PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche ist Eure Lieblingsdrogerie?

Seiten : [1] 2 3 4

jules
12.05.2009, 12:24
Wo geht Ihr am liebsten Eure Pflegeprodukte und Kosmetikartikel einkaufen? Ob dm - Drogerie, Rossmann, Schlecker oder anderswo - das würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde die dm-Drogerie am besten. Erstmal hat sie eine große Auswahl und außerdem ist sie recht günstig. Allerdings gibt es auch noch einen weiteren Grund weshalb ich gerne bei dm einkaufen gehe. dm hat nämlich eine ganz tolle Unternehmensphilosophie. Der Chef von dm, Götz Werner, wendet ein unautoritären Führungskonzepts an, das von ihm selbst als „Dialogische Führung“ bezeichnet wird. Seine Grundwerte basieren auf Verständnis und Respekt. Die Mitarbeiter werden fair behandelt und tragen sehr viel Eigenverantwortung. Auch sein Ausbildungskonzept stellt eine Besonderheit da, für das er mehrere Auszeichnungen erhielt. Seit dem Jahr 2005 setzt sich Götz Werner öffentlich für ein bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland nach einem von ihm ab 1982 entwickelten Konzept ein. Ich finde das sollte man unterstützen - deshalb gehe ich mit sehr gutem Gewissen bei DM einkaufen. Was meint Ihr?

mel
12.05.2009, 12:37
Ich muss auch sagen, dass der dm-drogerie markt mein Favorit unter den Drogeriemärkten ist. Ich finde ihn gut sortiert, immer sauber, recht günstig und man hat eine sehr große Produktauswahl (zumindest bei dem hier um die Ecke).

An zweiter Stelle kommt bei mir Ihr Platz. Hier stört mich allerdings in dem vor einigen Monaten umgebauten Markt der Kassenbereich - der ist total eng und klein, so dass man kaum seine ausgewählten Produkte dort abstellen kann - scheint ein männlicher Architekt geplant zu haben ;)

Grundsätzlich finde ich es gut zu wissen, dass dm eine so positive Unternehmensphilosophie hat. Das können ja nicht alle Unternehmen von sich behaupten (gutes Beispiel: Lidl!!!).

Raindrop
12.05.2009, 14:42
Eindeutig dm!
Der ist erstens billig, zweitens finde ich die Hausmarken toll und drittens kann ich dort Payback-Punkte sammeln.
Ich finde dort alles was ich brauche schnell, da wie bereits gesagt alles schön ordentlich sortiert ist.
Ansonsten gefällt mir Müller auch gut, da es dort unter anderem auch Make-Up und Pflegeprodukte von hochwertigeren Marken gibt.

Trotzdem: Nichts kommt an dm ran :D

ine-manu
12.05.2009, 19:01
Bei mir ist das der Müller, was aber auch dran liegen mag, dass es von meiner Arbeit aus zum dm zu Fuß in der Mittagspause ne halbe Weltreise is ;-)

lexxaa90
13.05.2009, 09:43
Also ich muss sagen mein Lieblings Drogerie Markt ist Rossmann.
Bei Dm finde ich nicht immer alles was ich brauche, mein Lieblings make-up von der Marke Rimmel hat es nämlich nicht. Und bei dem DM Markt hier um die Ecke, habe ich mich doch sehr gewundert das der Wasserspender direkt neben der Wickelstation steht bääääh

Leni_Vanity
13.05.2009, 10:19
Ich liebe, liebe, liebe DM! Ich könnte Stunden dort verbringen und meistens verweile ich dort meine ganze Mittagspause. Leider hat unser DM nicht so viel Auswahl wie die in Deutschland *schnief*. Müller mag ich auch noch wahnsinnig gern, jedoch muss ich dafür etwas weiter fahren. Also nur wenn ich was dringend brauche fahr ich dorthin, ansonsten ziehts mich fast täglich in den DM, nicht umbedingt um etwas zu kaufen sondern einfach mal um zu schauen was es denn so neues gibt. :)

Madiii
13.05.2009, 15:11
ich finde DM auch superklasse...
doch er liegt bei mir sehr unpraktisch. In die Gegend, wo er liegt, komme ich seltener hin.
Mein 2.Lieblings Drogerie Markt ist IhrPlatz. Dort komme ich jeden Freitag hin und stöbere alles einmal ordentlich durch :D
Stören tut mich dabei nur, dass es dort kein P2 gibt.

x-honey-x
13.05.2009, 18:22
Müller! Hat so ziemlich alles, ist übersichtlich und preiswert =)
Muss aber dazu sagen, dass wir hier keinen dm haben -.-
Grüßchen ♥

Jana
15.05.2009, 11:34
Meine Lieblingsdrogerien sind Müller (weil ich da arbeite) und DM weil ich Balea gern mag und weil die auch die essence-Produkte anbieten.

pink_yoshi
15.05.2009, 15:36
also ich lieeeeeeebe dm.
Und das hat mehrere Gründe :)
Unser dm hat alle limited editions rechtzeitig da, dort ist es immer schön sauber und sortiert, das Personal ist wirklich sehr nett und in letzter Zeit vertreilen die da Gratisgeschenke:P
am Samstag vor Muttertag z.B haben die Rosen verteilt und jetzt verteilen sie Sonnenblumensamen :)
ich finds genial :)
Müller und Rossmann liegen leider nicht in meiner Stadt und von IhrPlatz und Schecker bin ich nicht so der Fan von ;)
könnt ihr euch das mal vorstellen? Ich war noch nie in meinem Leben in einem Rossmann drinn :O

QDLocita
16.05.2009, 10:32
Bei mir ist es auch eindeutig DM!!
Sie haben eine sehr gute Produktauswahl, geben Monatlich eine kostenlose Zeitschrift raus und es gibt dort Trinkspender ;)

sternenmaedchen
16.05.2009, 15:42
im moment noch rossmann.. aber auch nur, weil es in meiner stadt nur rossmann gibt... demnaechst fahr ich aber zu dm.. mal gucken, ob die mich ueberzeugen koennen :D

Raindrop
18.05.2009, 17:50
Rossmann und Ihr Platz kenn ich nich.
Ich weiß zwar, dass es in der nächst größeren Stadt je einen gibt aber ich bin zufrieden mit dm.
Gibts da schöne Sachen von den Eigenmarken?

Schneeweiss
19.05.2009, 10:10
Ich habe weder Rossmann noch DM bei mir in der Nähe. Das ist der Nachteil vom Landleben. :rolleyes: Wir haben hier einen Schlecker, aber da bringen mich keine 10 Pferde rein, der Laden ist mir einfach unsympathisch. Wenn ich dann mal in die Stadt fahre, ist DM meine Anlaufstelle Nummer 1. Notgedrungen. Rossmann gibts zwar auch, aber der (Laden) ist weiter weg, also fahre ich nie hin. Würde es im Einkaufszentrum beide Filialen geben, würde ich sie je nach Lust und Laune aufsuchen und keine bevorzugen...

Riiina
19.05.2009, 21:03
ich mag dm auch am meisten.
Rossmann nicht so weil das bei mir in der Stadt vor dem umbau so klein und zugestellt war und man sich kaum bewegen könnte.
Müller muss ich zu weit fahren.
Ihr Platz weiß ich gar nicht wo das bei mir in der nahe ist.

Vorstadtcinderella
20.05.2009, 10:14
Huhu ihr lieben,

also ich muss sagen, dass ich ansich am liebsten DM mag, weil dort gibt es Alverde und P2 und auch einfach alle anderen Sachen, aber Rosmann ist auch sehr cool weil er einfach immer diese 25% Aktionen hat, und bei Müller schau ich auch oft vorbei, aber einfach nur weil er einfach auf dem Weg liegt :)

Mylanqolia
20.05.2009, 19:49
Definitv dm.

Honey
21.05.2009, 10:45
Ich finde auch dm am besten weil es dort einfach die meisten sachen und ziemlich günstig gibt...

Mercury
05.06.2009, 14:00
Rossmann. Ich mag DM auch, aber ich kanns nicht bewerten, da ich im Norden keinen DM habe und immer nur bei Freunden da mal zufällig rein komme. Und das ist leider zu selten.
Seit kurzer Zeit haben wir auch einen Müller, aber Rossmann mag ich dann doch lieber wegen vieler Eigenprodukte zu günstigem Preis. Außerdem liegen gleich 2 Rossmanns auf meinem Weg, zu Müller muss ich immer extra hinfahren.

PinkChrissi
16.06.2009, 10:53
Ich kaufe häufiger bei Müller. Aber lieber mag ich natürlich den DM, aber da komm ich leider nicht so oft hin. ( Da gibt es P2 und ich liebe es)

LG Chrissi:verliebt:

Lilia
21.06.2009, 22:28
Am Liebsten ist mir eine gute Mischung aus allem *g*
DM gibt es erst seit Kurzem bei uns, aber ich finde es endlos genial. Leider hat DM weder Rimmel London noch UMA. Deswegen klappere ich am Liebsten den Karstadt ab, dann den Rossmann (liegt auf dem Weg zum DM ;)) und dann den DM.... obwohls in den dreien glaub ich wieder kein Catrice hat...
Mann... jetzt mache ich den Eindruck als würde ich in Drogerien wohnen *g*

Toll am Rossman finde ich die große Makeup-Auswahl. Und dass praktisch ständig irgendne Marke alles um 25% reduziert hat *g*
DM rockt natürlich endlos durch P2... ich liebe P2. Und die Balea-Sachen sind auch nicht schlecht.

Douglas (ist doch auch eine Art Drogerie, oder? Drogerie und Pafümerie? Hm...) mag ich hingegen irgendwie nicht so. Ich liebe zwar Artdeco, aber sonst fühle ich mich zwischen den Schminksachen für Millionäre nicht immer wohl ;)
Muss dazu sagen, unser Douglas hat keine MAC- Ecke. Sonst würde die Sache wohl anders aussehen. Naja zum Glück. So werde ich zumindest nicht arm *g*
Müller haben wir bei uns zwar auch, aber da war ich noch nie drin. Ist der gut?

Das Glück ist... obwohl ich in keiner Großstadt lebe.. wir haben an jeder Ecke Drogerien. Genial *g*

Liebe Grüße,
Lilia

Vermilion
25.06.2009, 12:01
DM! Hört sich jetzt komisch an, aber es erfüllte sich endlich ein kleiner Traum, als ein DM bei uns in der Nähe aufgemacht hat :kreisch:

Dort ist alles so kreativ gestaltet (Wände, Fußboden). Es gibt eine ganze! Wand voll mit den verschiedenen Make Up Marken. Alles ist immer gut sortiert.

Gwendoline
27.06.2009, 02:05
Ich mag dm am liebsten mag daran liegen das ich immer erst in die nächste stadt muss um was anderes zu finden... Aber dennoch Rossmann mag ich gar nich leiden Ihr Platz is in Ordnung, Schlecker war ich noch nie drin.. Aber an dm hängt mein Herz... super eigenmarken, super Kundenservice und in meiner Filliale ganz süße hilfsbereite Mitarbeiterinnen!

Wolke
19.07.2009, 11:14
Auf jeden Fall dm. da gibts immer so viel zu gucken. da fahr ich eigentlich immer wenn ich langeweile habe kurz hin udn könnte dort stundne verbringen :) Dm ist wirklich klasse.

karunali
20.07.2009, 11:20
Für mich ist DM die Nr. 1! Ich mag die Atmosphäre, die Produkte...
Schlecker finde ich schrecklich, bei Rossmann fühle ich mich auch nicht so richtig wohl.

