PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : More or less vanity..

Leni_Vanity
12.05.2009, 13:26
Hallo ihr Lieben.

Der Titel sagt ja schon einiges aus. Nein ich bin nicht arrogant, aber ich achte sehr auf mein Äußeres, deshalb passt es wohl doch wieder irgendwie und ich irgendwie hierher.

Gefunden hab ich Pinkmelon schon über Konsumgoettinnen, hergeführt hat mich aber schließlich und endlich die fabelhafte Vorstadtcinderella.

Nur kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt, fröhlich, manchmal etwas launisch, süchtig, ironisch, wissbegierig und faul. Ich liebe Kaffee ohne Zucker, Youtube und meine Freunde und Familie.

Vielleicht noch eins, ich bin aus Österreich, also sollten euch vielleicht manchmal irgendwelche Ausdrücke, Läden oder Marken nicht bekannt sein gibts die vermutlich nur bei uns. :)

mel
12.05.2009, 13:44
Liebe Leni_Vanity,
schön, dass nun auch hier im Forum gelandet bist - vielen Dank an die liebe Vorstadtcinderella :)
Viel Spaß hier im Forum!
LG, Mel

ine-manu
12.05.2009, 18:48
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

pinkhelmut
13.05.2009, 14:08
Wissbegierig UND faul? Von Tgeszeit zu Tageszeit unterschiedlich, oder gleichzeitig? Haha!

Leni_Vanity
13.05.2009, 14:21
Selbstverständlich gleichzeitig, wie denn auch sonst, ich bin zu faul zu lernen will aber was wissen. Punkt um. Mal ehrlich, ich mag es vieles Neues zu lernen, erfahren, hören, lesen.. jedoch bin ich teilweise richtig faul was Hausarbeit z.B. anbelangt.

Schneeweiss
19.05.2009, 10:04
Ein verspätetes Hallo auch von mir!

Tolle Signa, Leni.
Ich LIEBE Carrie und natürlich *** and the City. :o

Mylanqolia
21.05.2009, 17:19
Auch ein Grüezi, äh, Küss die Hand an dich!