Rasierklingen kriegen würde, hätte ich mir diese limitierten schon längst geholt...

Ich krieg nur das Satin Care richtig rausgespült^^

Linanade
18.05.2011, 19:56
achja und diese handcreme aus dem pumpspender :)

Schmetterling
18.05.2011, 21:34
Ich habe mir heute die Vital Kontur und Halspflege und das neue Aqua Creme Gel gekauft.Macht beides einen guten ersten Eindruck.Aber bei Marke dm rechne ich schon fast gar nicht mehr mit wirklichen Mistigen Sachen.:D

oooliesaooo
18.05.2011, 23:21
Ich bin sehr angetan von einigen Gesichtspflegeprodukten von Balea. Seitdem ich sie verwende habe ich meine Haut endlich im Griff und kaum noch Unreinheiten. Für das Gesicht verwende ich die Balea med Waschlotion, das Balea Med Gesichtswasser sowie ein Feuchtigkeitsserum.
Auch die Duschgels mag ich sehr gerne. Mit den Haarpflegeprodukten bin ich nicht immer zufrieden gewesen.

Schmetterling
19.05.2011, 12:33
Ein Shampoo hat mich letztes Jahr im Hochsommer begleitet,dieses Grüne ich glaube es heisst,Vitalazing Shampoo oder so ähnlich.Das erfrischt und kühlt die Kopfhaut wunderbar.

Fusselhamster
20.05.2011, 12:47
Die Shampoos und Spülungen fand ich auch nie so toll, bis dann die Balea Professional-Serie kam. Mit den Repair-Produkten kam ich immer gut klar. Auch das Balea pure + fresh Shampoo finde ich klasse. Ich gebe aber zu, dass ich auch lieber andere Produkte verwende (z.B. El Vital Reparatur und Fülle oder die Serie für coloriertes Haar von Wella Professionals).

Summer2103
25.05.2011, 16:26
Von Balea gefällt mir die Augencreme für Augenringe sehr gut.. Ich habe zwar noch nie starke Ringe gehabt.. aber wenn ich welche hatte,waren meine Ringe meist schnell wieder weg durch dir Creme :-D

BL0NDiE
16.06.2011, 15:42
Hat jemand diese Balea Glücksmomente Bodylotion?

Pflegt die einigermaßen anständig und hält der Geruch ein bissche länger an oder verfliegt der direkt wieder?

Weil ich habe diese Melone Bodylotion, aber die finde ich nicht soo toll... also den Geruch mag ich aber die pflegt meiner Meinung nach net so wirklich ausreichend und der Geruch hält auch nicht lange an...

Sahnedrops
16.06.2011, 17:54
Ich habe die Glücksmomente Bodylotion. Bin aber ehrlich gesagt froh wenn sie leer ist^^
Liegt aber mehr am Geruch als an der Pflege. Naja die Pflege ist ok und die Lotion zieht einigermaßen schnell ein was noch das beste daran ist. Der Geruch bleibt schon 2-3 Stunden erhalten mMn.
Aber ich finde auf der Haut riecht die Creme ganz anders als in der Flasche. Bahh :scared:
Erst hat es so ähnlich gerochen wie die Happy time von Nivea und zu Hause kam dann die Enttäuschung.. richtig ekliger Geruch auf der Haut. Kann ich gar nicht beschreiben.
Ist vielleicht aber auch Geschmackssache ;)

guzmania
16.06.2011, 18:52
Das mit dem Geruch hatte ich bei der Rubin Bodylotion. In dem Pöttchen roch sie noch gut, aber dann auf der Haut roch sie wirklich ganz ekelig nach faulen Eiern.
Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, oder wir haben eine seltsame Haut :D

BL0NDiE
16.06.2011, 19:05
@ sahnedrops: oke danke :) ich werds mir nochmal überlegen ob ick die kaufe :D aber kenne das auch von parfum erst riechts total schön und nach ner zeit *bääääh .... :D

princess20
17.06.2011, 15:53
Ich kaufe mir erst seit kurzem die Produkte von Balea und bin total zufrieden damit. Ich habe bis jetzt Bodylotion und Dusche mit Fresh Melon und Seidenglanz Shampoo mit Pfirsich und Seidenprotein. Außerdem stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis

Sushi
17.06.2011, 21:01
Hab mir heute auch die Bodylotion gekauft und der Vergleich mit Nivea Happy Time kam mir auch gleich in den Sinn :-). Ich muss aber sagen, dass sich der Geruch bei mir nicht verändert hat.