Finde das wichtig, dass man sich in einer Drogerie wohl fühlt, weil ich manchmal einfach etwas shoppen mag...:cool:

KleinesSternchen19
28.07.2009, 14:47
Ich liebe dm...aaaber bei uns gibt es keinen :thumbdown:
Habe aber nun eine gute Alternative gefunden und zwar Budnikowski...

violett
31.07.2009, 00:58
ich gehe gerne im dm und rossmann einkaufen aber wenn ich mich entscheiden müsste, lieber im dm. ich gehe hingegen nicht gerne im schlecker einkaufen, ich habe auch keine ahnung warum :lol: ihrplatz, geht so ist nicht so schlimm wie schlecker, aber dm und rossman sind immerr noch meine faves :verliebt:

lgSiMi

Uranus
10.08.2009, 05:37
Definitiv DM!
Wir haben hier auch Rossmann, Schlecker und IhrPlatz, aber bei DM mag ich die Atmosphäre und das Preis Leistungsverhältnis!

Pink.Kitty
10.08.2009, 11:03
Ich bin auch am liebsten im dm :thumbup: . Unser Rossmann hat im Grunde nie das was ich gerade suche und Schlecker ist für mich eh kein Thema :rolleyes: . Bei dm stimmt letztendlich alles für mich, Atmosphäre, Peise, Auswahl, Laden-Gestaltung, Service etc. ;D

fancy
26.08.2009, 15:03
Meiner ist Müller, weil's die einzige Drogerie bei uns in der Nähe ist. Aber die dm Sachen find ich auch cool!

Supastereo
30.08.2009, 09:09
Also ich gehe immer zu Budni oder Alternativ zu Rossmann oder Schlecker.

Kennt jemand DM-Markte, Müller oder IhrPlatz-Läaden in Hamburg? Habe die bisher nicht entdecken können! :cry:

Badkitty
24.09.2009, 14:04
Meine Lieblingsdrogerien

Nr.1 ist Dm: Preise super, Verkäuferinnen immer freundlich. Man eben reingegangen um 2 Sachen zu kaufen und prompt ist man 20€ los, weil man noch viel mehr tolle Sachen gefunden hat. :verliebt:

Nr.2 ist Müller: Weil man da so ziemlich alles bekommt,.. auch Haushaltswaren, Medien und Schreibzeug.. wenn die Verkäuferinnen Zeit haben, sind sie meistens auch sehr nett..^^

Nr.3 ist Rossmann: Da komm ich meistens aber nur sehr selten hin, liegt etwas abgelegen unser Rossmann,.. :unsure:
Ich finde jedoch die Aktionen, die sie immer haben 25% auf Jade, Loreal etc. (die wechseln ja immer) super.

Welche Drogerie ich gar nicht mag ist Schlecker, da sind sie immer so unfreundlich und (bei uns zumindest) die Preise um einiges höher als im DM und/oder Müller..

Himbeere
27.09.2009, 14:07
Ich geh am liebsten zu dm, weil die Atmosphäre da einfach super ist. :) Schlecker steht ja ziemlich in der Kritik auch wegen Scientology? Keine Ahnung, aber wirklich attraktiv ist der Laden ja nicht unbedingt... Joar und Ihr Platz ist auch ok, aber im Vergleich zu dm auch nur 2. Wahl bei mir.

Himbeere
27.09.2009, 14:07
Kennt jemand DM-Markte, Müller oder IhrPlatz-Läaden in Hamburg? Habe die bisher nicht entdecken können! :cry:

Echt nicht?! Ich hätte jetzt gedacht, dass Hamburg einen dm hat??:scared:oh Gott du Arme:redface:

LaMieze
27.09.2009, 14:38
DM !!

Schlecker ist ... schlecht :D

Rossmann und Müller gibts bei uns nicht.
Nur in den größeren Städten. Und da muss man faaaaaaaaaaahren :D

DM hat vor nem Jahr hier aufgerüstet.
Jetzt gibts sogar schon 2 in meiner Umgebung =)

Sonnenpalast
27.09.2009, 18:06
Ganz klar DM

Ich wohne nicht weit weg von der DM Zentrale und das ist schon sehr cool

Obwohl ich sagen muss, auch wenn wir zwei DM´s unmittelbar an der DM Zentrale haben, sind genau diese zwei DM´s immer die letzten die die neuen Sachen bekommen. Komisch.

Carrie
27.09.2009, 18:56
Am liebsten mag ich DM. An zweiter Stelle kommen dann Müller und Rossmann. Unseren Ihr Platz mag ich jetzt auch ganz gerne, aber erst seit er umgebaut wurde.

Was ich gar nicht mag ist Schlecker :scared:

iLoveFashion
27.09.2009, 20:39
Ich bin glaube ich einer der grössten DM Fans aller Zeiten :D

Himbeere
28.09.2009, 08:28
:redface:neeee, das ja ich!

miezekatze89
28.09.2009, 09:14
Ganz klar unangefochten an der Spitze ist DM ♥

Danach kommt Müller, der ist aber sehr teuer bei uns O.O

Bei Rossmann bin ich nicht oft, Kosmetika spircht mich jetzt auch nicht sooo an, aber dafür hat er an anderen Artikeln manchmal gute angebote :3

Schlecker ist bei usn einfach nur schrecklich... total unaufgeräumt, kuddelmuddel optic, teuer, ... ~ meine mum kauft das das Katzenstreu und das wars schon *lach*

Funkelprinzessin
06.10.2009, 21:31
Rossmann. Weil es das einzige is was einigermaßen erreichbar für mich ist. :(

Annalina
08.10.2009, 23:42
Dm ist meine lieblings Drogerie :) Da könnt ich echt jeden Tag hin !

Chrissi06
09.10.2009, 22:45
DM und Müller.Der Rossmann bei uns ist ziemlich kleine und man steht immer sehr lange an der Kasse.

HLBeautyqueen
10.10.2009, 10:30
Bdunikowsky, dort bekomme ich so ziemlich alles von P2 bis essence und Loreal, Manhattan etc. Budni ist deshalb meine erste Anlaufstelle.

cat
12.10.2009, 22:34
bei dm und rossmann find ich in letzter zeit gar nix mehr, dafür immer was bei ihr platz. Der hat auch fast immer volle ständer der LEs, weil das hier irgendwie keiner kauft und dann immer n ganzes regal mit reduzierten LEs und die bleiben so lange stehen, bis wirklich alles weg ist.

Fashionfee
13.10.2009, 07:28
Meine Lieblingsdrogerie ist auch eindeutig DM. Ich bin lange Zeit immer zu Budni gegangen, aber da schauen mich die Mitarbeiter auch immer an, als würde ich gleich was klauen. Seit dem wir den DM bei uns in Hamburg haben, gehe ich eigentlich nur noch dort hin. Die Mitarbeiter sind dort freundlich, kennen mich mittlerweile auch schon (die eine Mitarbeiterin liest sogar regelmäßig meinen Blog ;) ), der Laden ist immer sauber und ordentlich und vorallem immer gut bestückt :) Ich fühle mich dort absolut wohl.
Zu Rossmann gehe ich nur wenn es 25% Aktionen gibt die mich interessieren. Da ich aber was teurere Marken angeht meistens eher auf MAC gehe als auf Maybelline und Co. kaufe ich dabei selten was.

xLindcheeen
13.10.2009, 14:02
DM & Ihr Platz! :lol:

Und eig. auch Rossmann.. Ist alles gleich bei mir um der Ecke *_* :thumbup:

Und naja Galeria Kaufhof find ich noch toll, aber gehört ja nicht zum Drogeriemarkt. :redface:

cat
13.10.2009, 14:59
Meine Lieblingsdrogerie ist auch eindeutig DM. Ich bin lange Zeit immer zu Budni gegangen, aber da schauen mich die Mitarbeiter auch immer an, als würde ich gleich was klauen. Seit dem wir den DM bei uns in Hamburg haben, gehe ich eigentlich nur noch dort hin. Die Mitarbeiter sind dort freundlich, kennen mich mittlerweile auch schon (die eine Mitarbeiterin liest sogar regelmäßig meinen Blog ;) ), der Laden ist immer sauber und ordentlich und vorallem immer gut bestückt :) Ich fühle mich dort absolut wohl.
Zu Rossmann gehe ich nur wenn es 25% Aktionen gibt die mich interessieren. Da ich aber was teurere Marken angeht meistens eher auf MAC gehe als auf Maybelline und Co. kaufe ich dabei selten was.

ooh...wo ist denn der DM in hamburg? direkt in der innenstadt?
wollte nämlich freitag mal wieder hin und kenn nur den budni da nähe bahnhof

Fashionfee
13.10.2009, 15:06
@cat
Der DM in Hamburg ist Winterhuder Markt. Das ist schon ein ganzes Stück vom Hauptbahnhof weg. Ich glaube man muss bis zur U-Bahn Station Hudwalkerstraße oder so fahren und dann noch so 5 Minuten gehen.
Ich fahre immer mit dem Auto hin, deshalb weiß ich das nicht so genau.

Die Adresse ist glaube ich Winterhuder Markt 5 (oder 6).

Der DM ist da auch erst seit ein paar Monaten, aber ich liebe, liebe, liebe ihn :)

cat
13.10.2009, 15:20
hmmpf...dann muss ich wohl darauf verzichten, ich glaub in hh gilt mein semesterticket dann nicht mehr.
trotzdem danke.

Sany
13.10.2009, 16:35
dm, ihr platz , schlecker und rossmann find alle gleich gut :) UNd alle davon sind gut erreichbar für mich :thumbup:

Melina
16.10.2009, 15:18
dm find ich am allerbesten :thumbup:

gefolgt von müller :)

Sina_PK
24.10.2009, 16:05
auf jeden fall dm...
aber auch noch ihr platz, weil der catrice hat und immer noch alle LEs von essence hat lange nach dem sie erschienen sind

Rina
24.10.2009, 21:02
ganz klar,dm:thumbup:

Chocolate_Dream
01.11.2009, 10:41
Ich liebe Dm und Bipa..und Müller ist auch toll!

Danny
01.11.2009, 10:45
dm und budni, nur hier wo ich jetzt wohne, gibt es keine budnis mehr, also dm :thumbup:

HLBeautyqueen
01.11.2009, 12:45
1. Budni (da bekomme ich viele Marken wie P2, catrice, essence etc.)
2. Ihr Platz
3. Rossmann

Lina1803
02.11.2009, 11:40
DM - aber Ihr Platz ist echt cool, wegen Catrice ( den der Kaufhof von uns nicht mehr hat) und den Essence LE's ^^
Müller haben wir leider hier nicht....

