PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungen, die ihr mit Beauty-Produkten verbindet

katiye86
30.01.2014, 13:04
Hey Mädels,

mir ist gerade beim Schreiben eines Beitrags aufgefallen, dass ich mit einigen Produkten besondere Erlebnisse in Verbindung bringe. Der Geruch eines Lippenstifts erinnert mich zum Beispiel an meinen Auslandsaufenthalt, weil ich dort nur den einen dabei hatte und dementsprechend auch oft getragen habe. Der ist mittlerweile eigentlich schon so alt, dass ich ihn gar nicht mehr tragen mag. Ich bewahre ihn aber weiter auf und noch riecht er so wie früher. Ab und zu schnuppere ich mal dran und fühle mich dann in die Zeit zurückversetzt.

Geht es euch auch so mit irgendwelchen Sachen? Das kann ja alles mögliche sein... ein Haarspray, das ihr bei einem besonderen Date im Haar hattet oder ein Lidschatten, den ihr bei einem besonderen Anlass getragen habt und der euch seitdem immer daran erinnert, wenn ihr ihn in der Hand habt.

Dachte es wäre ganz interessant solche kleinen Geschichten hier zu teilen :)

laurer
03.02.2014, 20:39
Da gibt es bei mir doch ein Paar Produkte...ich habe ein Haarspray , das habe ich immer während meiner Zeit in der WG während meiner Ausbildung benutzt. Und dann gibt es ein Parfum, das hatte ich immer in der Disco drauf...und eine Creme, die ich immer benutze, wenn es kalt ist und die mich an Weihnachten erinnert :D

Von Loreal gibt es außerdem ein Puder, das meine Mama immer benutzt hat , als ich klein war. Wenn ich diesen Geruch in der Nase habe, fühle ich mich, als wäre ich wieder zu Hause :D

Isbellchen
20.07.2014, 18:19
Ich hab so eine Quadro Eyeshadow Palette von Essence :D (Oder wie auch immer das heißt) ich benutze gar keinen Eyeshadow aber damals im Urlaub mit meiner besten Freundin wollte ich mir unbedingt einen kaufen hab ihn aber nie benutzt :D! Sind die Farben Grün und so O.o