Sushi
17.06.2011, 21:04
Das Problem kenne ich.....hab mir vor einigen Wochen den Rasierschaum der neuen Sommer LE gekauft und bin total genervt davon, dass man die so sauschlecht ausspülen kann....bin jetzt wieder bei Nivea sensitiv for men gelandet, was bei meinem Schatzi gut geht, kann mir ja nicht schaden ;-).

flower
20.06.2011, 16:23
Ich habe mitlerweile sehr, sehr viele produkte von balea und ich bin mit alllem super zufrieden. Die Bodylotion sind total toll und auch die Gesichtspflege mag ich sehr gerne....bei der haarpflege bleibe ich aber doch lieber bei alverde.

sweetiieme
20.06.2011, 18:15
*puh* ich hab mittlerweile auch seeeeeeeeeeeehr viel von Balea zuhause rumstehen *gg*
Heute kam auch noch mein Geburtstagspäckchen aus Deutschland von einer Freundin mit Produkten aus LE's, die es in Österreich nicht gitb :D :D .. da freut sich das Balea-Herzchen *hehe*

Bin bis jetzt mit allen Balea-Produkten sehr zufrieden bis aufs Lemon Handgel .. is zwar jetzt nicht das Schlechteste, das ich bis jetzt zuhause hatte, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht, weil es sich auf meinen Händen irgendwie klebrig anfühlt, obwohl ich die Menge schon seeehr reduziert hab :-/

flower
15.07.2011, 19:33
FRAGE:

Hat jemand Erfahrungen mit dem porenverfeinernden Serum von Balea???
Danke schonmal.

Guardevoir
15.07.2011, 21:15
Mein gesamtes Bad besteht eigentlich aus Balea, ich wüsste nicht was an dieser Marke zu bemängeln wäre :D Außerdem wissen die einfach ihre Kunden zu locken, dadurch dass sie bei Facebook sehr regelmäßig neue Produkte posten.. :)

cupcake2011
23.07.2011, 17:26
Ich finde Eigenmarken und besonders Balea wirklich gut.
Man findet eigentlich alles in ihrem Sortiment und die Preise sind meistens günstiger. Wirkliche Qualitätsunterschiede lassen sich nur selten feststellen.

flower
23.07.2011, 22:12
Ich finde Eigenmarken und besonders Balea wirklich gut.
Man findet eigentlich alles in ihrem Sortiment und die Preise sind meistens günstiger. Wirkliche Qualitätsunterschiede lassen sich nur selten feststellen.

Stimmt Qualitätsunterschiede gibt es meiner Meinung nach wirklich sehr selten!! Und bei mir sind Eigenmarken meist sogar besser.

Orchidea
25.07.2011, 11:59
FRAGE:

Hat jemand Erfahrungen mit dem porenverfeinernden Serum von Balea???
Danke schonmal.

Das würde mich auch sehr interessieren!
Konnte auch leider keinen Testbericht finden :(

flower
25.07.2011, 21:27
Das würde mich auch sehr interessieren!
Konnte auch leider keinen Testbericht finden :(

also ich hab mir das jetzt mal gekauft, 1,95 € ist ja nicht die Welt. Also ich habs erst dreimal verwendet und bis jetzt noch keinen Effekt gemerkt aber ich werde das mal weiter testen und dann nen TB schreiben...

Atropa
27.07.2011, 09:57
Ich kauf generell immer ersteinmal Balea wenn ich mich entscheide was neues zu kaufen das ich noch nie probiert habe.
Weil mich schon als erstes der Preis anspricht und da ich wenig Produkte von Balea besitze die mir nicht zusagen oder mir gar komplett misfallen.
Ich mein klar, ich guck mir auch mal gerne an den Marken dingern. Halt da auch meine Nase dran probier das etwas aus ( halt nur die bodylotionen ^.^ ) aber bislang hab ich davon am ende nix gekauft.
Weil mich dann meist das Balea Produkt überzeugt.
Ich finde generell eh, das teuer nicht gleich gut sein muss.
Das ist nicht nur bei Elektro zeug so sondern auch bei Körperpflege.
(ausnahme meines erachtens Waschpulver *lach* )

ShiningStar
04.08.2011, 21:13
Balea, balea, balea, balea, balea, balea!

Jetzt aber mal im ernst: ich bin voll und ganz von balea überzeugt. Nicht nur, weil ich momentan etwas sparen muss, sondern weil die produkte wirklich gut sind. zB das shampoo der professional serie: ohne silikone im gegensatz zu manch nahmhafter produkte und dafür noch sehr günstig. Das preis-leistungs verhältnis ist einfach unschlagbar. und es gibt auch immer so viele neue produkte zum testen und begeister werden.