Nala
05.11.2009, 21:20
DM ist wirklich toll, super große auswahl & produkte in jeder preisklasse..
ansonsten noch den müller bei mir und den etwas weiter weg, denn da gibt es einen MAC counter & dort habe ich meinen ersten raubzug von mac produkten gestartet & der geht weiter sobald ich wieder dorthin komme. :redface:

ansonsten noch rossmann

Honigmund
06.11.2009, 08:14
ich liebe auch dm:heart::heart::heart: und ich bin froh,dass wir jetzt auch einen haben! ok ich muss zwar 25km fahren,weil er in der nächsten stadt liegt aber das nehme ich gerne in kauf! mein freund ist immer schon genervt,weil ich mich immer so lange im dm aufahalte! es gibt dort wirklich so viel auswahl und das auch noch zu günstigen preisen! einfach supi!:thumbup:

Claro
07.11.2009, 22:33
dm dm dm dm dm dm dm dm dm dm dm dm dm:sabber::sabber::sabber:

I.Love dm

Rossman geht auch und Buddni
was ich schrecklich finde ist schlecker

stimmt ihrplatz ist auch cool

also dm dm dm dm dm !!!!!!!!:parfum:

Madeleine
08.11.2009, 00:00
I. dm :schminken:
II. Rossmann :)

III. Ihr Platz

Schlecker geht gar net viel zu eng und die sind da immer voll unfreundlich :grummel:

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 16:56
Dm .....aufjedenfall^^
Ich finde fast immer alles was ich brauche
Die meisten Verkäufer sind freundlich
das einzige was mich stört,bei unseren dm sind die alten Le nie reduziert(also die Reste)
Sind bei Müller manchmal ältere Sachen reduziert?

Naja trotzdem ist Dm meine Lieblingsdrogerie

jennzen
10.11.2009, 20:34
Bei mir auch natürlich dm! Weil dm einfach bei mir in der Nähe ist und 2 dm's befinden sich zum Glück auch bei mir. Außerdem ist dm einfach nur verdammt gut und beliebt!

Little-Miss-Beauty
15.11.2009, 16:33
Ja auch dm ;D
aber ich wünschte die würden die sachen aus den alten LE die übrig geblieben sind reduzieren,dann würden doch viel mehr Leute die alten Sachen kaufen ?!

LovelyGirlxX
16.11.2009, 08:11
ich find dm auch toll^^:thumbup:
allerdings hat rossmann noch ein paar andere marken die gut sind
aber müller find ich auch toll, weils da auch auswahl von teureren marken gibt:parfum:
leider gíbts bei mir keinen, also kann ich nur zu müller gehn wenn ich bei meiner oma bin^^:(
aber p2 gibts nur bei dm:lachen:

lisa.
24.11.2009, 13:51
eindeutig : dm :verliebt:
ich finde die haben einfach das beste sortiment auch mit ebelin,balea,alverde und so .

agnetha.
24.11.2009, 14:39
dm & rossmann. :schminken:

Lilly
28.11.2009, 20:31
DM - die Atmosphäre ist toll, viel netter und freundlicher als bei Ihr Platz z.B.. Zu Rossmann komm ich nicht ganz so oft, aber da ist mir die Auswahl auch zu klein (hier bei uns ist das so zumindest). Und Schlecker wirkt total billig und unfreundlich.

seesternchen
30.11.2009, 18:37
DM!!

ich hab zwar gegenüber gleich einen bipa aber ich find der ist einfach teurer als dm. und ich seh nicht ein für das selbe produkt mehr zu bezahlen.

Sandy
30.11.2009, 18:42
DM gibts hier bei mir leider nicht :fragend:
Aber ich gehe gerne in den Rossmann :)
In unserem IhrPlatz finde ich nur absolut unfähiges Personal vor -.-

cat
01.12.2009, 11:04
ohooo...war heute im neu eröffneten Schlecker bei uns.
Der ist richtig groß, hell und total aufgeräumt. die anderen schlecker fand ich immer total klein, zugestellt, dunkel und irgendwie chaotisch.
die haben nun sogar essence (stand vor einem unangetasteten creamylicious aufständer) und manhattan produkte. früher gabs bei uns immer nur basic und rimmel. ich denke mal, dass ich jetz öfters dort vorbei gucken werde.

knufknuf
06.12.2009, 09:35
Mein Favorit ist eigentlich auch DM. Wie schon gesagt: Qualität, Preis, Atmosphäre usw. stimmt da einfach. Nur was ich nunmehr wieder gemerkt habe ist, dass DM mit den LE´s von Essence nicht ganz aktuell ist. Bei uns gibt es immer noch nicht die All I want LE. Ich habe die jetz in einem Rossmann gefunden.

Prinzipiell würde Rossmann bei mir den zweiten Platz belegen, nur dass die Rossmann im nächsten Ort leider kein Essence haben. Finde ich sehr schade dass nicht alle Rossmann Essence haben :( Ich muss wenn dann immer in nen andern Ort (genau in die andere Richtung) fahren.

Sandy
06.12.2009, 11:47
ohooo...war heute im neu eröffneten Schlecker bei uns.
Der ist richtig groß, hell und total aufgeräumt. die anderen schlecker fand ich immer total klein, zugestellt, dunkel und irgendwie chaotisch.
die haben nun sogar essence (stand vor einem unangetasteten creamylicious aufständer) und manhattan produkte. früher gabs bei uns immer nur basic und rimmel. ich denke mal, dass ich jetz öfters dort vorbei gucken werde.
Unser Schlecker hier ist genauso wie du deine alten Erfahrungen beschrieben hast:
klein, zugestellt, dunkel, chaotisch und mit einer Auswahl, die wirklich zu wünschen übrig lässt :( Und die Verkäuferinnen brummen einem höchstens ein 'Hallo' :grummel: entgegen.
Schade eigentlich, denn man sieht ja, wie bei deiner Neueröffnung, dass es auch anders und viel besser geht!

Prinzipiell würde Rossmann bei mir den zweiten Platz belegen, nur dass die Rossmann im nächsten Ort leider kein Essence haben. Finde ich sehr schade dass nicht alle Rossmann Essence haben :( Ich muss wenn dann immer in nen andern Ort (genau in die andere Richtung) fahren.
In unserem Rossmann gibt es leider auch keine Essence Produkte, da er zu klein ist.
Finde ich leider superschade, da ich Rossmann sonst wirklich gerne mag!
Essence gibt es bei uns nur im IhrPlatz...und zu dem fehlen mir wirklich die Worte. Nichteinmal von der Moonlight oder der All I Want war oder ist dort was zu sehen...Nein...'Made with Love' und 'Creamylicious' gibts dort noch ^^''

HundeBlick4
07.12.2009, 10:09
hmm , also ich gehe am liebsten in den rossmann und budni. die haben echt alles, was ich so brauche.:rudolph:

in den schlecker gehe ich aus prinzip nicht , weil ich schon 3 reportagen gesehen habe . die behandeln einige ihrer mitarbeiter wie dreck ...die preise sind auch überteuert und ich mag den laden anscih auch nicht....

Jamie
08.12.2009, 21:06
Am liebsten mag ich DM und Müller. Seit ich aber endeckt habe :D das wir Rossmann haben, bin ich super gespannt was unser Rossmann den so bietet.

_Daydreamer_
09.12.2009, 20:40
Ich finde DM und Rossmann sind die günstigsten... und sie haben oft gute Angebote.
Rossmann ist bei mir gleich um die Ecke, also nich zu Hause sondern wnen ich in der Schule bin (wo ich die meiste Zeit verbringe xD) von dahher ist das ziemlich praktisch.
Für DM muss man ein bisschen wieterlatschen abe rmeist lohnt es sich... ich nehm immer etwas mit wenn ich einmal reingegangen bin xD

caotic.princess__
24.12.2009, 19:31
also ich liebe müller seit ich das erste mal da reingegangen bin
da fühlt man sich sofort wohl
aber dm macht müller gerade eine sehr starke konkurrenz denn bei dm gibt es p2 und essence und in müller eben nur essence deswegen finde ich dm mittlerweile ein wenig besser
das sind die einzigen drogeriemärkte die ich in meiner nähe habe
ach da gibt es ja noch schlecker aber der ist mir zu klein und zu teuer deswegen gehe ich da auch nie rein

pose11
26.12.2009, 02:30
... DM!!! ich geh da einfach total gerne hien... Personal freundlich/große auswahl/tolle aktionen/ einfach schöne atmosphäre...
Aber wenn es um LE´s geht muss ich immer Reisen machen von Müller nach DM nach Rossmann nach IhrPlatz um all das zu bekommen was ich will..
Das ist das gute wo ich wohne Lünen/Waltrop/Dortmund wir haben alles na....
und da ich in dem ein ort zu schule gehe in dem anderen wohne und im nächsten freunde habe is das Parktisch...
Iregdwei hat jede Drogerie sein vor und nachteile...
Aber wenn ich eine Rang lieste machen müsste:
1.DM
2. Müller
3.Rossman
4. IhrPlatz

Aber ich denke es kommt auch auf die Filiale an und denn Ort...
In Dortmund gibt es so ein- zwei DM Filialen wo die ie was d haben und es ausschaut wie sau und die verkäuferinnen auf deutsch gesagt zum kotzen sind...

Sorry für mein langes geschwafel...

PS: ach ja Schleker gibt es ja auch noch bei uns... aber davon halt ich echt nicht viel.. ich denke die wirt es eh nimmer lang geben... irgendwie machen bei uns in der nähe die ganzen Filialen zu!?

Sharina
27.12.2009, 20:27
Ich mag den dm am liebsten. Unserer ist recht gross & sauber. Und besonders die dm-Eigenmarken mag ich ganz gerne.
Zum Müller geh ich auch recht häufig, der hat die LEs meistens als erstes bei uns in der Stadt & das Personal ist da total freundlich. :)

Ems
01.01.2010, 17:48
Also meiner ist definitiv DM!!!!

doofnuss
01.01.2010, 19:14
Also meine absolute Lieblingsdrogerie ist mit Abstand dm.
Ich liebe einfach Balea,Alverde,... und v.a. ist dm nicht so riesig, dass man sich eine halbe Stunde auf die Suche machen muss, um z.B. den essence-Aufsteller zu finden. :D:D

Dann käme Müller. Aber den mag ich nicht so. Weil der so riesig ist da finde ich meist manche Sachen gar nicht und weil bei uns da i.wie alles verspiegelt ist und dann wird mir i.wie schwindlig. ;D

IhrPlatz habe ich noch nie besucht, weil ich noch nicht wusste das es den bei uns in der Stadt auch gibt [gibts glaub ich auch erst seit November oder so]

Rossmann finde ich eig. auch gut, nur besuche ich den meist nie weil der so weit weg ist.

Liebe Grüße

Chrissii

Gedaechtnisfetzen
01.01.2010, 22:56
Ich muss wie die meisten hier auch zugeben, dass DM meine Lieblingsdrogerie ist, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht nur die Kosmetik dort toll finde (Ob Essence, P2 etc), sondern auch die Produkte von Balea (Cremes, Showergels,...).
An zweiter Stelle ist bei mir Rossmann, weil ich bei Rival de Loop auch ab und zu was schönes finde und weil es dort meine billige Lieblingsfoundation von Synergen gibt, die ich über alles liebe :>

KleinesSternchen19
02.01.2010, 18:37
Definitiv Dm....is nur leider ne Ecke wech ...

NoirLolita
10.01.2010, 15:28
Ich finde DM echt super :verliebt: aba leider gibt es den nächsten nicht in meiner Nähe. Aba immer wenn ich mal in der Nähe bin wenn ich z.B shoppen gehe, kaufe ich immer den halben Laden leer:) In meiner Stadt gibt es nur Rossmann. Bald kommt ein Riesen-Rossmann zu uns, bei dem es dann auch essence gibt.
Zu Ihr Platz gehe ich eigendlich nie, war glaub ich auch erst einmal drin.
Schlecker gibt es bei uns auch aba i-wie mag ich den ganzen Laden gar nich...

namtpk
10.01.2010, 16:59
1. DM
2. Ihr Platz
3. Müller
4. Rossmann

Schlecker mag ich gar nicht

Betti.
13.01.2010, 19:37
eindeutig DM, da fühl ich mich total wohl, irgendwie. :]
und dann kommt müller.

