PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urban Decay Naked 3 Palette

olja
09.11.2013, 08:31
Hallo Mädels, seht mal was ich gefunden habe:clapgirl:

http://www.natacha-birds.fr/leblog/naked3-urban-decay/

Ich finde auch diese Palette sehr gut gelungen und werde sie garantiert früher oder später kaufen.

Was haltet ihr von der Sache??:suspekt:

Sushi
09.11.2013, 08:39
Ich finde sie auch sehr hübsch, muss aber auch sagen, dass es jetzt nicht sooo etwas Besonderes ist. Irgendwie geht es mir so, dass ich als Make up Verrückte solche Farbvarianten schon irgendwie alle habe. Ich weiß auch nicht, aber man wartet doch immer darauf, dass etwas auf den Markt kommt, was man definitiv in keiner Art und Weise hat, oder? Leider glaube ich nur, dass das ein meinem Fall (bei meiner großen Sammlung) sehr sehr schwer wird...

olja
09.11.2013, 08:45
Da hast du auch recht, ich finde dass die Palette dieses mal auch eindeutig etwas kühler ausfällt als die anderen beiden.
Für mich sieht sie eindeutig sehr rosa aus, was aber bei meinen grün-grauen Augen eindeutig sehr gut kommt.

Bibsli
09.11.2013, 10:05
Mir gefällt sich schon sehr gut!
Kommt auf meine lange "will-ich-haben-Liste"!

cathamia
09.11.2013, 10:14
Ich finde sie zwar auch nicht so besonders im Vergleich mit der 1 und der 2, aber was erwarten wir auch. Ich bin froh, dass es nichts Blaues oder zu Grünes ist und alle Farben passen in mein Beuteschema und zu meinen grünen Augen. An der Qualität zweifle ich bei UD eh nicht, die ist super, deswegen kann es durchaus sein, dass ich sie mir ansehe und evtl. auch kaufe. Rosé, Flieder und rötliche Braun und Beigetöne sind echt auch etwas, was es so in der Drogerie nicht so oft gibt.

Derpina
09.11.2013, 11:34
Die Palette ist zwar sehr hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen würde, da ich meine bisherigen Rosétöne schon so selten benutze. Die beiden vorherigen Modelle sind eindeutig eher nach meinem Geschmack. Für mich bleibt die Naked 2 auf meinem Wunschzettel, bei der Naked 3 bin ich noch unüberzeugt.
Ich finde die Fotos auf dem Blog auch überhaupt nicht gut gemacht, irgendwie. Sie sollen künstlerisch-ansprechend aussehen, die Palette wird aber nicht sehr gut gezeigt :( Gibt es einen Grund, dass die Autorin keine Swatches gemacht hat?

olja
09.11.2013, 11:51
Die Palette ist zwar sehr hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen würde, da ich meine bisherigen Rosétöne schon so selten benutze. Die beiden vorherigen Modelle sind eindeutig eher nach meinem Geschmack. Für mich bleibt die Naked 2 auf meinem Wunschzettel, bei der Naked 3 bin ich noch unüberzeugt.
Ich finde die Fotos auf dem Blog auch überhaupt nicht gut gemacht, irgendwie. Sie sollen künstlerisch-ansprechend aussehen, die Palette wird aber nicht sehr gut gezeigt :( Gibt es einen Grund, dass die Autorin keine Swatches gemacht hat?

Ich habe leider auch Swatch´s vermisst aber die tauchen bestimmt bald irgendwo auf.

Rea
09.11.2013, 13:02
Puh, ja, die ist echt ganz schön rosa... mir gefallen die Farben zwar, aber ich glaube ich warte auch eher auf Naked 2 (oder benutze mal meine MUA Dupes - was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis MUA eine Undressed 3 rausbringt? :D)

Svenja_Ue
09.11.2013, 13:17
Ich find die Palette sehr interessant (so wie die beiden vorherigen und die Naked basics auch) und würde sie mir irgendwann mal gerne kaufen.. aber das wird erst in ferner Zukunft passieren da sie schon alle ziemlich teuer sind :(

Kivobe
09.11.2013, 13:17
Ich finde die Palette wirklich schön, wie die 1. und 2. auch :) Aber leider werden sie alle 3 leider nur auf einem ganz langen Wunschzettel stehen bleiben, da sie ja doch einiges Kosten.

Derpina
09.11.2013, 15:08
Puh, ja, die ist echt ganz schön rosa... mir gefallen die Farben zwar, aber ich glaube ich warte auch eher auf Naked 2 (oder benutze mal meine MUA Dupes - was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis MUA eine Undressed 3 rausbringt? :D)

Wenn sie klug sind, haben sie sofort nach publik werden der Fotos ein Notfallmeeting gehalten und das Produkt ist schon in der Entwicklung :D Wenn sie es eine Woche vor Erscheinen der Naked 3 rausbrächten, ich würde mich totlachen. Und eine bestellen.

