PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bebe =)

LaEyeshadow
09.11.2009, 20:27
Hallooo,

ich wollte mal fragen wer die Feutigkeitscreme von bebe hat, also die für trockene haut, die wollte ich mir mal holen, aber vlt. findet die jemand nicht so gut? keine ahnung, :confused:

LovelyGirlxX
15.11.2009, 20:11
hey erstmal
ich hab diese creme für trockene haut und ich muss sagen ich find sie toll:thumbup:
die macht echt weiche haut und zieht sehr schnell ein und ist auch nicht so fettig *_*
also wie gesagt ich kann sie dir emfehlen aber ich weis nicht ob die bei jedem gleich gut ist..naja du kannst es ja mal ausprobieren..ich find sie TOLL:thumbup:
viele grüße und ich hoffe das hat dir geholfen:)

mokusch
15.11.2009, 21:09
hi, ja ich habe sie auch...und ich finde die creme auch toll...
ich mag den geruch super gern:heart:
kann sie auch nur empfehlen!

LovelyGirlxX
16.11.2009, 08:35
oh ja der geruch ist sowas von toll *_*
ich find die creme echt super:thumbup:

Raindrop
16.11.2009, 13:13
In der Joy is grad ein kleines Pröbchen zu der ausgleichenden Creme und der Feuchtigkeitscreme drin.
Kannsts sie ja kaufen ums zu testen.

LaEyeshadow
16.11.2009, 17:57
hab mir die joy gekauft und danach gleich die full size. danke für die tipps!

LG

Brainiac1987
18.11.2009, 16:59
Ich find die Relaxing-Care bei trockener Haut auch ganz toll! Die für trockene Haut hat bei mir als MU-Unterlage nicht ganz so gut funktioniert und mit der Relaxing Care geht es nun super.

kosimima
19.11.2009, 14:44
Ja, die Relaxing-Care habe ich auch. Ich liebe diese Creme und generell die Relaxing-Care-Serie von bebe =) Es gibt ja alles. Badeschaum, Duschgel, und Bodylotion. Ich liebe bebe-Sachen :) Die pflegen soooo gut :) :verliebt:

pauline
20.11.2009, 22:54
Ich hab die auch sehr sehr lange benutzt, also als Grundlage für Foundation ist sie echt gut weil sie so schnell einzieht, aber wirklich pflegen tut die bei mir nicht.
Benutze die jetzt auch überhaupt nicht mehr :-/

canfa07
23.11.2009, 22:38
Ja, die Relaxing-Care habe ich auch. Ich liebe diese Creme und generell die Relaxing-Care-Serie von bebe =) Es gibt ja alles. Badeschaum, Duschgel, und Bodylotion. Ich liebe bebe-Sachen :) Die pflegen soooo gut :) :verliebt:

ich habe auch bebe relaxing creme ich benutze sie wenn ich im winter abends trockene haut habe zum schlafen gehen.
Die riecht so lecker...und pflegt sehr sehr gut voll zu frieden.
ich wusste garnicht das die auch badeschaum duschgel etc haben muss ich mal morgen bei Rossman nachgucken.hihi:lol:

cucu

seesternchen
30.11.2009, 19:42
ich lass seit einem krankenhaus besuch, weil ich so stark allergisch gegen die body cream war, die finger von allen bebe sachen. :(

Sandy
04.12.2009, 19:50
Also ich benutze so eine Gesichtscreme von Bebe...
Bin damit eigentlich sehr zufrieden...sie pflegt wunderbar :)

Jamie
05.12.2009, 10:54
Ich liebe bebe :thumbup: besonders Bebe zartcreme (special Edition)

FunnyLadyx3
06.12.2009, 22:34
Ich hab von bebe young Care das shine control ölfreie Gesichtswasser (:
Ich find, es gut auch wenn ich am Anfang nicht soo ganz begeistert davon war :thumbup:

LovelyGirlxX
09.12.2009, 09:22
Hat vllt auch jemand die ausgleichende Creme für Mischhaut??:redface:

Ems
01.01.2010, 22:08
Hallo Leute

ich hätte mal eine Frage an euch:

Also ich habe vor ca. einem Jahr von meiner Mutter einen Reinigungsschaum von bebe mitgebracht bekommen.
Er war in einer rosanen Verpackung mit einem Pumpenkopf.