JulchenP
14.01.2010, 13:06
DM ist mein Favourit :cool:
Und danach kommt Müller

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 22:30
Bei mir ist es Müller. Bis zum nächsten DM sind es von mir aus eine halbe Weltreise :-/ Bei Müller bekomme ich auch immer alles, was ich brauche. Die LE's sind immer auf dem neuesten Stand und der Preis ist auch annehmbar.

Isa
16.01.2010, 11:11
dm ist auch mein Favorit, allerdings finde ich Rossmann auch sehr gut, weil sie immer irgendwas tolles im Angebot haben und auf Kosmetik oft 25 % Rabatt ist :thumbup:

MiezeKatz
18.01.2010, 12:58
für mich ganz klar dm!!
erst habe ich ihn duch meine kinder für mich entdeckt.
milchfreie breie, gute (!) günstige windel und gute hautfreundliche kleidung findet man ned wirklich im supermarkt um die ecke...!
erst nach und nach hab ich das kosmetikangebot dort wahrgenommen.
seitdem bin ich ein grosser fan von alverde. ausserdem werf ich gern ein auge auf le´s von essence und alverde. die essence le´s hat unser dm immer vor unserem müller bzw rossmann!!!

chocolatechipx3
18.01.2010, 14:15
Auf jeden Fall DM, auch wenn Rossmann viel mehr reduziert, aber bei dm sind mehr marken die mich ansprechen und bei uns ist der dm auch viel übersichtlicher:)
gglg..:*
<3

engel1988
18.01.2010, 15:30
Ich liebe dm =)

feenstaub
18.01.2010, 19:50
Ich wohne in Hamburg und da gibt es leider kein DM.. :/ Ich leide drunter muss Ich sagen.. Meine Lieblingsdrogerie ist Budni.. Dort gibt es weningstens in ein paar wenigen Filialen ausgewählte Produkte, die es sonst nur bei DM gibt.

Quinn
22.01.2010, 17:41
hier in Bremen gibt es endlich, seit etwa über einem Jahr, dm. und mittlerweile auch zwei Filialen und vllt noch ein paar mehr und hoffentlich auch mal eine in meiner Nähe.
naja, jedenfalls ist dm auch mein Favorit, gefolgt von Rossmann.

Enqelsschatten
22.01.2010, 19:31
Dm ist immer noch der beste Drogerieladen den es gibt!
Hoffentlich bekomme ich eine zusage..

mausi
23.01.2010, 22:39
also ich liebe dm total!
vor ein paar jahren ist in meiner nähe der müller raus gegangen! und was ist jetzt in dem riesigen gebäude drin? -nix außer ein paar bildern die im schaufenster hängen und etwas "kunst" in diese stadt bringen wollen *so ne verschwendung* ich will den müller wieder!
dafür gibts in meiner nähe gleich 2dm´s und 3schlecker *geh ich nicht so gern rein*
vor 2 jahren hat bei uns der rossmann zu gemacht! und was ist drin? ein schlecker!!! *mist*
ich komme leider fast ger nicht mehr zu müller und rossmann!
naja dm ist eh mein liebling aber schade weil ein riesengroßer müller ein der nächsten großen stadt erst ist und der rossmann genauso! *mpf*
dm♥dm♥dm♥

caotic.princess__
23.01.2010, 23:09
ich habe mich gestern in meinen müller neu verliebt :)
in der letzten zeit hat mir dm mehr gefallen als müller weil die nunmal p2 und essence hatten und auserdem finde ich die hausmarken von dm besser als die von müller
nun ja als ich vorletzten freitag zu müller gegangen bin war ich erstmal geschockt die ganzen regale waren leer und nach einer weile habe ich dann auch begriffen das die alles neu sortiert haben...
gestern bin ich dann noch einmal zu müller weil ich mir einen neuen ordner kaufen musste und ich war seehr genervt weil ich keinen plan hatte wo die dinger standen und ich erstmal planlos durch die gegend laufen musste -.-
später als ich noch viel genervter an der langen schlange vor der kasse anstehen musste erblickten meine augen etwas ganz fabelhaftes
sie haben jetzt auch kosmetikprodukte von revlon und catrice :D

tja lange rede kurzer sinn: ich bin darüber soo glücklich das ich dm wieder komplett vergessen habe :)

knuffy
23.01.2010, 23:24
bei mir eindeutig DM! ♥

luckystar
24.01.2010, 10:32
Ganz klar dm!
Rossmann an 2ter Stelle,da gehe ich noch öfter rein.
Ihr Platz,aber nur wegen Catrice und essence.
Schlecker-so gut wie nie,außer das Deo von meinem Freund ist im Angebot.
Müller mag ich auch sehr gern,gibt es hier nur leider nicht.

phantisee
24.01.2010, 21:35
ROSSMANN :verliebt:

Eigentlich müsste ich vor meinem Stamm-Rossi schon einen eigenen Parkplatz haben und die Verkäuferinnen sollten mich schon mit Vornamen kennen... :lachen:

An zweiter Stelle steht IhrPlatz.
Dort komme ich am schnellsten an Catrice ran.

Auf dem dritten Platz steht Budnikowsky.
Komme ich nicht so oft hin, hat aber eine breite Palette an Kosmetikmarken. Unter anderem p2, die es bei uns hier oben (Meckpomm) nicht im Drogeriemarkt gibt.

Nessi
25.01.2010, 14:17
Ich liebe dm. Komme da allerding nicht so oft hin, weil der nächste mit dem auto 40 minuten entfernt ist.
Deswegen geh ich eigentlich immer zu Rossmann oder Ihr Platz, da es bei uns leider auch keinen Müller gibt und ich Schlecker nicht mag, weil es dort immer so eng ist.

vivivw
25.01.2010, 17:19
Bei mir DM,denn da gibt es meine 2 Lieblingsmarken essence und P2.Und da sind die Verkäufer ziemlich freundlich.
Ihr Platz find cih auch ncih so schlecht,aber DM ist doch ein bisschen besser.
Was ich mittlerweile garnich mehr mag ist Schlecker,da ist das Personal total unfreundlich und die laufen einem immer hinterher,als ob man was klauen will. Ist das bei euch auch so? Ich hatte das bis her imma,in allen 4 Fillialien,wo ich war.

killermiez
25.01.2010, 18:29
bei mir ist es schon seit ewigkeiten dm!
hab zwar keinen in der direkten umgebung (nur schlecker -.-) aber das ist kein problem...fahr ich gerne mal etwas weiter ;)
finde dm ist hell,freundlich, hat nette verkäuferinnen, tolles sortiment und richtig gute eigenmarken! für meine katzen haben sie auch mit abstand das beste katzenfutter und generell das beste angebot was das angeht :)

dahinter kommt für mich wohl müller aber da komm ich leider seltener hin...aber auch ein toller laden wo man vorallen sehr viel findet.

rossmann ist auch noch okay, sagt mir aber weniger zu als dm und müller.

bei ihr platz war ich noch nicht so oft...kommt mir aber öfter so vor als wärs eher ein ramschladen :D (aber dafür hab ich dort vor kurzer zeit die creamylicious komplett vorgefunden ;) )

schlecker...nun ja...egal wo ich hinziehe...schlecker ist immer direkt um die ecke O.o mit den verkäuferinnen hab ich eig. nie wirklich probleme gehabt (muss sie ja auch nicht gleich heiraten :D wurde nur einmal rausgebeten...aber das hatte auch den grund das ich ne ratte im ärmel hatte ;D ) aber find das sortiment nicht so prall und die läden allgemein... alles viel zu eng.
und die neuen schlecker xxl märkte...war noch nie drin...aber finds absolut beschissen was da in sachen personal abgeht...deswegen werd ich das auch nicht unterstützen ^^

machnepause
26.01.2010, 19:14

:moin:
Müller gibts nur im Süden glaub ich und Budni wird von dm beliefert. Der gute alte Budnikowsky ist also die Alternative zu dm. Eigene Läden gibt es im Hohen Norden glaub ich noch nicht.
Ich geh aber eh am liebsten zu Budni.

Bambi
27.01.2010, 20:22
Meine Lieblingsdrogerien sind DM und Rossmann. : ) ♥

IhrPlatz find ich überhaupt nicht gut. Meiner Meinung nach sind da einige Produkte viel teurer. oO

Silliie
27.01.2010, 20:34
Müller & Rossman , viel mehr gibt es hier gar nich (:
Ich wohnim NORDEN un hier gibts rotzdem müller ;D

Ich hätte so gern ein DM , damit ich auch p2 sachen haben kann, aba man kann ja nich alles haben ;D
Silliie♥

Carry
27.01.2010, 20:34
Definitiv dm =)

Früher war Müller meine Lieblingsdrogerie, aber als mein Freund mir seine 2. Payback Karte in die Hand gedrückt hab bin ich zu dm gewechselt :-D Da kann man auch viel besser stöbern ohne angequatscht zu werden ^^

Carry
27.01.2010, 20:39

dm:

Winterhuder Marktplatz 8, 22299 Hamburg

Hermann-Körner-Straße 53, 21465 Reinbek

Häcklinger Weg 66c, 21335 Lüneburg

Müller:

leider keine laut Filialsuche

Claro
01.02.2010, 22:28
Also wie die meisten es sehn ,sehe ich es auch dm ist spitze und rossmann auch :)

Schlecker geht garnicht !!:(

Viva
03.02.2010, 18:47
Einhellige Meinung, glaub ich :D dm, Rossmann, Müller, Ihr Platz, Schlecker.

SunDelight
03.02.2010, 20:29
Am liebsten hab ich dm und Müller :)
Aber es kommt drauf an, nach was ich gerade suche um zu sagen, welchen von beiden ich besser finde...

Beauty-Freak
05.02.2010, 10:29
Ih bin total begeistert von dm -Shops, große Auswahl und gut vom Preis. Was mich nervt ist das in meiner Nähe keinen gibt, ich muss ein ganzes Stück fahren. Und wenn, dann mache ich immer Großeinkauf!
Gruß
Beauty-Freak

PollyWood
07.02.2010, 22:44
die ganze zeit war natürlich die DM mein fave! da könnte ich mich stundenlang aufhalten! aber seit dem wir ein neues einkaufszentrum haben, gehe ich meistens zu müller. ich find es gut, das man dort ALLES bekommt. die billige marken, teuere wie artdeco, chanel etc. da muss man nich in zich 100 geschäfte gehen.

in letzer zeit bin ich auch öfters bei rossmann, weil der auf dem weg meiner arbeit liegt. dort find ichs gut, das der nie so voll ist und man sich in ruhe umsehen kann.