Lindchen
05.08.2011, 01:15
Ich liebe Balea, günstig & qualitativ einfach super! Das können nicht viele Eigenmarken von sich behaupten.
Zur Zeit benutze ich unter Anderem das Himbeermousse von Balea und es ist schon zu 2/3 leer! Ich liebe es.
Demnächst wird es auch Zeit für einen "Großeinkauf". Sind viele Produkte wieder leer bei mir & ich schau mich dann mal im DM nach neuen Balea Produkten um. :)

queenie
05.08.2011, 05:46
Ich reihe mich mal in die Reihe der Balea-Jüngerinnnen ein ;)
Die einzige Marke, die mich noch einen Tick mehr überzeugt ist Alverde.

lenalovesbeauty
08.08.2011, 17:31
ich liebe balea *-* tolle produkte, für jeden typ etwas dabei und dazu noch günstig! echt super! :)
ich kaufe andauernd sachen von balea, teilweise auch auf vorrat und auch wenn ich normal nicht so bin,
sachen, die ich überhaupt nicht brauche :D einfach genial ! *-*

flower
14.08.2011, 21:59
Ich teste jetzt seit einiger Zeit das porenverfeinernde Serum von Balea und bei mir bringt es gar nichts....als zusätzliche Feuchtigkeitspflege ist es aber ganz nett. Im Moment lasse ich es allerdings weg, da ich meiner Haut nicht so viele Inhaltsstoffe zumuten will.

candygirly8
14.08.2011, 22:34
Ich benutze sehr gerne Baleaprodukte, den mir gefällt ihre Qualität sehr gut! Toll finde ich übrigens auch das es immer wieder limitierte Editionen gibt, von Duschgels, Deos, Bodylotions usw.

Joyce
14.08.2011, 22:38
Ich mag Balea auch sehr gerne. Besonders die Bodylotions haben es mir angetan:verliebt:
Und ich finde es ebenfalls toll dass es immer neue limitierte Sachen gibt

Serenejia
15.08.2011, 06:03
Ich liebe auch die Balea Produkte, aber auch die von Alverde.
Von meiner Lebens- und Ernährungseinstellung bin ich Vegetarier, da ist es mir sowieso wichtig Produkte ohne Tierversuche zu haben.
Bei DM bekommt man dies alles von den Eigenmarken, dazu auch noch sehr günstig in guter Qualität.

McLilly
15.08.2011, 23:05
ich finde balea produkte sehr gut, und denke sie sind mindestens ähnlcih gut wie die ganzen "Marken" .... ;D

lahrihssuh
24.08.2011, 12:51
balea und alverde gibts jetzt auch online zu kaufen bei amazon (:

Pink_Honey
25.08.2011, 14:23
Ich benutze Balea Produkte total gerne :)
Habe Bodylotions,Bodybutter,Duschgels,Cremes und keine Ahnung was noch ^^

Fusselhamster
25.08.2011, 16:43
balea und alverde gibts jetzt auch online zu kaufen bei amazon (:

Aber dann ist doch der Spaßfaktor weg. Ich gehe ja schließlich nicht zum DM, um Sachen zu kaufen, die ich brauche, sondern um zu stöbern, zu schauen, was es alles neues gibt, auszuprobieren usw. :D

Mrs...
25.08.2011, 16:59
Balea ist eine der Top-Marken, die ganz Deutschland benutzt! auf vielen Produkten steht auch, "meistverkauftes ...-Produkt Deutschlands" das mus ja was heißen! :) ich persöhnlich habe fast nur Balea Produkte :)
natührlich sind auch viele teure Sachen dabei, aber das hat ja nichts mit der Frage zutun.. :D

Lady_Nadie
25.08.2011, 19:50
ich liebe balea *-* tolle produkte, für jeden typ etwas dabei und dazu noch günstig! echt super! :)
ich kaufe andauernd sachen von balea, teilweise auch auf vorrat und auch wenn ich normal nicht so bin,
sachen, die ich überhaupt nicht brauche :D einfach genial ! *-*

*hihi*

Genauso gehts mir auch :D könnte jeden Tag zu dm gehen und BALEA Sachen kaufen *-*
Bin alles am durchtesten :D :D
Schön ist auch, dass es preisgünstig und und so eine riesenauswahl gibt:)
Und die LEs sind auch immer toll :D

Kennt ihr das Zuckerschnute Duschgel?
Das riiiiiiiiiiiiiiiiiiecht sooo toll *__*

I <3 Balea

Sahnedrops
26.08.2011, 19:15
Ich hab mir heute das Zuckerschnuten Duschgel gekauft. Riecht sowas von schöööön. Wie der Kuchenteig von Mama damals :verliebt:

Spontan dachte ich irgendwie an Kuchenteig und blonder Tussi^^

Jedenfalls kein Vergleich zu dem anderen (Traumgeschöpf?) was so nach sportlichen Pfirsich gerochen hat :bad:

olja
26.08.2011, 20:38
ich hab mir heute die beiden neuen duschgels aus der le gehollt, freue mich drauf sie auszuprobieren.