Bookbeauty
09.11.2013, 19:06
Ich warte auch bis MUA ein Dupe rausbringt :D
Habe mir gerade die Undressed Palette bestellt~ ich finde die Naked Paletten wunderschön, versteht mich nicht falsch - aber als ich die bei einem USA Urlaub geswatched habe, bin ich nicht vom Hocker gefallen. Ist auch sehr viel Hype dabei...

Lollipop
09.11.2013, 19:35
Sieht gut aus, da würde ich gerne Swatches sehen. Immer diese Versuchungen:D.

fwdberlin
09.11.2013, 20:50
Och nö, fast alles mit Glitzer. Ich nehme nur matte Lidschatten, das ist also nichts für mich.

Lollipop
10.11.2013, 06:32
http://wheeconfetti.com/2013/11/06/la-naked-3-de-urban-decay-les-swatchs/ Swatches gefunden! Es scheint übrigens eine Diskussion ausgebrochen zu sein ob die Palette überhaupt echt ist, deshalb wurde der Kassenzettel gezeigt. Bisher scheint sie nur in Sephora Filialen aufgetaucht zu sein.

olja
10.11.2013, 08:37
Die Palette soll im Dezember erscheinen, soweit ich das mit gekriegt habe aber anscheinend ist Sephora da ein Fehler unterlaufen und sie haben die Palette zu früh ausgepackt.

Von den Swatsh´s her spricht sie mich schon an aber ich habe es nicht eilig und werde bis zu meinem Geburtstag im April warten, habe ich wenigstens einen Grund mir so eine teuere Palette zuzulegen, habe ich bei den beiden anderen genau so gemacht.

bibi_schneider
16.11.2013, 08:48
Ich liebe die Palette jetzt schon *.* hoffentlich kommt sie bald in den Handel :)
LG

Selina_Rosa
11.12.2013, 20:15
Huhu:)
Die Naked 3 palette hat mich auch direkt gecatcht:)
Auf den ersten Blick sind mir doch die vielen Rosatöne aufgefallen..
Meint ihr damit kann man viele individuelle Augenmake-ups schminken ?
Der Preis hats ja auch in sich.. da ueberleg ich mehrmals...

Aljana
14.12.2013, 08:37
Mittlerweile gibt es auch die ersten Berichte und Swatches auf deutschen Blogs:

http://www.mscocoglam.de/2013/12/naked-3-palette-mein-unboxing-fur-euch.html

oder

http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2013/12/urban-decay-naked3-review-inkl-swatches.html

LG Aljana

abcdefgesa
12.01.2014, 12:47
Ich hätte soooso gerne die naked 2 palette :) die naked 3 ist mir ein wenig zu rosa :)

katiye86
12.01.2014, 15:27
Mir gefällt die 3 von allen bisher erschienen Naked-Paletten am Besten (also von den Farben her, besitze keine der Paletten). Ich mag das mit dem Rosa sehr gern und es erinnert mich sofort an Braut- oder auch romantisch verspielte Looks.
Da ich aber nicht so oft Lidschatten trage reicht mir meine kleine Lidschattensammlung, die ich habe - davon abgesehen, dass ich für so eine Palette viel zu geizig wäre :)

BBarbie93
18.01.2014, 14:25
Ich finde die Idee, das Naked-Nude Thema in dieser Form neu aufzugreifen, echt gut.
Mit den ersten beiden Paletten haben sie ja ordentlich vorgelegt und eigentlich alles aus der typischen Nude-Paletten-Sparte rausgeholt.
Dass sie dieses Thema tatsächlich in einer dritten Palette nochmal ganz anders rausbringen hätte ich nicht gedacht!

Trotzdem werde ich mir aufgrund des hohen Preises auch diese Palette nicht anschaffen und lieber warten, bis MUA und co. entsprechende Dupes rausbringen. Mit der "Undressed" und "Undress me too" Palette ist ihnen das ja auch sehr gut gelungen. Nicht nur farblich, sondern auch qualitativ! Und das für etwa 4-5€!!!

Viel gespannter bin ich, ob UD es noch mit einer vierten Version versuchen, wobei das Kontingent langsam ausgeschöpft ist. Vielleicht noch in Richtung olivegrünlich. Aber zu farbenfroh darf es ja auch nicht sein =/

laydee
26.01.2014, 23:12
Viel gespannter bin ich, ob UD es noch mit einer vierten Version versuchen, wobei das Kontingent langsam ausgeschöpft ist. Vielleicht noch in Richtung olivegrünlich. Aber zu farbenfroh darf es ja auch nicht sein =/

Na, ich denke, es wird eine vierte kommen ;)
Jetzt bei der dritten ist der Hype ja wieder so mega, dass die fast überall, auch in den Läden in den usa ausverkauft sind. Den Umsatz lassen die sich nicht entgehen.