ZuckerwatteFee
10.02.2010, 16:42
DM, rossmann und müller

beim dm markt finde ich es allerdings doof, das nach und nach einige "ältere" sachen verschwinden, wenn se neues in ihr sortiment aufnehmen.
zb die bebe reinigungslotion gibt es dort nimmer seid se die shine control serie anbieten
oder das 8x4 heavenly deo musste für das neue sweet secret platz machen

Superwoman
11.02.2010, 14:51
Mh ... bei uns gibt es nur Rossmann, Schlecker und IhrPlatz. Ich mag am liebsten IhrPlatz, da der seit neustem die LE's relativ rechtzeitig hat, er hat als einiger essence und Catrice und man wird nicht verfolgt :D Rossmann gefällt mir nicht sooo gut. Ich mag RdL nicht besonders, aber die Pflegeartikel von Synergen ;D Und im Schlecker wird man verfolgt und er hat nicht so viel auswahl. Ich mag [b]asic nur teilweise ;) ABER : Ihr solltet mal bei Schlecker vorbeischauen, da sehr viel Schlecker in DEutschland geschlossen werden und somit bald alles reduziert sein wird, wenn euer Schlecker geschlossen wird :D

luuiii
14.02.2010, 11:55
Bei mir gibt's Schlecker und dm, wobei ich meistens in anderen Städten bin, wo es dann noch Rossmann und IhrPlatz gibt. Aber mein Favorit ist aufjedenfall dm, egal in welcher Stadt. Komischerweise finde ich mich in jedem dm-Markt sofort zurecht.^^ Ich finde, da ist alles gut soriert, man kriegt das was man möchte, große Auswahl, gute Preise!

LipglossFan
14.02.2010, 13:13
DM find ich auf jeden fall am besten! ich würde auch mal gerne in eine müller drogerie aber ich weiß nich ob es bei uns in der nähe eine gibt :( rossmann is eig auch ganz gut...

SnowAngel
14.02.2010, 17:25
Für mich ist es so:
1.Rossmann
2.Müller
3.IhrPlatz
Naja warum ich dm nicht in meinen Top3 habe ist, weil dm bei mir etwas weiter weg ist und ich ein Sportmuffel bin x'D
Aber wenn ihr soviel gutes darüber sagt dann nehm ich den längeren Weg sicher mal auf mich ^^

Thu
14.02.2010, 17:29
1. DM (haben wir aber nich in der Umgebung :D)
2. IhrPlatz
3. Rossmann

dreamcatcher
15.02.2010, 09:25
Eindeutig dm, wegen der kundenfreundlichen Atmosphäre!

Lulu
15.02.2010, 15:51
Eindeutig DM!
Ist aber eher Zufall bei mir, weil dort weniger Leute hingehen (da muss man durch die Stadtmitte laufen). Und bei uns gibt es 2 Müller in der Stadt und in einem ist es immer ziemlich voll und im anderen sind alle irgendwie unhöflich.

emotions87
16.02.2010, 13:39
Also ich liebe DM!!!!
Leider haben wir keinen in unmittelbarer Nähe, sodass ich ca. eine halbe Std mit dem Auto fahren muss :(
In der Nähe habe ich zwar einen Rossmann, wo ich nur hinfahre, wenn ich wegen Deo und Duschgel nicht extra eine halbe Weltreise machen will. Die Kosmetik von Rival de Loop finde ich auch ziemlich schlecht und Essence haben die dort auch nicht. Und deswegen fahre ich dort nur hin, wenn ich dringend was brauche.
Kosmetik landet nur in meinem Lieblings-DM im Korb :) Und oooohja - ich könnte dort Stunden verbringen! :)

romisbunny
16.02.2010, 13:52
Also ich liebe Rossmann :hug: da gibts immer so viele Angebote wie etz zum Beispiel 10% auf alles oder allgemein jede Woche immer was neues :sabber: das finde ich einfach nur tootal tooll :) an sonsten finde ich DM und Müller auch ganz gut :):girlsmileyheart:

mauntz
17.02.2010, 22:35
Meine Lieblinge :D

DM ist der große Gewinner. Eigentlich fast überall zu finden und hat so viele tolle Dinge. Wenn ich 'shoppen' gehe, dann ist DM immer dabei, steht ganz ganz oben auf der Liste.
Rossmann find ich da nicht so toll und fällt bei mir komplett weg.
Ihr Platz / Drospa werden ab und an noch mal besucht, aber auch nur kurz, wegen der Schminkabteilung.
Müller ist einfach zu weit weg und der eine der noch halbwegs gut erreichbar ist, ist viel viel viel zu klein! :(

DM! :girlsmileyheart:

Carry
17.02.2010, 22:37
Ich glaub wir machen nen dm Fanclub auf :lol:

mauntz
17.02.2010, 22:43
Bin dafür! :redface:

emotions87
18.02.2010, 10:06
Ich auch! :)

Zimtstern
18.02.2010, 12:30
1. DM
2. Rossmann
3. Müller

amour_fou
18.02.2010, 16:10
Natuerlich dm! :}
Ich liebe balea & alverde...
Außerdem werden fuer dm-Marken keine Tierversuche durchgefuehrt. ^.^

Stella395
18.02.2010, 16:21
also meine Lieblingsdrogerie ist Ihr Platz.

SandraElfchen
18.02.2010, 16:52
Meine Lieblingsdrogerie ist ganz eindeutig: MÜLLER!!!
Ich finde dort immer alles, was ich brauche sehr schnell.
Minuspunkt ist aber, dass immer an Silvester oder Weihnachten, wenn aalleess total verstopft und überfüllt ist, noch die Regale aufgefüllt werden und überall leere Kisten den Weg versperren.

Aber außer Müller finde ich DM und Schlecker auch sehr gut.

Kirsche
21.02.2010, 09:47
Müller und DM. Ohne Catrice, Balea und Alverde geht gar nichts. ;)

BlueVelvet
21.02.2010, 10:24
Ganz klar Number 1 ist Dm, dicht gefolgt von Müller & Rossmann.

Was gar nicht geht ist Schlecker - ich finde den Laden furchtbar und allein schon das was in den Medien kursiert, von wegen dass sie ihre eigenen Mitarbeiter ausbeuten.

:)

Klalla
21.02.2010, 18:04
wir haben kein dm, kein müller.. mich wundert sogar, dass wir n Rossmann haben.. aber sonst auf jeden Fall dm :) & rossmann an 2.ter Stelle :)

AnnCi
21.02.2010, 18:20
dm und müller find ich am besten.
ihrplatz ist auch noch ganz gut.
alle rossmann filialen bei uns sind leider total gammelig, da geh ich nicht so gerne rein. da geh ich schon wirklich lieber zu unserem schlecker (die sind bei meinem sogar ziemlich nett).

PinkGirl0807
21.02.2010, 21:10
Früher war es Rossmann, da mir das am nächsten war.
Da ich aber umgezogen bin (500km) und Rossmann hier seltsamerweise viel teurer ist als bei mir zuhause und ich DM generell gut finde, ist DM meine Lieblingsdrogerie. Hätte aber auch hier gerne einen der noch näher ist ;)
So muss ich nämlich immer 20 Min. mit dem Bus fahren.. :/

sweet-angel-89
22.02.2010, 13:21
Ich liebe eigentlich nur den dm Markt.Total viel auswahl,es ist günstig,und für mich ist er einfach zu erreichen.In jeder Stadt in meinem Umkreis und in der ich wohne gibts ihn mindestens 3 mal.
Was mich da meist bei anderen Drogerie Märkten stört ist die zu geringe Auswahl.Und dm hat ja auch die ganzen Alverde und Balea sachen ;)

Naraya
22.02.2010, 13:36
Ich mag dm eigentlich auch am liebsten. Nur stört es mich, dass sie mit LE's meistens total hinterher sind und man immer und immer wieder nachfragen muss. Aber das Standardsortiment ist ja an sich schon toll genug, ich bin auch ein ziemlich großer Balea und Alverde Fan! :schminken:

kookie
22.02.2010, 13:58
Also außer bei der Cute as Hell ist DM eigentlich mit den LE's immer am schnellsten, finde ich.

Silliie
22.02.2010, 14:09
also bei uns giibts nur rossman un müller, da is mir müller iendeutig lieber (:

Chrissi06
22.02.2010, 18:08
Am liebsten geh ich nach DM.

Beauty-Queen
22.02.2010, 18:12
Also ich mag ja Rossmann am liebsten ;]
Aber Budni ist auch cool, da kann ich Bonus-Punkte sammeln außerdem gibt es da eine Marke die es sonst in meinem kleinen Kaff nirgendswo gibt :)

Jenna
23.02.2010, 21:40
Ganz klar DM, nur nehm ich mir meist vor "heute kauf ich nur eine Gesichtscreme, was anderes brauchst du nicht" Und dann liegt wieder mehr im Korb. Daher meide ich es derzeit, versuche es zumindest :-)

Aleena
27.02.2010, 19:59
Also ich geh am liebsten zum dm.
Ich finde die Produktauswahl dort einfach genial, und das Personal dort ist hilfsbereit und freundlich. :heart:

Auf dem 2. Platz liegt bei mir IhrPlatz (obwohl es da manchmal teurer ist) weil die Catrice haben.

Müller hat zwar auch Catrice aber ich wurde jetzt schon in 2 verschiedenen Müllern blöd angemacht, wenn ich zum Beispiel Parfüm getestet habe (von Testern). Oder eine Verkäuferin einen beinahe verfolgt, wenn man mal bei den teureren Dekosachen schauen möchte. :rolleyes:

In einen Schlecker geh ich nur wenn ich mal kurz noch Putzmittel brauche... ;)

JuLe-iSt-CooL
27.02.2010, 20:23
1. Platz Müller

2. Platz Drospa (da sind die Grabbelkisten immer so schön voll)

3. Platz DM

Misskaffeebohne
28.02.2010, 10:22
ganz klar DM. essence, p2, was will man mehr? all die tollen preiswerten marken gibt es da. nur blöd dass ich da nicht so gut drankomme dm gibts in meinem kaff nämlich nicht... -.-
xD

Niniane
01.03.2010, 22:08
Da es bei uns keine Müller oder IhrPlatz-Filialen gibt und der nächste Schlecker relativ weit entfernt ist, ist meine Lieblingsdrogerie eine Rossmann-Filiale.
Aber nicht die größere, sondern die etwas kleinere und abgeschiedenere in meiner Stadt, da es dort viel ruhiger ist und es eine höhere Chance darauf gibt LEs noch komplett vorzufinden und ohne Fingerpatscher in der Kosmetik. Wir haben zwar etliche DM-Filialen hier, die meisten sind auch ganz in Ordnung aber in Sachen Auffüllen der Kosmetik oder Aufstellen von neuer Ware sind die ziemlich lahm hier.
Außerdem: Die dm-Drogeriemärkte hier haben keine Grabbelkisten, mein Lieblingsrossmann aber schon! ;)

choschtiwiya
11.03.2010, 09:16
d&m aber ich glaub das legt sich grad ziemlich

emotions87
11.03.2010, 11:16
d&m aber ich glaub das legt sich grad ziemlich

D&M? Du meinst DM *lächel* :)

Carry
11.03.2010, 13:31
D&M? Du meinst DM *lächel* :)

Hat wohl wahrscheinlich grad an ne H&M Bestellung gedacht :lol:

starlight79
11.03.2010, 15:01
Ich mag Müller, dm & Rossmann...
Müller hat in diversen Filialen (größere Städte) auch die üblichen Parfümerieprodukte (Parfum, Make-Up, Pflege, z.B. von Chanel, Estee Lauder etc.) ca. 20% günstiger im Angebot als z.B. bei den gängigen Parfümerieketten. :-)
Das Sortiment gibt es aber nur in gewissen Filialen (z.B. München oder Koblenz kenne ich jetzt)

cherryflavour
11.03.2010, 18:06
definitiv dm...da fühl ich mich auch irgendwie schon wie zu hause :girlsmileyheart:

irreal
14.03.2010, 15:36
definitiv dm...da fühl ich mich auch irgendwie schon wie zu hause :girlsmileyheart:

xD
Geht mir irgendiwe auch so ^^

Satintaupe
14.03.2010, 18:56
Meistens gehe ich in den DM oder Rossmann. Seltener zu Schlecker oder Ihr Platz.
Ich hab das Gefühl, dass es im DM immer so voll ist, und das Gedränge gefällt mir gar nicht. Im Rossmann ist es meist ruhiger und da kann man sich schön umschauen. Also diese beiden sind meine Lieblinge, da die Preise ziemlich ähnlich sind und man Auswahlmöglichkeit hat.

emotions87
14.03.2010, 18:59
xD
Geht mir irgendiwe auch so ^^

Mir auch ^^
Habe schon Entzugserscheinungen. Ich war diesen Monat in noch keinem DM :D

mueckex3
20.03.2010, 10:28
Auf jeden fall DM, DM ist meienr meinung nach der tollste Drogeriemarkt. Dort kauf ich auch eigentlich fast nur ein !!!!

