PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche stark deckenden Concealer

beautykosmetika
26.12.2013, 11:42
Habe starke Augenringe und suche einen starkdeckenden Concealer um sie fast unsichbar zu machen.

Biscotti.
26.12.2013, 17:39
Am besten finde ich die Camouflage von Catrice. Sie deckt alles zuverlässig ab. Ich würde aber empfehlen sie mit einem Pinsel oder Schwämmchen aufzutragen, da man somit die Deckkraft noch erhöht, das Ergebnis viel ebenmäßiger wird und das Auftragen deutlich angenehmer ist, vorallem. weil die Camouflage schon etwas fester ist. Unbedingt Abpudern! Falls dir die Konsistenz nicht gefallen sollte, kann ich noch den Fit Me Concealer von Maybelline empfehlen. Er ist flüssig und lässt sich auch mit den Fingern gut auftragen. Die Deckkraft mag schon um einiges schwächer sein, aber in der Regel sollte man eh einen flüssigen Concealer für die Augenpartie verwenden. Ich benutze aber die Camouflage trotzdem für meine Augenringe und es funktioniert super! Sie trocknet nicht aus und wirkt nicht komisch. Man muss sie aber unbedingt mit Puder setten wie schon gesagt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

lookslovely
26.12.2013, 20:56
Ich hätte dir genau die gleichen beiden Produkte empfohlen. Der Fit meist nicht so stark deckend, aber einfacher in der Anwendung aufgrund der Konsistenz. Mit dem Camouflage von catrice bekommst du eigentlich echt alles "weg", nur das natürlich hinbekommen ist etwas aufwendiger. Ich kann dir da noch das Ei von ebelin empfehlen um ihn auf zu tragen. Unter dem Auge bitte immer nur Tupfen, nicht wischen, da das die Haut unter dem Auge zu sehr reizt.
Wenn dir Pflege fehlt kannst du auch super unter dem Camouflage eine augencreme verwenden, dann ist es nicht so trocken ;)

AnnaLena
27.12.2013, 11:24
Ich kann mich Biscotti nur anschließen. Die Catrice Camouflage deckt sehr gut und der Fit me Concealer ist auch ganz toll.
Den Fit me Concealer verwende ich allerdings für meine Augenringe. ;)

wolkenlos
27.12.2013, 12:04
Den von Catrice hab ich auch, er ist wirklich sehr deckend

Allerdings finde ich ihn irgendwie recht pastig und ich bekomme von ihm irgendwie Fältchen unter den Augen...

beautykosmetika
27.12.2013, 12:44
danke euch Allen für eure tollen antworten ich werde mich morgen mal um schauen :))

Biscotti.
27.12.2013, 15:08
Übrigens habe ich von vielen Freundinnen gehört das der flüssige Concealer von Rival de Loop ganz gut sein soll. Auf Youtube ist er zur Zeit auch sehr beliebt, aber leider hab ich ihn noch nicht ausprobiert. Mit RdL bin ich immer so skeptisch, weil sich davon schon so viele Fehlkäufe bei mir angesammelt haben. :naegel kauen: :( Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit gemacht? :)

Merry.
27.12.2013, 19:37
Mein absoluter Favourite ist die Catrice Camouflage. Sie kostet nur 2,99€ und ist somit einer der günstigen. Sie ist einer der stark deckensten Concealer aus der Drogerie, die ich kenne. Doch wer trockene Haut, wie ich, hat, dem empfehle ich eine Feuchtigkeitscreme als Base und etwas Puder zum Abpudern, somit hält der ConceLer wirklich den ganzen Tag und hinterlässt keine Fältchen. Ich kann ihn wirklich total empfehlen, einziges Manko: er ist ziemlich fest, also ist das Auftragen nicht so leicht wie bei anderen Concealern, jedoch auch nicht allzu kompliziert.
Der zweite Concealer, den ich ebenfalls empfehlen kann, ist der Fit me Concealer von Maybelline. Er kostet um die 6-7€ und ist ein Flüssigconcealer mit einem Applikator dran, der den Concealer schön gleichmäßig verteilt. Von diesem Concealer braucht man auch echt wenig Produkt, da er schon bei kleiner Menge total gut deckt.
Ich kann dir beide Concealer echt total empfehlen, mir gefällt der von Maybelline aber wegen der Konsistenz besser, aber ich habe auch mit dunklen Augenringen zu kämpfen und da sind diese beiden Concealer einfach unschlagbar.
Liebe Grüße!

