PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähnliche Duftkerze wie die von Ikea?

Sophiefabi
30.12.2013, 19:40
Hey ihr Lieben!
Da ich nicht oft nach Ikea komme, da es nicht besonders nah ist, würde es mich freuen wenn ihr mir eine Duftkerze empfehlen könntet, die ähnlich wie die von Ikea den ganzen Raum mit dem Duft erfüllen , wenn man sie anzündet. Ich habe nämlich oft das Problem , dass wenn ich eine herkömmliche Duftkerze anzünde , ich dann garnichts mehr von dem Duft rieche in dem Raum.

Danke im Vorraus , liebe Grüße:hiya:

kermitchen
30.12.2013, 23:15
mir ging es auch oft so, ich habe mir deswegen eine duftöllampe geholt, die finde ich noch viel besser als die kerzen :)

aber bei ikea kann man mittlerweile auch online bestellen, auch die meisten kerzen. nur so als tipp, wenn es unbedingt die sein müssen :)

Aljana
07.01.2014, 17:10
Wenn du etwas willst, was den ganzen Raum erfüllt, kann ich dir auf jeden Fall Yankee Candles empfehlen. Ich verwende sie selbst noch nicht so lange, bin aber absolut überzeugt.
Für kleines Geld (1,80 Euro) , im Angebot sind im Moment auch die Weihnachtsdüfte (0,90 Euro) bei Karstadt, kann man ein Tart, das aus Duftwachs besteht, kaufen. Es gibt verschiedene vanillige Duftrichtungen. Im Moment reduziert ist "Christmas Cookie", was sehr vanillig riecht. Man gibt etwa ein Viertel so eines Tarts in eine Duftlampe und lässt es schmelzen. Es duftet über mehrere Stunden.
Hier bei PinkMelon findest du über die Tarts mehrere Testberichte. Vielleicht helfen sie dir weiter.
LG

laurer
03.02.2014, 20:54
Bei Primark gibt es mittlerweile auch einige Duftkerzen, die vom Design her den großen Yankee Candles ähneln.
Ansonsten gibt es auch bei Rossmann und DM welche, zumindest die vanilligen sind denen von Ikea sehr ähnlich :)

eleganza
15.04.2014, 17:00
google mal "partylight"...die haben gute kerzen. und schöne angebote. :)

L.that.is.all
15.04.2014, 22:07
Hey Leute! (:

Ich kenne die Duftkerzen von Ikea zwar nicht, aber ich weiß, dass es im NKD auch gute und vorallem gut-große Duftkerzen im Glas gibt. (:

Schwalbennest
22.04.2014, 19:52
Die Kerzen von Yankee Candle riechen echt stark, aber nicht aufdringlich. Sind zwar etwas teurer, man hat aber echt viel davon

Basja
23.04.2014, 18:36
wenn du einen in der nähe hast, schau bei primark!! :) die riechen echt stark und gut :)

ritastollen
27.08.2015, 14:47
Erstmal habe ich eine Fernsehsendung über Duftkerzen gesehen. Bevor habe ich nichts darüber gewusst. Ich habe erfahren, dass die Duftkerzen sehr guten Geruch in der Zimmer machen können. Ich wusste nicht, welche Kerze zu wahlen. Ich habe Egyptian Musk http://aromahome.de/Yankeecandle_Samplers_Votives_die_Duftkerze_Egypti an_Musk online bestellt, weil ich Musikfan bin. Diese Auswahl war super.