Die Palette find ich schön, aber die meisten Farben würde ich nicht nutzen, denke ich.

starfruit
19.02.2014, 15:06
Habe mir die Naked 3 Palette über Sephora.it bestellt - die Website ist zwar italienisch aber da findet man sich schon zurecht! Lieferung war innerhalb von 5 Tagen! Also alles TOP! Ich liebe die Palette jetzt schon. Alle Farben sind wunderbar pigmentiert - sowohl die mit schimmer als auch die matten, wobei Dust vielleicht zu sehr seinem Namen entspricht, denn er bröselt ein klitze kleines bisschen. Aber wo kommt sowas mal nicht vor? :D

Die Farben sind alle wundervoll alltagstauglich und auch aufbaubar für einen dramatischeren und dennoch natürlichen Smokey Look.

Die rosa angehauchten Töne lassen die Augen lieblich und romantisch wirken und bringen vor allem grüne Augen zum strahlen!

Wenn ihr die Palette wollt, dann kauft sie euch - sie ist ihr Geld absolut wert! Man bräuchte garnicht mehr als diese Palette! :D

Just.a.dream
19.02.2014, 15:33
Wenn ich das so lese, werde ich richtig wehmütig :D Dann wird sie eben mein Geburtstagsgeschenk, aaaah :D Ich kann einfach nicht mehr widerstehen :(

DasWolli
29.04.2014, 11:57
Ich finde die Naked 3 wunderwunderschön, und habe, seit ich sie gesehen habe, einen regelrechten Rosa-Tick entwickelt. *lach* Leider ist sie mir aber definitiv zu teuer, und so habe ich mir vor ein paar Tagen statt dessen die Iconic 3 von Makeup Revolution bestellt, die ein fast exactes Dupe sein soll. Schaut mal, hier (http://trihiasmakeupsite.blogspot.de/2014/03/346-alerta-clon-urban-decay-naked-vs.html) und hier (http://tinkaseveryday.blogspot.de/2014/04/urban-decay-naked-3-palette-dupe-amazing.html) gibt es Vergleichsswatches. Die Dupes zur Naked 2 und 1 sind dann auch noch gleich ins Einkaufskörbchen gehopst, der Versand muss sich ja lohnen. Preis pro Palette ist übrigens £4 (etwa €5), Versand auch etwa €5. Bei Interesse kann ich mich ja noch mal melden, wenn die Paletten bei mir angekommen sind. :)

diamonds2
01.05.2014, 08:58
also ich finde die dritte Palette nicht soooo überzeugend. :( dann doch lieber die erste oder zweite obwohl ich zur Zeit leider etwas zu geizig für sie war. :)

xKatharina
29.05.2014, 21:02
Hallo,
ich finde diese Paletten wirklich sehr hübsch und auch die Farben sprechen mich an, dennoch besitze ich bisjetzt leider keine, da sie schon im höheren Preissegment liegen und das als Schülerin/Studentin schon schwierig ist. :D Trotzalldem werde ich mir früher oder später eine kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass diese qualitativ sehr hochwertig sind, hab viel gutes darüber im Netz gelesen.

Just.a.dream
30.05.2014, 14:13
Ich finde die Naked 3 wunderwunderschön, und habe, seit ich sie gesehen habe, einen regelrechten Rosa-Tick entwickelt. *lach* Leider ist sie mir aber definitiv zu teuer, und so habe ich mir vor ein paar Tagen statt dessen die Iconic 3 von Makeup Revolution bestellt, die ein fast exactes Dupe sein soll. Schaut mal, hier (http://trihiasmakeupsite.blogspot.de/2014/03/346-alerta-clon-urban-decay-naked-vs.html) und hier (http://tinkaseveryday.blogspot.de/2014/04/urban-decay-naked-3-palette-dupe-amazing.html) gibt es Vergleichsswatches. Die Dupes zur Naked 2 und 1 sind dann auch noch gleich ins Einkaufskörbchen gehopst, der Versand muss sich ja lohnen. Preis pro Palette ist übrigens £4 (etwa €5), Versand auch etwa €5. Bei Interesse kann ich mich ja noch mal melden, wenn die Paletten bei mir angekommen sind. :)

Hast du sie mittlerweile? :) Falls ja, magst du mal ein Feedback geben?