Alev
20.03.2010, 11:38
Hey Jules..
Ich geh immer zu Dm-Drogeriemarkt (oder auch nur DM genannt!) denn da ist immer eine große Auwahl, alles ist ordentlich & sauber!

Zu Rossmann gehe ich ehrlich gesagt nur hin, wenn es da gute Schnäppchen gibt.. Ansonsten finde ich die Marken da nicht so toll wie z.B. Rival de Loop.. Außerdem ist unser Rossmann ihr alles dreckig.. Das heißt, die Lippenstifte sind überall in der Abteilung vollgematscht.. Genauso ist es mit den Make-Up's..

Und bei Schlecker stehen nur Basic und Maybelline Jade zur Verfügung.. Wobei ich sagen muss das Basic's Nagellacke total schön sind ;D

lg Alev

Lara
20.03.2010, 12:20
Auf jeden Fall DM und Rossmann. Da finde ich immer was :D

silvershimmer
20.03.2010, 16:01
Eindeutig DM! Außerdem gehe ich da mind. 2x die Woche dran vorbei, also eig. ziemlich logisch. ;)

choschtiwiya
21.03.2010, 07:49
schlecker mag ich absolut nicht

Annka-Applecake
21.03.2010, 08:56
Aufjedenfall DM!
Ich bin süchtig nach, meiner Meinung nach haben die eigentlich alles was man braucht :) Und das Personal ist sehr freundlich. Die LE's haben die immer Pünktlich ;P Joa, sehr zufrieden!;)

Superwoman
22.03.2010, 10:54
Unser Rossmann wurde umgebaut und hat jetzt auch essence. Leider ist das da total eng gworden und man will nichts wie raus da, sobald man 5 Minuten dirn ist. Also bleibe ich bei IhrPlatz . Unser IhrpLatz hat seit neustem sogar alle LEs rechtzeitig und ne Grabbelkiste hat er auch ;D

emotions87
22.03.2010, 11:09
Unser Rossmann wurde umgebaut und hat jetzt auch essence. Leider ist das da total eng gworden und man will nichts wie raus da, sobald man 5 Minuten dirn ist. Also bleibe ich bei IhrPlatz . Unser IhrpLatz hat seit neustem sogar alle LEs rechtzeitig und ne Grabbelkiste hat er auch ;D

Sag mal, Superwoman....Wo kommst du her? *g*
Unser Rossmann hat kürzlich auch umgebaut und hat jetzt neuerdings Essence im Sortiment....UND RdL Young *freu*

Superwoman
22.03.2010, 15:12
Sag mal, Superwoman....Wo kommst du her? *g*
Unser Rossmann hat kürzlich auch umgebaut und hat jetzt neuerdings Essence im Sortiment....UND RdL Young *freu*

Aus dem hooooohen Norden ;D Ist euer essence-Ständer auch so leer gefegt wie unserer ?

Foxiii
22.03.2010, 15:25
Ja, ich muss den meisten hier zustimmen!
Eindeutig der Dm-Drogeriemarkt!
Vielfältige Auswahl zu den jeweiligen Produkten & Ordentliches Geschäft (also so was ich bis jetzt mitbekommen habe) :)

Sahnedrops
22.03.2010, 19:57
Auch auf jeden Fall DM :)

emotions87
23.03.2010, 08:53
Aus dem hooooohen Norden ;D Ist euer essence-Ständer auch so leer gefegt wie unserer ?

Jap, unsere ist auch total leer gefegt! Die hatten die 95 Cent Artikel, aber innerhalb weniger Stunden war ALLES leer. Die haben den neuen, umgebauten Rossmann wirklich gestürmt. oO
Aber ich freu mich über RdL Young. Will davon auf jeden Fall die Lidschatten und die Lacke testen :)

KleineJana
23.03.2010, 11:12
Also bei mir ist das etwas zwiegespalten... was Haarpflegeprodukte,Färbung,Duschgels und solche Dinge angeht ist mein Favourit Rossmann ( viele Angebote, oft günstiger als andere etc.) und was Schminke, Nagellack etc angeht ist es bei mir ganz klar DM, gute Preise,tolle Auswahl und vielfältige Marken.. :hug:

AnnSo
23.03.2010, 12:54
Also ich geh eigentlich meistens zu Rossmann, manchmal auch zu Budni :)

emotions87
23.03.2010, 12:56
Ich würde am liebsten im DM arbeiten....Obwohl....Ich glaube das wäre dann doch keine so gute Idee, wenn ich der beste Kunde wäre und mehr zwischen den Regalen umherschauen würde, als an der Kasse zu sitzen :D

SchminkElfe
23.03.2010, 15:57
Eigentlich DM, aber da es den nur etwas weiter außerhalb meiner Stadt gibt würde ich jetzt IhrPlatz sagen. Die Mitarbeiterin bei mir ist ganz nett.
Aber unser IhrPlatz wird jetzt immer schlechter. Die Grabbelkiste wird nicht mehr reduziert und die LEs kommen immer sehhr spät. Wir haben noch nicht einmal die Be a nail Artist von essence! Die sollte eigentlich anfang März kommen und erst letze Woche wurden ein paar Sachen reduziert. Naja auf die Show Your Feet und die Tasche muss ich wohl noch warten

feenstaub
23.03.2010, 23:29
Also seit wir ein DM in der "Nähe" (1/2 Stunde entfernt ca.) haben, bin Ich auch DM verfallen. Vorher war mein Fave ja immer Budni, weils hier überall in der Nähe ist. Es war immer gut sortiert, übersichtlich und Ich habe alles bekommen. Aber DM haut mich um mit seiner Auswahl.. Wenn Ich mal mehrere Sachen aufeinmal brauche oder haben will, gehts nur noch da hin, weils dort einfach alles gibt. <3

saaari
24.03.2010, 19:40
Also meine beiden Lieblinge sind Müller, weil die immer pünktlich & manchmal auf früher die Limited Editions schon haben und weil es viele Marken gibt, dann noch DM weil die so viele tolle Eigenmarken haben wie P2 und Alverde und sie haben meist auch die LE's pünktlich...

IhrPlatz find ich toll wenn man noch was aus ner älteren LE ergattern will :lachen:
Rossmann finde ich ganz ok... aber muss ich nicht haben, die haben halt oft prozente auf ganze Kosmetikmarken.. aber meiner führt kein essence, find ich manchmal doof :>

Schlecker find ich scheiße, weil meiner in meinem mini städtle zwar 2x vorhanden ist aber der eine hat halt nur basic und maybelline und der andere basic und rimmel.. und dort fehlt mir halt wiedermal essence oder manhattan :( also für mich ist schlecker in sachen kosmetik FLOP aber in Sachen Süßigkeiten wie Mini-Schokokekse TOP :lachen: passt jetzt auch super hierhin ;)

Lauri
24.03.2010, 19:58
also am liebsten mag ich Müller. ist immer etwas früher mit den Sachen und hat eigentlich immer alles was ich brauche.:thumbup:

lilahi
24.03.2010, 20:10
Ich liebe dm. Ab und an geh ich auch zum Müller aber der ist hier so riesig und überfüllt. In nem Rossmann war ich hier in Stuttgart glaub ich noch nie...

x3pooh
25.03.2010, 15:16
Häuptsächlich Rossmann und Müller wegen den 'teureren' Marken (clinique usw.) und dm wegen p2 und alverde<33

Niniane
25.03.2010, 15:37
Im Moment verliert mein Lieblingsrossmann deutlich an Beliebtheit und der DM um die Ecke steigt. Würde sogar fast sagen dass mir der DM jetzt lieber ist als der Rossmann.

Cheyii
25.03.2010, 19:44
dm ist so schön groß :) und ich mag p2 und alverde.
hmm, ihr platz find ich auch gut. und budni.

littlemissregenbogen
26.03.2010, 16:48
Eindeutig DM!
Keine Ahnung wieso.Aber ich mag' Dm einfach am liebsten. (:
Wenn ich dann mal in der Nähe von Müller bin, gehe ich da auch ganz gerne rein..

Superwoman
26.03.2010, 16:54
Mh ... ich will auch ein DM -.-'' Ich will auch P2 -.-''

Rubenia
27.03.2010, 14:34
Also ich mag DM und Müller am liebsten.

Manchmal gehe ich auch zu Rossmann, aber zum Bummeln und sich inspirieren lassen sind DM und Müller einfach am besten geeignet.

Schlecker boykottiere ich total. Ich mag diese zugestellten Geschäfte nicht und möchte auf keinen Fall die Moral der Geschäftsleitung unterstützen (schlechte Behandlung und Bezahlung der Angestellten).

mariposa
28.03.2010, 12:20
Ich bin auch eindeutig,wie vermutlich die mehrheit hier :D, für DM !
Dm spricht mich einfach am meisten an.. und ich mag balea,alverde und p2 einfach super gerne. Kann ich nicht mit Rossmann produkten o.ä. vergleichen.

ich würde allerdings auch gerne mal in einen Müller gehen..habe sowas hier aber leider nicht :(..
und IhrPlatz kriegt nur einen pluspunkt, der der laden am schnellsten ist mit den le´s..
obowohl ich immernoch vergeblich auf die Be a nailartist Le warte und weder rossmann, Dm oder ihrplatz sie hat :((

Michelle
28.03.2010, 13:07
DM eindeutig, aber der nächste ist ca. 30 km weit entfernt -.-
hier bei mir gibts nur Schlecker, muss man sich mit abfinden..

brigitta
28.03.2010, 16:16
Zur Zeit gehe ich am liebsten zu Müller.
Die haben bei mir eine super Auswahl an Düften und Pflegekosmetik bekomme ich da auch sehr günstig.
Nur die Deko hole ich mir meist bei DM.

Foxiii
30.03.2010, 17:17
Ich finde auch den dm-drogerie markt am Besten!
Wenn ich was hochpreisiges haben will gehe ich in den Ludwig Beck in München.
Aber wenn man was einfaches sucht, was schön übersichtlich sortiert ist? Dann ist man dort gut aufgehoben!
Die Auswahl ist auch gut. ;)

AnnaS
01.04.2010, 17:23
Dm, IhrPlatz & ein bisschen Rossmann

Bell-
01.04.2010, 20:34
Eindeutig DM
hat immer alles da was man braucht :)

Me7a
04.04.2010, 16:39
Also ich liebe dm & Rossmann!
Müller gibt es hier leider nicht!