Jetzt ist er schon seit längerer Zeit aufgebraucht undich suche vergeblich nach einem neuen, da es diesen nirgendwo mehr zu geben scheint...

Habt ihr vielleicht eine Idee, welchen Reinigungsschaum man auch gut benutzen kann?

(Ich meine aber richtigen Schaum und keine Reinigungslotion/Milch)

Freue mich schon auf eure Antworten

Alles Liebe
Emily

caotic.princess__
02.01.2010, 17:15
es gibt jetzt von bebe young care einen 3in1 reinigungsmousse wenn du so einen suchst
auf der internetseite steht, ich zittiere "3in1 sanfte reinigungsmousse

Die sanfte Reinigungsmousse von bebe Young Care hilft Dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie reinigt sanft und befreit die Haut von Schmutz und Make-Up. Der super weiche Schaum spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein softes Hautgefühl. Die milde, seifenfreie Formel ist besonders schonend zur Haut.
Dermatologisch und augenärztlich getestet. Auf den natürlichen pH-Wert der Haut abgestimmt. Seifenfrei. Ohne Alkohol.

Anwendung: In den Händen verteilen, auf das angefeuchtete Gesicht geben, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen."

starling
02.01.2010, 18:18
es gibt jetzt von bebe young care einen 3in1 reinigungsmousse wenn du so einen suchst
auf der internetseite steht, ich zittiere "3in1 sanfte reinigungsmousse

Die sanfte Reinigungsmousse von bebe Young Care hilft Dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie reinigt sanft und befreit die Haut von Schmutz und Make-Up. Der super weiche Schaum spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein softes Hautgefühl. Die milde, seifenfreie Formel ist besonders schonend zur Haut.
Dermatologisch und augenärztlich getestet. Auf den natürlichen pH-Wert der Haut abgestimmt. Seifenfrei. Ohne Alkohol.

Anwendung: In den Händen verteilen, auf das angefeuchtete Gesicht geben, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen."

mal ein bild dazu...

http://www.codecheck.info/img/36547/1

Ems
05.01.2010, 21:36
Dankeschön, ich glaube danach habe ich gesucht ;)

knuffy
19.01.2010, 20:53
Ich habs gestern mal in meinem dm-markt gekauft bis jetzt liebe ich es.:):):)

Isa
27.01.2010, 19:11
Ich hatte diesen Reinigungsschaum auch mal und war anfangs auch total begeistert. Nur habe ich nach circa einer halben Woche oder mehr einen starken Ausschlag davon bekommen, sodass ich ihn leider absetzen musste.

schoOokoOo
05.02.2010, 23:35
bäh ich mag bebe gar nicht!
von der creme hab ich total ausschlag bekommen und rötungen. ich finde es gibt bessere cremes für den selben preis (zb Florena)

Kate
09.02.2010, 17:37
Also ich hab die Creme für Mischhaut und komme super damit klar. Bei mir ist Feuchtigkeitscreme einfach zu viel, deswegen bin ich auf die umgestiegen. Ich finde, sie macht die Haut sehr zart und mattiert richtig klasse.

Nessi
09.02.2010, 18:22
Ich mag bebe nicht so gerne. Meine Haut kann das nicht ab. Ich krieg immer Rötungen.

Madie
11.02.2010, 12:33
Hey ,
ich habe diese Creme auch und ich muss sagen kann man nur empfehlen da sich die haut nachher wirklich besser und weicher anfühlt. Der duft ist ebenso toll :)

Lg. Madeleine

BioLiedschatten
11.02.2010, 17:10
BeBe ist ziemlich schlecht, Nicht nur von der Qualität her, sondern auch wegen der nicht gerade guten Inhaltsstoffe !!!

