PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die neue Website von Essence?

katiye86
28.11.2013, 09:28
Hallo,

die Internetseite von Essence ist ja jetzt schon seit vielen Wochen neu. Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig daran gewöhnen. Obwohl es, wie ich finde ein Vorteil ist, dass alle Produkte einer Kategorie jetzt auf einen Blick zu sehen sind.

Wie findet ihr die neue Seite? Und wie oft informiert ihr euch direkt auf den Seiten der Kosmetikhersteller über Produkte und LEs? Hoffe, ich bin nicht die einzige, die regelmäßig schaut, was es so Neues gibt :-)

Viele Grüße,
-katiye86-

Poserose
05.12.2013, 01:39
Huhu,
ich schau auch öfter mal rein aber ich finde die Seite nicht mehr so schön wie vorher. Etwas unübersichtlicher als vorher. Ich denke aber das ist geschmackssache. Wenn ich die Seite aufrufe habe ich auch immer irgendwelche fehler. Von meinem Browser kommt es aber nicht, zumal die anderen Seiten alles super funktionieren.

Susimaus
13.12.2013, 21:03
Hey Ihr lieben, also ich finde die Seite auch irgendwie unübersichtlicher zumindest in den allgemeinen Überschriften....

Pulcinella
16.12.2013, 17:59
Ich finde die Seite viel besser als vorher, vor allem weil man die Produkte bewerten darf. Dadurch sieht man schnell, was anderen Mädels taugt und man sich selber im Drogeriemarkt anschauen sollte ;) Vllt. beachtet das Essence-Team die Bewertungen auch beim nächsten Sortimentswechsel, sodass Sachen gehen dürfen, die wenig Fans für sich gewinnen konnten^^
Und ich kuck nach wie vor gern, was denn die neuen Trend Editions sind. Seltsam find ich hier aber, dass man die LE-Produkte bewerten darf, bevor sie im Laden erhältlich sind. :suspekt:

katiye86
17.12.2013, 09:00
Seltsam find ich hier aber, dass man die LE-Produkte bewerten darf, bevor sie im Laden erhältlich sind. :suspekt:

Vielleicht, weil manche Blogger oder Youtuber die Sachen vorher zur Verfügung gestellt bekommen?

Aber bei der LE-History konnte man sich früher doch auch noch gaaaanz alte LEs anschauen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Jetzt kann man sich jedenfalls nicht mehr so viele ansehen... find ich auch irgendwie schade.

Pulcinella
17.12.2013, 14:14
Vielleicht, weil manche Blogger oder Youtuber die Sachen vorher zur Verfügung gestellt bekommen?

Aber bei der LE-History konnte man sich früher doch auch noch gaaaanz alte LEs anschauen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Jetzt kann man sich jedenfalls nicht mehr so viele ansehen... find ich auch irgendwie schade.

Möglich, das kann sein. Grundsätzlich kann halt jeder diese Essence-Bewertungs-"e"s vergeben, wie er grade lustig ist. Das verfälscht halt schon die Wertung, wenn alle erst denken "oh das Rouge sieht aber toll aus!" und am Ende ist es vllt. total schlecht pigmentiert.

Stimmt, anscheinend kann man jetzt nur noch circa ein Jahr zurückblicken. Wirklich schade!

katiye86
17.12.2013, 14:36
Hab mir das mit den Bewertungen vorhin mal angeschaut und finde die auch nicht wirklich aussagekräftig. Es wird ja nur die durchschnittliche Bwertung und die Anzahl der Stimmen angezeigt. Da fehlt aber meiner Meinung nach noch die Aufsplittung wie viele Stimmen fünf, vier, drei usw. Punkte gegeben haben. Wie es jetzt ist, scheint es ja dann auch egal zu sein, ob man einem Produkt nur einen Punkt gibt, wenn es schon bei 5 steht. Das geht ja dann total unter.

Naja, an sich ist es aber ja eine gute Idee. Hätte nur ein bisschen sinnvoller umgesetzt werden können.

Aber man ja sogar auch kommentieren... das hab ich zuerst gar nicht entdeckt. Ich sachs ja... voll unübersichtlich die Seite :)

gnui246
04.07.2014, 16:08
Hey Ihr lieben, also ich finde die Seite auch irgendwie unübersichtlicher zumindest in den allgemeinen Überschriften....
dito! da stimme ich zu

Sunny01x
18.09.2014, 11:04

Mir ist grde erst aufgefallen, dass die History nurnoch die letzten LEs enthält. Irgendwie ist das ziemlich quatsch. An die Letzten erinnert man sich doch noch ganz gut. Schade, ich fand es immer interessant zu sehen, wie alt die Produkte in etwa sind, wenn man mal seine Sammlung durchgeht und bestimmte Lieblingsstücke in die Hände bekommt. Ist mir grade aufgefallen als ich über den 50's Girls reloaded lipstick in 02 I'm sailing gestolpert bin. Man, wurde der gehyped... Und man, sieht der blöd an mir aus :D