Juliaa
04.04.2010, 18:26
alsoo meinee lieblingsdrogerie is definitiv dm.
ich kauf zwar auch hin und wieder was bei müller ein, aber hauptsächlich bei dm.

federsaiten
04.04.2010, 19:01
Ich habe prinzipiell keine wirkliche Lieblingsdrogerie, muss aber zugeben, dass ich am Liebsten in den "dm" wie auch in den "Müller" Drogeriemarkt gehe. In den dm gehe ich vor allem wegen den Eigenmarken, die ich super finde (alverde, Balea, p2), in den Müller gehe ich gerne, wenn ich eher hochpreisige Kosmetik oder Parfüm beschnuppern bzw. kaufen möchte. In den Rossman gehe ich aber auch gerne, weil der nur ein paar Meter von mir entfernt ist und somit ideal, wenn ich gerade etwas brauche (Zigaretten z.B... höhö. :D) - da bei uns auch ständig Rabattaktionen sind, egal ob auf Kosmetik oder Parfüm, verleitet das dann doch zum Kauf. ;)

Früher bin ich auch gerne mal zum Douglas oder zum Karstadt gegangen, wenn ich Make-Up oder Parfüm haben wollte, aber die Verkäuferinnen dort sind unglaublich penetrant! Und meistens sehr unfreundlich, zumindestens bei mir in der Stadt...

Rika
05.04.2010, 12:14
Das meiste wird immer im dm gekauft, sonst gibts hier nicht wirklich viele andere Drogerien.
Zu einem Müller komme ich nur 1-2 mal im Jahr, muss da immer mit dem Zug hin :(

Annikaa
05.04.2010, 13:44
Mein Favorit ist auch dm.
Hin und wieder kaufe ich zwar einzelnes auch bei Rossmann oder Mueller, aber dm ist einfach der Beste ;)

helau
05.04.2010, 14:12
ich mag definitiv auch dm am liebsten der ist zumindest bei uns sehr sauber hell und gut sortiert außerdem liebe ich die produkte von p2 und die gibt es meines wissens nur bei dm

rossmann und müller haben wir bei und gar nicht aber wenn ich es irgendwo seh geh ich schon ab und zu mal durch

ihrPlatz ist auch gut bensonders überzeugt bin ich von der hausmarke von ihrPlatz catrice.

bei uns gibt es auch noch einen schlecker aber da gehe ich so gut wie nie hin,weil er sehr dreckig ist und auch nicht besonders gut sortiert.außerdem sind die verkäuferinnen zum größten teil inkompetent und unfreundlich

bei dm fühl ich mich auf jeden fall am wohlsten:)

Rika
05.04.2010, 17:20
ihrPlatz ist auch gut bensonders überzeugt bin ich von der hausmarke von ihrPlatz catrice.

Catrice ist doch von der selben Firma wie essence und gibt es auch im Müller, ist also keine Hausmarke oder?? :confused:

msuntopable
05.04.2010, 20:35
Ich liebe DM und Schlecker mag ich überhaupt nicht.

Liebe Grüße

Kitty2309
06.04.2010, 10:48
Ich bin oft bei DM an zu treffen... ;)

Windrose
06.04.2010, 11:17
Mein Farovit ist und bleibt DM ... :girlsmileyheart:

miamia
22.04.2010, 08:21
Also ich geh am liebsten zu Rossmann, denn da stimmen die Preise, ich finde alles ganz schnell und es gibt immer eine super Auswahl. Daumen hoch!

SuperPorcelaindoll1
24.04.2010, 15:08
Ich geh am liebsten zu Müller und dm

Polska_Laska
12.05.2010, 19:44
DM ohne würde ich sterben aber ich gehe auch sehr gerne zum müller

MissGaGa
12.05.2010, 20:53
DM in weil am rhein.in der schweiz müller

Annamirl
12.05.2010, 21:31
Ich gehe eigentlich immer in DM <3
Rossmann ist ziemlich weit weg von mir, aber ich hab's Gefühl dort ist es meistens billiger. Dort gibt es ja auch immer Prozente auf 2 Marken :sabber:
Müller finde ich auch ganz gut, weil es dort auch "teurere" Produkte gibt. Kauf ich zwar nicht, aber anschauen macht auch Spaß :D Aber beim Müller sind immer alle LE's schon weg, wenn ich komme oder total durchwühlt :(

Schlecker geht gaaaaar nicht, finde ich.
Bipa, Budni, Pieper und wie se alle heißen gibt es bei mir nicht ^.^

canfa07
12.05.2010, 22:03
ich gehe gerne zu dm,-
aber wenn rossmann angebote oder so hat kaufe ich da auch gerne ein weil da mein lieblings Zahnpasta jede 2te woche in angebot ist.
Und rossmann hat schnell immer die LE`s auf 0,95€ bei uns!!:clapgirl::clapgirl:

Clari
12.05.2010, 22:12
definitiv DM! :D

Jamie09
13.05.2010, 11:07
DM & Müller :)

BeautyTina92
13.05.2010, 11:09
also ich kann mich da nicht auf eine festlegen.
Meine 2 top drogerien sind DM und Müller. Bei Müller finde ich eig. fast alles, was es bei DM auch gibt. Bis auf den kleinen, aber feinen Unterschied, dass ich bei DM P2 finde und bei Müller nicht.

Amanda
13.05.2010, 21:13
Budni

Aber auch nur, weil in Hamburg kaum DM's und Müller gibt.

Für Müller muss ich ne halbe Weltreise machen und Budni hat fast das gleiche Sortiment wie DM. Ich finde Budni sogar besser sortiert und mehr Auswahl, nur sind die mit den LE's immer etwas langsam und die Alverde LE's haben sie garnicht (ich hab mal mit einer Verkäuferin geschnackt die war dann ganz erstaunt, dass auch Alverde LE's rausbringt, wusste die garnicht).

Aber wenn ich mal an einem DM vorbei komme muss ich auch gleich rein. Frpher am Bodensee, da gabs ja nur DM, Budni ist ja nur in Norddeutschland und deswegen ist DM auch immer ein wenig nostalgisch für mich. Und ach ja, bei Budni gibts auch catrice :clapgirl: gibts be DM ja nicht...

Nivia
14.05.2010, 17:11
würd jetzt DM sagen, aber Rossmann punktet bei mir immer mehr, alleine schon durch die "Ideen Welt".
Bei mir im Rossmann sind die Angestellten freundlicher als bei DM und die LEs werden pünktlich raus gestellt und die alten auf 95cent reduziert, was bei dem DM bei dir nicht der Fall ist.

mimiyami
17.05.2010, 16:12
dm-weil ich einfach balea, alverde und p2 liebe. und ich finde das dm immer so schön freundlich und großzügig.
aber leider komm ich nicht so oft zu dm. deswegen gehe ich eher zu rossmann, weil es einfach näher ist.

aber lieber hätte ich einen dm in der nähe :(

ApelPunch
17.05.2010, 21:55
Wo geht Ihr am liebsten Eure Pflegeprodukte und Kosmetikartikel einkaufen? Ob dm - Drogerie, Rossmann, Schlecker oder anderswo - das würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde die dm-Drogerie am besten. Erstmal hat sie eine große Auswahl und außerdem ist sie recht günstig. Allerdings gibt es auch noch einen weiteren Grund weshalb ich gerne bei dm einkaufen gehe. dm hat nämlich eine ganz tolle Unternehmensphilosophie. Der Chef von dm, Götz Werner, wendet ein unautoritären Führungskonzepts an, das von ihm selbst als „Dialogische Führung“ bezeichnet wird. Seine Grundwerte basieren auf Verständnis und Respekt. Die Mitarbeiter werden fair behandelt und tragen sehr viel Eigenverantwortung. Auch sein Ausbildungskonzept stellt eine Besonderheit da, für das er mehrere Auszeichnungen erhielt. Seit dem Jahr 2005 setzt sich Götz Werner öffentlich für ein bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland nach einem von ihm ab 1982 entwickelten Konzept ein. Ich finde das sollte man unterstützen - deshalb gehe ich mit sehr gutem Gewissen bei DM einkaufen. Was meint Ihr?

DM!!!!!!!:thumbup:

y3ll
17.05.2010, 21:58
An sich Müller weil größer und eher verfügbar - DM hat halt den Vorteil von P2 und MNY ...
Ich würde sagen, DM und Müller halten sich bei mir die Wage :)

Beauty-Princess
24.05.2010, 19:35
ich liebe dm auch :)
ich kann da nie rausgehen ohne was gekauft zu haben! Die Produkte dort sind so preiswert und haben eine gute qualität und die haben auch einfach alles da.

BabyLulu
24.05.2010, 19:52
Ich liebe DM einfach über alles.
Ich MUSS da mindestens 1mal die Woche rein. Und da wir jetzt sogar noch einen 2. DM haben der noch größer ist kann ich immer wenn was bei dem einen ausverkauft ist, in den Anderen gehen und schauen ob es das was ich haben will dort noch hat - was dann auch meistens der so ist.
Die zwei DMs haben gerade mal eine Entfernung von ca 200m.
Nur das es wirklich so ist das in dem einen mehr Schweizer - wahrscheinlich weil grad Lidl und Aldi da sind und die immer zu uns rüber nach Deutschland kommen hier einkaufen- und in dem Anderen mehr die wo hier wohnen einkaufen.

juju
25.05.2010, 12:10
dm!!
Eindeutig. Super-Auswahl, Super-günstg, Super-Qualität und die Mitarbeiter sind auch immer nett. Nur der Detektiv regt mich auf. Immer läuft der hintermir her :nea:

_Julia_
25.05.2010, 12:50
Also bei mir auf jeden Fall dm.Ich bin ein toller dn Freak.Da gibs einfach alles was ich brache&kaufe.

JenniferAnn
25.05.2010, 12:53
Hmm, eigentlich Dm, aber der ist ewig weit von unserer Innenstadt entfernt. Also gehe ich meistens in den Müller. Ich finde aber, dass Dm bessere Produkte in der Hausmarke hat. Meine Waschlotion ist z.B. von Dm und P2 finde ich auch super ;)

Kittekat90
25.05.2010, 13:28
Huhu,

ich mag auch DM am liebsten, einfach weil DM fast überall verfügbar ist und sie wirklich tolle Produkte haben. Ich liebe Balea und P2, ohne möchte ich nicht mehr auskommen müssen. Nach DM kommt aber IhrPlatz und Müller, wegen Catrice. *hehe*

Julchen123
25.05.2010, 20:45
hmm...
also eigentlich kommts immer drauf an wo ich grad vorbei komme :-P
aber am liebsten geh ich doch in den dm oder in den Müller da isses einfach am schönsten:yes:

TurquoiseStrawberry
03.06.2010, 15:14
Also mir fällt es echt schwer mich auf einen fest zu legen... auch weil es ja nicht überall die gleichen Marken gibt...

Besonders freuen tue ich mich immer drüber, wenn ich zu DM komme.-Einfach weil der nicht "direkt um die Ecke" ist. Oftmals auch günstiger als Rossmann.
Marken bei DM: Balea, P2, Ebelin und Alverde

Rossmann hat aber wirklich gute regelmäßig kommende Angebote. Außerdem werden LE`s nachdem die neue da ist aussortiert und die Reste günstig verkauft.-Bei uns gibts dann zB immer alles aus den alten Essence LEs für 0,95€.
Marken: Synergen, Rival de Loop, Alterra

Bei Ihr Platz gibts wiederum Catrice.-Und da ich im Moment total auf die Lacke steh und die LEs zur Zeit auch wirklich gut finde, stöbere ich dort auch immer wieder herum...

Also, die Mischung machts dann eben. Kann mich nicht entscheiden... :fragend:

schoOokoOo
03.06.2010, 19:18
Ich mag eigentlich alle Drogerien :girlsmileyheart:

1. Platz: DM
Der dm ist bei mir die Nummer eins.
Er bietet ein sehr großes Sortiment und hat größtenteils die günstigsten Preise.
Ich mag vorallem die Eigenmarken Alverde, Balea, Ebelin und p2.

2. Platz: Rossmann
Ich mag Rossmann total gerne, da diese Drogerie alle 2 Wochen neue Angebote hat. Dadurch kommt man sehr oft günstiger weg.
Außerdem sind die 25% Aktionen toll.
Hier mag ich die Eigenmarke Synergen.

3. Platz: teilen sich die restlichen Drogerien
Ich gehe nicht oft zu Müller, Schlecker und IhrPlatz.
Einfach weil kein Müller in meiner Nähe ist, Schlecker mir Angst und IhrPlatz sehr teuer ist.
Aber IhrPlatz führt z.B. Catrice und Schlecker hatte diese Emily Lacke.

Claro
12.06.2010, 14:09
[QUOTE=mel;302]Ich muss auch sagen, dass der dm-drogerie markt mein Favorit unter den Drogeriemärkten ist. Ich finde ihn gut sortiert, immer sauber, recht günstig und man hat eine sehr große Produktauswahl (zumindest bei dem hier um die Ecke).

....Der Meinung bin ich auch Rossman mag ich aber auch sehr gerne aber nur wenn sie essence und co. haben der bei in der Stadt hat z.B kein essence nur Rival de Loop was ich überhaupt nicht mag ...
Schlimm finde ich auch Schlecker
-zu klein
-zu wenig auswahl
-unfreundlich
-und einfach doof
auf den mittlern plätzen ist bei mit dann Ihrplatz,Müller und Budnii ..<--alle auch gut ...
L.g :blumen:

Humpi
24.06.2010, 22:39
Mein Lieblingsdrogeriemarkt ist dm. Gut sortiert, vielfältiges Angebot von teuer bis preiswert und und und :)
Schlecker gefällt mir aber ebenfalls gut. In den kleinen, schnuckeligen Filialen fühle ich mich irgendwie wohl. Für diese Größe beherbergen sie aber reichlich Artikel und haben oft schöne Angebote!

theri
25.06.2010, 05:42
dm + müller, der einzige Nachteil ist wie ich finde, dass beide kein catrice haben.

dino.prinzessin
25.06.2010, 09:35
dm und müller. die sind einfach am besten. :D hihi und da geh ich auch immer gerne hin. aber leider haben wir hier in meiner nähe kein müller und da muss ich ziemlich weit fahren um zu müller zu kommen. LEIDER

Cyra
25.06.2010, 13:32
Definitiv am liebsten geh ich zu dm oder IhrPlatz.
Meine gesamte Haar- und Hautpflege besteht aus dm-Produkten (Balea & Alverde) und ich komme damit wunderbar zurecht. Außerdem stimmt der Preis.
Bei meiner Mama gibts keine dm, nur IhrPlatz und dort schau ich gerne rein, wenn ich sie besuche. Und ich gestehe, dass ich die Grabbelkiste liebe! Ich bin da so ein kleiner Schnäppchenjäger. Catrice und p2 Produkte benutze ich auch sehr gerne.
Rossmann besuch ich auch hin und wieder mal, finde dort aber selten was. Dafür haben die Angebote, die ich gerne wahrnehme. Und die Synergen Reinigungstücher liebe ich!
Schlecker... nur wenn ich unbedingt was brauche.

Letztens hab ich auch das erste Mal in meinem Leben nen Müller betreten (gibts in meiner Nähe ja nicht) und wäre gerne rückwärts wieder raus. Dort fühlte ich mich genauso unwohl wie in nem Douglas, sodass ich nur schnell geguckt bin, mir den essence ultra Nagellackentferner genommen und die SurferBabe gesucht habe und wieder den Laden verlassen hab. Nee, das ist nicht mein Laden!

MrsHugendubel
25.06.2010, 20:30
Oh ja, meine Lieblingsdrogerie ist eindeutig auch dm.
Die Eigenmarken sind gut und billig, LE's sind immer schnell da und an sich gut sortiert ist der dm auch.
Ich glaube Müller würde zu meinem anderen Favoriten gehören, wenn ich einen in der Nähe hätte, was leider bisher noch nicht der Fall ist. Aber wir bekommen vielleicht dieses Jahr noch einen. :)

madamemerveilleuse
26.06.2010, 21:17
Ich liebe dm-markt aber was die Preise von manchen Artikel angeht finde ich Rossmann manchmal billiger.Man muss halt immer vergleichen und suchen.

Engelchen22
27.06.2010, 09:27
Müller und dm!
Und zwar gibt es bei mir in der Nähe nur Müller und der ist ziemlich gut sortiert (außerdem kriegt man bei jedem Einkauf einen Rabattcoupon für den nächsten Einkauf :thumbup:).
Für dem muss ich dann schon weiter fahren, aber das ist dann jedes Mal eins der Highlights, wenn ich in einer größeren Stadt shoppen gehe.

smallblackflower
02.07.2010, 18:12
müller gibts hier irgendwie gar nicht, wir haben nur rossmann, schlecker und dm. und dm ist mein absoluter liebling, weil sei dort essence und die hausmarken p2 und balea haben. alverde haben sie auch <3 ich mag es auch dass dort die make-up-regale nie leergeplündert sind sonsdern immer schnell aufgefüllt werden.

Honey86
04.07.2010, 13:29
Also Müller haben wir auch nicht....meine allerliebste Drogerie ist definitiv DM. Mit Schlecker kann ich mich gar nicht anfreunden. Ist mir alles zu eng und zu klein da.

Sunny80
05.07.2010, 10:42
Stimmt, Schlecker ist eng, schlecht sortiert und teuer. Abgesehen davon, dass die ihre Mitarbeiter zu nem Hungerlohn beschäftigen :-( Ich mag DM und Rossmann. Die Auswahl ist gut und die Preise sind einfach am besten.

Monili
06.07.2010, 10:57
Müller haben wir hier auch nicht, aber soweit ich weiß ist das auch schon fast eher ein Kaufhaus. Bei uns gibt es noch "Ihr Platz" aber das ist teuer und der Service ist schlecht. DM bleibt mein Favorit, schon allein wegen der vielen Naturkost und der Bioprodukte. Bin ich ein echter Fan, was das betrifft :-)

Katey1985
06.07.2010, 12:24
Ich mag am allerliebsten DM, unter anderem natürlich wegen der Eigenmarken. Ich liebe p2 :) Ausserdem ist das Sortiment spitze und ich habe einen in der Nähe. :)

Monili
07.07.2010, 10:59
Ich mag am allerliebsten DM, unter anderem natürlich wegen der Eigenmarken. Ich liebe p2 :) Ausserdem ist das Sortiment spitze und ich habe einen in der Nähe. :)

Wie ist das eigentlich mit den Hausmarken? Ich meine, im Lebensmitteldiscounter sind viele hauseigene Produkte tatsächlich identisch mit Markenprodukten, bzw. werden von Markenherstellern produziert. Ist das bei Kosmetik auch so?

Sunny80
08.07.2010, 15:04
Ist für mich eigentlich nicht relevant, weil die Marke an sich nicht das Kriterium ist, dass schließlich meine Kaufentscheidung beeinflusst. Mir geht es vor allem darum, ob ich das Produkt vertrage und ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

princess92
08.07.2010, 18:59
Müller:)
unser müller hat die sachen immer überpünktlich und alle LEs:girlsmileyheart:

Sunny80
09.07.2010, 10:29
Ist Yves Rocher eigentlich auch eine Drogerie? Ich meine, das Produktangebot entspicht dem ja eher als dem eines reinen Kosmetikgeschäfts oder einer Parfümerie.

Katey1985
11.07.2010, 15:11
Wie ist das eigentlich mit den Hausmarken? Ich meine, im Lebensmitteldiscounter sind viele hauseigene Produkte tatsächlich identisch mit Markenprodukten, bzw. werden von Markenherstellern produziert. Ist das bei Kosmetik auch so?

Also hmmmm - Nicht das ich wüsste!

Billie_Rubyn
11.07.2010, 15:32
Wenn ich könnte, würde ich DM und BUDNI heiraten. Beide schön eingerichtet, große Auswahl, tolle Hausmarken und kleine Preise - YESSSS!!! :P

watermelon
11.07.2010, 16:49
Budni ist meine Lieblingsdrogerie.
Da stimmt die Unternehmensphilosophie und man spürt, dass man sich Gedanken über die Region macht.
Da geht es eben nicht bloß um Expansion. Find ich sehr sympathisch.

Sunny80
12.07.2010, 15:21
Also hmmmm - Nicht das ich wüsste!

Das ist schade, aber für mich wie gesagt eh' nicht relevant. Bin übrigens auch für lokale Anbieter! :thumbup: Da weiß man wenigstens, dass man nicht unwissend irgendwelche Sachen wie Kinderarbeit etc. unterstützt

xAlina
12.07.2010, 15:32
mein lieblingsladen auch aufjedenfall DM . sehr aufgereumt alles ordentlich ..wird auf alles einfach wert gelegt und das merkt man als kunde irgendwie auch :)

PinkSouL
12.07.2010, 16:46
DM ist natürlich toll ^^
Aber wäre sicher auf Platz 1, wenn DM auch noch Catrice führen würde.
Eigentlich würde sich das ja anbieten, da auch essence von cosnova stammt ..

Pink-Panther
12.07.2010, 16:56
Ich bin gerne bei Rossmann und DM (DM ist nur leider über eine Stunde weg von mir :()

Pueppieh_x3
12.07.2010, 18:53
Ich gehe oft zu Rossmann und Budni (Budnikowsky).
Leider gibt es in der Nähe von meinem Wohnort keinen DM, soweit ich das weiß. Budni führt aber dennoch DM-Sachen, sowie P2, Catrice, MNY, Essence etc. :)

Babsiline
12.07.2010, 21:12
auf jeden fall dm

die besten sachen wo gibt

aber rossmann etc.
sind auch ganz in ordnung

Sunny80
13.07.2010, 11:41
War jemand schon mal bei Drospa? Hab das mal in nem Bahnhof gesehen, aber da ist ja generell alles teuerer. Würde mich mal interessieren, wie das so Preise und Angebot sind.

thema2205
13.07.2010, 17:05
DM.. leider hab ich keinen!
Aber Müller ist auch super!

SlowSmokey
13.07.2010, 18:59
mein favorit ist DM ich habe 5 stück in meiner umgebung
ausserdem mag ich die marke balea sehr gern und bin süchtig nach P" colour victim lacken...
aber rossmal mag ich wegen RdL aber naja hat alles seine vor und nachteile