WindPrinzessin
16.02.2010, 11:57
Ich hatte die Bebe Creme in drei Sorten (trockene, empfindliche und normale Haut) und war vor einige Jahren mit der für normale Haut zufrieden, doch meine Haut wurde immer trockener. Die für trockene Haut machte es nicht besser, es kamen Rötungen und Pickel dazu und die für empfindliche Haut gefiel mir auch nicht, habe ich nicht aufgebraucht und verschenkt... wie eigentlich alle meine bebe-Sachen. Ich mag die Marke einfach nicht mehr so gerne. Aber meine Oma schwört da immer noch drauf- so viel zum Thema junge Haut :D

caotic.princess__
16.02.2010, 16:28
ich habe die bebe creme für mischhaut und finde sie total toll denn sie riecht gut, pflegt und mattiert die haut wie keine andere creme die ich getestet habe
ich hatte auch mal die creme für trokene haut und ich fand sie an den trockenen stellen in meinem gesicht recht gut nur kann ich dazu nicht mehr sagen weil ich eine mischhaut habe und die creme etwas zu viel feuchtigkeit gespendet hat :)

LovelyGirlxX
16.02.2010, 17:01
Also ich würd mir gerne mal die creme für mischahaut kaufen, da ich nur die für trockene haut hab die bei meiner unreinen haut noch zusätzlich pickel macht:mad:

sweet-angel-89
19.02.2010, 18:50
Hatte sie mir auch mal zugelegt was aber nicht so gut war.....irgentwie hab ich allergisch drauf reagiert,was voher nie der fall war.
Hab dann mal nachgeschaut...sind auch allergie auslösende Stoffe drin und auch Krebserregende....

Alinchen
20.02.2010, 22:30
also ich bin ja ein riesen bebe-fan.
ich benutze die bebe body lotion, manchmal das bebe deo, die bebe feuchtigkeitscreme, die richtig gut ist, zieht total schnell ein, spendet wirklich feuchtigkeit, riecht gut und fühlt sich leicht auf der haut an, dann benutz ich noch das anit mitesser peeling und einige andere sachen :D ich hatte mal so ein peeling, das beim aufwachen helfen sollte und das hat echt. da war minze oder sowas drin, dadurch hat man sich ganz frisch gefühlt. total toll im sommer. das hab ich damals bei lidl gekauft und seitdem nicht mehr gefunden :(

Renarde
03.09.2010, 23:49
Bebe ist wirklich ziemlich gut. Ich hab auch schon viel davon ausprobiert.
Die Gesichtscreme für trockene Haut ist super, leider ist sie nicht für meine fettige Haut geeignet, ich hab sie immer nachts ran, wo keiner den Glanz sieht :lachen: Aber trotzdem super, besonders bei trockener Haut, wie ich mir vorstellen kann.
Momentan benutz ich die ''relaxing care'' oder so von bebe. Die ist auch sehr toll :)
Also die Cremes gefallen mir wirklich.

flower
30.05.2011, 19:51
hat jemand erfhrungen mit der creme für empfindliche haut???
also macht die zusätziche pickel oder so?

Schmetterling
04.06.2011, 22:24
ich lass seit einem krankenhaus besuch, weil ich so stark allergisch gegen die body cream war, die finger von allen bebe sachen. :(

Dito,ich hatte von Creme und Reinigungstüchern Ausschlag am Hals..

Nicky
05.06.2011, 11:54
Die bebe creme für trockene Haut hab ich auch und ich würde sie auch jedem weiterempfehlen. Sie riecht gut, sie spendet Feuchtigkeit und sie zieht auch schnell ein. Ich werde sie sicher nachkaufen ! :)

LadyInRed
05.06.2011, 13:20
ich hatte früher auch viele sachen von bebe, gesichtcreme, waschgel, duschgel etc.
mittlerweile bin ich aber bei fast allen produkten auf balea umgestiegen, weil ich die einfach besser finde

Fusselhamster
05.06.2011, 17:21
Ich bin nicht sooo begeistert von den bebe-Sachen. Von den Gesichtscremes habe ich meistens Pickel bekommen :-(

funnygirl
05.06.2011, 18:44
also ich habe auch die feuchtigkeits creme von bebe und ich bin mega zufrieden damit.
sie riecht total super,trocknet schnell und spendet viel feuchtigkeit,ich benutze sie immer unter meinem make up und nach dem abschminken.
kaufe sie auf jedenfall wieder !

flower
19.06.2011, 20:31
also ich mag die cremes von bebe echt gerne...die für empfindliche haut ist echr super...ich vertrag nichts anderes mehr aber die beruhigt die haut echt wunderbar...allerdigs werde ich die auch nicht nachkaufen, da bebe tierversuche macht und ich nach und nach alles auf Versuchsfrei umstelle...z.Z habe ich nurnoch die creme von bebe.

Steffi93
06.04.2013, 20:42
Ich liebe bebe :thumbup: besonders Bebe zartcreme (special Edition)

Ich auch <3..

Seli
08.05.2013, 18:07
Ich mag bebe. :)
Ich habe mehrere Lippenpflegestifte von bebe und die Zartpflege Zartcreme.

Lollidella
08.05.2013, 19:40
Hab vor kurzem eine Creme gekauft für Mischhaut.Mein erstes bebe-Produkt und ich bin super zufrieden!Meine Haut bleibt fast den ganzen Tag mattiert =) wenn alle Produkte so klasse sind bleibt die Creme bestimmt nicht mein einziges Produkt =)

Suppenhuhn
27.05.2013, 10:06
Ich hab mir von bebe diesen Lippenpflegestift in der Farbe nude gekauft. Bin so begeistert, dass ich die Farbe gerne als Lippenstift hätte.
Hat da jmd einen Tipp für mich???

Bookbeauty
04.06.2013, 14:53
Hat jemand schon die neue Linie bebe More gesehen/gestetet/ausprobiert? :)

Nani90
09.06.2013, 20:10
@Holic-Deern: Ich glaube, die gibt es noch gar nicht oder? Ich bin nämlich auch schon gespannt wie die so ist aber ich meine, die kommt erst noch raus.

Ich habe auch diese rosane Bebecreme für trockenen Haut und ich finde sie super :) benutze sie bevor ich mein Make- Up auflege und alles hält super und krisselt nicht oder sowas :) Ich ha auch noch die blauen Reinigungstücher und die Lippenpflegestifte von Bebe.

Bookbeauty
09.06.2013, 22:11
@Holic-Deern: Ich glaube, die gibt es noch gar nicht oder? Ich bin nämlich auch schon gespannt wie die so ist aber ich meine, die kommt erst noch raus.

Ich habe auch diese rosane Bebecreme für trockenen Haut und ich finde sie super :) benutze sie bevor ich mein Make- Up auflege und alles hält super und krisselt nicht oder sowas :) Ich ha auch noch die blauen Reinigungstücher und die Lippenpflegestifte von Bebe.

Ich hab sie schon in meinem Budni (Europapassage in Hamburg) entdeckt und mir die Tagesscreme und Reinigungsmousse gekauft (es gab aber nur noch Augencreme und Nachtcreme, das Waschgel gabs noch nicht)

Die Reinigungsmousse schäumt nicht (so wie beschrieben), putzt aber das Makeup & Mascara super weg :)
Ist aber etwas "scharf" wenn man es zum zweiten Mal zur absicherung verwenden will, für ganz empfindliche Haut wohl nicht sooo gut.

Von der Creme hab ich noch keine Unreinheiten oder so entdecken können, benutze dies auch zur Nacht und es macht die Haut seidig weich.
Werde aber noch etwas länger testen; bei den normalen bebe Tagescremes hatte ich auch erst nach zwei Wochen diese Pickelchen :/

ohyes__
23.06.2013, 12:00
ich hab auch cremes von bebe und ich weiss nicht warum aber sie brennen in meinem gesicht ;( ich denke mal das ist wegen dem parfum darin. für die leute deren haut sowas erträgt kann ich sie trotzdem empfehlen :)

Bookbeauty
23.06.2013, 12:09
Mein Fazit nach dem Testen der kompletten Linie: Entsetzlich.
Kann die bebe more Serie für empfindliche Haut überhaupt nicht empfehlen, hat sich mega geschuppt, Pickel entstanden und es war einfach nur schlimm.

Morgensteeern
27.06.2013, 17:09
also ich mag die Creme total! ♥

fwdberlin
30.06.2013, 17:31
Hat jemand schon die neue Linie bebe More gesehen/gestetet/ausprobiert? :)

Habe sie gestern in meinem dm gesehen. Es gibt Tester von allen Produkten, und von der Tagescreme ("Brighten Up") sogar kostenlose Mini-Tübchen zum Mitnehmen. Große Enttäuschung - das Produkt ist stark parfümiert, riecht für mein Gefühl wie im Blumenladen. Sowas lasse ich nicht in mein Gesicht.

Ich habe es auf den Händen ausprobiert - das ist wohl eher was für fettige Haut. Es zieht sehr schnell ein, und dann ist es weg. Keine spürbare Pflegewirkung, dafür stinken meine Hände noch in 40 cm Entfernung nach dem Parfüm.

louisaaa
30.01.2014, 16:25
ich habe sie auch und bin sehr davon überzeugt. hatte danach nicht nur weichere haut sondern auch reinere :)

Nani90
30.01.2014, 21:26
Ich bin mit der bebe More Serie auch zufrieden :) Und das obwohl ich empfindliche Haut habe. Ich komme aber generell sehr gut mit bebe klar. Ich habe das Mousse und die Tagespflege. Keine Pickel oder Unreinheiten mehr :)

sunflowerfields
30.01.2014, 21:46
Ich mag die bebe more Serie nicht. Das Waschmousse hat mich nicht wirklich überzeugt und die Augencreme ist echt furchtbar! Sie verleiht der Haut zwar einen tollen violetten/rosigen Schimmer aber sie brennt tierisch an meiner empfindlichen Haut - für mich ein No-Go!
Hab noch zwei Pröbchen der Tagescreme hier, die werde ich mal versuchen, aber große Hoffnung setze ich da nicht hinein.

BBarbie93
30.01.2014, 22:54
Ich nutze seit einigen Monaten die Brighten Up (Tagescreme) und Bedtime Beauty (Nachtcreme) von Bebe More und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe damit eine weichere, ruhigere Haut bekommen, weniger Probleme mit trockenen Stellen und bekomme merklich weniger Pickel.
(Ich hatte zwar nie ein großes Pickelproblem aber auch die vereinzelten Vorkommen wurden vermindert.)

Ich hatte mir auch die Augencreme dazu gekauft, von der ich aber nicht wirklich überzeugt bin.
Sie brennt bei mir zwar nicht unbedingt aber das Gefühl ist irgendwie unangenehm.
Außerdem seh ich nicht lange was von dem Effekt. Klar, in dem Moment, wo man sie drauf hat, sehen Augenringe heller aus aber es gibt keinen nachhaltigen Effekt.

Das Reinigungsmousse möchte ich noch ausprobieren, nutze zur Zeit aber etwas anderes und will nicht zig Produkte ansammeln ;)

Blond_Hope
14.05.2015, 20:19
Ich habe sie auch mal benutzt. Ich fand sie toll, sie spendet Feuchtigkeit und riecht gut :hiya:

Suppenhuhn
29.07.2015, 17:17
Also ich habe auch die Bedtime Beauty und sie gefällt mir wirklich gut. Wäre schön, wenn es von bebe MORE nun auch eine Tagespflege für sensible Haut gäben würde...