Merry.
27.12.2013, 19:40
Ohh, Biscotto hat auch schon über die beiden concealer berichtet. Wie ich sehe, teilen wir eine Meinung!:)

Fluttershy
28.12.2013, 02:42
Übrigens habe ich von vielen Freundinnen gehört das der flüssige Concealer von Rival de Loop ganz gut sein soll. Auf Youtube ist er zur Zeit auch sehr beliebt, aber leider hab ich ihn noch nicht ausprobiert. Mit RdL bin ich immer so skeptisch, weil sich davon schon so viele Fehlkäufe bei mir angesammelt haben. :naegel kauen: :( Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit gemacht? :)

Meinst du den Natural Touch Concealer? Den habe ich auch und finde ihn echt klasse. Er deckt gut, lässt sich sehr leicht verteilen und einarbeiten, ist ergiebig und hält auch lange. Ich nutze ihn allerdings eher, um Rötungen und Unreinheiten zu kaschieren. :)

Unter den Augen nutze ich momentan den Löscher. Bin damit auch zufrieden, allerdings habe ich gar nicht so besonders starke oder dunkle Augenringe, daher weiß ich nicht, wie er sich bei stärkeren Augenringen macht. :schämen:

Sophiefabi
28.12.2013, 20:04
Ich habe die Camouflage und den Fit me Concealer noch nicht getestet, aber ich benutze schon seit geraumer Zeit den Everfresh Concealer von Maybelline Jade und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich hab relativ starke Augenringe und sogar die bekommt er in den Griff, kannste dir ja mal anschauen :)

julijolie
03.01.2014, 12:43
Ich finde die Camouflage cream von catrice auch Super ;)
Leider bleibt sie bei mir auf der Haut nicht so schön wie gleich nach dem Auftragen:(
Sie bröckelt immer ein bisschen :/
Aber deckend ist sie auf jeden Fall. Vielleicht hält sie bei mir nicht so gut, weil ich trockene haut habe.
Den essence stay Natural concealer finde ich aber auch sehr gut. Er deckt zwar nicht ganz so stark wie die Camouflage cream, aber man kann ihn gut schichten und ist auch von der Haltbarkeit her recht gut :)

JeaP
28.02.2014, 08:59
Ich habe selber starke Augenringe und benutze am liebsten den L'Oreal True Match Concealer ! :)

VFrances
03.03.2014, 15:08
Ich habe auch Augenringe und benutze zum abdecken 2 Produkte. Zuerst helle ich die Partie etwas auf mit so einem rosa stift von p2 und dann geh ich mit den Concealer Stay natural von Essence drüber. Abpudern. Es hält sehr gut und sieht sehr natürlich aus.

BBarbie93
03.03.2014, 22:18
Ich finde auch, dass die Catrice Camouflage gut deckt. Nur hab ich das Problem, dass sie mir etwas zu dunkel ist.
Die Alverde Camouflage ist mir hell genug und deckt nur ein winziges Bisschen weniger als Catrice.

Auch gerne benutze ich den NYX HD Photogenic Concealer. Der ist sehr hell und deckt.

Der Rival de Loop Natural Touch passt auch ganz gut. Und Fit Me von Maybelline soll ja auch toll sein. Nur passt mir da die bei uns hellste Farbe eben auch nicht :D

katiye86
04.03.2014, 12:07
Zuerst Augencreme, dann die Catrice Camouflage und zum Schluss den lichtreflektierenden Concealer von Catrice. Macht bei meinen starken Augenringen ein relativ natürliches und frisches Ergebnis. Ein bisschen setzt sich die Camouflage aber doch in meine Augenfältchen ab... das absolute nonplusultra hab ich also auch noch nicht gefunden...

strawberry87
08.03.2014, 20:14
Hab auch lange nach einem guten Concealer gesucht, weil ich starke dunkle Augenringe habe...
Habe jetzt seit mehr als einem Jahr den Double Wear Stay-in-Place Flawless Concealer (was ein Name!)
und bin super zufrieden. Würde ihn auch immer wieder kaufen!

Bealein
10.03.2014, 12:08
Oh ja catrice camouflage wirkt wunder kann ich nur bestätigen :D

Nathalie.
10.03.2014, 13:15
Ich empfehle dir wie ich es jedem anderen auch empfehle die Catrice Camouflage für Unreinheiten zu verwenden und den Fit me Concealer von Maybelline für Augenringe, da dieser bei mir persönlich nicht in die Augenfältchen kriecht, die Camouflage Creme aber schon (;

Glyka
10.03.2014, 15:26
Wenn du etwas teures haben möchtest dann nimm den mac Studio finish concealer, aber dann musst du deine Haut vorher gut eincremen. Auch das Camouflage von alverde ist sehr deckend leider gibt es nur in 2 Farben. Ich benutze den mac mineralize concealer macht ein super Finish ist aber nicht so stark deckend.

Obstsalat
15.03.2014, 08:24
Ich benutze den 24h Concealer von Maybelline und der deckt sehr stark und hält auch den ganzen Tag. :)
Er ist eher flüssig deswegen kann man ihn auch gut bei unreinheiten auftragen (also auch großflächig ;))
Hatte früher den Fit me Concealer aber der war immer ziemlich schnell leer :(

kermitchen
15.03.2014, 08:29
Ich finde die Camouflage-Cream von Catrice auch toll, für meine helle Haut ist aber leider auch der helle Ton zu dunkel :( Ich hab bei Alverde eine Alternative für super helle Haut gefunden, gleiche Konsistenz, auch eine Camouflage-Cream, nur ein größerer Pott und preislich ungefähr gleich.

tandra333
19.03.2014, 09:53
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge Concealer

Leonie007
26.03.2014, 22:14
Catrice Camouflage kann ich echt empfehlen!
ist ähnlich wie der MAC Camouflage concealer, zumindest die gleiche deckkraft, also ich merke keinen unterschied!

Stephi87
02.08.2015, 10:39
Hallo :=) ich habe lange Zeit Rival de Loop genutzt. Allerdings habe ich irgendwann gemerkt, dass meine Augen kleine Fältchen bekommen habe und dann habe ich ihn abgesetzt. Was mich interessieren würde ist, was haltet ihr von Hausmitteln gegen Augenringe. Ich habe gelesen, dass die anscheinend gar nicht so gut sein sollen.
Wer kann mir helfen?

Suppenhuhn
03.08.2015, 17:31
Wenn man sich die Beiträge mal so anschaut, dann gibt es zwei Favoriten: Catrice Camouflage und Concealer von Maybelline.
Ich werde mir die Tage mal den Maybelline Dream Lumi Touch Concealer zulegen... bin mal gespannt was der so kann :shoppen:

xmia125
25.02.2016, 10:46
Wenn du einen wirklich stark deckenden Concealer suchst dann solltest du auf jeden Fall keinen flüssigen verwenden sondern einen cremigen aber auf jeden Fall festen. Sehr gute findest du da in der Drogerie bei Catrice.

Suppenhuhn
31.03.2016, 18:03
Also ich verwende jetzt seit ein paar Wochen den flüssigen Camouflage Concealer von Catrice. Super Deckkraft und die Haftfestigkeit ist auch sehr gut. Habe ihn sogar schon nachgekauft :)