juju
26.08.2011, 21:39
Ich mag Balea. Die Produkte sind immer top und günstig.
Aber wie ich finde, werden in letzter zeit zu viele les raugebracht...

redcarpet
26.08.2011, 21:57
Ich mag Balea Prdoukte auch sehr gerne! Von den Haarprodukten und den Prdoukten fürs Gesicht bin ich aber nicht so überzeugt. Alles andere z.B. Bodylotion, Duschgel etc. ist aber supii :)

moosmutzel88
27.08.2011, 08:41
Also die Gesichtscreme, die ich mal davon hatte ging gar nicht! Total unangenehm.. da geb ich lieber etwas mehr aus. Duschgel war durchschnittlich, aber nicht herausragend.

Mrs...
30.08.2011, 11:04
TIPP: die Balea Stückseife (milch und honig) ist super toll zum auswaschen von Kosmetikpinseln! die bekommt meine Pinsel richtig sauber, und soger Geleyeliner geht wieder raus! und das für nur 25Cent!!! KAuufen! die ist sogar besser, als mein "teurer" Pinselreiniger, und vorallem riecht sie besser. *mhhh...* ich bin total begeistert... :D *grins*

Sahnedrops
30.08.2011, 18:31
Gibt es bei euch irgendwo von Balea young die Zuckerschnuten Bodylotion?

knuspl
30.08.2011, 19:34
ich habe mich zum beispiel letztens in Garnier getäuscht - irgendwas muss doch mehr drin sein für den Preis...

Emila
30.08.2011, 19:42
Ich benutz sau oft Balea-Produkte, weil sie einfach nur genial sind :)
Außerdem hab ich mich schon laaange damit abgefunden, Produkten vom Fernsehen hinterher zu laufen, weil's meist fast nichts dahinter steckt.

candygirly8
30.08.2011, 21:08
hi, ich steh auch voll auf Baleaprodukte. Diese Marke dominiert in meinem Badezimmer. Vor allem die limited editons haben es mir angetan. Zur zeit ist bei mir alles voll von Zuckerschnute-Serie und Traumgeschöpf-Produkten.

Lady_Nadie
30.08.2011, 21:51
Hab heut mir heut in meine Balea Aqua Gel-Creme Mandelöl mitreingemischt..anscheinend vertrag ich die Creme nicht so :(
Bin der Hoffnung, dass es mit Mandelöl besser sein könnte,...allgmein tut Mandelöl meinem Gesicht sehr gut ^.^

Mrs...
30.08.2011, 22:49
wollte nur mal kurz zum DM und dann sind (natührlich, ohne es richtig zu merken) gleich 9 Balea Produkte in meinen Besitz gewandert! ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele dinge einkaufe... naja, zu Hause habe ich schon seeehr vieles von Balea, aber das kennt man ja :D ich denke, euch geht das manchmal genauso...

XxLaLaaxX
31.08.2011, 15:09
Ich bin mittlerweile fast ganz auf Balea umgestiegen. Für mein Gesicht benutzte ich z.B. Alverde!
Bin von den "teuren" Marken nicht mehr begeistert,wegen des Preis-Leistungs Vehältnisses und der Tierversuche!

Sazzie
31.08.2011, 15:31
Ich oute mich als Balea Suchti :D außer meiner Gesichtscreme (Nivea, auch nur, weil ich mich nicht trau noch mehr auszuprobiern und endlich froh bin eine gefunden zu haben die meiner trockenen Haut gut tut) ist alles an Pflegeprodukten von Balea. Liebe besonders die LE an Duschgel usw. So leckere Düfte immer.

LuisaSophia
01.09.2011, 00:06
Ich finde Balea generell sehr gut. Qualität muss ja nicht immer teuer sein. Allerdings kann ich ab und an nicht wiederstehen und hole mir teurere Produkte, in der Hoffnung das sie besser sind, sind sie meisten jedoch nicht, zumindestens nicht für den dementsprechend höheren Preis.

LauraLoves
02.09.2011, 19:15
Ich liebe Balea! Mein aktueller Balea-Liebling: das Duschgel Zuckerschnute. Das riecht so unglaublich lecker nach Vanille und Zitronenkuchen (finde ich zumindest, der Geruch ist schwer zu beschreiben xD).