AnnaLena
31.05.2014, 18:35
Mir gefällt die Palette optisch sehr gut und ich glaube auch, dass mir das Schminken damit Spaß machen würde.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sie oft verwenden würde und dafür ist mir das Geld eine zu unsichere Investition :D

rosepetal
01.06.2014, 10:55
@Just.a.dream Ich hab die Iconic 3 und finde sie für den Preis echt gut :) Die matten Töne geben zwar etwas schwerer Farbe ab und sind auf dem Lid nicht soo stark sichtbar, aber die schimmrigen Töne sind gut bis sehr gut (vor allem die dunklen!).
Die Iconic 1 habe ich auch und bei der ist es dasselbe. Für den Preis kann man nicht motzen.

ummsafia
13.06.2014, 16:44
hallo, ich habe mir bei beautybay.com eine Urband decay naked 3 palette bestellt, die ist gestern angekommen.
mit dabei waren die primer proben. die palette sieht Original aus das weiss ich weil ich auch eine Fake aus china da habe aber
auf der rückseite der palette ist wie bei der fake kein code zu sehen ich habe schon paar bilder gegoogeld aber überall waren aauf den originalen paletten die seriennummer drauf nur auf meiner nicht verkauft beautybay etwa fake ud paletten?
hat jemand bei beautybay.com auch seine naked 3 bestellt und ist auf der rückseite der palette eine seriennummer?
auf dem Karton war eine seriennummer.

Ich habe Urban Decay angeschrieben die haben gesagt dass beautybay.com autorisiert ist UD Produkte zu verkaufen und ich mir sicher sein kann das meine Palette echt ist. aber warum die keine seriennummer hat haben die nicht geschrieben deshalb hab ich das noch mal nachgefragt.

DasWolli
15.06.2014, 07:59
Entschuldige, dass ich mich erst so spät zurück melde – bei mir ging alles etwas drunter und drüber.

Die Iconic Paletten waren in Rekordzeit da, und ich bin mit allen dreien sehr zufrieden. Die Iconic 3 hat mich den ganzen Mai durch begleitet, und war mit weitem Abstand die Palette, zu der ich am häufigsten gegriffen habe. Die Qualität der schimmernden Lidschatten ist gut, besonders für den Preis, ich konnte da keine Krümel- oder Fallout-Kandidaten feststellen. Die matten Lidschatten sind wie erwartet etwas schwach auf der Brust, aber damit kann ich leben. Für knapp fünf Euro war das definitiv ein Schnäppchen, mit dem ich sehr happy bin.

Die Versandkosten betragen übrigens ebenfalls knapp fünf Euro, also unter zwanzig für alle drei Paletten mit Versand, da kann man echt nicht meckern.

elli9381
28.07.2014, 17:17
Vom allen 3 Naked-Paletten gefällt mir die letzte eigentlich am besten, so von den Bildern her. Da ich aber mit meiner Liedschattensammlung schon einen Kleinstaat versorgen könnte, überlege ich mir schon sehr, ob das unbedingt sein muss.... hmmmm

Derpina
28.07.2014, 18:09
Jetzt, da es Urban Decay ENDLICH bei Douglas gibt, werde ich mir die Palette eventuell doch bald zulegen! :) Hätte ich das gewusst, wäre ich mit meinen Gutscheinen sparsamer umgegangen und hätte mir die 2 und 3 zusammen gegönnt.
Weiß jemand, ob es die Produkte auch schon in Filialen gibt oder sind sie bislang nur Online verfügbar?

Seli
29.07.2014, 13:28
Jetzt, da es Urban Decay ENDLICH bei Douglas gibt, werde ich mir die Palette eventuell doch bald zulegen! :) Hätte ich das gewusst, wäre ich mit meinen Gutscheinen sparsamer umgegangen und hätte mir die 2 und 3 zusammen gegönnt.
Weiß jemand, ob es die Produkte auch schon in Filialen gibt oder sind sie bislang nur Online verfügbar?

Ich habe hier (http://www.innenaussen.com/2014/07/urban-decay-in-deutschlandsortiment-preise-verkauf.html) gelesen, dass es die Produkte erstmal nur in ausgewählte Filialen geben soll. Die sind leider alle in Großstädten wie Hamburg, Berlin,...

Derpina
29.07.2014, 15:20
Ich habe hier (http://www.innenaussen.com/2014/07/urban-decay-in-deutschlandsortiment-preise-verkauf.html) gelesen, dass es die Produkte erstmal nur in ausgewählte Filialen geben soll. Die sind leider alle in Großstädten wie Hamburg, Berlin,...

Ah, super, danke für den Link! Frankfurt ist dabei, ein Glück für mich, ich kann bald swatchen gehen! :clapgirl: