PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Düfte in der Kosmetik

Stellamarina
12.11.2013, 12:09
Hallo Mädels! :hiya:
Wenn wir in Drogeriemärkten stöbern, ziehen uns Produkte an, die nicht nur gute Qualität haben, sondern auch der Duft spielt eine große Rolle.
Daher meine Frage an euch: Würde es euch interessieren, Body Lotions, Duschgele und andere Produkte mit ganz neuen und vielleicht außergewöhnlichen Duftrichtungen auszuprobieren (z.B. Banane, Süßigkeiten, weiße Schokolade, Bubble Gum, Minze & Milch...)? Wenn ja, fallen euch eine Düfte oder Duftkombinationen ein?
Oder würdet ihr den Klassikern (Pfirsich, Mango, Schokolade, Kirsche, Vanille, Kokos...) treu bleiben?

Mich würde interessieren, was ihr so mögt. Bin sehr neugierig auf eure Meinungen! :girlsmileyheart:

fwdberlin
12.11.2013, 12:57
Ich persönlich möchte keine neuen Düfte, ich finde die alten schon schlimm genug. Fürs Gesicht nehme ich sowieso nur unparfümierte Produkte, und bei Bodylotions ist weniger immer besser. Beim Duschgel geht es gerade noch, das wird ja wieder abgespült, aber auch da mag ich es lieber dezent.