Lady_Nadie
02.09.2011, 22:08
ich liebe balea! Mein aktueller balea-liebling: Das duschgel zuckerschnute. Das riecht so unglaublich lecker nach vanille und zitronenkuchen (finde ich zumindest, der geruch ist schwer zu beschreiben xd).

oh ja ich liiebe es *-*

malibo90
03.09.2011, 02:22
Balea Produkte fürs Gesicht wäre mir zu riskant bei meiner Haut. Jedoch benutze ich manchmal die Balea Nose Strips finde ich okay. Mein Körper ist nicht zu empfindlich :D da benutze ich gerne Lotions und Öle. Momentan teste ich das Shampoo aus der Glatt+Glanz Serie mal sehen...

encantaverde
04.09.2011, 02:16
ich oute mich als DM Eigenmarken käufer:-)

Lady_Nadie
05.09.2011, 12:03
ich oute mich als DM Eigenmarken käufer:-)

Dito Dito Ich könnt jeden Tag zu dm laufen :D

Sahnedrops
08.09.2011, 16:59
Hat schon einer von euch die beiden Duschgel`s?

http://kirstenskunterbunterblog.blogspot.com/2011/09/dark-glamour-und-white-barock.html

schoOokoOo
17.09.2011, 14:14
balea ist eine der besten marken überhaupt <3
nicht nur das die produkte alle sehr erschwinglich sind, ich hatte bisher auch noch nie so wirklich probleme mit den sachen
mein halber kosmetikschrank ist voller balea sachen

Morgain23
17.09.2011, 17:21
ich lieeebe Balea-Duschgels, die nutze ich seit Jahren und es kommen immer so tolle neue Duftvarianten raus :)

chocolatecosmetics
17.09.2011, 17:58
ich bin auch absoluter Balea Fan

mein Blog =)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

Morgain23
17.09.2011, 18:23
@chocolatecosmetics - deinen Blog schau ich mir mal an :)

Sushi
18.09.2011, 15:11
balea ist eine der besten marken überhaupt <3
nicht nur das die produkte alle sehr erschwinglich sind, ich hatte bisher auch noch nie so wirklich probleme mit den sachen
mein halber kosmetikschrank ist voller balea sachen

In meinem Bad kann man auch erkennen, dass ich ein Balea-Junkie bin :-) früher gab es nur Rossmann für mich, doch seit es in meiner Stadt dm gibt, ist das mein heiliger Gral :-) :shoppen:

Mrs...
18.09.2011, 15:28
Ich lieebe Balea regelrecht!
Ich habe soo viele Produkte von Balea, und wurde noch nicht enttäuscht. Ich hoffe, dass es so bleibt :)

Schmetterling
07.10.2011, 15:19
Seit gestern, oder vorgestern nehme ich das Serum von Balea Young, dann den Collagen Filler und dann noch das essence Gel, bis jetzt gefällt mir die Kombi sehr gut. Besonders das Serum mag ich!

Sunshine2011
10.10.2011, 09:33
Also ich finde Balea auch total top! :)
Besser als so manche Marken-Produkte.

Schmetterling
10.10.2011, 14:47
Ja, das stimmt! Mich begeistert gerade die Young Serie, besonders das Serum und die mattierende Creme harmonieren perfekt. Dazu den Collagenfiller, weil man ja schon älter ist :D - perfekt.

SveaC.
10.10.2011, 14:57
Stimmt, Balea ist wirklich super, fast alles in meinem Badezimmerschrank kommt von DM

Blakeislively
10.10.2011, 15:06
Ich mag Balea sehr gerne (: Hab mir erst vor kurzem die neue Bodylotion, die nach Blumen duftet gekauft und das Meer-duschgel :P Eigenmarken nehme ich eigentlich nicht.

BeautyPia
12.10.2011, 13:17
Balea ist spitze! Ich habe viel davon (Deo, Duschgel, Körperbutter, Bodylotion; Handcremes, Shampoo, Spülung) also all das, was das Sortiment so hergibt! Bin total begeistert davon & möchte auch nicht drauf verzichten.
Tipp: Die Limited Editions finde ich auch immer wieder total gut, besonders beim Duschgel und Deo!

Nepi
12.10.2011, 14:16
Die Abschminktücher kann ich gut empfehlen oder die Handcreme und noch mehr. Bis jetzt top ;-)!

Schmetterling
12.10.2011, 16:25
Die Handlotion Vanille und die Milch und Honig Produkte sind sooo toll!

Sushi
13.10.2011, 16:45
Ich liebe ebenfalls die Sachen mit Milch & Honig, aber auch ganz besonders die Bodybutter mit Kakao - der Hammer!!!!!!
Habe heute gesehen, dass das Himbeer-Mousse wohl langsam raus geht, denn da steht auch schon ne neuen LE "Vanille", die wird wohl bald bei mir einziehen :-). Und auch das neue Deo Purple Touch kommt in meinen Bestand, ich liebe alles, was neu ist :-). Heute durfte schon die neue ÖL-Dusche mit, Balea ist sooo toll.

Schmetterling
14.10.2011, 14:59
:D Die Vanille Bodycreme habe ich schon hier, sehr lecker. Gibt es eigentlich auch eine Marulanuss Dusche?? Hatte die vorgestern gar nicht gefunden.. :(

Lady_Nadie
14.10.2011, 21:53
:D Die Vanille Bodycreme habe ich schon hier, sehr lecker. Gibt es eigentlich auch eine Marulanuss Dusche?? Hatte die vorgestern gar nicht gefunden.. :(

Soweit ich weiß, gibts davon nur ein Bad *nachdenk*
Und halt die Creme-Öl Bodylotion (mandel)
Aber Dusche ist mir nicht bekannt..

Schmetterling
14.10.2011, 21:55
@ Lady Nadie: Schade. :( Aber recht schönen Dank das du mir bescheid gesagt hast. :)

Lady_Nadie
14.10.2011, 22:00
@ Lady Nadie: Schade. :( Aber recht schönen Dank das du mir bescheid gesagt hast. :)

Tut mir Leid, dass ich keine Gute Nachricht für dich hatte :(
Büdde büdde :D
Man tut was man kann *lach*

Schmetterling
14.10.2011, 22:25
:D Sonst hätte ich das nächste mal wieder Stundenlang gesucht und an meinem Verstand bezweifelt. :D

Lady_Nadie
15.10.2011, 18:07
:D Sonst hätte ich das nächste mal wieder Stundenlang gesucht und an meinem Verstand bezweifelt. :D

Oh weh! :o

:D :D :D

alexasperle-
16.10.2011, 17:26
ich schwöre auf Balea Produkte :)
nicht alles was gut ist muss auch teuer sein !

Lady_Nadie
22.10.2011, 19:16
Balea Beauty Effect 24h-Pflege mit Hyaluronsäure:

Ich benutz die Creme seit über 1 Woche und ich muss sagen meine Haut ist echt aufgeplustert :D
Wow!! Die Hyaluronsäure macht ihren Job richtig *gg*
Meine Hautbild ist auch sehr schön geworden, bin echt begeistert!

Obwohl ich manchmal denke, dass um meinem Mund rum die Haut ein wenig spannt, so als würde die Feuchtigkeit nicht ganz ganz ausreichen…aber sonst TOP! :D

ViviLeto
02.11.2011, 11:02
Also ich liebe die Balea-Serie... vor allem den Zuckerschnuten-Duft :)

Sushi
03.11.2011, 21:58
Also ich liebe die Balea-Serie... vor allem den Zuckerschnuten-Duft :)

Der Duft is der Hammer!!!!! Die Bodylotion gefällt mir am Besten und wird auch definitiv nachgekauft....leider ist das Deo für mich ein Flop, weil der Geruch einfach gar nicht passt....

Lady_Nadie
05.11.2011, 12:52
Der Duft is der Hammer!!!!! Die Bodylotion gefällt mir am Besten und wird auch definitiv nachgekauft....leider ist das Deo für mich ein Flop, weil der Geruch einfach gar nicht passt....

jaaa iich liiiebe auch die Bodylotion *-* noch Stunden danach riiech ich soo lecker ^.^

Jaaa das Deo riecht leider iwie anders :/

tusy
05.11.2011, 18:17
es gibt ein marulanuss creme öl bad ... das duftet ebenso wie die lotion. Ich hab sie mir gestern mitgenommen aber noch nicht ausprobiert. Aber für 1,75 glaub ich kann man nichts verkehrt machen.

Sahnedrops
05.11.2011, 19:19
Ich will unbedingt das Vanille-Zimt Geschenkset haben, aber hier haben die nur das Sweet Wonderland und welche von Alverde. Naja vielleicht kommt es noch rein.

Der Duft von dieser Bodylotion mit Mandelduft ist mal sowas von genial. Morgen wird sich damit eingecremt :sabber:

Lady_Nadie
05.11.2011, 21:33
Der Duft von dieser Bodylotion mit Mandelduft ist mal sowas von genial. Morgen wird sich damit eingecremt :sabber:

die liiiiebe ich auch *-*

BeautyPia
06.11.2011, 00:35
ich war auch erst etwas skeptisch, weil ich mit anderen marken nicht so gute erfahrungen gemacht habe.. aber balea hat mich eines besseren belehrt! mich hat noch kein produkt bis jetzt enttäuscht :)

Sushi
06.11.2011, 12:25
Ich kann auch nur sagen, dass mich Balea bis jetzt nicht enttäuscht hat, außer dass ich die Shampoos nicht soo toll finde,aber die Kuren sind gut.
Habe mir das Geschenkset Vanille-Zimt geholt und es riecht soo toll, nur der Lippenpflegestift gefällt mir nicht, da bleib ich lieber bei Alverde.

Sahnedrops
06.11.2011, 19:46
die liiiiebe ich auch *-*

Davon soll es auch ein Duschgel geben..?! Hab ich hier leider noch nicht entdeckt :/

Lady_Nadie
07.11.2011, 11:46
Davon soll es auch ein Duschgel geben..?! Hab ich hier leider noch nicht entdeckt :/

Ich leider auch noch nicht, aber ich vermute mal, dass es es bald geben wird ;) sonst würden sie ja keine Werbung auf der Packung machen;)

Schmetterling
07.11.2011, 16:21
Da bin ich aber mal gespannt, wann das Duschgel in die Läden kommt. Ich brauche das auch! :D

starling
07.11.2011, 16:25
Ich will unbedingt das Vanille-Zimt Geschenkset haben, aber hier haben die nur das Sweet Wonderland und welche von Alverde. Naja vielleicht kommt es noch rein.

Oh Gott, sahnedrops, hättest du was gesagt.:ohnmacht: Ich hab mein Set am 3.November meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil ich es für mich gekauft hatte und den Duft dann doch ekelig fand.
Wenn ich das eher gewusst hätte, hätten wir tauschen können.

Lady_Nadie
08.11.2011, 21:34
Da bin ich aber mal gespannt, wann das Duschgel in die Läden kommt. Ich brauche das auch! :D

Und ich erst *lach*
Aber besser sie lassen sich Zeit..hab noch so viele Zuckerschnuten zum duschen dahein :D

Schmetterling
09.11.2011, 09:39
Hehe, Vorrat ist immer gut! So beruhigend, gell? :) Zuckerschnute ist leider so gar nicht nach meinem Geschmack, das duftet mit zu foodig..

Sushi
09.11.2011, 22:11
Ich find das Zuckerschnute Duschgel so einigermaßen,aber die Bodylotion ist der Hammer, die riecht so schön nach Zucker :-).

twoto
09.11.2011, 22:48
Ich habe auch einige Diskounterprodukte z. B. von Aldi gibt es eine super Bodylotion und Duschöl. Sonst habe ich aber auch einiges von Balea z. b. Duschgel, Handcreme und immer sehr zufrieden mit den Sachen.

Das die Produkte einen schlechten Ruf haben, würde ich gar nicht mehr sagen, denn viele dieser Sachen haben gute Bewertungen von Ökotest und/oder Stiftungwarentest.

Naimonida
10.11.2011, 12:48
Hier finde ich doch bestimmt jemanden, der auch schon das neue "Perfect Teint Pflege & Tönung" aus der Balea Young Reihe getestet hat?

Ich fand ja, dass das ganz gut klingt, aber ich hab den Verdacht, dass es mir Pickel macht :unsure:
Habs bislang zwar nur 2mal benutzt, aber jedesmal danach hab ich riesige tiefliegende Pickel bekommen.
Das wär bislang das erste Balea-Produkt, das ich nicht vertrage.
Werds auf jeden fall nochmal probieren, sobald sich meine Haut wieder beruhigt hat, aber wollt mal fragen, ob hier vll die ein oder andere auch schon Erfahrungen damit hat :)

Dorie
10.11.2011, 19:25
Hier finde ich doch bestimmt jemanden, der auch schon das neue "Perfect Teint Pflege & Tönung" aus der Balea Young Reihe getestet hat?

Ich habs mir gekauft, wollte es aber erst aufmachen, wenn ich meine andere getönte Tagescreme leer hab. Das dauert aber noch ein bisschen. Aber in 2 Wochen müsste ich es auch ausprobiert haben ;)

Schmetterling
10.11.2011, 20:11
Erstaunlich das Zuckerschnute so beliebt ist, ich mag es eben nicht, das es einfach nur nach Zucker riecht..:D

Mein Schatz badet im Moment gerne mit dem Milch und Honig Bad, gut so, dann bleiben die Weleda Duschen und das Wildrosen Bad für mich. :D

Sahnedrops
15.11.2011, 19:05
So ich hab jetzt auch endlich das Vanille-Zimt Geschenkset :)
Der Duft ist super! Leider kann ich ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmen. Bei dem Duschgel ähnlich. Und ich finde es etwas zu flüssig. Aber das ist mir immer noch lieber als zu fest^^ der Lippenpflegestift ist mir nicht reichhaltig genug, aber der Duft ist super! Und für den Preis :)

Sushi
15.11.2011, 22:22
So ich hab jetzt auch endlich das Vanille-Zimt Geschenkset :)
Der Duft ist super! Leider kann ich ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmen. Bei dem Duschgel ähnlich. Und ich finde es etwas zu flüssig. Aber das ist mir immer noch lieber als zu fest^^ der Lippenpflegestift ist mir nicht reichhaltig genug, aber der Duft ist super! Und für den Preis :)

Den Lippenpflegestift find ich einfach nur schlecht, bin da bessere Quali gewöhnt (z.B. Alverde-Stift) und von den anderen Sachen hab ich zwar super softe Haut bekommen, aber der Duft nervt lanngsam. Werd es verschenken..

Sahnedrops
18.11.2011, 19:07
Mensch ich muss mich mal auskotzen -.-
Wollte ich gestern schon schreiben, bin aber darüber weggekommen. Ich hab mir letztens von Balea so ne Gesichtsmaske gekauft die man nach einer viertel Std. abziehen kann. Gibt es auch von Schaebens. Und alter Schwede erstmal hat beim auftragen mein Gesicht gebrannt, es wurde rot und meine Augen haben auch leicht gebrannt und sogar etwas getränt. Hab sie dann trotzdem 10-15 Min. drauf gelassen. und beim "abziehen" hab ich ungelogen eine halbe Stunde gebraucht. Und von wegen abziehen... ging gar nicht, ich hab immer nur einzelne Fisseln (oder wie soll man es nennen?) abbekommen. Und weh getan hat das, als ob ich meine eigene Haut mit abgezogen habe :fluchen:
Dann hab ich nach gefühlter Ewigkeit alles runter ghabt, hab nochmal mit Wasser nachgewaschen UND Gesichtswasser benutzt.... und was soll ich sagen, am nächsten Morgen hatte ich noch am Hals einige Krümel von dem Mist!
Ich kann echt vor dieser Maske nur warnen! :mad:

starling
19.11.2011, 10:12
Das müsste die Peelingmaske sein. Hab ich auch noch hier liegen. Allerdings habe ich speziell diese noch nicht benutzt. Generell ist es aber so, dass du bei diesen Masken eine dickere Schicht auftragen musst und gleichzeitig nur bis zum Jochbein und am Mund nur bis zur Nasolabialfalte und Kinnrille. Im Grunde solltest du hinterher also aussehen wie ein Pandabär....das wäre das einzige was es so zu beachten gäbe. Achja, und natürlich von oben nach unten abziehen, andersrum macht wenig Sinn. Sonst wüsste ich nix, aber ich werde es ja bei nächster Gelegenheit feststellen :)

Und nein, ich glaube nicht, dass du dir keine Maske auftragen kannst, aber das waren so ein paar generelle Hinweise :hug:

Sookie
19.11.2011, 10:37
manchmal sollte man vorher auch etwas produkt auf dem handrücken testen wegen verträglichkeit und so.
ich hatte mir mal eine maske von rossmann geholt und anscheind bestand diese maske irgendwie nur aus reinem alkohol und duftstoffen ;o
und das hat gebrannt :o ..da sah man die engel tanzen :]

generell liebe ich aber balea.ich bin enorm süchtig..
vor allem dieses waschsorbet mit mango ..
leider bin ich umgezogen und hier gibt es kein dm..
vor allem balea hat ja momentan auch ein uper niedliche Geschenksets für 2,95€ im Angebot.
Einmal Schoko und einmal Zimt.Hachja <3

Sushi
19.11.2011, 11:58
Ich habe gerade die Peel-off Maske mit Bernstein drauf und werd sie wohl nicht noch einmal nehmen....Als ich die Maske aufgetragen habe, hatte durchgehend diesen fiesen Alkoholgeruch in der Nase und ich denke einfach, dass das in Masken nichts zu suchen hat.....werd den Krempel gleich mal abziehen und schauen, was meine Haut dazu sagt... :spruce up:

15min später:

....oh mein Gott, ich habe nicht gewusst, dass das Abziehen einer Mask sso dermaßen brenne kann.....hatte das Gefühl als wenn ich mir jedes Häarchen im Gesicht einzeln rausgerupft hätte....und als ich den hartnäckigen Mist endlich ab hatte, erschien eine extrem spannende und gerötete Haut...so ein Mist...nie wieder...

Sahnedrops
19.11.2011, 19:21
Bei Testberichten auf Ciao.de hab ich auch ähnliches gelesen! :mad:

Ich hatte schonmal die zum abziehen von Schaebens und da war alles ok. Soviel teurer sind die von Schaebens ja auch nicht. Das nächste mal also auf jeden Fall wieder Schaebens! :D
Bei der Totes Meer Maske merke ich gar kein Unterschied ob Schaebens oder Balea.
Aber bei der Teebaumöl Maske von Balea rieche ich hinterher wie ein China Böller sagt mein Freund immer... :pardon: